Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
"Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013
-
- Vorname: Marek
Re: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013
OK, dann also bitte auch meine Buchungsdaten prüfen:
Bergemann, 1 DZ vom 03.10. - 06.10.
Res.-Nr.:13028/1
Bergemann, 1 DZ vom 03.10. - 06.10.
Res.-Nr.:13028/1
Marek
Grüße aus dem
Spreewald!
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Grüße aus dem

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
-
- Vorname: Frank
Man, man, man. Ich wollte doch nur ein Zimmer (sind noch drei frei) buchen.
Auf die Bitte des Herrn des Hauses habe ich meine Daten gemailt
.
Ich glaube der NSA
hängt dort ganz tief mit drin. Die brauchen ganz schön lange meine Zeilen zu übersetzen und diese zurückzuverfolgen.
Bin mal gespannt, wann ich die Bestätigung
bekomme.
Auf die Bitte des Herrn des Hauses habe ich meine Daten gemailt

Ich glaube der NSA

Bin mal gespannt, wann ich die Bestätigung

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
-
- Vorname: HeiNic
Re: AW: "Glück Auf" - Tour am 03.10 bis 06.10.2013
Also dann viel Glück beim checken.
PS. Wenn ich ein halbes Jahr vor antritt ein Zimmer gebucht habe, rufe ich auch immer mal vorher im Hotel an. Meist dann wenn ich es über Hotelportale buche.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
PS. Wenn ich ein halbes Jahr vor antritt ein Zimmer gebucht habe, rufe ich auch immer mal vorher im Hotel an. Meist dann wenn ich es über Hotelportale buche.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß und tschüß
Heinrich
Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !

Heinrich
Der Kopf tut weh, die Füsse stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken !
-
- Vorname: Sven
Das iPhone macht mich nochmal irre, ständig verschwinden die Beiträge, dann also nochmal
Klassisch..
Sonntag also Ausfahrt nach Oberwiesental. Treff in Callenberg 10:00 bei Mario.
Die Fettguschen Andi und Icke sind dabei.
Andi hat heute angeblich das letzte Zimmer
Gebucht. Wir melden also ausverkauft
Klassisch..
Sonntag also Ausfahrt nach Oberwiesental. Treff in Callenberg 10:00 bei Mario.

Grüsse ICKE
-
Topic author - Beiträge: 969
- Vorname: Adolf
Na geht doch, beides mein ich!icke hat geschrieben:Sonntag also Ausfahrt nach Oberwiesental. Treff in Callenberg 10:00 bei Mario.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Vorhang auf!
-
- Vorname: Frank
Juten Morjen,
habe so eben die Info vom Hotel erhalten, dass meine Bestätigung für das Zimmer per Post auf dem Weg zu mir ist.
Allet wird jut. Freu mir schon dolle
habe so eben die Info vom Hotel erhalten, dass meine Bestätigung für das Zimmer per Post auf dem Weg zu mir ist.

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.
-
Uwe Tiefflieger und Heiko...Watt ist denn mit euch und Sonntach nach Oberwiesental?????
Gebt mal laut
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Gebt mal laut
Grüsse ICKE
-
Habe Mario schon Bescheid gesagt, muß den Handwerkern Feuer unterm Hintern machen, das ich endlich meine gemütlichen Sitzpolster wieder nutzen kann, falls sich bei mir noch was ändert ich kenne den Treffpunkt und die Uhrzeit.
Grüsse aus Halle
Grüsse aus Halle
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF
-
Uwe, habe gerade mit Andi und Henry ne geile 160km Highspeed Tour gerissen 
Dabei haben wir festgelegt und mit dir am Sonntag um 9:00 zu treffen

