Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
WICHTIG!!! Das BOC braucht Hilfe!!
Moin moin,
ich finds völlig OK. War zwar bisher auf keinem Treffen, nutze das Forum aber regelmäßig und bin froh, dass Jörg seine Freizeit dafür opfert.
Seit Jahren überweise ich einmal im Jahr eine Spende an die Interessengemeinschaft der "Nimbus Freunde" und dort ist im Forum weit weniger los als hier.
Das Geld ist unterwegs....
Danke an den Admin!
Gruß
Öli
ich finds völlig OK. War zwar bisher auf keinem Treffen, nutze das Forum aber regelmäßig und bin froh, dass Jörg seine Freizeit dafür opfert.
Seit Jahren überweise ich einmal im Jahr eine Spende an die Interessengemeinschaft der "Nimbus Freunde" und dort ist im Forum weit weniger los als hier.
Das Geld ist unterwegs....
Danke an den Admin!
Gruß
Öli
-
Moinsen Mädels und Jungs.
Wer kann gibt und Ende.
Eine Liste oder gar eine Rechtfertigung, wofür?.
Ist eine Spende und kostet mich sovielwie ein Päckchen Pfeifentabak pro Monat.
Oder zwei Bratwürstchen auf der Kirmes.
Na denn, das Leben ist schon so bes......en genug.
Wünsche euch immer viel Freude im Forum
und am fahren, Sigi.
Wer kann gibt und Ende.
Eine Liste oder gar eine Rechtfertigung, wofür?.
Ist eine Spende und kostet mich sovielwie ein Päckchen Pfeifentabak pro Monat.
Oder zwei Bratwürstchen auf der Kirmes.
Na denn, das Leben ist schon so bes......en genug.
Wünsche euch immer viel Freude im Forum
und am fahren, Sigi.
-
- Vorname: Ralf
- Vorname: Christian
Also mir ist es völlig schnuppe, was mit meinen paar € passiert.
Das Forum hat mir 4 Jahre viel Freude bereitet, viele Tipps gegeben
und viele Freunde gebracht.
Da zahl ich gerne ein paar € und wenn was übrig bleibt soll Jörg sich ein tolles Wochenende gönnen,
gute Leistung darf auch belohnt werden.
Das Forum hat mir 4 Jahre viel Freude bereitet, viele Tipps gegeben
und viele Freunde gebracht.
Da zahl ich gerne ein paar € und wenn was übrig bleibt soll Jörg sich ein tolles Wochenende gönnen,
gute Leistung darf auch belohnt werden.
Gruß,
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts

-
Topic author - Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Hey Speiche,
hast Du mal versucht einen Spendenaufruf für Dich und Dein Anliegen zustarten??
Neeeeeene, schaut nämlich auch Schei**e nach aussen hin aus!!
Jörg kam mit der Bitte auf mich zu, und ich bin ihm dafür dankbar.
Denn lieber im Vorfeld das versuchen und nicht erst wenn die Hütte brennt.
Kannst Du Holzklotz Dir vorstellen das solch ein Schritt evtl. ne meng Überwindung kostet??!
Sach mal, hasst Du gespendet? Wenn ja wieviel, ich überweise es Dir aus meinem Portemonnaie retour! (Keine Fiktion, sondern der reale Betrag!)
Du Typ nervst mich langsam echt an, kannst Du nicht einfach mal so ebbes machen ohne ständig zu hinterfragen und Einwürfe zu machen?? Bin mir sicher das es mittlerweile hier etlichen Leute ebenso ergeht..... wie kann man(n) nur so dermassen Ich-bezogen sein??
Genauso einen Mist hat Jörg gemeint, als er weiter oben geschrieben hat das er keinen Jahresbeitrag möchte!! Lies Dir das am besten nochmal durch!
Etwaige Mitsprache dies und jenes für 5 oder 10,- Euronen im jahr, also ich kann ihn da bestens verstehen!!
Glaubst Du etwa das Jörg mit den paar Mäusen auswandert, Du Clown??
Wolf
PS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Hat schon Dieter Nuhr gesagt!
hast Du mal versucht einen Spendenaufruf für Dich und Dein Anliegen zustarten??
Neeeeeene, schaut nämlich auch Schei**e nach aussen hin aus!!
Jörg kam mit der Bitte auf mich zu, und ich bin ihm dafür dankbar.
Denn lieber im Vorfeld das versuchen und nicht erst wenn die Hütte brennt.
Kannst Du Holzklotz Dir vorstellen das solch ein Schritt evtl. ne meng Überwindung kostet??!
Sach mal, hasst Du gespendet? Wenn ja wieviel, ich überweise es Dir aus meinem Portemonnaie retour! (Keine Fiktion, sondern der reale Betrag!)
Du Typ nervst mich langsam echt an, kannst Du nicht einfach mal so ebbes machen ohne ständig zu hinterfragen und Einwürfe zu machen?? Bin mir sicher das es mittlerweile hier etlichen Leute ebenso ergeht..... wie kann man(n) nur so dermassen Ich-bezogen sein??
Genauso einen Mist hat Jörg gemeint, als er weiter oben geschrieben hat das er keinen Jahresbeitrag möchte!! Lies Dir das am besten nochmal durch!
Etwaige Mitsprache dies und jenes für 5 oder 10,- Euronen im jahr, also ich kann ihn da bestens verstehen!!
Glaubst Du etwa das Jörg mit den paar Mäusen auswandert, Du Clown??
Wolf
PS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
Hat schon Dieter Nuhr gesagt!
WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]

