Seite 1 von 1
Wieder dahoam von Güstrow
Verfasst: Samstag 1. Juni 2013, 19:30
von Doggerla
Servus miteinander!
Bin wieder gut und fast trockenen Helmes zuhause angekommen. Hat riesen Spaß gemacht Euch wiederzusehen oder kennenzulernen, mit Euch zu fahren, zu quatschen und zu feiern. Wieder mal dickes Lob an Jörg für die Organisation und an Hacky für die Kajüte. Wäre gerne noch bis morgen geblieben aber der Familiensegen geht vor
. Allen Teilnehmern noch einen geilen Samstag abend und eine gute Heimfahrt.
Beste Grüße,
Doggerla
Re: Wieder dahoam von Güstrow
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 09:55
von blechi
moinsen,
erstmal ein sorry an alle, bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.
es war ein super treffen, schöne touren und natürlich klasse leute - die die treffen immer wieder besuchenswert machen
, danke dem org-team rund um unseren admin.
also ich hoffe ihr kommt alle einigermaßen trocken und vorallem gesund wieder heim.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 10:28
von jägermeister
Hallo Manfred,
hoffe Du hattest Spaß beim 10.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich nur hoffen, dass alle gesund wieder nach Hause kommen. Das Wetter ist bei uns in BY ist total extrem. Langsam habe ich es satt.
Allen eine gesunde Heimreise !
Willi
Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 10:38
von bikenelly
Moin aus Rostock,
nach 3 superschönen Tagen, sage auch ich DANKE an alle.
Ich hoffe, unser Revier hat euch gefallen und ihr kommt mal wieder zu uns in den Nordosten.
Kommt gut heim!
LG
Andreas
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 10:41
von Phillipp
Moin Moin,
da kann ich mich nur anschließen, danke danke danke,
und auch noch mal ein dickes DANKE an alle diejenigen die meinen
Hund so gut fanden das ich den zweiten Platz ergattern konnte.
Kommt alle gut nach Hause und man sieht sich.
Euer Philipp
der doch eigentlich Micha heißt.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 15:51
von Lukka
Hallo,
war nach 6 Std. Fahrt um 14.00 mit meinem kranken Hund zu Hause. Hatte auf der Fahrt keine Probleme und auch das Wetter hatte Mitleid mit mir und es blieb bis auf ein paar Spritzer in der Nähe Berlins trocken.
Danke an die ORGA für wieder einmal ein unvergessliches Wochende, danke an die Tourguides die uns IHR Meck-Pomm etwas näher gebracht haben, ich fands sehr schön.
Ich habe mich sehr gefreut, die Bekannten mal so zahlreich wieder zu treffen und zu den Nics die neuen Gesichter kennen zu lernen.
Danke auch für eure Unterstützung für mein Sorgenkind.
, sei es der Test - Anlasser, die angebotene Mitnahme und auch das Angebot des Geleitschutzes, das Anpacken zum Starten oder einfach nur aufmunternde Worte. Ihr seid einfach Klasse.
Kommt gut in die neue Woche und bis demnächst.
Hier noch was für die Statisiker
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 16:13
von chim
Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern. Bis Nauen gings, danach fings an zu regnen und ich bin auf die Autobahn.
Mal sehen, was morgen wird...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 16:28
von HeiNic
Hallo Leute, bin auch gut wieder zu hause angekommen, leider auf den letzten kilometern im nassen Zustand. Danke an das Orga-Team für das tolle WE.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 16:45
von ecki
So ,
ich wäre dann auch wieder zu Hause !
Bei 200 Km kein großes Ding - die hälfte davon im Dauerregen - watt soll´s
.
Auch von mir geht der Dank ans Orga-Team und den zahlreichen Reiseleitern - es waren schöne Tage und Touren.
Und nun freu ich mich , Euch nächste Jahr wieder zu sehen.
bis denne
ecki
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 17:19
von Doggen Angel
Hallo Leute,
sind auch gut und trocken wieder zu hause angekommen.
