Seite 1 von 1

4. int. Bulldog-Treffen

Verfasst: Montag 13. November 2006, 21:48
von RedSun
Moin,
so im Kleinen ist die Diskussion auch hier gestartet.
Meiner einer würde doch sehr gerne die Anreise auf dem Bock angehen. Solche Sachen wie Autozug etc. finde ich als "Biker" doch recht uncool.
Ich will Fun und biken.
Schon die 800 - 900 km (Einfachtour) mit euch durch Germany, unbezahlbar. :-D

Verfasst: Dienstag 14. November 2006, 10:34
von Boli
Moin Arno,
da stimme ich dir voll zu!!!! :wink:

Gruß
Boli

4.int.Bulldog - Treffen

Verfasst: Dienstag 14. November 2006, 13:51
von derdieter
Hallo all ! Das 4.int.Bulldog - Treffen mit einem Autozug wäre für mich undenkbar,da stimme ich Red Sun + Boli zu. Freue mich schon mit euch all in den Schwartzwald zu fahren .Gruß der dieter

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 19:08
von il_brutto
Ich muss ehrlich gestehen. dass ich meinen Reifen zu liebe die Anreise mit dem AZ zunächst ins Auge gefasst hatte. nach Arnos charmantem Aufruf, dass er sich auf den Spass mit uns freut habe ich in mein innerstes gehört und weiß auf einmal gar nicht mehr was ein AZ ist. :roll: :-D

Meine Dogge und ich sind dabei!

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 19:20
von Dr.Bernd
il_brutto hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen. dass ich meinen Reifen zu liebe die Anreise mit dem AZ zunächst ins Auge gefasst hatte. nach Arnos charmantem Aufruf, dass er sich auf den Spass mit uns freut habe ich in mein innerstes gehört und weiß auf einmal gar nicht mehr was ein AZ ist. :roll: :-D

Meine Dogge und ich sind dabei!

ohne Worte :rockout2: :rockout2: :rockout2:

bis denne
Bernd

Verfasst: Freitag 17. November 2006, 06:52
von SteffenB
ich will ja nicht aufdringlich sein aber können sich zwei doggen mit einreihen???
denke es wird ne coole tour!!!

cu
steffen

Verfasst: Freitag 17. November 2006, 11:20
von District Officer
Ich auch Ich auch Ich auch.
Und Ich werd immer ganz Nah an Arne fahren :mrgreen:
Und Autozüge sind für Pussys :rasp:
Aber wo zum Teufel ist der Schwartzwald???
Muhar
@Steffen (klugscheisser modus an): es heißt: Motorradfahrer sterben nicht, sie werden....
(klugscheisser modus aus)

nix für Ungut Purschis

Peace,Love and Happyness

euer
Yalle

Verfasst: Freitag 17. November 2006, 13:40
von RedSun
Moin,
StSuperB hat geschrieben:ich will ja nicht aufdringlich sein aber können sich zwei doggen mit einreihen???
denke es wird ne coole tour!!!

cu
steffen
ich sehe eigentlich nichts was dagegen spricht. Um dieses auf die Reihe zu bekommen und zu organisieren ist ja leider noch viel Zeit. :-D

@Yalle, die Sitzbank werde ich mir dann aber am Ar*** festschweißen lassen. :lol:

Verfasst: Freitag 17. November 2006, 17:06
von Dr.Bernd
Moin,

icke würd mal schreiben, dass det mit Arno und Yalle nicht gut gehen kann. Die gebürtige Nordlanddogge rattenscharf auf die ausgewanderte Nordlanddogge, die zum Schutz vor der Aufdringlichen ihren Ar*** mit ner Sitzbank versiegelt......na ick weß nich. :assshaking:

Schwarzwald die Verrückten kommen !!! :w00t:

Bernd

Verfasst: Samstag 18. November 2006, 09:54
von il_brutto
Hi Folks,

die Diskussion kommt ja schon richtig in Gange. Ich habe Eddi mündlich über unsere Pläne informiert, nachdem Sie gerade wieder Probleme mit dem Internetzugang hat. Micha und Sohnemann werden uns ja evtl. auch noch begleiten.
RedSun hat geschrieben:ich sehe eigentlich nichts was dagegen spricht.

Das finde ich sehr sparsam ausgedrückt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu un stoßt und wir den Black Forrest gemeinsam erobern. der Hund im allgemeinen ist doch ein Rudeltier. :-D

Verfasst: Sonntag 19. November 2006, 17:58
von Blue Hornet
Hej alle zusammen!

