Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Kann man sowas kaufen?
-
- Vorname: Daniel
Re: Kann man sowas kaufen?
Sorry, meine Dicke steht seit 4 Jahren immer draussen, ich wohne am Meer, bin nicht der grosse Putzer aber meine Schrauben sehen so nicht aus. Ich glaube schon das man aus diesen Schrauben auf die allgemeine Pflege und Umgang schliessen kann. Dafür ist der Preis viel zu hoch!
-
- Vorname: Arno
Moin,
rostige Schrauben hin, neue Schrauben her. Ein VB-Preis von 3.000€ wäre hier wohl angemessen. Wenn man die dann für 2.750 - 2.850€ ins heimische Gefielde entführen kann, kann man sich selber auf die Schulter klopfen.
@ Daniel, wohnen wir nicht alle am Meer? Immerhin ist unser Planet zu 66% mit Wasser bedeckt und dieses betrifft halt die Weltmmeere. Da sind dann wohl die 250 km die ich von hier zur Ostsee brauche pillepalle.
rostige Schrauben hin, neue Schrauben her. Ein VB-Preis von 3.000€ wäre hier wohl angemessen. Wenn man die dann für 2.750 - 2.850€ ins heimische Gefielde entführen kann, kann man sich selber auf die Schulter klopfen.
@ Daniel, wohnen wir nicht alle am Meer? Immerhin ist unser Planet zu 66% mit Wasser bedeckt und dieses betrifft halt die Weltmmeere. Da sind dann wohl die 250 km die ich von hier zur Ostsee brauche pillepalle.

DLzG 
Arno

Arno
-
- Vorname: Daniel
Wenn ich 250 km fahre bin ich schon wieder auf dem Festland.RedSun hat geschrieben:…Da sind dann wohl die 250 km die ich von hier zur Ostsee brauche pillepalle.

-
- Vorname: Ralf
... boah ey, ich kenn Leute, ihrhabtsenichallestramm
...