Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

GoWest 2009 (markenübergreifend)

Topic author
Roadcaptain
Re: GoWest 2009 (markenübergreifend)

Beitrag von Roadcaptain »

captainoi hat geschrieben:Hola,
moppedwolf hat geschrieben:
Roadcaptain hat geschrieben: von den 81ern??

wir wollen doch jetzt hier keine Diskussion über Angler starten oder?
Die Zahl "Einundachtzig" streichen wir jetzt mal aus dem Protokol.

Leider hat sich der Friedensschluß nicht als haltbar erwiesen...schade und sinnlos das Ganze.

Buk
Ich kann da eigentlich garnicht mitreden. Komme nicht aus Hofheim, sondern aus Wesel und bin weder mit den Gebräuchen noch mit den Abkürzungen aus den MC's vertraut. Deshalb meinte ich das auch ernst mit dem aufrichtigen Dank für die Info.

Und an Mopeds fahre ich

Ne Dogge für den Kurvenspaß
ne 1500er Intruder, weil das Gefühl ähnlich wie bei der Roadking ist (aber auch nur ähnlich, doch mir reicht's)
und ne F6C (1500er Valkyrie), weil die Art wie der Motor zur Sache geht durch nichts zu toppen ist. Das das Teil dazu noch saubequem ist kommt mir sehr entegegen.

Und ja, ich weiß das man immer nur mit einem Moped fahren kann, trotzdem bin ich in der Beziehung ziemlich beratungsresistent. Wat mutt, dat mutt

captainoi

Beitrag von captainoi »

Hola,
Roadcaptain hat geschrieben: Ich kann da eigentlich garnicht mitreden. Komme nicht aus Hofheim, sondern aus Wesel und bin weder mit den Gebräuchen noch mit den Abkürzungen aus den MC's vertraut. Deshalb meinte ich das auch ernst mit dem aufrichtigen Dank für die Info.
Na da hast Du Dir ja den richtigen Nickname rausgesucht. El Presidente käme noch besser :lol:

In der Gegend um Wesel hast Du es mit zwei größeren Clubs übreregionaler Bedeutung zu tun.
Wäre übrigens schlau, denen Bescheid zu sagen. EFIF hat ja gerade vom 12.-14. Juni sein Rock & Bike – Festival durchgezogen. Denen kommt ihr nicht mehr in die Quere.

Ich zieh die Clubliste hier mal alphabetisch auf: ;-)

Bandidos MC Dienslaken
Bandidos MC Duisburg
Die anderen red & gold Ruhrpottclubs lassen wir mal aussen vor.

Freeway Riders Rheine
Freeway Riders Dinslaken
Freeway Riders Wesel
Und eigentlich jede Menge EFIF Chapter den ganzen Niederrhein runter.

Hermanos MC Voerde (amerikanischer Ablegern eines amerikanischen Supportclubs der Bandido Nation, jetzt enge Freunde und Supporter der Bandidos Dinslaken

Angler gibts hier eher keine :)

Stress ist da nicht zu erwarten. Vieleicht mal Präsenz zeigen. Da es aber über lange
Jahre gewachsene Beziehungen zwischen BMC und FR'ders in der Region Gibt, läuft alles
freundschaftlich ab.

Überhaupt: der wirkliche Stress zwischen den Anglern und dem BMC läuft fast ausschliesslich
in den NBL ab. Und hier vor allem ausgehend von aus dem Ruder gelaufenen Support-Clubs. Offenkundig herrschen da andere Sitten und andere Auffassungen von Ehre.
Vielleicht verrate ich hier zuviel, aber der Dauerstress im Osten geht hier vielen in den
alteingesessenen Clubs mächtig auf die Eier.

Dick die Welle machen ohne Sinn und Verstand. Das ganze Gequatsche von organisierter Kriminalität ist doch noch der feuchte Traum von irgend nem notgeilen Oberbullen.
Viele, mit denen ich hier über dieses heikle Thema gesprochen habe, haben nur ungläubig den
Kopf geschüttelt und das Spiel auch nicht verstanden.

Genug gequatscht....Don't Panic...das wird schon alles gerade laufen.

Buk

Bernd

Beitrag von Bernd »

Das mit dem mehreren Moppeds kann ich verstehen. Eigentlich braucht man mehrere. :wink:
Wenn nur das liebe Geld nicht wär. Wir haben uns auch noch eins in die Garage gestellt.
So ein Bausparvertrag ist schon was Feines. Und bevor die Kohle nix mehr wert ist, dann lieber so.
Zum Glück musste ich Anja nicht lange überreden. :wink:

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Edit
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Topic author
Roadcaptain

Da haste wohl Recht.

Trotzdem ist so ein dicker FlatSix nicht zu verachten. Und wenn ich mal alt und weise bin, bleibt vielleicht von allen nur noch ein Spielzeug übrig. Nur so weit bin ich halt noch nicht.

Außerdem macht es Spaß zu sehen wie die Jugend (wenn ich das auch nur über unseren Sohn sagen kann), auch schon auf die V2 abfährt.

gv66
Vorname: Guido

Beitrag von gv66 »

Wir waren da!!!
Das heisst die "Treffen am Kaiserberg Gang" war da.
War ein richtig toll organisiertes Treffen. Supernette Leute kennengelernt, schön Trecker und LKW gefahren, war ein Riesenspaß, also ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
Vielen Dank Jochen und viele Grüße auch von unseren nicht Bulldog Fahrern und Fahrerin.
Gruß Guido

yeti

Beitrag von yeti »

Jepp :-D
Mal ne Gelegenheit Vorurteile abzubauen. :wink:
War ein super Tag.
Und vielen Dank an Jochen,der sich so eine grosse Mühe gemacht hat :-):-):-)
Wann hat man schon mal die Gelegenheit einen 18 Tonner mit 410 PS fahren zu dürfen,oder nen Trecker
(meine aber nicht mein Möff :wink: )
Hatte gehofft mehr Doggen anzutreffen :?
Vielleicht nächstes Mal
Gruss aus Mülheim
Tomi

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve »

Schade das ich nicht dabei sein konnte :(

Aber wenns nächtes Jahr eine Wiederholung gibt, wäre ich gerne dabei :-):-):-)

Gruß Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Topic author
Roadcaptain

Steve hat geschrieben:Schade das ich nicht dabei sein konnte :(

Aber wenns nächtes Jahr eine Wiederholung gibt, wäre ich gerne dabei :-):-):-)

Gruß Steve
Wird es ganz bestimmt geben. Steht jetzt schon fest.

Herzlichen Dank an alle die da waren. Ihr wart eine echte Bereicherung. Hat einen Riesen Spaß gemacht.

Aber in diesem Jahr kommt noch was.

Merkt Euch mal den 14.11.09

Einzelheiten dazu später
Antworten