Danke Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für eure Begleitung, waren tolle Tage.
Seit ihr auch gut zu hause angekommen ?????
Danke an Klaus, Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für den sicheren Begleitschutz zum Yamaha Händler und der geistigen und emosionalen Unterstützung.
Danke an das Orga-Team und allen die da waren. Das war wieder ...SUUUPPERRRR!!!!!!!
Freue mich schon auf das nächste Jahr euch alle in der Schweiz wieder zu sehen.
Marion und Hartwig
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 17:43
von CBRA
Auch von uns vielen Dank an alle für die schönen Tage in Güstrow!
Wir sind kurz nach den Mädels in Berlin angekommen.
Fast trocken
Viele liebe Grüße
Ines und Frank
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 17:59
von RedSun
Moin,
ja so ganz ohne Regen geht so eine Hin- u. Abreise halt nicht. Dafür war während des Treffens tolles Wetter.
Ich sage einfach mal Danke an alle, die mir ein schönes Treffen beschert haben.
Es war mal wieder "
geil" mit euch.
[attachment=0]DSCN3061.jpg[/attachment]
Bulldogtreffen rockt
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 18:30
von De Mässäasch
Sodelle...bin auch gut und vor allem TROCKEN
zu Hause angekommen!Püppi,Harry-Frank,Frank, Christian ,Waldi und ich sind gemütlich aber zügig zusammel Richtung Niedersachsen gebollert, haben uns in Uelzen noch ein leckeres Stück Torte und einen ordentlichen Kaffee reingezogen von wo wir dann in verschiedene Richtungen weiterfuhren. Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht, alldieweil die richtigen Leuts zusammenkommen und miteinander ihre Passion ausleben.
ACHTUNG: Ich ändere meinen Namen demnächst in "De Mässäasch" (Insider)
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 18:36
von Odium
Bin auch gut angekommen! Leider nicht ganz so trocken.
War Super! Danke an das Orga-Team!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 18:38
von WullDee
Moinsen!
Bin auch wieder gut und trocken zuhause angekommen, nachdem sich unsere Reisegruppe (Harry, Püppi, ff007, De Mässäasch, Der Christian und ich) hinter Uelzen getrennt haben.
War mal wieder nett, vielen Dank an Ulf und Stefan fürs Vorausfahren - jetzt habe ich auch mal Rügen gesehen und weiss, dass es in MeckPomm eine Bergrennstrecke gibt ...
Freue mich aufs nächste Mal!
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 18:50
von EBi
Nee, watt war dat jeil so viele nette Leute wieder zu sehen und kennen lernen zu dürfen!
Vielen Dank euch allen und dem Orgateam für alles und besonders für die weise Voraussicht das Treffen am einzig trockenen Ort auf der Welt zu veranstalten!
Wir sind kurzentschlossen im Harz eingekehrt und müssen leider
noch eine Woche hier mit Touren verbringen.
GggglG EBi u. CBi
via tapa
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 19:21
von tiefflieger62
Moin, Moin bin auch wieder, mußte allerdings erstmal in die heiße Wanne, man war das kalt und weils nicht schlimm genug war dann auch noch furchtbar naß.
War ein super Wochenende, mit super Leuten und einer super Gegend.
Ein Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Grüsse aus Halle
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 19:44
von BullUG
... war wie immer
HAMMER
großen Dank an das Orga-Team und an Alle die da waren, für das geile Treffen
bis zum XI. in der Schwizz
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 19:51
von Eddie
Hallo,
nach 9 Stunden sind wir nun auch wohlbehalten zuhause angekommen. Obwohl es nicht sonderlich warm war, gab es ab Hamburg Sonne satt - leider auch Stau satt! Haben uns zwar jedesmal vorbeigemogelt, aber es hält natürlich trotzdem sehr auf. Schätze mal, das halb Deutschland unterwegs war.