Dabei haben wir festgelegt und mit dir am Sonntag um 9:00 zu treffen

Grüsse ICKE
-
- Vorname: Arno
Moin,
viewtopic.php?f=41&t=14968" onclick="window.open(this.href);return false;
somit dürfte ich Dich auf den Thread hinweisen.bronk hat geschrieben:Juten Morjen,
habe so eben die Info vom Hotel erhalten, dass meine Bestätigung für das Zimmer per Post auf dem Weg zu mir ist.![]()
![]()
![]()

viewtopic.php?f=41&t=14968" onclick="window.open(this.href);return false;
DLzG 
Arno

Arno
-
Wenn sich Keener traut mach ick den Anfang.
War ne Scheeene Tour zur künftigen Lokation, och wenn es eine feuchte und kühle RÜckfahrt war
....gemütliches Hotel, lustiges Personal,
Gutes Essen und das beste, alle die Reserviert haben Kriegen auch ein Zimmer...also Allet wird jut.
Und bringt bitte Schuhwerk mit womit ihr auch mal 750 m zu Fuß bewältigen könnt. Warum?
....lasst euch überraschen
Personalausweis solltet ihr an diesem Wochenende dabei haben...
So, Mario als Cheforganisator übernehmen Sie
War ne Scheeene Tour zur künftigen Lokation, och wenn es eine feuchte und kühle RÜckfahrt war

Gutes Essen und das beste, alle die Reserviert haben Kriegen auch ein Zimmer...also Allet wird jut.
Und bringt bitte Schuhwerk mit womit ihr auch mal 750 m zu Fuß bewältigen könnt. Warum?
....lasst euch überraschen

Personalausweis solltet ihr an diesem Wochenende dabei haben...
So, Mario als Cheforganisator übernehmen Sie

Grüsse ICKE
-
- Vorname: Ulf
moinsen,
na das liest sich ja gut! danke das ihr bei dem wetter für uns unterwegs wart - hab zwischendurch mal das wetterradar angehabt
na das liest sich ja gut! danke das ihr bei dem wetter für uns unterwegs wart - hab zwischendurch mal das wetterradar angehabt

"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf

Beste Grüße Ulf

-
Topic author - Beiträge: 969
- Vorname: Adolf
Jupp, soweit alles paletti!
Um einmal die Verwirrung der zu bestätigenden Bestätigung auf zu lösen:
Alle die sich über´s Internet eingebucht haben, haben vom Buchungssystem die Aufforderung bekommen bis einem bestimmten Tag die Buchung nochmal zu bestätigen. Jeder der das telefonisch getan hat, brauchte das nicht. Daher stand bei manchen ein Datum in der Bestätigung und bei manchen eben nicht.
Zumindest haben alle die reserviert haben und eine Buchungsbestätigung bekommen haben auch ein Zimmer, hoffe ich.
Wir haben auch einen kleinen Raum für uns allein in dem wir abends essen und labern können.
Wie Icke schon erwähnte, wäre es gut, Schuhe mit zu bringen, mit denen man auch mal ein paar Meter laufen kann und man sollte keine Angst vor Feuer, Dunkelheit oder dem Mittelalter haben.
Leider reicht die vorhandene Garage nicht aus, um alle Moped über Nacht darin zu parken. Jedoch wurde uns versichert, dass der Biergarten umgestaltet wird so das alle Moped diebstahlssicher abgestellt werden können. Wir sind nicht die erste größere Bikergruppe und es wäre auch noch kein Moped gestohlen wurden.
Bitte bedenkt bei der Wahl Eurer Kleidung daran, wir sind auf dem Fichtelberg! Da oben kann es Anfang Oktober schon streng Herbst sein. Das Wetter kann im Tal schon ganz anders sein als auf dem Berg selbst, wie wir heut wieder mal selbst zu spüren bekommen haben.
Wir werden auch einen Laptop vor Ort haben auf dem ihr Touren planen und auf eurer Navi spielen könnt. Ich habe den einen oder ander Vorschlag schon parat, wer aber anders fahren möchte dem kann auch geholfen werden. Der Wirt stellt uns auch einen sehr großen Ordner mit vielen verschieden Touren in Kartenformat zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass sich da der eine oder andre Insidertipp verbirgt!
Der "große Plan" war: Freitag in kleineren Gruppen eine Rundfahrt Erzgebirge/ Vogtland und samstags dann in Richtung Karlsbad. Ich hoffe, dass Patja auch dieses Jahr im Falle von Verständigungsproblem helfend beistehen wird so wie es letztes Jahr der Fall war.
"Annahmeschluss" und letzter Zeitpunkt für Beanstandungen im Bezug auf die T- Shirts ist der 03.09.! Ausschlaggebend für uns ist die Liste aus diesem Thread!
Hab ich was vergessen, Uwe?
Ach ja:
Ich freu mich schon tierisch drauf!
Um einmal die Verwirrung der zu bestätigenden Bestätigung auf zu lösen:
Alle die sich über´s Internet eingebucht haben, haben vom Buchungssystem die Aufforderung bekommen bis einem bestimmten Tag die Buchung nochmal zu bestätigen. Jeder der das telefonisch getan hat, brauchte das nicht. Daher stand bei manchen ein Datum in der Bestätigung und bei manchen eben nicht.
Zumindest haben alle die reserviert haben und eine Buchungsbestätigung bekommen haben auch ein Zimmer, hoffe ich.

