Reise nach Amerika III- 10.08.2008
-
- Vorname: Friedhelm
Hallo Atty und Klaas.
Die letzten Wochen bin ich wirklich in Zeitdruck. Bin am Haus renovieren: neue Heizungsanlage, Bad neu und Tapeten neu. Habe die letzten 3 Sonntagen mit dafür geopfert. Habe schon ein Tunnelblick von der Baustelle bekommen. Das Ganze muß wegen Vermietung zum 15.8. fertig sein. Bin daher kaum noch im Forum und auf der Dogge.
Das kommende Wochenende, auch der Sonntag, wird es auch leider nicht gehen.
Ach, da ihr mich so lieb fragt, kriege ich wieder Sehnsucht nach euch. Möchte euch mal wieder lieb haben.
Ist der Treffpunkt wieder bei Araltanke in Apen/Remels, 9:00 Uhr?
schöne Grüße
Boli
Die letzten Wochen bin ich wirklich in Zeitdruck. Bin am Haus renovieren: neue Heizungsanlage, Bad neu und Tapeten neu. Habe die letzten 3 Sonntagen mit dafür geopfert. Habe schon ein Tunnelblick von der Baustelle bekommen. Das Ganze muß wegen Vermietung zum 15.8. fertig sein. Bin daher kaum noch im Forum und auf der Dogge.

Ach, da ihr mich so lieb fragt, kriege ich wieder Sehnsucht nach euch. Möchte euch mal wieder lieb haben.

Ist der Treffpunkt wieder bei Araltanke in Apen/Remels, 9:00 Uhr?
schöne Grüße
Boli
-
Topic author - Beiträge: 1583
-
-
- Vorname: Christian
-
- Vorname: Verena
-
- Vorname: Waldi
Bin gut zuhause gelandet!
War ein toller Tag, trotz durchwachsenem Wetter.
Und obwohl ich zeitweise mit geschlossenem Visier fahren musste, bin ich von den paar Tropfen noch nicht einmal nass geworden.
Nur die Karre (gestern geputzt) sieht jetzt wieder aus wie Sau ...
Bis zum nächsten Mal!
Bin gut zuhause gelandet!
War ein toller Tag, trotz durchwachsenem Wetter.
Und obwohl ich zeitweise mit geschlossenem Visier fahren musste, bin ich von den paar Tropfen noch nicht einmal nass geworden.
Nur die Karre (gestern geputzt) sieht jetzt wieder aus wie Sau ...
Bis zum nächsten Mal!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Hallo,
bin auch wieder zu Hause gelandet, war trotz des Wetters absolut super (nochmal herzlichen Dank an Mike für die perfekte Organisation).
Das Wetter war zwar nicht immer das Beste, allerdings hat die Tour und das drumherum alles wieder wett gemacht.
Bin jederzeit gerne wieder dabei und freue mich schon auf die nächste Tour durch America.
bin auch wieder zu Hause gelandet, war trotz des Wetters absolut super (nochmal herzlichen Dank an Mike für die perfekte Organisation).
Das Wetter war zwar nicht immer das Beste, allerdings hat die Tour und das drumherum alles wieder wett gemacht.
Bin jederzeit gerne wieder dabei und freue mich schon auf die nächste Tour durch America.
-
Wir sind auch wieder da.
Ich hatte ja zum Schluss, nachdem wir die Klaas, Atty, Johann und Nico verabschiedet haben, etwas Pech.
Batterie ist Tod!
Na was soll´s. Kommt eben ne Neue
Die Tour war Spitze. Mit soviel Leuten habe Ich bei dem Wetter ehrlich gesagt nicht gerechnet. Umso mehr hat´s mich gefreut.
Ein großes Lob an Mike, der für norddeutsche Verhältnisse, eine sensationelle Strecke zusammen gestrickt hat.
Auch die Endlocation war sehr schön.
Tolle Leute, tolle Tour...
könnt schon wieder
ps: Bilder sind in meinem Album
Selam
Trude+ Yalle
Ich hatte ja zum Schluss, nachdem wir die Klaas, Atty, Johann und Nico verabschiedet haben, etwas Pech.
Batterie ist Tod!
Na was soll´s. Kommt eben ne Neue

Die Tour war Spitze. Mit soviel Leuten habe Ich bei dem Wetter ehrlich gesagt nicht gerechnet. Umso mehr hat´s mich gefreut.
Ein großes Lob an Mike, der für norddeutsche Verhältnisse, eine sensationelle Strecke zusammen gestrickt hat.
Auch die Endlocation war sehr schön.
Tolle Leute, tolle Tour...
könnt schon wieder
ps: Bilder sind in meinem Album
Selam
Trude+ Yalle
-
- Vorname: Arno