Seite 1 von 1
Wenn die Eier gefunden sind?!
Verfasst: Montag 3. April 2006, 20:56
von RedSun
Moin,
da die Saison ja eröffnet ist und uns ein langes WE ins Haus steht, könnte man ja eine Ostertour machen. Es macht einfach süchtig mit zig Doggen auf der Straße zu sein. Vor allem wenn man sich recht gut versteht. Da am O-Montag ja bei den meisten schon das Familäre abgegessen sein dürfte könnte man sich treffen und die Hunde gemeinsam ausführen.
Mein Vorschlag, 10:00 am 17.04 auf dem Louis-Parkplatz und dann eine Tour zum Schiffshebewerk nach Finow. Unterwegs eventuell eine Einkehr zum Happenpappen.
Auf andere Vorschläge gehe ich natürlich ein!!!

Verfasst: Montag 3. April 2006, 21:08
von il_brutto
Meine Antwort kennst Du!
Ja, Ja und nochmals Ja 
Verfasst: Montag 3. April 2006, 21:21
von Dr.Bernd
Wenn meine Hand wieder mitspielt, aus dem kleinen Finger ist ne dicke Hand geworden mit Ähnlichkeit aufgeblasener Gummihandschuh, bin ich auf jeden Fall dabei.
Schiffshebewerk hört sich gut an, eventuell auch noch ne Runde um den Werbelinsee, tolle kurvenreiche Waldlandstraße.
Donnerdoggengruß....linke Hand
trendman
PS: sone Gummihandschuhand wirkt natürlich geil beim Bikergruß.......
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 18:11
von falkerob
SUUUPER!
Dann sind wir ja schon zu viert!!!
Und mit trendmans Hand lassen wir uns noch was einfallen, notfalls wird eben nur im 5.Gang gefahren, ist ja nicht umsonst ein Vau-Zwo!!! (oder wars die rechte?)
Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 18:38
von RedSun
Moin,
falkerob hat geschrieben:
Und mit trendmans Hand lassen wir uns noch was einfallen, notfalls wird eben nur im 5.Gang gefahren, ist ja nicht umsonst ein Vau-Zwo!!! (oder wars die rechte?)
mal überlegen----- Kupplungshand, überlegen-----linke.

Verfasst: Montag 10. April 2006, 21:04
von Dr.Bernd
So Leute, Hand wieder o.k. nüscht mehr mit im 5. Gang rummzuckeln. Nu muß bloß noch das Wetter

mitspielen und eventuell wird die Truppe ja noch ein bischen größer
Freue freue auf O-Montag
Donnerdoggengruß.....linke Hand
trendman
Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 07:05
von Matty
Ich kann leider nicht kommen.
Gruß Matty
Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 11:09
von Kaeptn-Nuss
Hi,
Ostern ist bei mir auch schon verplant - schade.
viel Spass und schönes Wetter!!
Gruß
Andy
O - Treffen
Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:21
von andreasp
Tach,
ich kann leider auch nich.
Gruß andreas
Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:49
von RedSun
Moin,
haut rein. In meinem ersten Post sind acht Moppeds abgebildet. Sollte eigentlich die Min.-Anzahl sein!

Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:31
von il_brutto
Hallo Leute,
die Prophezeiungen auf wetter.com sehen gut aus.
14°C und bis jetzt kein Regen!!!
Ich freu mich schon wieder auf Euch! Eddi hat auch zugesagt.
Verfasst: Freitag 14. April 2006, 13:15
von Polish
Tut mir Leid, aber wir können auch nicht kommen.
Fami. Verpflichtungen.
Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 00:31
von Wittmund
Wenn´s nicht zu stark regnet bin ich dabei bis dann
Andree
Verfasst: Montag 17. April 2006, 19:05
von RedSun
Moin,
war ja wieder ein netter, lustiger kurvenfreudiger Tag mit euch.

Ick hoffe hier seid alle einigermaßen trocken angekommen. Mich hat es auf den letzen 10 km erwischt. Dabei hatte ich sicher noch Glück. Denn hätte ich mich vorher von euch getrennt und wäre direkt Richtung Berlin-Reinickendorf gefahren, wäre ich sicherlich wie ein begossener Pudel von der Dogge gestiegen. Hier muß es tierisch geschifft haben. Warum sollten schlechte Menschen nicht auch mal Glück haben.
Ach ja, wenn ick so auf den Kalender schaue!
Früher mußte meine Frau sich den Spruch anhören und jetzt ihr: "Ick könnt schon wieder".
Verfasst: Montag 17. April 2006, 20:31
von il_brutto
Ja, ja da kann ich Arno nur zustimmen, auch wenn er seine Triebe mal wieder nicht im Griff hat.
Es war uns ein Fest und der Tag hat nur wieder dazu beigetragen, dass meine Holde unbedingt schnellstens selber fahren will.
Kurven ohne Ende.
Danke an Bernd für die unzähligen Kaffee, für die ich mich bei Gelegenheit mal revanchiere. Danke an Eddi, Arno, Robert und Andree (@ Robert und Andree: wir sehen uns am 11.05.06, oder?) für die nette und unterhaltsame Begleitung.
Wir sind gerade angekommen, da fing es an zu regnen. Wir sind wirklich nur auf dem Weg zur Haustür ein wenig nass geworden.
Grüsse
Carmen & Micha
PS @ Arno: Gegen Deine/unsere Sucht (ich könnt schon wieder) finden wir schon ein Mittel. Wie wärs mit dem 30.04.06???
Verfasst: Montag 17. April 2006, 21:41
von Dr.Bernd
Ich fand´s auch mal wieder toll...mit Euch immer wieder.
An Micha: die unzähligen Kaffee´s....nur Eigennutz, bin kein Langstreckenfahrer und da macht man´s halt über die P...pausen
An Arno: falsche Fahrweise....tiefer in die Kurve, dann wird auch der Fahrriemen ordendlich abgeschliffen.
Allen eine tolle Woche
Donnerdoggengruß.....linke Hand
Bernd
Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 00:31
von Wittmund
War eigentlicht alles perfekt, fröhliche Doggenbesitzer, schöne Tour und kein Regen, na ja fast, mich hat es wirklich 1 Km vor der rettenden Tiefgarage noch erwischt, alles ist etwas feucht geworden, wie sehen uns spätestens in Willingen
Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 20:59
von RedSun
Moin,
@trendman, wie ...Riemen abschleifen? Meine Frau ist sehr zufrieden damit.
Sehe mich ja noch als Anfänger. Deshalb kann ich bestimmt noch viel lernen wenn ich mit euch "Fußrastenabschleifer" unterwegs bin.