die meisten Downloads, vor allem die der Handbücher, funktionieren nicht. Die Legimitation( ich bin ein Mensch) ist wegen der miserabelen Bildqulität nicht möglich. Verschiedene Downloads sind als beschädigt gemeldet.
Ja wenn ich auf meine emails keine Antwort erhalte ... kann man ja nix ändern .... Alle Downloads funktionieren ... Denke wenn das capatcha das Problem ist kann das geändert werden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Wenn ich die Benutzerkarte aufmache , sehe ich nur 2 registrierte Benutzer in Deutschland , der überwiegende Teil kommt auf meiner Karte aus Afrika , und wenn ich mir die Kilometerangaben bei den Usern so anschaue , kommt das auch in etwa hin. Dann habt ihr alle aber ne megaweite Anreise
habe alle Koordinaten wieder korrigiert...somit werden alle User angezeigt. Falls jemand seine Koordinaten sucht , der kann sie hier finden: http://postleitzahl.de.mapawi.com/
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Hallo Gemeinde, geht es gerade nur mir so oder haben einige von euch auch das Problem, dass Bilder aus der Galerie nicht angezeigt werden können.
Weder am PC mit Win10 noch am Tablet unter Android ist das möglich.
Da ich nicht gerade der Held in Sachen digitaler Medien bin und der "Bill" vor kurzem ein Update auf meinen Rechner geschickt hat, wäre das ja auch ne mögliche Ursache.
Bin gespannt...
Nur ein Doggen-Fahrer weiß, warum ein Hund immer den Kopf aus dem Autofenster steckt