15. "Fischköppe Treffen" bei Hamburg 31.05.2009
-
-
- Vorname: Frank
- Vorname: Frank
Topic author - Beiträge: 553
Moin Moin,
war ja mal wieder nett alte Gesichter und wieder neue zu sehen.
Wetter war super, leider haben wir auf der Tour 3 Mann verloren/verlassen.
Wie Hacky schon geschrieben hat, sollte wir besser im Versatz fahren und mal auf dem Hintermann achten.
Desweiteren mal kurz bescheid sagen, ob man den vorzeitigen Rückzug antreten möchte.
Fotos sind hier: album_cat.php?cat_id=734
Gruß Lars
war ja mal wieder nett alte Gesichter und wieder neue zu sehen.
Wetter war super, leider haben wir auf der Tour 3 Mann verloren/verlassen.
Wie Hacky schon geschrieben hat, sollte wir besser im Versatz fahren und mal auf dem Hintermann achten.
Desweiteren mal kurz bescheid sagen, ob man den vorzeitigen Rückzug antreten möchte.
Fotos sind hier: album_cat.php?cat_id=734
Gruß Lars
-
Also ich wollt auch schnell mal meinen Senf dazu geben....
Ich war ja nun das erst mal dabei und ich fand es richtig gut.
Auch die Strecke die Lars sich ausgedacht hat war echt ok.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Es war auch nett endlich mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum persönlich und live kennen zu lernen...
CU
Matthias
Ich war ja nun das erst mal dabei und ich fand es richtig gut.
Auch die Strecke die Lars sich ausgedacht hat war echt ok.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Es war auch nett endlich mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum persönlich und live kennen zu lernen...
CU
Matthias
LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT
Gruß aus HH
Matten
Gruß aus HH
Matten
-
Moin,
auch ich war das erste Mal beim Fischköppe Treffen dabei.
Mir hat alles gut gefallen und ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
Das Kolonnefahren kann man beim nächsten Mal ja vorher absprechen,so daß keiner
auf der Strecke bleibt.
Vielen Dank an Lars für die sehr schöne Streckenführung.
Gruß Rainer
auch ich war das erste Mal beim Fischköppe Treffen dabei.
Mir hat alles gut gefallen und ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
Das Kolonnefahren kann man beim nächsten Mal ja vorher absprechen,so daß keiner
auf der Strecke bleibt.
Vielen Dank an Lars für die sehr schöne Streckenführung.
Gruß Rainer
-
15. Fischköppe Treffen
Tja, was soll ich anderes sagen als
es war spitze!
Das erste mal dabei, endlich mal einige nette Bulldog Freaks hinter den Profilen kennen gelernt, super Wetter, schöne Strecke, nette "Bedienungen" bei Pizza und Kuchen und viele echte Bulldog-technische Eindrücke gewonnen. Was will Mann mehr? Selbst die Strecke vom Zollenspieker bis nach Hause fand die Dogge jetzt (fast) von allein. Viele Grüße an alle Teilnehmer und ganz besonderer Dank an den Initiator High-Tower.
Dann noch einige Anmerkungen zu den diversen Freds bzgl. Kolonne Fahren und zu den abhanden gekommenen Teilnehmern:
- Im Versatz fahren ist wichtig
- Im Verband bleiben ist schwer bei durchaus unterschiedlicher Fahrpraxis. Lückenbildung bei einem ersten Aufeinandertreffen ist da m. E. nachvollziehbar.
- "Immer" volle Kraft voraus muss ich gar nicht haben.
- Es war für einige die erste Teilnahme, die Handy-Nr. auszutauschen wäre sinnvoll gewesen.
- Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer nun "alles" dabei war (Nick Namen) und wer von den Anwesenden bewusst oder unbewusst abhanden gekommen ist oder gar nicht erst mit gestartet ist.
- Wenn denn nur die halbe Kraft anliegt und man mal kurz auf volle Kraft umschaltet, um seinen Unmut kund zu tun wäre es doch sinnvoll, mal zu schauen, ob der Rest der Mannschaft das Signal verstanden hat und auch hinterher kommt......
- Der Letzte sollte ein ortskundiger sein, damit er "zurückgebliebene" einsammeln kann und dann auch noch weiss, wo er hin muss.
Wie gesagt, trotzdem ein schöner Pfingstsonntag, ich freu mich aufs nächste Mal mit euch.
Gruß
Öli
es war spitze!
Das erste mal dabei, endlich mal einige nette Bulldog Freaks hinter den Profilen kennen gelernt, super Wetter, schöne Strecke, nette "Bedienungen" bei Pizza und Kuchen und viele echte Bulldog-technische Eindrücke gewonnen. Was will Mann mehr? Selbst die Strecke vom Zollenspieker bis nach Hause fand die Dogge jetzt (fast) von allein. Viele Grüße an alle Teilnehmer und ganz besonderer Dank an den Initiator High-Tower.
