Seite 1 von 1

Umfaller-Unfall

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 12:27
von xzjupp
Hallo, liebe Gemeinde,
bin am Sonntag den 5.7. mit Ede500 und seinem Bruder auf Westerwaldtour gewesen. Nach einem Tässchen Kaffe am Motorradtreff Isenburg, wollten wir unsere Fahrt fortsetzen. Beim langsamen Losfahren vom Strassenrand (kurzer Schulterblick nach hinten) ist der Motor ausgeknallt und die Dogge auf die rechte Seite gekippt. Leider war mein Bein darunter und somit wurde mir von der Fussraste der rechte Unterschenkel pervoriert und zwar so kompliziert, dass ich jetzt für min. 3 Monate ausfalle und einiges an Schwermetall in meinem Bein spazieren tragen darf. Der einzige Trost, den ich momentan habe ist der, dass ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mir für die nächste Saison keine neuen Reifen kaufen muss.

Gruss Jupp

Re: Umfaller-Unfall

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 12:45
von chim
Und auch noch die Fußraste aufs Bein... aua...

Na denn mal gute Besserung

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 12:46
von Wuz
Mensch Jupp....

gute Besserung, Kopf hoch!!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 12:58
von bulldog1
:wink: moi jupp , zo ein scheis.

gute Besserung, Kopf hoch!!

grus johan :cool:

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 13:00
von andrasar
Auch von mir gute Besserung und nicht all zu viel Schmerzen.

gute_besserung.gif

Alles Gute
andrasar

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 13:10
von Boxter
Ochh mann Jupp, das auch noch, du weißt doch, das unsere Dogge ne Dicke ist......alles gute von uns beiden und werd schnell wieder Gesund!!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 13:17
von moppedwolf
Hei jupp,
auch von unsereiner alles, alles Gute.
Besser Dich schnell und umfänglich!! :P

Hätte noch eine Frage: welches Schuhwerk hast Du bei der Ausfahrt getragen?? :?

Genesungsgrüsse :alright:
von s'vrensche und Wolf

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 13:33
von Luzy
Aua....schon die Vorstellung schmerzt mich!
So eine blöde Geschichte aber auch. Bordsteine sind wirklich gefährlich!

Ralf und ich wünschen dir schnelle und völlige Genesung. Spätestens bis zum nächsten Treffen müssen dein Hund und du wieder in Ordnung sein!!!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 13:41
von Steve
Hallo Jupp,
ich wünsch dir schnellste Genesung auf das du baldigst wieder auf den Hund kommst.

Gruß Steve

PS. das erinnert mich daran, das ich mir schleunigst ein paar vernünftige Stiefel kaufen muß :idea:

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 14:38
von hotdog
Moi Jupp,

Auch von mir schnelle und gute Besserung .

Gruss aus Holland.

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 14:47
von gv66
Hallo Jupp
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.
Gruß Guido

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 16:46
von Eddie
Hi Jupp,

Keiner hat gesagt, dass Du in selbstaufopfernderweise das Bein dazwischenhalten sollst, nur damit die Dogge heil bleibt! :(
Bewundernswert, aber sicher nicht gewollt.

Wenns im September gewesen wäre, hätte man vielleicht noch irgendwo was Positives sehen können, aber so? Die 3 Monate ungewollter Freizeit mitten in der Saison? Da hast Du wirklich die A....karte gezogen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und nutze die Zeit zum Plänemachen.

Eddie

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 17:26
von il_brutto
Die miesen Nachrichten wollen einfach nicht abreissen. Was ist bloß los in diesem Jahr. An der Hitze kann es doch nicht liegen?!

Alles gute für Dich und Dein Bein! Wir können in diesem Jahr sich bis in den November hinein bei mindestens 15°C fahren bei dem lauen Sommer. Dann gibt es doch noch ein paar neue Reifen next Year!

Kopf hoch und gesund werden!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 17:49
von Blue Hornet
Mannomann!!!

Nu is aber langsam jut mit solchen Nachrichten! Da bekomme ich ja gleich wieder meinen Drehschwindel und die Doppelbilder zurück! :silly:

Ich wünsche Dir gute und baldige Genesung und vor allem, dass Dein Bein wieder völlig ok wird!!!!