Das kann ja `n schönes großes Rudel werden, das da in den schwarzen Wald fahren wird. Der Hamburger Michl und ich sind natürlich auch mit von der Partie. Geplant ist, daß wir beide mit Doggen fahren. Ob Matthias mitkommt, weiß ich nocht nicht. (=> Matti, melde Dich doch mal hier im Forum!)

Auf jeden Fall sind wir auch dafür, daß wir die Tour mit den Doggen abreißen. Das müßte gut zu schaffen sein, wenn wir uns für die Anreise mindestens 2 Tage Zeit lassen, oder? :wink:
Ick freu mir schon!!!

Bis denn!
Gruß Eddi :cool:

Verfasst: Montag 20. November 2006, 07:33
von SteffenB
moinsen
vllt kann man es anregen das treffen auf zwei oder drei tage zu erweitern. letztes treffen sind wir auch schon mittwoch angereist u haben schon mal die gegend unsicher gemacht.

ach u Yalle das soll so!!!!

cu

steffen

Verfasst: Montag 20. November 2006, 14:25
von District Officer
Ahaaaaaaaaa,
na und Ich dachte schon...
Aber das wird wohl das Problem gewesen sein; das Denken soll man ja bekanntlich den Pferden überlassen... die ham nen größeren Kopp :-D

Na denn mal´n schönen

Yalle

Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 22:16
von WullDee
Moin,
also ich denke über Hannover werdet ihr wohl nicht fahren, oder?
Allerdings denke (hoffe) ich, dass aus NDS auch einige Doggen in Gruppe oder Grüppchen Richtung Schwarzwald fahren.
Vielleicht sollte man sich irgendwo hinter Hannover treffen, so Kassel - Eisenach - Bad Hersfeld die Kante.
Ausserdem sollten wir eventuell darauf achten, dass wir nicht zu viele Moppeds in einer Rotte haben - wird unübersichtlich ...

Aber ist ja (leider) noch ein paar Tage hin, kann man sich ja nochmal en detail überlegen ...

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 09:29
von RedSun
Moin,
wie sagen die Fernsehköche immer so schön?
"Ich hab´da schon mal was vorbereitet".

Ich auch. :-D

Vorschlag für die Tour zum Treffen.

http://www.a-neugebauer.de/BT1100/Tour-zum-Treffen.pdf

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 11:02
von Dr.Bernd
Hi,

wußte garnicht, dass es eine Wasserstraße bis in den Schwarzwald gibt, oder wat is det Blaue.... :crazy:

Spatz beiseite, für´s zügige vorrankommen würde ich gern auch ein paar ungeliebte Autobahnkilometer in Kauf nehmen. Und wo legen wir unseren Zwischenstopp ein, evtl. 50 - 100 km hinter Erfurt in Nordfranken ?
Icke würd mal sagen, viel Gesprächsstoff für unser angedachtes Wochenendspätfrüstück im Januar. :discussion:

@Arno...danke für´s vorkochen :rockout2:

bis denne :wave:
Bernd

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 12:03
von RedSun
Moin,
auch dazu habe ich schon mal vorgekocht. :-D

Vorschlag
http://www.stadthotel-geis.de/Ihr_Hotel.html

wäre so etwas mehr als die halbe Wegstrecke.

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 12:31
von Dr.Bernd
Mensch Arno, wußte garnicht das du so gut kochen kannst. Achso...ein richtiger Sternekoch kostet natürlich seine Speisen auch !!!

Erwarte deinen Reisebericht.... :silly:

bis denne
Bernd

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2006, 16:30
von il_brutto
Hallo,

also ich würde bei einer 2-Tages-Anreise gerne auf die Autobahn verzichten, da pro Tag 350 km ohne Probs auf der Landstrasse zu schaffen sein sollten.

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 19:21
von RedSun
Moin,
nun haben wir es schon Mitte-Februar. Einige von uns sind auch schon angemeldet. So langsam sollten wir übergehen dieses Vorhaben eine Form zu geben.
Fakten sind:
1. Ankunft am 07.06.07
2. wenn möglich keine Autobahn
3. Fun und biken, biken und Fun

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 20:01
von il_brutto
Punkt 1: :thumbleft:
Punkt 2: :thumbleft:
Punkt 3: :thumbleft:

Wo wollen wir den die Zwischenrast einlegen? Ich meine es gab doch schon einen Vorschlag von Arno?! Ich meine es sollte auf jeden Fall eine bikerfreundliche Unterkunft sein! Ggf. könnten wir ja mal in dem Forumsteil des entsprechenden Bundeslandes erkundigen, ob es auf unserer Route eine Wirtschaft gibt, die man gesehen haben sollte.

