Hee Yalle, sei wieder der Alte und hab uns lieb.
Gruß
Friedhelm
Reise nach Amerika XII- 05.Mai 2013
-
- Vorname: Friedhelm
-
Topic author - Beiträge: 1583
Re: Reise nach Amerika XII- 05.Mai 2013
Das tue ich bestimmt nicht. Denn wie geschrieben waren wir mit 20 Moppeds.Blubber hat geschrieben:... mimose hier rum.
Worüber ich mich ärgere; Doggerla wäre auch gerne gekommen wenn wir es auf nen Samstag gemacht hätten.
Bei einer nicht repräsentativen Umfrage (keiner von denen die hier gepostet haben) schrien alle: Nein, die Tour müsse am Sonntag, wie immer, stattfinden. Und genau die sind nicht gekommen!
Also Schwamm drüber... nach der Tour ist vor der Tour
Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
-
- Vorname: Manni
Servus Yalle,
bitte ärger Dich nicht! Ich wußte nicht, dass die Amitour so viel Tradition hat und immer sonntags stattfinden muß. Hoffentlich hab ich deswegen nicht Leute vergrault . Falls Du nächstes Jahr das Event früher ankündigst, versuch ich Montag Urlaub zu kriegen und kann dann gemütlich heimschippern. Will doch einmal mit Dir durch Amerika reiten.....Howdi.....hehehehe
Beste Grüße,
Doggerla
bitte ärger Dich nicht! Ich wußte nicht, dass die Amitour so viel Tradition hat und immer sonntags stattfinden muß. Hoffentlich hab ich deswegen nicht Leute vergrault . Falls Du nächstes Jahr das Event früher ankündigst, versuch ich Montag Urlaub zu kriegen und kann dann gemütlich heimschippern. Will doch einmal mit Dir durch Amerika reiten.....Howdi.....hehehehe
Beste Grüße,
Doggerla
-
Topic author - Beiträge: 1583
Manni; du brauchst mir nur sagen wann du herkommst.
Den Rest überlasse mir
Wäre ja wohl gelacht
Yalle
Den Rest überlasse mir
Wäre ja wohl gelacht
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!