Moin,
nach 400 ermüdenden Autobahnkilometern bin ich wohlbehalten, wenn auch leidlich gahr gekocht zu Hause angelangt. Das war ja echt ein super Wochenende und sollte im wunderschönen Spessart unbedingt wiederholt werden.
Hat echt Spaß gemacht mit euch im Oberschnorrhof ein Wochenende zu feiern.
Vielen Dank an Blubber, der uns eine wunderschöne Tour lang als Guide durch den Spessart geführt hat.
Was für eine schöne Gegend!
Vielen Dank auch an Steve, Wuz undf Ernst für die Tour auf dem Hinweg. Das fing vielversprechend an und ging im Spessart super weiter. Hoffentlich habt ihr auf der Rüchfahrt noch Spaß an Mosel und Eifel.
Und besten Dank an Nanni und Michel für den schönen Tourausklang. Der Erdbeerkuchen war echt klasse.
Leider habe ich in meinem Brausekopf völlig vergessen, dem Michel noch mal persönlich für seine Hilfe bei den Kompressorgeschichten zu danken. Das sei hiermit ausdrücklich nachgeholt.
Danke für Deine Hilfe Michel!
Tja Motsch und alle Franken aus der Umgebung des Spessart. Ich fürchte, dieser Termin wird zu einer festen Einrichtung werden.
Das Wochenende war so schön...das schreit einfach nach Wiederholung. Das müsst ihr einfach nächstes Jahr wieder organisieren!
Cheers Buk (dem die Schäufle gut, aber die Ochsenbacke besser geschmeckt hat)
PS: Meine ersten Gehversuche bei Tour-Videos auf dem Motorrad scheinen halbewegs gelungen zu sein.
Allerdings möchte ich die Vids nicht einfach so ungefragt bei YouTube hochladen, weil die Kennzeichen teils deutlich zu erkennen sind.
Wer also sein Kennzeichen nicht im I-Net sehen möchte, bitte Nachricht an mich. Werde versuchen, aus den einzelnen Streifen ein Tourvideo zusammenzusetzen.