Wir haben auch einen kleinen Raum für uns allein in dem wir abends essen und labern können.
Wie Icke schon erwähnte, wäre es gut, Schuhe mit zu bringen, mit denen man auch mal ein paar Meter laufen kann und man sollte keine Angst vor Feuer, Dunkelheit oder dem Mittelalter haben.
Leider reicht die vorhandene Garage nicht aus, um alle Moped über Nacht darin zu parken. Jedoch wurde uns versichert, dass der Biergarten umgestaltet wird so das alle Moped diebstahlssicher abgestellt werden können. Wir sind nicht die erste größere Bikergruppe und es wäre auch noch kein Moped gestohlen wurden.
Bitte bedenkt bei der Wahl Eurer Kleidung daran, wir sind auf dem Fichtelberg! Da oben kann es Anfang Oktober schon streng Herbst sein. Das Wetter kann im Tal schon ganz anders sein als auf dem Berg selbst, wie wir heut wieder mal selbst zu spüren bekommen haben.
Wir werden auch einen Laptop vor Ort haben auf dem ihr Touren planen und auf eurer Navi spielen könnt. Ich habe den einen oder ander Vorschlag schon parat, wer aber anders fahren möchte dem kann auch geholfen werden. Der Wirt stellt uns auch einen sehr großen Ordner mit vielen verschieden Touren in Kartenformat zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass sich da der eine oder andre Insidertipp verbirgt!
Der "große Plan" war: Freitag in kleineren Gruppen eine Rundfahrt Erzgebirge/ Vogtland und samstags dann in Richtung Karlsbad. Ich hoffe, dass Patja auch dieses Jahr im Falle von Verständigungsproblem helfend beistehen wird so wie es letztes Jahr der Fall war.
"Annahmeschluss" und letzter Zeitpunkt für Beanstandungen im Bezug auf die T- Shirts ist der 03.09.! Ausschlaggebend für uns ist die Liste aus diesem Thread!
Hab ich was vergessen, Uwe?
Ach ja:
Ich freu mich schon tierisch drauf!
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!
Vorhang auf!
-
- Vorname: ernst
Jungs,
super gemacht wird bestimmt schön werden.Wenn das Wetter so ist, wie im letzten Jahr im Elbsandstein, können wir zufrieden sein. Ick freu mir. Aber zuerst noch zum Boxenstopp und
vorher noch neue Schluppen aufziehen.
Bis denne

super gemacht wird bestimmt schön werden.Wenn das Wetter so ist, wie im letzten Jahr im Elbsandstein, können wir zufrieden sein. Ick freu mir. Aber zuerst noch zum Boxenstopp und
vorher noch neue Schluppen aufziehen.
Bis denne
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----
V2
Power
---- Ninja Ernst ----
V2