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:01
von Dr.Bernd
Bild
Ich habe mal ein bischen gegoogelt,

Bild

schaut´s Euch mal an.
http://www.gasthof-fink.de/deutsch/html ... ionen.html
http://www.zegasttal.de/main.htm

Bild
ick freu mir schon
Bernd

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 13:48
von il_brutto
trendman hat geschrieben:http://www.zegasttal.de/main.htm

Mir gefällt beim ersten Anblick dieser Vorschlag ganz gut. Nur stellt sich die Frage, ob das Haus auch an unserer Strecke liegt.

Am coolsten wäre ja noch, wenn StSuperB alias Steffen aus Rostock auch mit von der Partie wäre. Ich werde ihn mal PN'n.

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 14:14
von wole
Hallo Jungs,

ich Wohne da ganz in der nähe. :onfire:
Wollte am 8. vormittags zum Treffen aufbrechen.
Da könnte ich mich ja anschließen.
Oder ihr kommt einfach bei mir vorbei, leckere Cappuccinos, Espressi, usw. warten da auf euch bis zum weiterfahren.:morning:
Oder wir treffen uns z.B nähe Bamberg.

Grüße
Wolfgang

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 14:19
von il_brutto
Hallo Wolfgang,

das wäre schön, aber wir reisen schon am 07.06.07 (Donnerstag) in Bad-Herrenalb an.

Schade!

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:22
von RedSun
Moin,
il_brutto hat geschrieben: Mir gefällt beim ersten Anblick dieser Vorschlag ganz gut. Nur stellt sich die Frage, ob das Haus auch an unserer Strecke liegt....
haben wir denn schon eine feste Strecke? Sollte mein Vorschlag für die Strecke akzeptiert sein, dann liegt Bernd sein Hotelvorschlag doch etwas abseits.
Wir wollen? müssen! ja auch noch zurück. Somit brauchen wir ebenfalls eine Zwischenübernachtung und eventuell auch eine Rückstrecke. :-D

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 20:56
von wole
il_brutto hat geschrieben: das wäre schön, aber wir reisen schon am 07.06.07 (Donnerstag) in Bad-Herrenalb an.
Schade!

Ja, das ist Schade.
Da habe ich das wohl falsch verstanden.
Ich dachte ihr fahrt am 7. bis zur Übernachtung in meiner nähe und fahrt am 8. weiter nach Bad Herrenalb.

Wenn ihr euch einig seit wo ihr Übernachtet könnt ihr ja bescheid geben.
Dann kann ich evtl mal vorbei kommen.

http://www.gasthof-fink = 26km von mir entfernt
http://www.zegasttal = 86km von mir entfernt

Wie gefällt dir das Bild?

[albumimg]5338[/albumimg]

Gruß
Wolfgang

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 21:11
von il_brutto
Na dann werden wir mal schauen, dass wir in Deine Nähe kommen, dann bekommst Du schonmal einen Vorgeschmack auf das Berliner Rudel. :cool:

Danke für das Bild. Ich habe es gleich mal kopiert und meinen Avatar erneuert. :thumbleft:

Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 21:22
von RedSun
Moin,
danke für Dein Angebot. :-D
Wie gesagt, wir haben auch eine Rücktour im Programm.
Somit könnten wir ja einfach Dir auf der Rückfahrt am Reifen kleben und nehmen das Angebot an.
Wie wir uns entscheiden, steht sicherlich hier. Ansonsten sehen wir uns im Schwarzwald und da können wir ja mal die Rücktour mit Dir besprechen. Danke!!!

Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 18:46
von RedSun
Moin,
hier noch mal mein Vorschlag zum Hotel für die Zwischenübernachtung.

Stadthotel Geis
An der Stadthalle 6
97616 Bad Neustadt
Telefon: 09771 / 9198-0
Einzelzimmer von 35,- bis 63,-
Doppelzimmer von 70,- bis 87,-
Zusatzbett Kinder 15,-/Tag
Zusatzbett Erwachsene 30,-/Tag

14 Nichtraucherzimmer
Alle Preise in Euro, incl. 19% MwSt., Schwimmbadnutzung & Schlemmer-Frühstücksbuffet.
Kinder bis 10 Jahre im Zimmer der Eltern frei, ohne Einstellbett. Babybett frei.
Kinder ab 10 Jahre im Einzelzimmer:
15,- Euro / Tag mit Frühstück.
Ihre Vierbeiner sind herzlich Willkommen.
kostenfreie Stornierung am Anreisetag bis 18.00 Uhr, Gruppenreisen müssen 8 Wochen vor dem Anreisetag storniert werden.

Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 19:19
von wole
Hallo,

noch einen Vorschlag:
Da schicken wir meistens unsere Kunden zum Übernachten hin.
Sauber, gutes Essen, mehrere Kneipen in der unm. Nähe .
http://www.gasthof-frankenstuben.de/htm ... etung.html
oder mehr
http://www.ebern.de/cgi-bin/tour/tour.c ... n=6&max=16&
Billiardabend garantiert. :beer:

Gruß
Wolfgang

Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 19:48
von RedSun
Moin,
ick sach mal für die Rücktour sicherlich nicht schlecht. Für die Rücktour sind wir zu Allem aufgeschlossen. Denn wie wir heute festgestellt haben, hat jeder von "uns" ein bisschen Zeit eingeplant.

War mal wieder "supi" mit euch. Vorallem unser Minitreffen haben wir von nicht mal 12 Std. auf die Reihe bekommen.
Mein dank an Blue Hornet & Mohawk und trendman, mit Dosen vor Ort. il_brutto hat mich beim Reifen anfahren begleitet. Schönes Gefühl wenn man weiß, mit diesen Leuten fährt man zum Treffen. :-D

Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 22:45
von il_brutto
RedSun hat geschrieben:Moin,
hier noch mal mein Vorschlag zum Hotel für die Zwischenübernachtung.

Stadthotel Geis
An der Stadthalle 6
97616 Bad Neustadt
Einzelzimmer von 35,- bis 63,-
Doppelzimmer von 70,- bis 87,-
Zusatzbett Kinder 15,-/Tag
Zusatzbett Erwachsene 30,-/Tag

14 Nichtraucherzimmer
Alle Preise in Euro, incl. 19% MwSt., Schwimmbadnutzung & Schlemmer-Frühstücksbuffet.
Kinder bis 10 Jahre im Zimmer der Eltern frei, ohne Einstellbett. Babybett frei.
Kinder ab 10 Jahre im Einzelzimmer:
15,- Euro / Tag mit Frühstück.
Ihre Vierbeiner sind herzlich Willkommen.
kostenfreie Stornierung am Anreisetag bis 18.00 Uhr, Gruppenreisen müssen 8 Wochen vor dem Anreisetag storniert werden.

Berlin - Bad Neustadt = 395 km
Bad Neustadt - Bad Herrenalb = 285 km
alles ohne einen Meter Autobahn! :cool:

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 11:00
von SteffenB
Hi doggentreiber

es steht fest, ich komme auf jeden fall mit, bei meinem kumpel stellt sich noch die frage.
wieviel fahren eigentlich mit, wie groß wird das rudel?
ich weiß es ist noch ziemlich früh aber besteht schon ne ungefähre zeitvorstellung für die abfahrt.
davon würde dann abhängen ob ich das angebot von micha annehme u schon einen tag früher nach berlin komme.

cu
steffen
PS wann gehts los, sind wir schon da????*lach*

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 16:44
von il_brutto
Hallo Steffen,

das ist doch klasse!

Bis jetzt sind wir inkl. Dir 6 Doggen und ein VW-Bus als Begleitfahrzeug.

Ich denke mal wir werden einen zentralen Treffpunkt ausmachen, der von der endgültigen Route abhängig gemacht wird, damit Eddi, Matthias und Micha nicht nochmal nach Berlin rein müssen.
Die Startzeit wird gegen 9:00 Uhr liegen, da in der Nacht davor eh keiner von uns schlafen können wird. Ich an Deiner Stelle würde das nicht in einem Ritt absolvieren. Das Angebot steht! :cool:

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 10:09
von SteffenB
Moin Micha

ich habe mich jetzt angemeldet u auch schon urlaub eingereicht*grins*
ich werde dann alleine mitkommen da mein kumpel zu der zeit kein frei bekommt.
ich denke mal das ich dann auf dein angebot zurückkommen werde*fettes merci*

cu

steffen

ps: ich denke das in dem bus sicher noch ein kleiner rucksack platz findet?

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:59
von il_brutto
StSuperB hat geschrieben:ps: ich denke das in dem bus sicher noch ein kleiner rucksack platz findet?
Davon kannst Du wohl ausgehen. Wir fahren dann auch ohne Gepäck.

Verfasst: Freitag 16. März 2007, 21:54
von il_brutto
Hallo,

ich würde mich dann bei Gelegenheit mal um die Unterkunft in Bad Neustadt kümmern. Wir müssten uns nur mal einigen, ob Hin- und Rückweg identisch sein sollen.