Dummerweise hab ich mir mal wieder eine Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren. Das ist nun das zweitemal, dass ich auf dem Rückweg vom Treffen meinen Reifen ruiniere. Hab sie erstmal dringelassen und bin ohne Luftverlust angekommen, aber natürlich wars das jetzt.
Schaut also alle nochmal nach, ob die Reifen noch in Ordnung sind.
Das Treffen selbst war selbstredend super! Mit dem Wetter hatten wir natürlich richtig Schwein gehabt und dass das Essen nicht der Hammer war... Schwamm drüber. Alles andere war top und die Landschaft mag vielleicht nicht viele Kurven haben, ist aber wunderschön. Auch mit dem Mopped.
So, morgen wird erstmal die Dogge geputzt.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:10
von Bulltango65
So, nachdem ich trocken bis nachhause gekommen bin, erstmal in die Wanne zum Nackenentspannen, der Wind war ja heftig.
Das war mein erstes Treffen, ich fands toll. Da der Jörg ja scheinbar einen guten Draht hat zum Wettermann, werde ich die Schweiz mal in Planung nehmen.
nochmals dank an den Admin und das Orga-Team und die Jungs, die mr die Touren ermöglicht haben. Einfach perfekt.
Gruß Siggi
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:27
von derdieter
bin auch wieder zu Hause gelandet,von Mittwoch bis Sonntag 2375 km mit der Dogge gefahren,heute sehr viel Stau bei der Heimreise,aber die Sonne hat gelacht,und kein regen,
war wieder mal ein super Treffen,danke Jörg hast du sehr gut gemacht,tolle Strecken mit Kurven,es wurde doch behauptet es wäre alles gerade,ich war zufrieden,und wunderbare Fischbrötchen Gruß Dieter
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:39
von tooddii
Will mich auf diesem Weg auch für die tolle Aufname
bei meinem ersten Treffen bedanken. Ich hatte nie das
Gefühl ein "Neuer" zu sein, sondern es war so als hätte
ich schon immer dazugehört. Mein besonderer Dank gilt
der Ruhrpottgang, den Rostockern und dem Orga-Team
für ein paar supertolle Tage.
Kann das nächste Treffen und die gemeinsamen Ausfahrten
kaum erwarten.
Vielen Dank euch Allen
Torsten
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:42
von vossybear
Hallo an alle trockenen und nassen Hunde samt Besitzer,
mein Plan mit den Regenklamotten ist voll aufgegangen. Ab dem Berliner Ring Regen mit kleinen Unterbrechungen und auf der A9 Richtung Süden ständig Stau, wegen der Rückreise der Fans vom Pokalendspiel ( lauter M + S unterwegs). An der Tanke in Köckern war eine Schlange wie zu tiefsten DDR-Zeiten bzw. wie an unserem Abend - Buffet
.
Dort habe ich dann noch den Andi getroffen und wir sind gemeinsam durch den Regen von Stau zu Stau gefahren.
Ab Eisenberg wollten wir nach Jena abkürzen , um den Stau am Hermsdorfer Kreuz zu umgehen- das war ein voller Griff in`s Klo, denn die Stadt war wegen Hochwasser z.T. gesperrt, also Stadtrundfahrt mit Wasserdurchfahrt und wir mussten weiter bis Weimar auf der B7 bis zur A4 fahren. Aber ab da blieb es wenigstens trocken.
Danke noch mal an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben, besonders dem Jörg
der vossybear
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:49
von jalande
Hallo,
Auch gute nach hause gekommen mit der sonne, gesund und trocken.
Es war ein super Treffen,danke an alle und an Jörg.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 20:52
von khegi
Hallo,
wir sind nach auch wieder gut angekommen,haben unterwegs sehr nasse Doggen
angetroffen,und in Leipzig baden sogar schon die Enten auf der Strasse.
Danke an das ORGA-Team ihr habt uns sehr schöne,im wahrsten Sinne des Wortes, Tage bereitet.
Wir freuen uns schon auf die Schweiz.
Mit ganz lieben Grüßen,
Klaus & Alexi
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:01
von RnineT
edit
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:15
von ff007
Halli Hallo Doggengemeinde,
was soll man da noch tippen
ausser
goiles treffen
perfekte leute
geniales moped
top wetter
und nicht einen tropfen wasser abbekommen, dogge nur vom stehen dreckig geworden
Danke an das Orga Team, danke für das perfekte Forum und die TOP Treffen.
Grüße Frank und Andrea
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:26
von Boothie
Ja liebe Leute,
ich bin auch wieder trocken und heil zu Hause gelandet. Obwohl der DRK- Blutspendedienst mir in Parchim voll die Vorfahrt genommen hat. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Die wollten bestimmt mein Blut spenden.
Ich fand´s echt toll mit euch! War schön mal einige persönlich kennenzulernen. Bis zum Nächsten mal!
Special thanks to De Mässäasch aka Messerkarsten!
Gruß Stephan
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:32
von gv66
Wir sind auch nach 8 Stunden trocken zuhause angekommen.
Mir hat das Treffen und die Gegend auch super gefallen aber mein
Highlight war natürlich der erste Preis bei der Doggenwahl, vielen
Dank nochmal dafür.
Dank auch an Jörg und dem Orga-Team, nur leider ging die Zeit
wieder viel zu schnell vorbei.
Viele Grüße, Guido
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:43
von harrydriver
. . . recht haste - die zeit rennt - vor allem wenn man
sich wohlfühlt....und das haben wir uns !!!...die püppi und ich
sind auch wieder angekommen - furztrocken ohne auch nur
ansatzweise einen tropfen regen gesehen oder gar
gespührt zu haben !!!
super gegend und ne runde truppe - mir hätte was
gefehlt in diesem jahr - vor allem weil es soooooo
romantisch wurde/war! ! !
danke, danke und nochmals danke an jörg und das orga-team !
einige sehen wir im herbst in der lüneburger heide wieder - den
rest nächstes jahr in der schweiz - denn: nach dem treffen
ist vor dem treffen !!!
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 22:39
von Steve
Kann mich nur anschliessen, war wieder mal ganz G.E.I.L
So'n "Internationales" hat schon was ganz besonderes!!
Danke an alle, ihr seid ne Tolle Truppe
Und nochmal Danke fürs voten!
Um es mit meinen Worten zu sagen "Jetzt habe ich sowas
ähnliches wie ein Schrein"
Steve
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 22:41
von icke
Nach der Wasserschlacht gabs zu Hause den nächsten Schock. Garage kurz vor dem Absaufen, Dogge und die wichtigsten Teile in die "Hochgebiete" Gefahren. Inzwischen wurde sie vom Katastrophenschutz geopfert , die Hofzufahrt wurde mit Sandsäcken blockiert damit das Wasser nicht von dort in die Altstadt läuft. Die Simme konnte ick leider nicht mehr retten, hoffe sie überlebt es. Die Autos haben wir auch gerade ausgelagert, angeblich soll evakuiert werden, Pegel noch um 1,5m steigen. Soooo viel Wasser hab ick hier noch nie gesehen.... Wir saufen ab
. Hoffe es wird nicht so schlimm wie alle befürchten.
Ach ja, geiles Treffen wie immer- später mehr
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 22:46
von Der Christian
8:30, da war ich daheim, trocken, der Hinter ist zu spüren, aber OK.
Es war ein tolles Treffen, mal wieder, tolle Leute und einige neue.
Die Rückfahrt war mit Begleitschutz bis Hannover perfekt, dannach, Stau, Stau, Stau.
Nun ist es geschafft, und ich freue mich auf das nächste Treffen in der Schweiz.
Danke an alle.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 22:47
von Bernd
Hoi
Anja und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Eigentlich wollten wir gemütlich über zwei Tage nach Hause fahren.
Da das Wetter nicht wirklich besser wird haben wir uns bei Magdeburg entschieden doch über die Bahn nach Hause zu fahren.
