Highlight 2009?

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Highlight 2009?

Beitrag von moppedwolf »

Moin,
mein mopped-highlight in 2009 war latürnich auch die Zeit um Hittisau!
Erst 5 Tage mit ner Höllentruppe in den Dolo's, dann Hittisau und hernach noch übern Grossglockner mit Ernstl, Peter und Verena für 4 Tage zur Schroegnauer-Villa und der tollen Garage gebrazzelt.
Als Abschluss dann die 930Km-Heimfahrt in einem Rutsch bis 1 Uhr nachts.
Hassu fein jemacht, vrensche!!! :twisted:

Fahrtechnisch war mein persönliches highlight allerdinge nicht in den Dolo's oder Vorarlberg (da bin ich leider getuckert wie der erste Mensch), nein fahrtechnische Erfüllung hatte ich erst im September zum/vom maddog-Besuch meine Erfüllung erhalten!
Da hatte ich endlich meinen Kurven- flow und Fahrspass wiedergefunden!
Und das nur um mich 4 Wochen später wieder abfliegen zulassen! :evil:

Das war ne verdammich saison und ich bin ehrlich gesagt sehr froh das sie nun vorüber ist.
Wenn das rechte, geprellte Handgelenk wieder fit zum schrauben ist, wird die Olle wieder flott gemacht.
Teile sind allesamt schon hier am oxidieren und warten nur drauf endlich verschraubt zu werden.
Neue Tüten sind unterwegs, da bin ich mal gespannt ob mir die hochverlegten IXIL#s wirklich in natura so gut gefallen, wenn ich das Bulldogg-Heck zu Schubkarre ummontiert habe. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Wie hat Yalle gesagt:
Schön wars, besser wirds.

Ois wiad guat.

So long + take care :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Vrensche »

highlight in diesem jahr war für mich, die unbändige freude darauf endlich nach Hittisau fahren zu können. das hat den ganzen stress um meine abschlussprüfung völlig in den schatten gestellt ... die erste richtige tour mit dörte ...
und dann natürlich die folgenden tage in österreich .... Danke an dieser stelle auch noch mal von mir ....ERNST und BARBARA ....
der gross glockner ... die ganzen pässe ... es war einfach nur toll ... ich hab es jedesmal genossen mit dörte losfahren zu können.
da es nun auch das erste motorradjahr für mich gewesen ist und dann auch noch diese highlights hatte, bedarf es einiges, das Jahr 2009 für mich zu toppen ... ABER ...

es geht weiter ...

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Boxter

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Boxter »

Hallo zusammen, auch für mich und Heike, war die Tour durch die Dolomiten und dann die Tour nach Hittisau super Toll, hierbei nochmals vielen Dank an Verena und Ralf!!!
Und Hittisau war natürlich für mich das größte, konnte ja meine Freude nicht verbergen :oops: , aber ausgerechnet da den ersten Platz zu machen, mensch ich bin vor Freude fast geplatzt :band:

Vielen Dank nochmals für diesen schönen Abend den ihr mir dort gemacht habt :-):-):-)
Benutzeravatar

Muaddip
Beiträge: 1626
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 13:19
Vorname: Marek
Wohnort: Cottbus
Alter: 54

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Muaddip »

da mein dienstherr in seiner unendlichen güte so großzügig war und mir einen "bezahlten urlaub"spendiert hat habe ich auch ein persönliches highlight: und das sind die vielen km, die ich um stuttgart gefahren bin.
geil waren die touren durch den schwarzwald, durch die schwäbische alb und die tour zu pustekuchen.
bei pustekuchen haben wir dann die vergaser sycvhronisiert und ne runde zum bodensee gedreht.
besonders lieb fand ich, wie sich ralf und verena um mich gekümmert haben. es war wirklich eine super zeit mit euch.
wenn ich auch nicht besonders glücklich in stuttgart war, so habe ich doch sehr viel positve momente mitgenommen und wenn ich das negative streiche, dann bleibt eine super zeit in meinen erinnerungen zurück!!!

ein paar bilder findet ihr hier: gallery/album.php?album_id=1240

ralf dürfte noch ein paar mehr haben ;-)
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Highlight 2009?

Beitrag von Luzy »

So,

nachdem ich mir den Kopf zermartert habe was mein größtes Highligt war, komme ich zu dem Schluss, dass ein Highlight das andere jagte!
Begonnen in Bacharach, dann die Dolos mit Heike und Det und natürlich Hittisau.Die Tour zur Hochzeit von Sascha und Andrea!Die tollen Touren mit Marek (hatten mit dir auch jede Menge Spaß!), der Besuch bei Boxters in Wuppertal mit Zwischenstation in Menden, Tagesbesuch von Yalles und kürzlich erst das geniale Wochenende in Berlin!!!

Eins haben alle gemeinsam, das BOC und die Freude am Motorradfahren und ich hoffe, dass alle, notfalls auch mit anderem Gerät lange diese Freude mit uns teilen werden!!!
Die Hilfsbereitschaft und Freundschaften hier sind wirklich etwas ganz BESONDERES!

Das war eine unvergessliche Saison und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Antworten