Moin auch
ich werde Mitte Juni in Stuttgart sein und möchte mir mal die Gegend anschauen.
Weil ich zuletzt 1979 beim Bund dort unten war, würde ich mich über einen Tourenvorschlag freuen.
Aber bitte nichts Anstrengendes. Ich denke da so an 200 bis maximal 300 Km über kurvige Straßen und die Einkehr in einen gemütlichen Landpuff.
Wenn da einer was weiß....
Danke schonmal
Ulf
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Tourenvorschlag?
-
Topic author - Beiträge: 36
-
- Vorname: Ralf
Moin Ulf,
sollte es Dich in Richtung Schwarzwald ziehen, könnte ich Dir was schönes zusammenstellen. Evtl. sogar mit persönlicher Begleitung
Spannend ist auch die Gegend rings um den Ebni-See. Da kenn ich mich aber nicht so dolle aus. Da gibt es Doggisten die da näher dran sind.
Melde Dich einfach mal.
Grüßle
Blubber
sollte es Dich in Richtung Schwarzwald ziehen, könnte ich Dir was schönes zusammenstellen. Evtl. sogar mit persönlicher Begleitung

Spannend ist auch die Gegend rings um den Ebni-See. Da kenn ich mich aber nicht so dolle aus. Da gibt es Doggisten die da näher dran sind.
Melde Dich einfach mal.
Grüßle
Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
mit Tatsachen !
-
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Der Ulf,
der Fuchs!!
ist in sooo vielen foren unterwegs und hier fragt er an wegen ner Tour um Stuuuurgart???!!!
Das lässt mich doch hoffen das er unseren youngtimer in der MO verewigen möchte!
Das wäre klasse, Ulf!!
ciaoi
Wolf
der Fuchs!!
ist in sooo vielen foren unterwegs und hier fragt er an wegen ner Tour um Stuuuurgart???!!!

Das lässt mich doch hoffen das er unseren youngtimer in der MO verewigen möchte!

Das wäre klasse, Ulf!!

ciaoi

Wolf
WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]