Grüße aus dem Süden,
Marcel & Janet
Gesendet mit Tapatalk
Geht klar, BAB ist auch nicht unbedingt nötig. Freu mich drauficke hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 09:07 Gestern auf der Ausfahrt wurde die Abfahrtszeit konkretisiert.
Treffen in Gera: 10:00
Abfahrt : spätestens 10:30
um die 334 km entspannt abzufahren.
Route richtet sich nach Wetterlage. Planung erstmal ohne BAB
Grüße von der Fettgusche
Servus Marcel, wie sieht denn Eure Route und die Abfahrtszeit aus? Ich würde mich im Großraum Nürnberg anschließen.MAG hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 09:50 Ich werf auch mal die Frage in die Runde, ob denn noch jmd aus der Stuttgarter Region zum Treffen fährt, das wird die Fahrt noch etwas unterhaltsamer
Grüße aus dem Süden,
Marcel & Janet
Gesendet mit Tapatalk
Servus Hermann, können wir gerne machen. Wann willst Du denn los am Donnerstag?K9Rider hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 14:26 Hi allerseits
Ich plane von Mittwoch auf Donnerstag einen Zwischenstopp etwas nördlich von Nürnberg (Forchheim) - könnte mich evtl dann auch anschließen
Doggerla hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 18:03 Alles klar, dachte Ihr nehmt evtl. eine nördlichere Route.
Servus Hermann, können wir gerne machen. Wann willst Du denn los am Donnerstag?K9Rider hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 14:26 Hi allerseits
Ich plane von Mittwoch auf Donnerstag einen Zwischenstopp etwas nördlich von Nürnberg (Forchheim) - könnte mich evtl dann auch anschließen
Beste Grüße, Doggerla
Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken, ich denke zwischen 9.00 und 10.00.Doggerla hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 22:52 Na super, dann mach ich mal den Vorschlag, Du triffst Dich mit Hermann in Forchheim und ich stosse in Weiher (bei Uttenreuth) zu Euch. Ich denke mal, dass Ihr beide auch nicht Bahn fahren wollt. Uhrzeit?