Macht nix, dann trink ich ein BierSteve hat geschrieben: @ Motsch, es gibt aber keinen Pokal für die weiteste Anreise![]()

Macht nix, dann trink ich ein BierSteve hat geschrieben: @ Motsch, es gibt aber keinen Pokal für die weiteste Anreise![]()
... Schtiiif, Du Optimist Du.Steve hat geschrieben:Das Haus sollte groß genug für uns sein, da es zu dem Hotel noch ein Gästehaus gibt und sie Bikerarrangements für bis zu 70 Personen anbieten!
... und nötigenfalls nimmst Du den auf Besuch weilenden Senor Torres unseres Portugal-Chapters als Argumentationshilfe mit - der soll ja nahebei gesehen worden seinSteve hat geschrieben:@Ralle, dann hab ich doch direkt mal ne Aufgabe für dich:
Da du ja nicht so weit weg vom Hotel wie ich wohnst - stattest du denen einen Besuch ab,
legst dein treusten Hundeblick auf und machst deutlich, dass wir das ganze Hotel brauchen
WullDee hat geschrieben: ... und nötigenfalls nimmst Du den auf Besuch weilenden Senor Torres unseres Portugal-Chapters als Argumentationshilfe mit - der soll ja nahebei gesehen worden sein
Na denn, hier das nächste Update vom TeilnehmerListeFortschreibär:linus hat geschrieben:ps:die ??? bei den tagesgästen zwischen mir und kevin heißt übrigens claudia und ist unsere "Mutti"![]()
Code: Alles auswählen
Steve
Guido (GV66)
Harry & Püppi
FF007 & Andrea
Ernst
Claus
Atty & Klaas
Wuz (& Sonja?)
Buk & Renate
WullDee & Pötra
Uwe (BullUG)
Mario K.
Marius
Tomi (Yeti)
Icke & Feli
Ralf (MK)
Baggerfrank & Fusche (nehme ich mal an)
Brauner
Mokelito
Wolf & Vrensche
Rudi
Hermann (K9Rider aka Hermgerm)
Kalle P.
Uli (Dry Floey) & Miezi
Torsten (toodii)
Motsch & Bine
Marcel (MAG)
Code: Alles auswählen
Linus & Muddi (Claudia) & Kevin
Alex (Standard)
Marco (kistebier)
Der Christian
Uwe (Tiefflieger) - vll klappt's doch noch
Boxter & Boxters Frau ;)
Blubber & Verena
Guido (GID)
Franky (Bulldogfranky)
Alex (APIS)
Lukka
... Bock hätt ich da schon draufSteve hat geschrieben:@Ralle, dann hab ich doch direkt mal ne Aufgabe für dich:
Da du ja nicht so weit weg vom Hotel wie ich wohnst - stattest du denen einen Besuch ab,
legst dein treusten Hundeblick auf und machst deutlich, dass wir das ganze Hotel brauchen
Hi UlliDry Floey hat geschrieben:MissBitch hat geschrieben:
Ach Du kacke >> oke dann muss ich mir ja etwas vernünftiges anziehen und zum Friseuse![]()
ob es etwas bringt
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit diesem Satz hast du ihn nu` bestimmt neugierig gemacht.
Er wird jetzt ganz expliziert nach dir fragen und nach dir Ausschau halten
Friseur nutzt im Sauerland aber eh nix...das ist rausgeschmissenes Geld
.... kann man viel besser anlegen
iiiiiiich freu mich wie Bolle
... lasst mal wissen... wer wann und wie anfährt.
vielleicht kann man ja schon auf der Anreise ein kleines Rudel bilden.