Geblitzt.....

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

schon grausig , wo das noch hinführen soll.
diese verkackten Drecksbanker die den Hals nicht voll bekommen ...

jauu ,
der Herr Porsche Zetsche zb, der hat auch damit zu kämpfen..
bekommt er doch NUR noch 4,8 Millionen


Seine Bezüge gingen im vergangenen Jahr um etwa die Hälfte auf 4,8 Millionen Euro zurück,
wie aus dem gestern veröffentlichten Geschäftsbericht hervorgeht.
Hinzu kommen noch steuerpflichtige geldwerte Vorteile wie etwa für Dienstwagen
und Aufwendungen für Sicherheitsleistungen in Höhe von 213 000 Euro.
2007 hatte Zetsche 9,8 Millionen Euro kassiert.

Quelle: Rheinische Post
also auch voll die Arme Sau :twisted: :twisted:

ob man ihn demnächst auch aufm ArbeitsAmt sieht ?
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Beitrag von Black Dog »

Blauer Hund hat geschrieben: Allerdings kann ich noch nicht meckern, denn noch hab ich meinen Job ja, fragt sich bloß wie lang noch....
Jetzt ist erst mal Kurzarbeit angesagt, noch mal weniger in der Tasche....
Kann einer diese verkackten Drecksbanker die den Hals nicht voll bekommen haben bitte mal erschlagen????

Gruß
Matthias
Hi Matthias - geht mir genauso - aber dafür hat man Zeit zum Schrauben und Hund Gassi führen ...
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

Topic author
Blauer Hund
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 11:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blauer Hund »

Das stimmt allerdings, aber irgendwann weiß man nicht mehr was man noch schrauben soll, weil man alles schon zig mal gemacht hat.... :?

Aber kann nur besser werden....
LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT



Gruß aus HH
Matten
Benutzeravatar

goati
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 18:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von goati »

blauer hund, oder die wie auch immer du dich jetzt schimpfst..."banker erschlagen" ist also deine parole?! arme wurst!!

übrigens: dieses "stammtischparolenejakulat" ist ein krankheit. das problem...du hast diese Krankheit und mir wird davon schlecht.
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Hey Hey Goati... nicht schlecht Herr Specht.
Auch wenn es nicht sehr schwer ist was du wohl von Beruf bist...
aber persöhnliche Beleidigungen:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
falsches Forum!

Wenn du es als offensichtlich besserwissender nicht sachlich und vernünftig erklären oder womöglich entkräften kannst, dann halt dich besser zurück.
Aber so nicht. Versuche auch die andere Seite zu verstehen und erkläre es aus deiner Sicht.

Selam
Yalle
Benutzeravatar

goati
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 18:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von goati »

was gibt es da zu entkräften, oder zu erklären yalle? tztz..ich fass es nicht...ja ich bin auch banker und muss mir jeden tag diesen schwachsinn und diese beleidigungen von leuten anhören, die OJA(ohne jede Ahnung) sind und das was ein paar total durchgeknallte investmentbanker in den crazy usa angerichten haben auf jeden "normalen" banker übertragen. "arme wurst" ist für Dich also nicht ok, aber wenn hier jemand dazu aufruft banker zu erschlagen, dann ist das in ordnung?! wenn das so ist hast du Recht...dann ist das für mich das falsche forum.
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

goati hat geschrieben:blauer hund, oder die wie auch immer du dich jetzt schimpfst..."banker erschlagen" ist also deine parole?! arme wurst!!

übrigens: dieses "stammtischparolenejakulat" ist ein krankheit. das problem...du hast diese Krankheit und mir wird davon schlecht.
habta euch beide wohl mal n bissle im Ton vergriffen,denk ich mal.
:twisted: :twisted:

@goati,
erklär uns armen säcken doch mal deine sicht.
sind ja hier bestimmt auch n paar dabei die nicht gerade weit über -sagen wir - 3500 netto verdienen. :roll:


AABER, es ist doch bitte schön durchaus nachvollziehbar das sich des Volkes Zorn auf die Verursacher stürzt?

Ob die Nun Banker , Vorstände oder wie auch immer heißen mögen. In ALLEN diesen Positionen
wird scheinbar irgendwan irgendwas im Kopf an schalter umgelegt,und es geht nur noch um Profit.

und.auch den eigenen. In den Augen völlig maßlos,wenn man sich die Einkommen der Otto NOrmalos anguckt,
oder diese "gierigen " HAZZ 4 Nepper (sind ja shclließlich auch alle gleich) im Vergleich dazu anguckt

natürlich sind nicht alle so, da pauschalisiert man halt gerne. dummerweise werden immer irgendwelche Gruppen
in Solchen Zeiten als feindbild hergenommen.

WER erklärt mir bitte warum zb Zetsche NUR 4,8 Millionen im letzten Jahr "verdient"??? hat.?
und in 2007 waren es schlappe 9,7 oder so. * auf n paar tausender differenz.

och der arme kerl , da ist knapp an der Grenze zum Wohngeld Antrag,oder so.
zurück zum "banker"

und warum haben alle "banker" das mitgemacht? weil es eben so im system verankert ist,
jeder macht geschäfte,weil mach ichs nicht, machts n anderer.


und Mir persönlich platzt auch der Arsch wenn ich das alles so lese sehe und höre WAS da zur zeit abgeht.
Was aber sicherlich als Blase schon sehr lange schwelte,nun is sie eben geplatzt.


was hilft uns Weltweit in so ner rezession??