Wirst sehen, auch die drei Monate werden vergehen, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht. Aber Du hast jetzt Zeit zum Planen und vom Mopped-Fahren zu träumen. Und im Herbst wird es sicher noch einige schöne Tage zum Fahren geben. Laß´ bloß nicht den Kopf hängen! Und vielleicht hast Du ne nette "Krankenschwester", die Dir ein wenig die Zeit vertreibt. nurse.gif

Ich hab mir heute schon ein paar Prospekte für Zubehör usw. schicken lassen, damit werde ich mir meine angekündigten sechs Wochen "Mopped-Enthaltsamkeit" vertreiben. Man muss ja Ziele haben, gell? Und hin und wieder taucht bei mir auch ein netter "Krankenpfleger" auf, der nach dem Rechten sieht icon_cheesygrin.gif .

Es hat alles hat seine Vor- und Nachteile im Leben, man muss nur immer das Beste draus machen!! :thumbup:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 18:49
von yeti
Hey Jupp :?
Komm schnell wieder auf die Beine...Das mit dem abrupten Absterben des Motors,wenn man mal ein bisschen zu wenig Gas gegeben hat,kenn ich :roll:
Gruss und gute Besserung
wünscht dir
Tomi

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 19:57
von rawe
Hey Jupp,
schöne Kacke, mitten in der Saison. Es ist schon Heldentum, mit dem Bein die Dogge vor größeren Schäden zu schützen :wink:
Also, nächstes Jahr wird alles besser !! Werd schnell gesund !
Rainer

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 20:27
von WullDee
Mönsch Jupp,
wusste ja gar nicht, dass Du HeavyMetal-Fan bist und dir deswegen sogar was ins Bein pflanzen lässt :wink:
Wünsche dir stressfreie Genesung und lass' dir die Zeit ohne Moppedfaahn nicht so lang werden.

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 21:09
von Hotte
Schei... Spiel!
Balancieren lässt sich gerade mit der Dogge wahrhaft schwerlich.

Gute Genesung!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 21:53
von Bulldogtreiber30
He Jupp
Auch von die besten genesungswünsche und halt die ohrn steif!!
Aber so langsam reichts hier wirklich für dieses Jahr Kann mich da den anderen nur
anschliessen.

Gruß Andy

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 21:57
von RedSun
Moin,
wie Bein? Da gibt es doch so schöne Sachen wie Sturzpad, Sturzbügel etc. :-D
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder auf den Sturzbügel kommst. Ach nee, das heißt ja Beine.
So eine schöne Tour im goldenen Oktober hat auch was. Bis dahin wünsche ich Dir eine schnelle Genesung, so das Du das eingefärbte Laub noch von der Bulldog betrachten kannst. Kopf hoch, es erscheint Licht am Ende des Tunnels. :wink:

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 22:46
von Hubert
Auch von mir gute Besserung. Umfaller hatte ich auch schon aber ohne Beinverletzung. Dafür einige Kratzer am Getriebedeckel.

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2009, 09:03
von Olympia u. Claudi
Morgen Jupp!!!
Von uns auch gute Besserung,für dein Bein.
Wird schon wieder werden :)

Gruß,Andreas

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2009, 09:10
von Der Christian
Jupp, auch ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass sich dein Bein schnell erholt.

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2009, 11:55
von Meister
Mensch Jupp,

grade erst gelesen, :huh:

gute Besserung und Bein hoch, äh Kopf hoch. :alright:
Bis dann

Gruß

Det.

Verfasst: Freitag 24. Juli 2009, 13:24
von xzjupp
Hallo, vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche, jetzt geht es mir doch gleich wieder besser!

Gruss Jupp

Verfasst: Samstag 25. Juli 2009, 16:03
von Marius55
Hallo Jupp,
zuerst Eddi, jetzt du! Was ist denn nur los?
Nachträglich gute Besserung euch beiden Q :)
Schöne Grüße aus Winterberg
Marius

Verfasst: Samstag 25. Juli 2009, 20:07
von Bibo
Auch von mir eine gute Besserung!

Verfasst: Montag 3. August 2009, 23:39
von harrydriver
....gute besserung und komm wieder auf die beine - die fussraste wird ja wohl nichts abbekommen
haben - oder? :wink:

:cool:

Verfasst: Freitag 21. August 2009, 08:12
von stoppelhopser
Auch von mir alle Wünsche, die zu einer schnellen Genesung führen, auf das Du schnell wieder auf der Dogge bist.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser