Wenn ich vormittags los fahre , kann ich über Hannover kommend pünklich am Treffpunkt sein !
Dat lohnt ja sonst nicht

@ Stefan
Du willst doch nicht von den par Kilometern einige auf der BAB verschwenden ?????????????
bis denne
ecki
Könnten uns Höhe Berlin treffen wenn du magst...mrkaehler hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen am Freitag (am späteren Vormittag) über Templin, Neustrelitz, Waren zu fahren.
Am Ost-Rand von Berlin startend, würde ich mir gerne die Stadtdurchfahrt sparen und direkt nach Norden abfahren ...
Welcher Rest? Hast du von denen überhaupt mal was gehört? Werden doch sicher wieder selben Leute unter sich ausmachen und der "Rest" hängt sich dran und sacht "fahr mal vornweg".BullUG hat geschrieben:... also Kremmen wäre für das MDR auch drinne
mal hör'n was der Rest von der Truppe darüber denkt
Hallo Arno,RedSun hat geschrieben:Moin,
ich habe schon mal was vorbereitet.
So rein nach der Karte fährst Du aber westlich an Berlin vorbei - oder?icke hat geschrieben:Könnten uns Höhe Berlin treffen wenn du magst...mrkaehler hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen am Freitag (am späteren Vormittag) über Templin, Neustrelitz, Waren zu fahren.
Am Ost-Rand von Berlin startend, würde ich mir gerne die Stadtdurchfahrt sparen und direkt nach Norden abfahren ...