Ja dies ist nur teilweise richtig, denn wenn du
auf die Überschrift des beantworteten Beitrages gehst
dann bekommst du denn Fehler, korrekt.
Aber wenn du über das Icon ganz links gehst dann klappt
es auch mit dem Nachbarn.
Ich werde heute Abend mal ne Nachtschicht einlegen um das Tool für die Kategorien im Forum zu deinstallieren,
und dann eine neue Version zu installieren.
Grund das Tool ist nicht kompatible zu anderen Tools oder geplanten Tools im Forum.
Dies bedeutet eventuelle Ausfälle, und für einige Tage die alte vereinfachte Struktur.
Bitte nicht gleich bei aufrettenden Fehler hier im Forum meckern , sonder einfach per PN die Meldung und den Link posten. Ich werde mich dann um die Behebung des Problems kümmern.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
so die meisten Bugs sind nun entfernt.
D.h.:
- alle Foren sind sichtbar
- die Strukture der Foren aufgeräumt
- alle Links zu den Foren gehen nun
Was noch nicht geht und ich nciht als dringend empfinde sind:
- gelesene Beiträge werden erst nach erneuten Besuch
der Seite nicht mehr in der Suche angezeigt.
- ungelesene Beiträge bleiben bei einen erneuten Besuch nicht erhalten
- Bearbeiten von Post´s (sofern sie das Forum dies erlaubt)
klappt nicht.
Diese Punkte werden in den nächsten Tagen behoben.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Mensch Jörg, PRIMA !!!
... ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen, dass die 'Baustelle' noch letzten zwei verbleibenden Wochen vor dem Treffen anhält
Aber nun funzt's ja wieder - astrein !!!
Aaaaaaaber ich vermute mal, das ich als schnöder User
(alle anderen warscheinlich ebenso) nicht absichtlich
die "Ampel-Buttons" zum Sperren/verwarnen/Entsperren anderer User benutzen können
Also, bei mir sind'se jetzt wech ... auch der gelbe
Und sehr geil sind ja wohl die neuen Buttons "U", "M" und "P" !!! :=D>:
Insbesondere "U" - da brauche ich ja den FeedReader (der bei mir eh nicht mehr so richtig gefunzt hat) gar nicht mehr ...