-
- Vorname: Christian
-
- Vorname: Sandro
-
- Vorname: Thorsten
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber was Du Speiche da teilweise abgibst gehört verboten.
Mensch Speiche man sollte eigentlich annehmen können, daß du einen gesunden Menschenverstand hast.
Aber jetzt hinter dem FREIWILLIGEN Spendenaufruf alles zu hinterfragen ?? Bei Dir sitzen scheinbar nicht alle Zylinder an der rechten Stelle.
Wenn es Dir doch zu heikel ist, daß Jörg sich auf Deine Kosten "bereichern" könnte dann lass es einfach und überweise nix.
Wenn ich Jörg wäre, wollte ich das Geld von Dir bestimmt als letztes.
aber naja, die Versuche Dir etwas "geläufig" zu machen gab es ja schon öfters.....
So long
Mensch Speiche man sollte eigentlich annehmen können, daß du einen gesunden Menschenverstand hast.
Aber jetzt hinter dem FREIWILLIGEN Spendenaufruf alles zu hinterfragen ?? Bei Dir sitzen scheinbar nicht alle Zylinder an der rechten Stelle.
Wenn es Dir doch zu heikel ist, daß Jörg sich auf Deine Kosten "bereichern" könnte dann lass es einfach und überweise nix.
Wenn ich Jörg wäre, wollte ich das Geld von Dir bestimmt als letztes.
aber naja, die Versuche Dir etwas "geläufig" zu machen gab es ja schon öfters.....
So long
Allzeit Gute Fahrt
Toto
Toto
-
- Vorname: Steve
ich brauche keine Rechenschaft von Jörg...
bin ca. 2,5 Jahre dabei und hab so viel nützliches aus dem Forum raussaugen können,
tolle Leute kennengelernt, und, und, und....
da brauch ich mir wegen der paar Kröten keine gedanken machen, die haben sich schon doppelt und dreifach ausgezahlt
Nur eine bitte hab ich an Jörg:
Bitte, Bitte; bau eine vernünftige "Ingore" Funktion in das Forum ein!!!
Ich bin schon gestraft genug, daß ich mit dem "Typ" in der selben Stadt leben muß
Danke Admin
Gruß Steve
bin ca. 2,5 Jahre dabei und hab so viel nützliches aus dem Forum raussaugen können,
tolle Leute kennengelernt, und, und, und....
da brauch ich mir wegen der paar Kröten keine gedanken machen, die haben sich schon doppelt und dreifach ausgezahlt

Nur eine bitte hab ich an Jörg:
Bitte, Bitte; bau eine vernünftige "Ingore" Funktion in das Forum ein!!!
Ich bin schon gestraft genug, daß ich mit dem "Typ" in der selben Stadt leben muß

Danke Admin

Gruß Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
- Vorname: Guido
Speiche
Moin zusammen
Jetzt reichts, ich muss auch mal Luft ablassen. Bis jetzt habe ich es ja erfolgreich ignoriert aber jetzt kann ich auch nicht mehr.
@ SPEICHE
Seit wann bist du dabei??? Ich glaube seit letztem Sommer!!! Du weisst alles besser du kannst alles besser und egal wo du auftauchst gibt es Ärger das wissen wir mittlerweile auch. Kauf dir doch ein anderes Motorrad und geh einfach in ein anderes Forum. Starte doch vorher hier einen Spendenaufruf!!! Ich denke da kommt gut was bei rum, also kurz gesagt mir wäre es 50 Euro wert.
@Steve ich bin auch für die Speichenignorefunktion.
Gruß Guido (gv66)
Jetzt reichts, ich muss auch mal Luft ablassen. Bis jetzt habe ich es ja erfolgreich ignoriert aber jetzt kann ich auch nicht mehr.
@ SPEICHE
Seit wann bist du dabei??? Ich glaube seit letztem Sommer!!! Du weisst alles besser du kannst alles besser und egal wo du auftauchst gibt es Ärger das wissen wir mittlerweile auch. Kauf dir doch ein anderes Motorrad und geh einfach in ein anderes Forum. Starte doch vorher hier einen Spendenaufruf!!! Ich denke da kommt gut was bei rum, also kurz gesagt mir wäre es 50 Euro wert.
@Steve ich bin auch für die Speichenignorefunktion.
Gruß Guido (gv66)
-
- Vorname: *
Das Geld ist mir Latte, der Nachweis auch, da ich Joerg als hoch korrekten Menschen kennengelernt habe!!!
@all
Solch ein ewig stänkerndes Individuum wie @Speiche wurde letzte Woche aus unserem Club entfernt.
Wie lange wollt ihr euch noch von ihm drangsalieren lassen??
Abstimmung starten, demokratische Zählung, löschen.
@all
Solch ein ewig stänkerndes Individuum wie @Speiche wurde letzte Woche aus unserem Club entfernt.
Wie lange wollt ihr euch noch von ihm drangsalieren lassen??
Abstimmung starten, demokratische Zählung, löschen.