LG Marius
schöntooddii hat geschrieben:Komm wahrscheinlich auch.![]()
![]()
Gruß Torsten
P.S. Wo ist das Eßtechnisch Grundlagenschaffen????
Kalle P. hat geschrieben:Hallo Jungs.
Hab´ doch tatsächlich gedacht, der 05.12. wär´ ein Samstag, liegt bei 16.00 Uhr Treffpunkt ja auch irgendwie nahe![]()
, daher auch meine schnelle Zusage.
Is´aber, wie mein So(h)ny mir gerade erklärt hat, der FREITAG(der Tag vor dem Samstag...
), und da können wir beide leider nicht. Schääääm!
![]()
![]()
Ich arbeite noch dran, unsere "Termine" von Freitag zu verschieben, sieht aber eher mau aus...![]()
So´n Mist (sagt auc h der Basti), dann sehen wir uns in diesem Jahr garnicht mehr?!![]()
Vielleicht gibt´s aber noch eine kurzfristige außerordentliche Alt-Bier-Verkostung nach dem 15.12.?
Da haben wir nämlich schon Urlaub?!
Erstmal traurigen Gruß aus Duisburg von
- Sebastian & Kalle -
![]()
und ne neue fifty fifty Zeitung oder wie Die heißt gibt es auch!!!!Wuz hat geschrieben:@kalle
es gibt neue Witze
gv66 hat geschrieben:und ne neue fifty fifty Zeitung oder wie Die heißt gibt es auch!!!!Wuz hat geschrieben:@kalle
es gibt neue Witze
garantiert, du verstehst nur nichts, aber das liegt dann nicht an unsDer Christian hat geschrieben:(Hoffentlich könnt Ihr dann noch sprechen![]()
![]()
)
Wuz hat geschrieben:garantiert, du verstehst nur nichts, aber das liegt dann nicht an unsDer Christian hat geschrieben:(Hoffentlich könnt Ihr dann noch sprechen![]()
![]()
)