War ne tolle Stauparty
, aber wenigstens trocken.
500 Meter vor der Haustür kam mir noch ne Dose auf meiner Spur entgegen
. Ist aber alles gutgegangen.
Das Treffen war wie immer toll. Ist ja auch kein Wunder bei den Leuten. Die Gegend ist allen Unkenrufen zum Trotz wunderschön.
Vielen Dank an Jörg und allen die mitgeholfen haben das Treffen über die Bühne zu bringen.
Gruß Bernd
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 23:00
von Wittmund
Auch
meiner eins konnte mal wieder das Regenkombi ausprobieren. Nun nach vier Jahren Abstinenz vom Bulldogtreffen war es erfrischend ein tolles Wochenende mit den "alten" und neuen Bulldogtreibern zu verbringen. Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten angekommen. Gruss aus Berlin Andree.
Verfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 23:39
von hotdog
Moi Leute
So wie wir nach Güstrow gefahren sind haben wir auch unsere heimreise gefahren.(Sonne und Trocken)
Erst Doggenangel(Marion) und BTHama(Hartwig) wieder nach hause gebracht.
Da Waren wir nur noch mit uns 4en und weiter ging es.
Nach dem wir uns von Bulldog-cop(Jürgen) verabschiedet hatten ..Blieben nur noch Wilfried,Atty und meinereiner über.
Waren noch ein bisschen essen beim Waldhaus im Hollsand und dann ging es auch für uns 2 nach Hause
Waren so um eben nach 21.00Uhr wieder zu hause/Trocken und mit sonne.
Wir haben nur landstrasse gefahren ,das hat richtig Spaß gemacht,Danke an Jürgen fürs vorfahren.
Nur den Wind hätte ein bisschen weniger sein können(wir haben gesehen das Atty selbst auf rechte strecken ein Schräglage machen kann
@Marion ...das begleiten nach und unterstützung beim yammiehändler haben wir doch sehr gerne gemacht.>>Danke für die Leckeren Pfannkuchen ,würstchen, Kartoffelsalat und kaffee.
(oja und das selbst gebranntes aufm treffen war auch lecker)
Danke an das Orgateam für ein tolles treffen.
Auch ein Großen dank an alle die waren ...hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.
Die Planung für die hinreise zum 11e treffen ist schon im gange gesetz mit einige von euch
(ein vortreffen fürs 11e treffen) Darüber gibt es nächstes Jahr mehr
Einige sehen wir ja noch beim Boxenstop in Lüneburgerheide(wird glaube ich ein großes Abschlusstreffen dieses Jahr)
Gruss aus Holland
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 07:51
von Luzy
Nach 11 Stunden, meist im Regen auf extrem verstopften Autobahnen mit gefühlten 99 Staus, von denen jeder ja nur *EINEN* (echt guter Gag Micha) nehmen dürfte kamen wir wohl behalten daheim an.
Per WhatsApp wurden wir netterweise auf dem Laufenden gehalten und bespasst!
Danke Leute, es hat die gefühlten 100 Std. Autobahn erträglicher gemacht!
Es war wie immer ein sehr geiles Treffen mit noch geileren Teilnehmern...
Das Wetter hätte nicht besser sein können um Rügen (Kap Arkona) einen Besuch abzustatten!
Landschaftlich wunderschön und die Bratkartoffeln dort (Danke nochmal an Waldi) waren richtig lecker!
Danke Ulf und Andreas für's Guiden!
Ein besonderes Highlight war natürlich viele gestandene Bulldogfahrer mit Tränen in den Augen zu sehen, als Micha zu Boden ging...Danke an Micha und Jana für diesen emotional wertvollen Beitrag^^
Schade, dass es schon wieder vorbei ist...schnief!
Und nun natürlich auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam und alle die wieder ein Treffen unvergesslich haben werden lassen! Ihr seid einfach die Besten!!