Äußert Euch mal!

Verfasst: Samstag 17. März 2007, 09:40
von RedSun
Moin,
hier nochmal mein Vorschlag für die Hin-Tour mit Übernachtung in Bad Neustadt auf dem Bild mit 1 markiert.
Stadthotel Geis
An der Stadthalle 6
97616 Bad Neustadt

Bild

Nun folgt mein Vorschlag für die Rücktour.
Übernachtung ist wiederum mit 1 markiert.

Gasthof zum Goldenen Stern
Christoph Weber
Tanner Straße 27
36145 Hofbieber-Schwarzbach
Telefon: 0 66 84 / 2 44
http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de

Bild

Eventuell kann Bernd uns was zu dieser Unterkunft sagen. :-D

Ohh, habe gereade gesehen das mein Vorschlag mit dem goldenen Stern auch bei den "niederen Sachsen" zu ihren Tourvorschlägen erwähnt wurde. :lol:

Verfasst: Samstag 17. März 2007, 13:27
von magarac
Hallo Leute!
Habe gestern ne kleine Tour unternommen und zwar habe ich mir mal "unsere" Lokation in Bad Herrenalb mal aus der Nähe angeschaut. Da wollte ich mal kurz darüber berichten. Das ist zwar eigentlich an meiner Lieblingsroute gelegen habe es aber nie richtig registriert. Die Garageneinfahrt ist nämlich das einzige was man so im vorbeifahren sieht obwohl an der Stelle Tempo 40 angesagt ist. Das Hotel ist an einem hohen Fels gelegen und um an den Haupteingang zu gelangen fährt man einfach die nächste Straße steil :!: links hoch. Habe dort paar Bilder geschossen aber in gesammten wäre nur ein Bild aus dem Hubschrauber möglich. Bin dann auch kurz in den Empfang rein, der hinterlässt einen relativ noblen Eindruck aber keine Angst, das Hotel wirbt an seinem Infostand mit "Biker-Gastfreundlichkeit" Habe einen Flyer mitgenommen, ganz vorne nur ein Bild und wer ist drauf: Bernd natürlich auf seinem Hund sitzend. Innenseite 2 Bilder auf einem sieht man den Willinger Doggentreff :lol:
Also als einziges Manko sehe ich dass da kein Parkplatz wäre wo man die Doggis so auf einem Haufen anschauen könnte. Dafür stehen sie aber Nachts in der Tiefgarage und das stimmt auch, die Grüne Rennleitung hat ihren Rennturm direkt in Nachbarschafft. Keine Angst, der Posten ist recht dürftig bezogen und ich habe noch nie einen dort gesehen. Die sind Mopeds gewohnt. Es bleibt eben ein Kurort und kurven sind außerhalb der Ortschaft, dort können wir dann am Kabel reissen :twisted: Zwischen 22 und 6 uhr ist aber Mopedverbot.
Also hoffe ich habe euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt.
Gruß Dario
Hier gehts zum Album: http://picasaweb.google.com/magadario/B ... dHerrenalb

Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 11:07
von Lukka
Hi Dario,

war ja auch Mitte der Woche im Ländl´e und bin über Bad Herrenalb gefahren. Tolle Gegend und Kurven satt. Das Hotel habe ich allerdings zunächst auch nur über die Garageneinfahrt wahrgenommen.

Gruss aus Oberhessen LUKKA :cool:

P.S. Bald gibts wieder ein schönes WE :sunny:

Verfasst: Montag 19. März 2007, 17:32
von moppedwolf
Hey Dario,
ääääh wat : Zwischen 22 und 6 uhr ist aber Mopedverbot :shock: :shock:

Jessas, wann kann denn da polish zur nächsten Tanke zum polieren vorfahren?? Da kommen wir vor 9Uhr ja gar nicht ins Gefilde :!: :?

Neeee so geht dem nich', da müssen wir gleich mal das Ordnungsamt kontaktieren das der gute André 'ne Sondererlaubniss zum Polieren an der Tanke erhält!! :twisted: :twisted:

Muahahahaha, Dario, fahr da nochmal hin und beantrage das doch mal für den dann (ab)gefüllten Berliner! :cool:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wave:

Verfasst: Montag 19. März 2007, 18:16
von magarac
Logo für unseren Polish machen wir das!
Werd ja dort noch paar mal rumschleichen! :twisted:

Verfasst: Montag 19. März 2007, 21:43
von Polish
neee, macht Euch mal keine Mühe. Stellt einfach nur einen speziellen Wasch- und Reinigungsplatz vor der Tür zur Verfügung und ich bin glücklich. Also, keine Umstände, meine Freunde.

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 07:58
von SteffenB
Moinsen @all

ich glaube wir kommen ein wenig vom thema ab.*lol*

nimmt denn einer das mit dem zwischenstopp in die hand oder fahren wir auf blauen dunst los?

wenn wir uns auf eine strecke einigen könnten wir auch gleich den boxenstopp planen(würde ich dann auch machen)

cu

steffen

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 08:53
von il_brutto
Also für die Hintour haben wir ja schon eine Unerkunft in Bad Neustadt ausgeguckt. Da rufe ich demnächst mal an und hole mir ein Angebot für uns 8 (@Steffen: Ihr kommt doch zu zweit, oder?).

Für die Rücktour hatte Arno ja einen Vorschlag gemacht. Da sollten wir den Zwischenstopp auch nach ca. 400 km einplanen. Arno schau doch mal bitte wo das nach Deiner Planung wäre.

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 16:42
von RedSun
Moin,
wenn ich weiter oben richtig gelesen habe, will Micha sich um die Unterkunft in Bad Neustadt kümmern, somit fahren wir wohl die Hin-Tour nach meinem Vorschlag.
Für die Rücktour habe ich ebenfalls eine Vorschlag gemacht mit Unterkunft. Leider hat noch niemand, außer Micha, dazu Stellung genommen. :cry:

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 17:02
von RedSun
Moin,
von Bad Herrenalb nach Hofbieber-Schwarzbach wären nur ca. 300 km.
Da man ja noch nicht weiß um welche Uhrzeit wir in Bad Herrenalb loskommen, schätze mal nicht vor 11:00 Uhr, würden die 300 km am Sonntag wohl reichen. Somit wären für den Montag, wo wir dann auch sicherlich früher losmachen, die restlichen ca. 400 km angesagt. :-D

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 20:21
von il_brutto
RedSun hat geschrieben:Moin,
von Bad Herrenalb nach Hofbieber-Schwarzbach wären nur ca. 300 km.
Da man ja noch nicht weiß um welche Uhrzeit wir in Bad Herrenalb loskommen, schätze mal nicht vor 11:00 Uhr, würden die 300 km am Sonntag wohl reichen. Somit wären für den Montag, wo wir dann auch sicherlich früher losmachen, die restlichen ca. 400 km angesagt. :-D

Da hast Du vollkommen recht, Arno!

Das zweite Hotel habe ich mir auch gerade mal angesehen und finde es spitze.

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 10:41
von SteffenB
Hi micha u arno

das ist ja fast wie betreutes wohnen(reisen)
ich finde es ganz toll das ihr euch so engagiert, DANKE (musste mal gesagt werden!)
ich freu mich schon wie blöd, liegt wohl auch daran das die letzten jahre es auch immer so toll war.

cu steffen

Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 19:33
von RedSun
Moin,
ich habe es schon mal weiter oben erwähnt, ich will Fun und biken. Da dieses mit Freunden geschehen soll, kann man sich ja mal so´n bisschen ins Zeug legen. Es freut mich auch sehr, daß Du mit uns, den Chaoten-Haufen, die Fahrt angehen willst. :-D
Um das Fieber auf BH einwenig zu drücken, werden wir am Oster-WE schon mal ein kleines Meeting in der "Villa" machen. :lol:

Verfasst: Montag 2. April 2007, 18:13
von il_brutto
Hallo,

habe heute mal per Mail zunächst in bad Neustadt angefragt. Melde mich, wenn ich Antwort habe.

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:43
von WullDee
Hallo Micha,
falls in Bad Neustadt nichts mehr frei sein sollte:
Ich hatte im "Goldenen Stern" (ebenfalls in der Rhön) angefragt, die hatten noch was.
WullDee hat geschrieben: Zum Goldenen Stern in 36145 Hofbieber-Schwarzbach
02.04.2007: 2x DZ / 1x 3-Bett-Zimmer verfügbar / Option bis 03.04.2007 (mehr Zeit war nicht drin)
- Höhe Fulda
- EZ --,- / DZ 32,-
Vielleicht wäre das noch eine Alternative für euch, zumal ihr ja einen Tag früher fahrt.

BTW,
Hotel Sturm in Mellrichstadt ist auch schon (zumindest ab dem 07.06.) voll ausgebucht.

Good Luck !!!

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 17:32
von il_brutto
Stadthotel Geis hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Schultz,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen hiermit beantworten möchten.

