ernst hat geschrieben:Nee war det schee, son Wetter hätten wir letzte Woche gebraucht.
Das stimmt, so ein Wetter letzte Woche, wäre ein Traum gewesen.
Aber heute war Klasse und mein Kollege war auch total begeistert.
Det.'s Dogge sieht wirklich toll aus!!!
LG Guido
schön das ihr so einen tollen tag hattet,(ist wirklich ernst gemeint)!
meiner war leider eine katastrophe,erst heute morgen mit steifem hals aufgestanden,und nachdem ich meine gabel ausgebaut habe,war der tag total im eimer.
beide tauchrohre oder standrohre? auf jeden fall die oberen teile(die in die unteren teile reingehen) kurz über den dichtringen solche dicken und tiefen macken,das meine faltenbälge komplett geflutet waren. wie diese macken da rein kommen,ist mir ein absolutes rätsel,sieht fast so aus als wenn da einer mit hammer und meißel dran war.also keine laufspuren von unten nach oben,wie sie durch rostige klammern oder ähnlichem entstehen würden,sondern richtig tiefe macken an der innenseite. das die gabel so gesifft hat, war dabei kein wunder. nun brauche ich 2 neue rohre,denn meine sind mit sicherheit nicht mehr reparabel. falls einer ne idee hat wo ich die evtl.günstiger als bei topbrands bekomme (265€ für 2 stück),immer raus damit, denn leider passt das momentan nicht wirklich in meinen finanziellen rahmen!
grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!
"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Schön, dass Ihr alle ´ne gute Runde gedreht habt; bei DEM Wetter sicher´n Träumschen...
Ich war heute in Sachen "Familie mit Hund" unterwegs; vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder am Start.
@Ernst: DAS hätt´ ich selbst mit ´ner Renn-Kuh nicht geschafft!
@ : Hoffentlich hast Du die Riesen-Schnitzel auch ohne unsere Hilfe geschafft. Aber, jaaa, DA bin ich sicher. Da hängst Du Dich aber SOOO was von voll rein, ne?!
Moin Jungs, Habt Ihr ja richtig gutes Wetter gehabt und alle senkrecht geblieben . Ist Samstag Abend, bzw. Sonntag morgen doch noch sehr früh bei mir geworden, , daher hat die Aufwach-und Anlaufzeit etwas gedauert . Wenns Dienstmässig passt, dann hoffentlich nächste mal. Gruss, Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]