Re: Re:
Verfasst: Freitag 19. Juni 2009, 10:52
EBBEND.Blubber hat geschrieben:Da ich NICHT vorhabe dieses geliebte Haustier je wieder zu verkaufen,Axman hat geschrieben: Wenn nicht, würde ich mir die Rechnung von dem Händler mal aufdröseln lassen...
Axel
ist auch das ausgefüllte Serviceheft nicht zwingend vorgeschrieben.
DAs Serviceheft nutzt einem im Worste Case eh Nix,
wenn man sich hier so anguckt WIE Yamaha mit ihrer "Garantie und Garantie 1+"
Sowie dem "Kulanz Wort " und den Zahlendn Kunden so umgeht.
und Wiee großzügig doch gerne mal Ansprüche abgelehnt werden.
da Pfeif ich doch auf ein schönes bunt vollgekritzeltes aber letztlich wertloses
"Serviceheft" das sich dann
als Reductio ad absurdum zeigt


.btw
@axel,
gabs eigentlich noch irgenwelche erfolgreiche Resonannz zu
deinem Damaligen Beschwerdebrief an Yamaha


