Seite 1 von 1

Bulldog-Interessent aus Kölle :)

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 16:52
von Spökes
Huhu,
ich sach mal hallo, bin vor ner Zeit noch 600er Bandit gefahren, zur Zeit 125er Roller, der Nachwuchs kam etc...will aber wieder was richtiges...nach langem überlegen und vergleichen im Motorrad-Katalog(online) bin ich nun bei eurer BT1100 gelandet...
Ich werde evtl. baldig eine kaufen :cool)
Ich suche eine bis max. 5000€ bin halt sparsam...
Ich heisse Michael bin 28, verheiratet mit einem kleinen Sohnemann :-D

*Grußanalle*!!! :rockout2:

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 17:20
von Mokelito
Moin,
im Winter sollte ein Schnäppchen zu machen sein. Drücke Dir die Daumen.

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 18:02
von GID
Hi michael,

willkommen erstmal!!!
Guck mal bei deinen händlern umme ecke, vielleicht haben die ja was stehn.
5 mille wird aber glaub ich schwieriger zu finden sein!!
Hoffe wir sehn uns dann in 2006 in willingen auf unseren 3. internationalen bulldogtreffen..... Siehe unter treffen hier im forum!!

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 18:16
von Der Christian
Auch herzlich wilkommen,

auch mein Händler hat noch eine 2004er in Bronze im Laden.

Motor Kölsch
in Bergisch Gladbach

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:16
von Bad Bulldog
Hallo Spökes,

schönen Gruss aus Kölle,ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche
denke das da im Herbst/Winter preislich was gehen sollte :!:

Ich kann mich nur dem (Der) Christian anschließen

MotoKölsch ist auch mein Händler und im Kölner Raum
eine Top Adresse :!:

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:25
von Spökes
THX! Kenne den Händler garnicht...Ich wohne in Sülz und habe 2002 mal eine neue Fazer beim "Emonts" gekauft...Bin/war da sehr zufrieden!
Habe mehrere Händler gesehen welche die BT1100 nun für unter 7000€ neu raus hauen...Ist mir aber zu viel, desweiteren habe ich mir gesagt, kauf nie wieder eine neue, wegen dem Verlust!!
Ich habe auch bis 5000€ schon welche im Auge...
Auf Treffen und Stammtischen bin ich weniger zu finden...Bin früher viel mit anderen gefahren/Stammtische...Ich verabrede mich lieber spontan in kleinen Kreisen mit Arbeitskollegen und fahre dann ne Runde...Ich fahre auch noch Rad, muß mich auch um meine Frau/Sohn kümmern :cool)
Wenn ich eine habe, können wir aber gerne mal mit Leuten aus der Umgebung was Cruisen :!:

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:30
von Spökes
Übrigens finde ich die BT1100-UHR TOTAL HAMMER!!! Genau wie die Moppeduhr, welche 2 Anzeigen vereint...TOTAL GEIL!!
Wenn ich eine habe, ist die Uhr direkt das nächste was ich kaufen werde :!: :lol: :cool) :-D

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:20
von Schimmi
Moin Spökes,
Alaaf, Klatschmarsch, willkommen und joote Entscheidung wegen dem Döggsche. Für fünnef Mille kriegst de bestimmp en lecker Hündsche.

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:08
von Spökes
@schimmi:thx! :)
ich war eben beim händler, die paßt sowas von gut zu mir :) das probesitzen war der hammer, super!! die nakedfazer 600 im vergleich ein witz, klein und zu flach!
laut händler kostet das entdrosseln komplett 500 uiuiui, dafür soll sie dann 75 pferde haben und erst dann richtig fun machen...? najuut :)
die 05er mit umbau kommt mich hier knapp unter 8000...leider 3000 zu viel, 04er hatten sie keine mehr...neuerungen: dicker lenker, uhr, luftfilterdeckel dicker...naja....
ich stehe schon in verhandlungen per email mit leuten die deutlich unter 5000 liegen, dafür muß ich paar km fahren, lohnt sich aber :)
*endlichhabenwill*
meine frau findet die blaue am besten, ich würde auch ne schwarze fahren...mal sehen...

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:33
von Karli
Hallo Spökes,

wegen dem Wertverlust brauchst Du Dir eigentlich keinen Kopf zu zerbrechen. Du wirst die Dogge sehr sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr verkaufen wollen.

Herzlich wilkommen in unserem Forum

Karli

Verfasst: Mittwoch 19. Oktober 2005, 23:52
von hjuergen
Hallo Spökes,
...du wohnst in Sülz, dann hast du vielleicht meine Dogge schon in Augenschein nehmen können (meist vor'm "Kurkölner"). Ist zwar in meinem Fall kein Paradestück an Glanz und Sauberkeit aber ein verdammt gutes Motorrad :rockout2:
Du wirst schon die richtige finden... :wink:
Ansonsten sind die Doggen-Fahrer/bzw. das Forum auch nicht übel...

Gruß aus Sülz
hjuergen

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 12:41
von Eddie
Hi Spökes,

wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Vielleicht könnte man hier noch zusammenfassend einen Thread "Kaufberatung" aufmachen, wo wirklich alle Schwachpunkte aufgelistet sind.
Als da wären: Bremsbelagverschleiss an der hinteren Bremse, Anlasserprobleme und Ähnliches.
Übrigens hat HJürgen recht: Sein Mopped ist immer die Dreckigste von allen!!! :wink:
Allerdings fährt er auch jeden Tag und das Teil muss draussen stehen, da ist es ganz normal.

Gruß, Eddie

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:57
von Spökes
ui, hier sind ja einige in meiner nähe, SAUGEIL!!!macht immer bock mit gleichen moppeds auf tour zu gehen!!!!!ich wohne nähe birkenbäumchen, direkt am park...kennt ihr bestimmt auch, die von hjürgen habe ich eben gesehen, die war mir schon aufgefallen, bevor ich eine wollte, ich stehe öfter da an der ampel :)
übrigens bin ich auch immer der dreckigste gewesen!! ich fuhr 2 winter durch, ohne garage...die anderen joghurtbecher-extremputzerfahrer gingen mir immer auf den sack, diese PUTZFRAUEN hehe
mein onkel wohnt in berzdorf, ein kumpel(hatte damals die fazer nachgekauft-auch aus berzdorf) wir sind öfter mal zusammen gefahern, bis er sich gelegt hat und heute noch die schulter kaputt hat(nerv)...ich fahre mit köpfchen, er hatte einfach pech!!
geil, wir müssen dann zusammen türchen fahren!! wenn ihr so nah wohnt, können wir auch mal ein paar kölsch trinken...ich mags nur nicht, wenns all zu groß wird...das hat dann immer lange wartezeiten, bis alle da sind etc...das nervt hehe (war früher so, als ich in größeren gruppen gefahren bin...alle müssen tanken, rauchen...bis alle da sind, dann kommt einer später, ruft an, alle warten etc...)...ach wird schon passen...ich habe eine gesichtet, fürn super preis, sind leider 320km von hier...6/02, 17tkm, blau, neue reifen, für 4400€...ich suche in der nähe nochn bischen...

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:28
von Spökes
samstag habe ich termin zur probefahrt beim händler mit ner offenen, wenn die paßt/auch preislich, kaufe ich die :)
schwarz mit breiterem lenker, miniblinker, krause umbau, carbon seitenteile...
*froi* :) :) :)
die schwarze ist 120km von hier, die andere für 4400 ist ja auch noch da...die müßte aber für 500 geöffnet werden...da lohnt sich die fahrrerei nicht...

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 16:18
von Spökes
Sooooooooooooooooooooo GEIL!!!
bin eben eine gefahren...anderer händler...serienzustand...GEIL!! nur seit dem ich weiß, das sie so gedrosselt ist, will ich sie offen haben!!
war ein breiter lenker druff, kleine blinker, heckumbau...dadurch spritzte das wasser hinten hoch, die butz war nass...nicht so gut, also lieber den vorhang hinten dran lassen und trocken bleiben!!
die z6 waren montiert...die angstnippel zur hälfte weg :)
ich bin 1 std. gefahren und hatte anfangs großen respekt, mega sound und bärenstark!! habe mich aber schnell drauf eingeschossen...die strecke kannte ich eh, da kamen die kurven in gewohnter reihenfolge LOL
ICH MUSS JETZT SCHNELL EINE HAAAABEEEN!!!! :-D :-D :-D

