5800 Km mit der Harley durch die USA

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

bulldogman007
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 20:08
Vorname: Jochen
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Alter: 61

Re: 5800 Km mit der Harley durch die USA

Beitrag von bulldogman007 »

Jau,

1991 war ich auch in Kalifornien und Nachbarstaaten mit nem Ami-Schlitten ("Buick Skylark") und meinem Haushaltsvorstand unterwegs.

Etliche Punkte lassen die Erinnerungen wach werden, insbesondere der Bryce Canyon => chapeau!!

Eigentlich habe ich vor, in 3 Jahren Deine Tour mit meinem besten Freund zum "50sten" zu machen.

:cool: :cool:

Sehr schöne Bilder!!!! :-):-):-)


Jochen
Lebe Dein Leben!
Benutzeravatar

Topic author
Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: 5800 Km mit der Harley durch die USA

Beitrag von Meister »

Hallo,

freut mich das euch die Bilder gefallen, (es kommen bestimmt noch mehr)ich will aber auch nicht übertreiben und werde nur die Rosinen ins Album stellen, warte aber noch auf die letzten Bilder von Micha (ist auf Dienstreise).

@ Boxter, ja die Sandalen :wink: , aber sei ihm verziehen, er fuhr den "Getränkewagen" und ein kaltes Bier war das erste was wir uns reingezogen haben nachdem die Motorräder abgestellt waren. :beer:

@ Verena, der Tourbericht wird kommen, lass mir nur ein wenig Zeit. Habe schon versucht unser Roadbook hochzuladen, aber die Datei war leider zu groß. :?

@ RedSun, wir haben auch vor 10 Jahren aus einer Laune heraus angefangen zu sparen (mit 20,- DM im Monat) Am Anfang waren wir zu 10. und als wir vor drei Jahren als Datum Sep 2009 festgemacht habe und auf 40,-€ erhöht haben, sind zwei abgesprungen weil ihre Frauen nicht mitgespielt haben, ("28 Tage ohne unsere Männer, das geht gar nicht" weight_lift.gif ) einer aus gesundheitlichen gründen und einer weil er grade Vater geworden ist und noch ein weiteres geplant hat. Wir anderen sechs habe unser Ding halt durchgezogen, teilweise auch mit Gegenwind der ein oder anderen Ehefrau, aber das hatte sich nachher gelegt.

@ ede500, Micha hatte auch als Student eine ähnliche Tour mit dem Auto gemacht, aber er sagt "kein Vergleich wenn du selbst mit dem Motorrad fährst". Ist natürlich schwierig wenn die Frau nicht gerne Motorrad fährt und man auch kein Begleitfahrzeug dabei hat, dann bleibt nur das Auto.

@ Christian, bringe am Donnerstag (29.10.) mal was mit zum Stammtisch nach Rösrath.

@ xzjupp, gebe dir zu 100% Recht, sind wirklich sehr gute Freunde. thumbup.gif

@ Eddie, das mit der 50 war auch der Grund für Sep. 09, wenn Du möchtest bringe ich dir gerne ein paar Unterlagen mit, vor allem das Reisebüro in Troisdorf (BiketheBest) hat super gearbeitet.

@ Rawe, das mit dem Bier bekommen wir hin, versprochen.

@ WullDee, das mit dem Widerspruch hielt sich bei mir in grenzen, musste halt nur verspechen meinen drei Mädels was schönes mitzubringen und meine Frau hat im Sommer dafür ja auch ihre Städtetour bekommen. (Hamburg, Kopenhagen, Malmö, Stralsund, Berlin, Dresden, Prag) flower.gif .

@bulldogman007, gute Idee, der 50. ist immer ein guter Grund. Wenn Du was brauchst, sag Bescheid.

Bis dann

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

ede500
Beiträge: 722
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 07:06
Vorname: Harry
Wohnort: Siegen

Re: 5800 Km mit der Harley durch die USA

Beitrag von ede500 »

Wie war das eigentlich mit den Mädchen ??
Hab ihr sie noch getroffen ?

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/blow-job-226.htm
Gruß aus Siegen


Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt"Bild
Benutzeravatar

Topic author
Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: 5800 Km mit der Harley durch die USA

Beitrag von Meister »

Hallo Harry,

ich glaube sie habe uns kurz vor der Videoaufnahme überholt,
wir mussten dann nach dem Sturz warten bis die Strecke wieder frei war. :wink:

CIMG3732.JPG
Gruß

Det.

PS. hab noch ein paar Bilder ins Album gesetzt.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Antworten