Wie wäres denn mal wieder mit nem Ordentlichen Weltkrieg?? soo alle gegen alle??
muss ja kein Feindbild haben..
aber dananch fangen die paar die noch leben, wieder bei null an.
Funktioniert immer, und alle haben die gleichen chancen..
naja, oder auch wieder nicht..
.... und waffen gibts dann für alle von mir..;)
a la Lord of War :twisted: :P


Jeder kriegt nen Apfel,.
achnee damit ging das ganz damals ja auch los.;)
Benutzeravatar

goati
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 18:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von goati »

hey thomas...du hast recht..ich hab mich im ton vergriffen und das tut mir auch leid. aber dir ginge es auch gegen den strich, wenn du als normalo banker andauernd zu hören bekommst: "diese banker sollte man alle aufhängen, erschlagen etc.pp. das ist wirklich nicht mehr lustig. klar kann ich nachvollziehen , das sich "Volkes Zorn" irgendwie entladen muß, aber dann doch bitte nicht so undifferenziert nach der "hau drauf methode". übrigens, wenn du 3,5teur netto hast...den job will ich auch :wink: und jetzt schluss damit...hier geht es schliesslich um moped fahren...dachte ich zumindest. bei der blauen dogge entschuldige ich mich hiermit öffentlich und nachdrücklich für die "wurst"...sorry!
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Na also.
Ist doch wieder alles schön :P

thx

Euch
Yalle
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

mal so am rande bemerkt...
wenn sich banker schon so auf den schlips getreten fühlen,
was sollen dann die "mehlmützen, bullen, w..xfrösche, wegelagerer, etc" oder einfach nur die ganzen korrupten beamten aus dem "öffentlichen dienst" sagen!
HALLO? hast du von denen hier schon mal so ne reaktion gelesen???

also, immer locker bleiben...
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

huch,
ok, ham wa uns lieep.;) sowieso;) ;)

btw , wer mal was wirklich geiles zum thema Kohle und börse lesen will.

MR DAX

http://www.cashkurs.com/start/detailans ... t////1138/
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

goati hat geschrieben: wenn du als normalo banker andauernd zu hören bekommst: "diese banker sollte man alle aufhängen, erschlagen etc.pp.
Ein jeder zieht sich nur den Schuh an, der ihm passt.
Passt er dir? NEIN.
Also entspannt mit deiner Art die Menschen/Kunden vom Gegenteil überzeugen.
Benutzeravatar

Muaddip
Beiträge: 1626
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 54

Beitrag von Muaddip »

Wildsau hat geschrieben:mal so am rande bemerkt...
wenn sich banker schon so auf den schlips getreten fühlen,
was sollen dann die "mehlmützen, bullen, w..xfrösche, wegelagerer, etc" oder einfach nur die ganzen korrupten beamten aus dem "öffentlichen dienst" sagen!
HALLO? hast du von denen hier schon mal so ne reaktion gelesen???

also, immer locker bleiben...

is mir auch so durch den kopf geschossen!!!
also immer schön ruhig tief luft holen. sicherlich ist es falsch alles zu verallgemeinern, es ist aber auch falsch alles persönlich zu nehmen ;-)

alsooooooooooo: moppedfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Beitrag von Black Dog »

Ich gehe mal davon aus, daß mit "Banker" nicht der normale Angestellte/Arbeitnehmer
wie Du und ich gemeint ist, sondern die gierigen Abzocker, welche in den Aufsichtsräten,
Vorständen und im Management sitzen. Die nämlich, und auch unsere Politiker und unser
System, sind daran schuld. Nicht nur die Investmentbanker in USA - auch eine ganz
gehörige Anzahl dieser Spezies bei uns in Deutschland ....

Und ... auch ich muß meine Familie ernähren (mit weniger als 3.500 netto), habe eine
Scheißangst um meinen Arbeitsplatz ... und denke ähnlich wie Blauer Hund ... !
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

Topic author
Blauer Hund
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 11:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blauer Hund »

Ups!
Jetzt muß ich da wohl noch schnell mal meinen Senf nochmal dazu geben.
Hab da wohl nen wirklich wunden Punkt getroffen.
Also, mit der armen Wurst kann ich leben, arbeite schließlich im Hafen und bin daher ja einiges gewöhnt, weil wir in der Öffentlichkeit ja auch noch oft den Ruf von alkoholkranken Typen genießen, die weder rechnen, schreiben oder ohne Alk auf der Arbeit klar kommen.
So viel zur Verallgemeinerung.

Und natürlich kann ich verstehen daß Dir da die Hutschnur hochgeht und ich weiß auch ganz genau daß nicht jeder Banker daran Schuld trägt aber wie hier schon geschrieben wurde platzt so etwas ja nun mal aus einem heraus, da es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist, daß diese Penner die das verursacht haben mehr oder weniger ungeschoren davon kommen, sogar noch Bonis bekommen weil so etwas vertraglich geregelt ist und weltweit hunderttausende oder gar Millionen Menschen wegen dieser Scheiße ihren Job verlieren oder schon verloren haben und vor dem großen Nichts dastehen.

Natürlich möchte ich nicht jeden kleinen Sparkassen Angestellten oder Bankmitarbeiter damit nieder machen, sondern es sollte schon klar sein wer damit gemeint ist.
Also, wie Du mir, so ich Dir::: Sorry :oops:

Im übrigen hast Du recht daß es ein Biker Forum ist, aber ich hatte mich schließlich entschuldigt daß ich etwas vom Thema abgekommen bin.
Also alles wieder gut?

Gruß
Matthias

P.S. Ich schimpf mich übrigens einfach nur blauer Hund und nicht irgendwie anders.....
Antworten