Verfasst: Dienstag 25. Oktober 2005, 23:50
von Spökes
donnerstag hole ich meine silberne ab :) :) :) von 03 mit 4tkm...
freitag gehts auf in die eifel!!! :)

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 06:23
von Karl-Heinz
Na also, :thumbright:

Glückwunsch und viel Spass :-D

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 09:07
von Mokelito
Moin Spökes,

suuppper!!! Herzlichen Glückwunsch! Indiskrete Frage: Was mußtest Du für den Hund berappen?

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:50
von Spökes
4500€ das ist doch ein winterpreis! da hat sich das warten und vergleichen gelohnt!
die sieht aus wie aus dem laden, saisonfahrer, nur im trockenen bewegt...gerade mal eingefahren :)
noch 1 mal schlafen und arbeiten, dann gehts richtung DOGGE :) :) :)

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 17:59
von Mokelito
Jau, ein guter Preis.
Stimmt den, der bereits einen Hund hat natürlich etwas nachdenklich, von wegen Preisverfall und so. Da ich aber sowieso nicht plane mein Hündchen weg zugeben ist das egal.
Fahr bloß vorsichtig, wenn Du das Hundchen hast. Die Vorfreude auf die Dogge ist in jedem Deiner threads zu lesen.

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 18:49
von il_brutto
Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir wollen Fotos sehen!!!

Viel Spass beim Gassi gehen am Freitag

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:33
von Spökes
:) von preisverfall kann keine rede sein, diese, welche ich morgen abhole war/ist ein schnäppchen!!!!!!!!! die anderen waren alle bei min 5000€...der händler hatte eine mit 18tkm von 02 für 5900, hätte sie für 5400 abegeben...also kopf hoch :)

bilder kommen natürlich, videos auch... :) thx euch, spaß werde ich haben!! :) vorsichtig bin ich eh..werde erstmal gemütlich cruisen...mal testen wie der unterschied zu der anderen ist, welche ich 1 std. gefahren bin(mit anschlägen)...die silberne, von morgen bin ich nur mal um den block gefahren und habe die gänge durch geschaltet, nicht warmgefahren oder hochgezogen...morgen weiß ich mehr :)

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:42
von RedSun
Moin,
Mokelito hat geschrieben:... Die Vorfreude auf die Dogge ist in jedem Deiner threads zu lesen.
ist doch mehr als verständlich!
Wer einen Hund geritten hat, den hat es gepackt.
Eine gewisse Vorfreude habe ich immer, wenn ich weiß, gleich geht es los mit der Dogge.
Es heißt ja auch nicht umsonst: "der Hund, der beste Freund des Menschen".
Ich wünsche Dir viele sorgen- und stressfreie Kilometer mit Deinem neuen Freund. :-D

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:54
von Spökes
thx :)
ein guter kumpel hat 2 bulldoggen aus fleisch und blut :) ich werde ihm meine errungenschaft natürlich morgen abend zeigen...dann können die 3 schön spielen :)
die uhr habe ich auch eben bestellt...*froifroifroi* jo, freue mich echt!
freitag kommt ed frauchen mit, ich fahre bei kumpels vorbei, die sind auf der crossbahn...sie weiß nichts davon, kleine überraschung, danach gemütlich/kraftvoll zum ring und nen schnitzel mit fritten, kaffee, heizer gucken etc...
das leben ist doch schön :)

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:50
von cohen
GLÜCKWUNSCH !!!!! :-D :-D :-D :cool) :-D :-D :-D

Viel Spaß mit Deiner Dogge! Superschnäppchen, richtig toll.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß, Thore

Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 15:08
von Schimmi
Spökes hat geschrieben:donnerstag hole ich meine silberne ab :) :) :) von 03 mit 4tkm...
freitag gehts auf in die eifel!!! :)
Herzlichen Glühstrumpf und Spass ohne ENDE!

Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 22:06
von Spökes
ICH HABSEEEEEE EEENDLICH :) :) :)
nach 160 autobahnkilometern und einigen im umkreis, von köln nach hürth zum kumpel...bin ich nun eiervibrationssüchtig :) :) :)
gleichmäßig fahren geht garnicht, ich gebe ständig "zwischengas" um vibrationen und SOUUUUUND zu produzieren hehehehehehehehe
mein kumpel fährt eine neue z1000 und war MEGA begeistert vom hund!!!!!!!!
vorallem vom sound...er will seine eh lauter...ich muß aufpassen das er mir die dogge morgen auf tour nicht klaut :)
wir fahren morgen inne eifel nach der arbeit...frauchen kommt doch nicht mit...naja...
jetzt noch das nervige ummelden, am smastag oder montag erledigen...dann kommt bei der 10000er inspektion schwer die frage auf, ob leistungskit von yamyam oder nicht :) die anschläge sind schon raus...ich war auf 190 ohne probs...dann mußte ich gas wegnehmen...später habe ich mal in den begrenzer gedreht...konnte aber nicht gucken...naja...v-max ist nicht sooo wichtig...das teil ist einfach NUR GEIL!!!!!!!!!!!! :) :) :)
BOBOBOBOBOBOBOBOB

Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 20:50
von Spökes
Hier mal 2 Bilder, genial die Tour heute!!!

Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 20:51
von Spökes
Nummer 2...

Verfasst: Freitag 28. Oktober 2005, 21:43
von il_brutto
Sieht doch toll aus! Halte sie in Ehren, dann wird sie Dir immer treu sein.

Einen Tip habe ich noch für Dich. Falls Du in den Spiegeln nichts siehst guckst Du bei Tante Louis unter Bestellnummer 10028112. Die Arme passen super, sind preislich voll OK und Du siehst auch mal was hinter Dir abgeht. :pimp:

PS: Wie war die Eifel-Tour?

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 09:47
von Spökes
Spökes hat geschrieben:Hier mal 2 Bilder, genial die Tour heute!!!
genial halt :-D

danke für den tip, ich sehe aber gut in den spiegeln und so schmal bin ich auch nicht :-D ich hatte über einen anderen lenker nachgedacht, blinker hat sie schon kleine...das heck bleibt, damits bei regen nicht hinten hoch spritzt(habe ich schon bei einer anderen live erlebt)...

sonntag fahre ich wohl wieder hoch zum ring, mit nem kumpel+freundin (r1+r6)...gestern war eine z1000 dabei, einfach toll die bulldog, der sound und die kraft :lol: nur die serienreifen schmieren etwas...das kann ich garnicht ab...werde danach die z6 testen...

soooo, ich muß mim hund raus :cool) (sonst mache in in die wohnung) LOLOLOLOLOL

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 21:29
von Spökes
ende nächster woche will mir mein händler 75 ps machen, bin mal gespannt...yamyam-kit...mittwoch gebe ich sie ab...

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2005, 23:39
von Mikesch
Hey Spökes, Deine Begeisterung kennt ja scheinbar keinerlei Grenzen was die BT betrifft :wink: ich will ja nicht wissen wie das 3. Bulldogtreffen mit Dir verläuft :rockout2: ?????? Müssen wir dann den RTW rufen (100 Stück am Stück)???
Mal im Ernst, finde echt gut wie schnell Du sooooo "abfährst" auf unseren :-):-):-) Hund :wink:
Hoffe wir sehen uns bald mal Live und in Farbe!!!!

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2005, 18:15
von Spökes
ups :) schon bin ich von 4tkm auf über 5tkm gekommen...oder hat der tacho nen fehler? hihihi
wir waren eben am nürburgring, dann weiter zur mosel...
treffen?für mehrere tage kriege ich eh keine erlaubnis vom ehechef hehe
sind für mich 180km...das atet leider schon stress aus wenn ich hin und am selben tag zurück fahre(+viel benzin labern)...da wir nen sohn von 15 monaten haben, wird frauchen keinen bock haben mich zu begleiten...ich kann da eigentlich zum treffen leider schon absagen...*motzabwehrmauerhochzieh* :)