Für die Zeit vom 06.06.07 bis 07.06.07 können wir Ihnen 2 Doppelzimmer und 1
Dreibettzimmer anbieten. Das Doppelzimmer kostet 77,00 Euro/Übernachtung,
das Dreibettzimmer kostet 107,00 Euro/Übernachtung. Im Preis inbegriffen ist
unser Frühstückbuffet und Schwimmbadbenutzung im Triamare (300 m vom Hotel
entfernt).

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und
verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Stadthotel Geis
Was meint Ihr zu dieser Ansage? Ich finds ganz passabel. Äußert Euch mal dazu.

@WullDee: Danke für die Info aber heute (03.04.07) werden wir noch keine Entscheidung treffen können.

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 18:25
von RedSun
Moin,
für mich wäre das gebongt.

Die Rechnung könnte dann so aussehen
2x 77,-€
+ 1x 107,-€
= 261,-€
wären dann gerundet 37,29€ pro Person.

Ist dann bestimmt auch ein "Einschlafblaskonzert" enthalten.
Oder hört ihr keine Volksmusik? :lol:

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 19:21
von Dr.Bernd
Hallo Schwarzwaldfahrer,

wäre für mich o.k. Wir müssen dann bloß noch würfeln wer mit Arno in einem Zimmer schläft, Blasmusik muß ich mir zum einschlafen nicht antun. Bild

bis denne
Bernd

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 19:38
von RedSun
Moin,
ist schon festgelegt. Bernd gibt das Konzert. Bild

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 21:56
von il_brutto
Dazu kann ich nur sagen:

Wer blasen läßt ist nicht wortzensur.

Ne mal im Ernst, ich kläre das noch mit Eddi und Steffen ab und mache das dann ggf. fest.

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 07:21
von SteffenB
moin @all

ich bin dabei, solange ich ein bier u ein bett habe ist alles ok.
ich bin dabei u freu mich auch schon, denke das es ne lustige runde wird.

cu

steffen

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 07:57
von RedSun
Moin,
somit ist die Hinfahrt ja schon in trockene Tücher. :-D

Ich habe dann mal eine Anfrage per Mail für die Rückreise im "Goldenen Stern" gemacht. :wink:

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 16:33
von RedSun
Moin,
folgende Antwort habe ich erhalten.
Sehr geehrter Herr Neugebauer ,
für Ihren gewünschten Termin haben wir noch Zimmer frei.
Mit Übernachtung / Frühstück / kostenlose Kegelbahn / Garage oder überdachte Parkplätze usw. kostet es im Doppelzimmer oder 3-Bettzimmer 32 Euro Person.
Im Einzelzimmer ist der Preis 41 Euro.
Falls Ihnen unser Angebot zusagen sollte würden wir uns über ein schriftliche Bestätigung bis zum 8.4.2007 freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Christoph Weber
Ick hab dann da mal angerufen. Die schriftliche Bestätigung kann jetzt bis zum 15.04.07 erfolgen. Bezahlung vor Ort.
Dann würde ich sagen
2x Doppelzimmer
1x 3-Bettzimmer

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 17:59
von Dr.Bernd
@Arno: da lass uns mal die Schlafqualität im 3-Bettzimmer während unseres Aufenthalts in der Villa Löwenherz testen.....und dann schaun wir mal ob es geht bzw ob wir dann überhaupt noch ein 3-Bettzimmer benötigen . Bild

bis denne
Bernd

Verfasst: Donnerstag 5. April 2007, 18:03
von il_brutto
Das hört sich doch gut an. Und zum 3-Bett-Zimmer kann ich nur sagen:

Ich klink mir abends einen ein. Dann schlafe ich mit Ohrstöpseln oder ohne!

mac.gif

Aber Finger weg, sonst wird's gefährlich.

[smilie=real mad.gif]

Verfasst: Freitag 6. April 2007, 19:02
von wole
Hallo,

ist das das Hotel in den ihr gehen wollt?
Stadthotel Geis, Bad Neustadt an der Saale.

[albumimg]5487[/albumimg]

Gruß
Wolfgang

Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 19:10
von il_brutto
Hey Wolfgang,

das sieht verdammt danach aus. Kennst Du das Haus??

Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 21:24
von wole
Nein, aber ich bin mal nach Neustadt gefahren um es mir anzusehen (eure Herberge). Sind von mir ca. 40-50km. Einmal über die Hauptstraße und ihr seid gleich in der Innenstadt.

Gruß
Wolfgang

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 18:07
von RedSun
Moin,
die Reservierung für die Rücktour im "Goldenen Stern" ist raus.
1 x Dreibettzimmer
2 x Doppelzimmer
Ich habe den Leuten die es betrifft eine Mail geschickt.

