... vielleicht, vielleichtBOXTER hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 17:08 Na denn, vielleicht sieht man sich ja..... bin auch noch unschlüssig......

... vielleicht, vielleichtBOXTER hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 17:08 Na denn, vielleicht sieht man sich ja..... bin auch noch unschlüssig......
10 Uhr passt doch, dann seid Ihr um 11 Uhr in Weiher und zum Hotel sind es dann über Landstrasse ca. 3.5h, mit ausgiebigem Tankstopp entsprechend länger. Genauere Abstimmung dann am besten über PN oder Mobile. Schönen Sonntag, ManfredMartin Pö hat geschrieben: Samstag 29. Mai 2021, 20:45Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken, ich denke zwischen 9.00 und 10.00.Doggerla hat geschrieben: Freitag 28. Mai 2021, 22:52 Na super, dann mach ich mal den Vorschlag, Du triffst Dich mit Hermann in Forchheim und ich stosse in Weiher (bei Uttenreuth) zu Euch. Ich denke mal, dass Ihr beide auch nicht Bahn fahren wollt. Uhrzeit?
... dann wechsel mal deine Wetterapp ... alle Tage über 20°, um 22Uhr noch mind. 15°, trocken, bis auf etwas Regen evtl. am Samstag ... und Sonntag is noch lange hin ... is doch alles jut ...MAG hat geschrieben: Dienstag 1. Juni 2021, 14:38 Die Wetteraussichten sind ja im Moment nicht so berauschend, mal schauen, ob wir da groß zum Fahren kommen.