Moin, ich schon wieder.
@Hannoveraner und Durchfahrer und Umländer
wie siehts aus 9:00
A7 Abfahrt Großburgwedel/Isernhagen Treffpunkt IKEA Parkplatz
Zur Gemeinsamen Anreise???
Mein Vorschlag: Gemütlich über die Bahn
Oder über die B3, dauert aber was länger!
Gruß Olli
P.S. Bringe wahrscheinlich auch meinen Ableger mit.
8. "Fischköppe Treffen" im Raum HH
-
- Vorname: Mike
-
also obwohl hier keine Resonanz auf meinen Vorschlag war, werde ich von kurz vor neun bis ca. 9:15 bei IKEA warten.
Bin ab jetzt nicht mehr am PC. Ihr erreicht mich im Zweifelsfall per Handy - siehe Profil!
Gruß Olli
Ach, ja - sollte, wie der Wetterbericht vorhersagt, am Sonntag die Welt untergehen und das Treffen nicht statt finden, bitte kurze Info!!!
also obwohl hier keine Resonanz auf meinen Vorschlag war, werde ich von kurz vor neun bis ca. 9:15 bei IKEA warten.
Bin ab jetzt nicht mehr am PC. Ihr erreicht mich im Zweifelsfall per Handy - siehe Profil!
Gruß Olli
Ach, ja - sollte, wie der Wetterbericht vorhersagt, am Sonntag die Welt untergehen und das Treffen nicht statt finden, bitte kurze Info!!!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
-
Durchgefroren und aufgeweicht sind wir eben wieder gut zu Hause angekommen! Ich hoffe Ihr seid auch gut angekommen.
Hat uns echt Spaß gemacht. Bilder setze ich morgen Mittag ein.
Grüße auch von Petermax Olli
Durchgefroren und aufgeweicht sind wir eben wieder gut zu Hause angekommen! Ich hoffe Ihr seid auch gut angekommen.
Hat uns echt Spaß gemacht. Bilder setze ich morgen Mittag ein.
Grüße auch von Petermax Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
-
-
Topic author - Beiträge: 553
Moin Moin,
bin fast trocken zu Hause angekommen, nur die letzten Kilometer hat es geregnet.
Dogge noch am selben Abend geputzt, getrockent und gefönt.
War super Euch wiedergesehen / kennengelernt zu haben.
Ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Meine neue Handynummer habe ich nun ins Profil gesetzt.
bin fast trocken zu Hause angekommen, nur die letzten Kilometer hat es geregnet.
Dogge noch am selben Abend geputzt, getrockent und gefönt.
War super Euch wiedergesehen / kennengelernt zu haben.
Ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Meine neue Handynummer habe ich nun ins Profil gesetzt.
Gruß Lars
-
- Vorname: Mike
Hallöchen,
auch ich bin klatschnaß, aber sehr zufrieden wieder zu Hause eingetrudelt. Vielleicht treffe ich ja einige auf unserem 2. Niedersachsentreffen im Harz am 21. August wieder!!!
@ brauner: mein lieber Herr Gesangsverein!!! Das war aber ein Kabinettstückchen von Dir!!! Ich dachte Du machst einen Abfllug! Zum Glück nicht!!! Hast Du meine SMS bekommen???
auch ich bin klatschnaß, aber sehr zufrieden wieder zu Hause eingetrudelt. Vielleicht treffe ich ja einige auf unserem 2. Niedersachsentreffen im Harz am 21. August wieder!!!
@ brauner: mein lieber Herr Gesangsverein!!! Das war aber ein Kabinettstückchen von Dir!!! Ich dachte Du machst einen Abfllug! Zum Glück nicht!!! Hast Du meine SMS bekommen???
Gruß Mike