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 08:05
von bronk
Hallo an die Zurückgekehrten,
ich bin bis auf die letzten 150 Kilometer patschnass zu hause gelandet, aber zufrieden und glücklich. Auf diesem Weg ganz lieben Dank an die herzliche Aufnahme in den BOC. Mein Gedanke auf der Fahrt nach Güstrow war: Was kann einem als Neuling schon passieren, außer dass man viele neue Leute kennenlernt? So war es dann auch.
Ich würde freudig in den Kreis aufgenommen
und habe mich vom ersten Augenblick wohl gefühlt
.
Und dann der Fototermin auf dem Marktplatz.
Da lief mir schon ein wohliger Schauer über den Rücken
Ganz lieben
an das Orgteam. Das war schon ein schöner Platz mit dem Blick auf das Schloss. Ich hoffe, das ich die Berliner und Brandenburger am Schiffshebewerk bald wieder treffe
.
Also bis bald, wo auch immer das sein wird
Gruß Frank
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 09:34
von JörgG
Ich bin gestern gegen 15:30 trocken , ohne einen Tropfen (ich schäme es fast zu schreiben
)
in Buseck angekommen ...
Was soll ich sagen 1633KM ohne direkten Neiderschlag von Oben ... Danke Petrus.....
es war super...
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 10:33
von WILFRIED
Moin
ich schliesse mich Klaas an, er hat schon alles geschrieben.
es war wie immer einfach nur
Gruß Wilfried
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 10:42
von Blubber
Moin beisammen,
ich wollte es nicht versäumen hier schon mal vorab einen Teaser einzustellen.
Mehr an anderer Stelle
Blubber
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 10:53
von mrkaehler
Blubber hat geschrieben:Moin beisammen,
...
Blubber! Das ist jetzt aber gemein!
Viiieeel zu klein ... nur Pixel ... mehr, mehr, mehr
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 17:53
von Andi
gestern abend 23.15uhr in rorschacherberg angekommen...war ne tortour...fahr jetzt in 10 min. richtung toscana...evtl. später mehr...wollt mich nur kurz gemeldet haben
cu
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 18:31
von ThreeP
Sodele, bin nun auch wieder daheim angkekommen.
Alles super und TROCKEN gewesen, konnte sogar im Harz noch ein paar schöne Kurven drehen.
Bei Brome, nahe Wolfsburg kreuzten mich dann die Engländer! - Verfahren??
Ich freu mich aufs nächste Mal,
servus und bis denne
Peter
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 20:38
von Bluedog-NL
Moin! Auf mein bestes Deutsch.
Vielen Dank an das Orga-Team und die nette Leute für das unvergesslichen Treffen.
Bulldog - Bulldog - Bulldog - MT-01 - MT-01 - Road Star Warrior - H-D X-Bones, nächstes Jahr in der Schweiz auch mit ein Harley...
Grussen, greetings, saluti, groetjes,
Bluedog (Henk)
P.S.: der Mehr & die Mehr.
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 22:20
von ernst
Erst einmal wie schon von vielen geschrieben, allen Verantwortlichen Danke für das tolle Treffen.
Hat wieder richtig Spaß gemacht und wieder eine tolle Ecke in Deutschland kennen gelernt.
Wollte ja eigentlich bis Dienstag bleiben, ist gestern aber leider im Regen untergegangen.Wollte nach Rügen,bin bei bewölktem Himmel und ordentlich Wind über Kühlungsborn,Warnemünde,Ahrenshoop und Darß nach Stralsund gefahren.Da tat sich in Stralsund der HImmel auf,es regnete wie aus Eimern,also wieder zurück nach Güstrow.War so ca. 25 km von Stralsund weg,alles wieder trocken.Hier hatte es den ganzen Tag nicht geregnet.War dafür Dank Wilfrieds Tipp in der Barlach Stube lecker Essen.Da für heute wieder son Schiet Wetter angesagt war, bin ich um 7:50 nur über Landstrassen Richtung Heimat. Mit Mittagessen, später noch Kaffe und Kuchen dann um 18:30 Uhr wieder Zuhause eingetrudelt.
Sehe ja einige im Spessart und im September in der Lüneburger Heide.
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 23:14
von Marius55
Hallo Leute!
wir sind auch heile nach Hause angekommen,
ohne Regen,aber mit Stau.
Es war SUPER Treffen,ein SUPER Wochenende und wie immer mit TOLEE Leuten.
Danke dem Orga-Team und Jörg.
Grüße Marius
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für sehr schöne Zeit mit Euch,bis nächste mal
Marius 55 -Frau
Maria
Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 23:59
von Seehund
Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 03:18
von linus
auch ich möchte mich wieder zurückmelden,obwohl ich ja leider nur gute 3 stunden bei euch war
als es am samstag in leipzig wie aus eimern geschüttet hat,wollten meine mitfahrer lieber in den zoo als aufs mopped,und so habe ich die chance ergriffen um euch kurz zu besuchen
und was soll ich sagen, knappe 8 stunden dose fahren,waren jede minute bei euch mehr als wert.
und in anbetracht des miesen wetters unserer restlichen tour
"MEIN PERSÖHNLICHES HIGHLIGHT" an diesem verlängertem wochenende
leider habe ich nicht alle begrüßen können,da viele noch auf tour waren,und ich mich um 17.00 wieder auf die rückreise nach leipzig einstellen mußte
am sonntag sind wir dann nochmal in den harz,da das der einzig trockene bereich in erreichbarer entfernung war(hin und rückfahrt waren aber mehr als nur nass
im umkreis von 50 km rund um leipzig monsunartiger niederschlag mit sturmböen).sind dann gestern bei sonnenschein mit den möppels auf m hänger
nach hause gefahren,und gegen 19.30 gesund angekommen.
danke für die paar schönen stunden,und die vielen netten gesichter,in die ich schauen durfte
hoffentlich bis bald mal wieder
grüße linus
Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 08:43
von BullUG
Hallo Henk,
Du bist auch mit einer Harley gern gesehen
Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 09:23
von wolfonbass
Blubber hat geschrieben:Moin beisammen,
Marktplatz1 (Klein).jpg
Mehr an anderer Stelle
Blubber
Schnief... Schnüff....
Macht mir ruhig noch längere Zähne...
Aber sieht toll aus. Und freue mich, dass augenscheinlich alle Doggentreiber wieder heil und nach tollem Treffen zuhause angekommen sind.
Gruss
Wolfgang
Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 20:51
von JEWA
Heimfahrt war der reinste Horror und Katastrophen Trip.
Für nur 720 Kliometer gute 12 Stunden.
Ein Stau nach dem Anderen. Zwichen 7 und 45 Kilometer Länge.
Aber davür komplet Trocke. Das wetter war uns echt gnädig.
Verfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 21:54
von Toto
JEWA hat geschrieben:
Heimfahrt war der reinste Horror und Katastrophen Trip.
Für nur 720 Kliometer gute 12 Stunden.
Ein Stau nach dem Anderen. Zwichen 7 und 45 Kilometer Länge.
Aber davür komplet Trocke. Das wetter war uns echt gnädig.
Genau so sieht es aus, wir haben schlappe 13 Stunden gebraucht. Gott sei Dank eine Fahrt ohne Kids
Das Wochenende selbst haben Stephie & Ich sehr genossen. Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Ein gelungenes Wochenende.
Ich freue mich schon Euch das nächste mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße auch von Stephie an Alle !
Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 20:41
von EBi
Haben uns verfahren und irrten im Harz und im Münsterland für umher, bis wir heute endlich heim gefunden haben:wink:
Vorderer Schuh ist zum besohlen und morgen Mittag geht's dann in heimische Gefilde, die Lage checken.
Ich wiederholte mich eigentlich nur ungern, aber hier gerne, denn es war super schön mit euch!
Wer gab eigentlich CBi die Adresse der Pension Rheingold im Harz ?
(gei-ler Tipp, Danke)
LG
EBi via tapa