Dann noch einige Anmerkungen zu den diversen Freds bzgl. Kolonne Fahren und zu den abhanden gekommenen Teilnehmern:
- Im Versatz fahren ist wichtig
- Im Verband bleiben ist schwer bei durchaus unterschiedlicher Fahrpraxis. Lückenbildung bei einem ersten Aufeinandertreffen ist da m. E. nachvollziehbar.
- "Immer" volle Kraft voraus muss ich gar nicht haben.
- Es war für einige die erste Teilnahme, die Handy-Nr. auszutauschen wäre sinnvoll gewesen.
- Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer nun "alles" dabei war (Nick Namen) und wer von den Anwesenden bewusst oder unbewusst abhanden gekommen ist oder gar nicht erst mit gestartet ist.
- Wenn denn nur die halbe Kraft anliegt und man mal kurz auf volle Kraft umschaltet, um seinen Unmut kund zu tun wäre es doch sinnvoll, mal zu schauen, ob der Rest der Mannschaft das Signal verstanden hat und auch hinterher kommt......
- Der Letzte sollte ein ortskundiger sein, damit er "zurückgebliebene" einsammeln kann und dann auch noch weiss, wo er hin muss.
Wie gesagt, trotzdem ein schöner Pfingstsonntag, ich freu mich aufs nächste Mal mit euch.
Gruß
Öli
-
- Moderator
- Vorname: Axel
Moin,
gestern Abend bin ich nach einer sehr entspannten Rückfahrt bei herrlichem Wetter durch die Lüneburger Heide, das Weserbergland und das Hochsauerland, wohlbehalten zuhause angekommen.. der krönende Abschluß für ein tolles Wochenende..
Ideal wäre es gewesen, wenn wir vor dem Start eine kurze "Fahrerbesprechung" gemacht hätten..zumal die unorthodoxe Kolonnen-Fahrweise mancher Fischköppe jedes Jahr ein Kritikpunkt war..wenn auch der einzige (..naja..es gab da auch mal einen Shanty-Chor.. ) Wenn dann der Kollege mit der Benelli-grünen Dogge die Versetzte-Kolonnen-Fahrweise verinnerlicht, klappt das dann vielleicht beim nächsten mal..
Ansonsten, herzlichen Dank Lars für die schönen Motorrad-Strecken, Elbüberquerungen, Mittagstisch-Location, Elbdeich-Cafe´s, das sonnige Wetter mit dem schon typischen, kurzen Fischköppe-Treffen-Regenschauer und für den rundum gelungenen Tag..
Gerne wieder..
Axman
gestern Abend bin ich nach einer sehr entspannten Rückfahrt bei herrlichem Wetter durch die Lüneburger Heide, das Weserbergland und das Hochsauerland, wohlbehalten zuhause angekommen.. der krönende Abschluß für ein tolles Wochenende..
Ideal wäre es gewesen, wenn wir vor dem Start eine kurze "Fahrerbesprechung" gemacht hätten..zumal die unorthodoxe Kolonnen-Fahrweise mancher Fischköppe jedes Jahr ein Kritikpunkt war..wenn auch der einzige (..naja..es gab da auch mal einen Shanty-Chor.. ) Wenn dann der Kollege mit der Benelli-grünen Dogge die Versetzte-Kolonnen-Fahrweise verinnerlicht, klappt das dann vielleicht beim nächsten mal..
Ansonsten, herzlichen Dank Lars für die schönen Motorrad-Strecken, Elbüberquerungen, Mittagstisch-Location, Elbdeich-Cafe´s, das sonnige Wetter mit dem schon typischen, kurzen Fischköppe-Treffen-Regenschauer und für den rundum gelungenen Tag..
Gerne wieder..
Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-
drei, nee Alle verloren
Hai, wie seid Ihr so schnell durch die Baustelle gekommen, habe keine Staubwolke gesehen. wäre nicht ein Anwohner gewesen, der meinte dieses Sackgassenschild bräuche man nicht wirklich ernst nehmen wäre ich dort nicht durchgefahren. Nun das Problem: wo seid Ihr geblieben? Ihr wart max. 100m voraus. Hacky hat zwischendurch auch unbemerkt Anker geworfen. Da ich auch fast von der Küste komme war es kein Problem 18:00 Uhr Sonne von vorne bedeutet Richtung Westen, bin tatsächlich wieder in Hoopte gelandet.
Das mit dem Kolonne fahren war doch sonst nie ein Problem?
Sonst super Ausfahrt, diesmal auch nicht nass geworden, hatte ja auch den Regenkombi dabei. Für die Götter eben.
Joerg
Das mit dem Kolonne fahren war doch sonst nie ein Problem?
Sonst super Ausfahrt, diesmal auch nicht nass geworden, hatte ja auch den Regenkombi dabei. Für die Götter eben.
Joerg