Treffen, Weihnachtsmarkt D`dorf

Topic author
gv66
Vorname: Guido

Re: Treffen, Weihnachtsmarkt D`dorf

Beitrag von gv66 »

Jaaaa, bin auch "schon" zuhause.
Wir sind natürlich in die eigentlich richtige Bahn aber in die falsche Richtung eingestiegen!!!
Darum 1 Stunde "Verspätung".
Trotzdem war es schön.
Gruß Guido

Leines
Vorname: Dirk

Beitrag von Leines »

Moin Ihr lieben,
schönes Treffen der Kaiserberger war das. Schweinebrötchen, Alt, den voll des guten Altbiers Drehorgelspielenden Fortuna Düsseldorfweihnachtsmann :beer: und zwischendurch auch mal ne nette Kellnerin :roll: .
Anschließend im Füchsen war es super nett, man braucht dort zum Glück nicht an Verdurstung zu sterben, ich vermute der Kellner hat mit vollen Tabletts immer zu auf unseren Tisch gelauert.
Es wäre schön, unsere Vorhaben für 2013 in die Tat umzusetzten, wenn wir`s zeitlich irgendwie geregelt bekommen.
Die Heimkehr war schon ein nicht schlechtes Abenteuer, zuerst die richtige Bahn in die verkehrte Richtung, aber dann ging es ja, in der S-Bahn nach Duisburg hab ich kurz vor Duisburg beschlossen, keine Lust mehr zu haben am Hbf den Anschlußzug nach Oberhausen rauszusuchen und einen meiner Söhne erreichen können, der auch unterwegs war und mich dort aufgelesen hat.
So war ich auch noch vor Mitternacht zuhaus.
Toller Abend, ist es auf jeden Fall wert wiederholt zu werden. super.gif

L.G. Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]

Kalle P.
Vorname: Kalle

Beitrag von Kalle P. »

Hallo Männer.

Jaaa, war echt nett in D´dorf.

Fand auch den Weihnachtsmarkt klasse! War doch der Ort, wo der Weihnachtsmann mitten Bier inne Hand
am Tisch stand, oben drüber Frankenheim zu lesen war, und "der weisse Bär" bedient hat?! :cooool:

Die Sache mit der falschen Richtung aum Rückweg nehm´ ich auf mein´n Deckel, hatte ich doch dem
Steve erzählt, dass "Duisburg Duissern" bei mir ganz inne Nähe, und ich von da ganz schnell zuhause wär´...

Ja, ich weiss, dat kost mich :beer: :beer: :beer: :beer: ... :alright:

Können wir gerne wiederholen!!! \:D/

Tschööö und Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

65 PS: Bin immer wieder erstaunt, was in den kleinen Guido so alles rein passt... :wink:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve »

Jau, bin auch wieder nüchtern :morning:
Glaube ich bin zu alt für den Sch...
mir gings nicht so gut danach :?
Mit der Bim weiß ich auch nicht - jemand hat gesagt "Da ist die U79 Richtung Duisburg, die fährt gleich ab" und auf den Zug bin ich dann aufgesprungen.
Naja, ihr seid ja doch alle ohne Verletzungen nach Haus gekommen, oder :alright:

Ne, war schön das Kampftrinken, das nächste mal fürn alten Mann ein bischen Piano machen, ok :lol:

Bild
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Steve hat geschrieben:Jau, bin auch wieder nüchtern :morning:
Glaube ich bin zu alt für den Sch...
mir gings nicht so gut danach :?
Mit der Bim weiß ich auch nicht - jemand hat gesagt "Da ist die U79 Richtung Duisburg, die fährt gleich ab" und auf den Zug bin ich dann aufgesprungen.
Naja, ihr seid ja doch alle ohne Verletzungen nach Haus gekommen, oder :alright:

Ne, war schön das Kampftrinken, das nächste mal fürn alten Mann ein bischen Piano machen, ok :lol:

Bild
Siehst du, Alt bekommt nicht :mrgreen:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve »

Bild
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer