Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

linus
Vorname: Linus (Thorsten)

Re: AW: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von linus »

Hallo Heinz, ich kann ja nur für mich, und nicht für andere sprechen!
Aber bei mir liegt es einzig und allein an dem Umstand, das mir das beim normalen Stammtisch abends zu spät wird, bis ich dann endlich im Bett liege, da freitags zwischen 3.30 und 4.00 mein Wecker klingelt und ich nach Möglichkeit relativ ausgeschlafen mit dem Lkw auf die Menschheit losgehen will!
Das mir auch noch die Weihnachtsfeier durch die Lappen geht, finde ich extrem schei...., aber leider habe ich da auch noch eine andere wichtige Verpflichtung, die ich leider nicht ändern kann!
Und ja, es liegt wahrscheinlich auch am alter, denn mit 20 bin ich auch direkt vom feiern zur Arbeit gegangen, aber das schaffe ich heutzutage nicht mehr!
Ich hätte euch triefnasen sooooooo gerne mal wieder gesehen!
Wünsche euch allen einen gaaaaaaaanz tollen Abend!
Gruß Linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

BulldogAC
Vorname: Heinz

Re: Die Weihnachtsfeier 2014 des Rheinlandstammtisch.

Beitrag von BulldogAC »

Hallo Linus,

ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass ein Mitglied eines Motorradforums zu irgendwelchen Veranstaltungen erscheint! Dich und einige andere auch zähle ich ja wegen des An- und Rückreiseweges und der beruflichen Einbindung zu den Glücksfällen im Teilnehmerkreis. Familie und Beruf haben natürlich Vorrang, ohne gäbs das Hobby nicht mehr lange. Es gibt auch im Einzugsbereich des Stammtischs Mitglieder die gerne öfter kommen würden aber mittlerweile Probleme mit Nachtfahrten haben. Auch wenn ich denen manchmal sinnbildlich mit dem Ellbogen an die Rippen stoße, ein Risiko einzugehen ist der Stammtisch nicht wert. Dann haben wir noch den tragischen Fall des alternden Rockers, der immer will und immer seltener kann. Ist schon Mist wenn Flugzeuge Gegenwind haben, Züge sich verfahren oder die Frauen Ansprüche anmelden (das kostet mich jetzt eine Lage Reibekuchen).

Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag mal die BOC-Mitglieder im näheren Einzugsbereich des Stammtischs, die zwar zahlreich vorhanden sind aber sich so gut wie nie melden, zu einer Antwort anregen. Könnte ja sein, das Angebot zum Stammtischtreffen würde mehr angenommen, wenn ...

Linus, ich bin mir sicher, Dich bei einem Stammtisch wieder einmal zu sehen. In Ddorf wird es bei mir nicht gehen, bin leider immer noch fußkrank.

Gruß
Heinz

Oppa
Vorname: Ulli

Beitrag von Oppa »

BulldogAC hat geschrieben:
Der Christian hat geschrieben:aber sei es drum, ich habe den Tisch leider auf 10 Personen reduziert, hoffe noch, dass doch der ein oder andere zur Weihnachtsfeier kommt.
Also bis Freitag, ich freu mich auf alle die dabei sind.
Hallo Christian,
vielleicht findet der Großgaragenspezialist ja noch den Weg zu uns. Er muß ja nicht unbedingt mit seiner Bostalseespezialdogge anreisen. Wegen der Ergebnisse seines Lieblingsfußballvereins muß er sich ja nicht mehr verstecken :-D

Woran mag es nur liegen, das nur noch so wenig Interesse am Rheinland(weihnachts)stammtisch besteht? Liegt es vielleicht an den immer zahlreicher werdenden "kleinen" Treffen oder womöglich doch am stetig steigenden Alter der BOCler? Vielleicht liegt es aber auch nur an den Kontinentalplattenverschiebungen und der Weg wird zu weit. Wobei, bei den derzeitigen Treibstoffkosten ist eine Anreise schon fast zum Schnäppchenpreis möglich.

Ich freu mich auf Freitag
(mit Christian als Weihnachtsmann?)
Gruß
Heinz
Hallo Heinz, schön daß Du an mich denkst, aber kann leider nicht zusagen weil die Arbeit es im moment nicht zulässt.

-- Mittwoch 19. November 2014, 17:21 --
BulldogAC hat geschrieben:
Der Christian hat geschrieben:aber sei es drum, ich habe den Tisch leider auf 10 Personen reduziert, hoffe noch, dass doch der ein oder andere zur Weihnachtsfeier kommt.
Also bis Freitag, ich freu mich auf alle die dabei sind.
Hallo Christian,
vielleicht findet der Großgaragenspezialist ja noch den Weg zu uns. Er muß ja nicht unbedingt mit seiner Bostalseespezialdogge anreisen. Wegen der Ergebnisse seines Lieblingsfußballvereins muß er sich ja nicht mehr verstecken :-D

Woran mag es nur liegen, das nur noch so wenig Interesse am Rheinland(weihnachts)stammtisch besteht? Liegt es vielleicht an den immer zahlreicher werdenden "kleinen" Treffen oder womöglich doch am stetig steigenden Alter der BOCler? Vielleicht liegt es aber auch nur an den Kontinentalplattenverschiebungen und der Weg wird zu weit. Wobei, bei den derzeitigen Treibstoffkosten ist eine Anreise schon fast zum Schnäppchenpreis möglich.

Ich freu mich auf Freitag
(mit Christian als Weihnachtsmann?)
Gruß
Heinz
Hallo Heinz, schön daß Du an mich denkst, aber kann leider nicht zusagen weil die Arbeit es im moment nicht zulässt.
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Topic author
Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Nur heute,
nur ein mal im Jahr,
die Weihnachtsfeier des Rheinlandstammtisches,
bei traumhaften Wetter,
schneefreie Anreise,
gutes Essen,
Hier:http://www.flohberg.com/Willkommen.html
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Oppa
Vorname: Ulli

Beitrag von Oppa »

Hi,
gerade Feierabend gemacht. Euch einen schönen Abend. :beer:
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]
Antworten