Habt Ihr schon mal gezählt?
Sind nur noch 8 Wochen und wir sind in Bad Herrenalb. :-D

Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 19:12
von RedSun
Moin,
dann ging man fix.
Sehr geehrter Herr Neugebauer ,
hiermit bestätigen wir Ihnen 2 Doppelzimmer und 1x3-Bettzimmer mit Übernachtung / Frühstücksbüffet
vom 106. bis 11.6.2007 zum Preis von 32 Euro Person.
Vielen Dank für Ihre Buchung.
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert". :lol:

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:16
von RedSun
Moin,
nur noch eine Woche. pet.gif

An der Brücke 06.06. 800?

Micha(Mohawk) hast Du die Kutten besorgt? "MC geplatzter Igel" :lol:

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 18:04
von RedSun
Moin,
jetzt weiss ich wieder wie sich Kinder fühlen die auf den Weihnachtsmann warten. :lol:
Ehrlich, dieses angespannte Kribbeln im Körper. :-D

Morgen 800 an der Brücke. pet.gif

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:51
von WullDee
HO HO HO !!!
Na, dann kommt man alle Mann (nix Allemagne - Schimanski!) gut hin!
Wünsche euch eine unfallfreie Anfahrt.
Wir sehen uns dann Freitag im Laufe des Tages ...

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 05:49
von RedSun
Moin,

c all in BH.

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 05:54
von Dr.Bernd
@Arno

ick bring Dir ne Schultüte mit!!!

Gruß
Der Weihnachtsmann

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 12:46
von zittepitte
wünsch euch allen viel spass im schwarzwald, das wetter ist ja super!

Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 09:18
von Bernd
Moin
Wie wars eigentlich in Hofbieber? Laßt mal hören.

Gruß Bernd

Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 10:43
von il_brutto
Hallo Bernd,

die Unterkunft war in Ordnung. Abstriche mussten wir wegen extrem quietschender Betten und einer gräßliche Fliegenplage (es waren wirklich extrem viele Fliegen) machen. Aber die Zimmer waren sauber, die Wirtschaft sehr nett und der Preis mit 32,- € war angemessen.

Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 10:57
von Bernd
Dort gibt es noch viel Landwirtschaft. Deshalb gibt es jede menge Misthaufen und damit auch Fliegen. Der Ort hat neulich angeregt Motorradfreundlich zu werden. Was immer das heißt. Ich denke mal die wollen halt mehr Motorradfahrer als Gäste anlocken. Deshalb Frag ich wie es war. Unterkünfte gibt es in der Rhön genug. Nur mit der Qualität ist das immer so ne Sache. Aber wenn der Preis angemessen ist geht es. Vor allem für ne Nacht. Und wenn ihr nicht am Poppen wart, ging es ja auch mit den quietschenden Betten. :wink:

Gruß Bernd

Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 10:57
von RedSun
Moin,
die Preise für Speiß und Trank waren auch human.
siehe auch. http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/speisekarte.htm

Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 10:59
von Bernd
Ja gut und gunstig essen kann man bei uns in der Rhön. :cool:

Gruß Bernd

Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 13:17
von il_brutto
Heute wurde mir von Eddi und Micha der offizielle Tourguide-Award 2007 geliefert und hat gleich einen Ehrenplatz erhalten.

http://www.mypix.com/tools/thumbnail.ph ... 6)&o=SMALL

Danke an den MC Geplatzter Igel.

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 17:54
von SteffenB
moinsen ihr alle

wollte euch nur sagen: ich bin jetzt auch wieder gut zuhause angekommen.

desweiteren noch mal vielen dank dem "mc geplatzter igel" das ihr mich so einfach aufgenommen habt, hat mir sehr viel spass gemacht die eine oder andere ortschaft zu erkunden*frechgrins*

ach wenn ihr irgendwie ne bilder cd macht würde ich mich freuen.

cu

steffen

Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 20:59
von bullorang
past vileicht nicht so richtig hir herr aber wollte mal fragen ob was am samstag an steht wurde gerne mal ein paar doggen beschnüffeln hier in und um berlin schöen gruß börge

Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 21:03
von il_brutto
Hallo Börge,

hier kurzfristige-treffen-touren-t4100-195.html#40055 kannst Du einen Vorschlag für ein Treffen/Tour machen. Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich gerne dabei.

Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 21:23
von bullorang
sorry mus passen mit vorschlägen kenne das auslauf gebiet hier noch nicht so gut