Der Rheinlandstammtisch
-
- Vorname: Detlev
Re: Der Rheinlandstammtisch
Hallo,
hatte noch nicht geantwortet weil ich nicht wusste ob es klappt, jetzt steht fest, leider klappt es nicht.
Lasst es euch schmecken.
Gruß vom Meister der dieses Jahr 0 Km Motorrad auf dem Tacho hat........
G
Det
hatte noch nicht geantwortet weil ich nicht wusste ob es klappt, jetzt steht fest, leider klappt es nicht.
Lasst es euch schmecken.
Gruß vom Meister der dieses Jahr 0 Km Motorrad auf dem Tacho hat........
G
Det
" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst "
-
- Vorname: Günter
Das ist mehr als schade, dass ihr beide nicht dabei seid. Wie stehen den die Aktien in Baesweiler?
Gruß an Alle, Günter
Gruß an Alle, Günter
Leben und leben lassen !
-
- Vorname: Ralf
Hi,
da stellt sich die Frage, ob sich das überhaupt lohnt?
Man könnte sich ja auch am kommenden Wochenende mal auf eine kleine Tour treffen. Das ist dann zwar auch wieder nichts für jeden, aber immerhin an der frischen Luft. Allerdings kann man auch am Flohberg draussen sitzen, wo die Gefahr einer Ansteckung doch wirklich gering ist.
Vielleicht bietet sich auch eine andere Location unter freiem Himmel an?
da stellt sich die Frage, ob sich das überhaupt lohnt?
Man könnte sich ja auch am kommenden Wochenende mal auf eine kleine Tour treffen. Das ist dann zwar auch wieder nichts für jeden, aber immerhin an der frischen Luft. Allerdings kann man auch am Flohberg draussen sitzen, wo die Gefahr einer Ansteckung doch wirklich gering ist.
Vielleicht bietet sich auch eine andere Location unter freiem Himmel an?
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: Heinz
Alter Belgier,
nicht mehr eingesperrt und schon wieder vorlaut?
25.6. oder auch eine Woche später, möglichst draußen, wäre ich nach heutigem Stand dabei. Location ist mir eher egal. Muss auch nicht unbedingt ein Speiselokal sein. Leider kenne ich aber keine regentaugliche Aussengastronomie
Grüße
und hoffentlich geht was
Heinz
nicht mehr eingesperrt und schon wieder vorlaut?
25.6. oder auch eine Woche später, möglichst draußen, wäre ich nach heutigem Stand dabei. Location ist mir eher egal. Muss auch nicht unbedingt ein Speiselokal sein. Leider kenne ich aber keine regentaugliche Aussengastronomie
Grüße
und hoffentlich geht was
Heinz
-
Hallo Heinz,
schön von Dir zu hören. Hoffe, dass Du fit und gesund bist.
Vorlaut: JA.
Ich bin schon wieder raus. Bin gerade mit dem Abschleppdienst und dem Zweirad nach Hause gebracht worden. Anlasserproblem. Die Karre ist mir 5 x unterwegs abgestorben und war zum Schluss nicht mehr anzuwerfen.
Nächsten Donnerstag bin ich raus, eine Enkeltochter wird in Lüttich operiert und wir müssen dann die zweite in St. Vith aufpassen . Hatte mich mal drauf gefreut, was anderes zu Sehen und zu Hören als Corinna. Scheibenkleister aber auch. Na ja, muß mich wohl wieder aufs nächste Treffen vertrösten.
Es hat ja andere wesentlich schlimmer erwischt.
Trotzdem, Gruß an Alle, Günter
schön von Dir zu hören. Hoffe, dass Du fit und gesund bist.
Vorlaut: JA.
Ich bin schon wieder raus. Bin gerade mit dem Abschleppdienst und dem Zweirad nach Hause gebracht worden. Anlasserproblem. Die Karre ist mir 5 x unterwegs abgestorben und war zum Schluss nicht mehr anzuwerfen.
Nächsten Donnerstag bin ich raus, eine Enkeltochter wird in Lüttich operiert und wir müssen dann die zweite in St. Vith aufpassen . Hatte mich mal drauf gefreut, was anderes zu Sehen und zu Hören als Corinna. Scheibenkleister aber auch. Na ja, muß mich wohl wieder aufs nächste Treffen vertrösten.
Es hat ja andere wesentlich schlimmer erwischt.
Trotzdem, Gruß an Alle, Günter
Leben und leben lassen !
-
Hallo Günther,
toi, toi, toi für die Op. Schade das es nicht klappt. Zum Bock: tank mal an der Tanke und nicht altes Fett an der Friture auch wenn die Belgier der Geruch vertrauter ist.
Gruss
Heinz
toi, toi, toi für die Op. Schade das es nicht klappt. Zum Bock: tank mal an der Tanke und nicht altes Fett an der Friture auch wenn die Belgier der Geruch vertrauter ist.
Gruss
Heinz
-
Hallo Heinz,
ich bin echt sauer, daß ich nicht mit nach Lohmar kann. Immer wenn es brenzlig wird, sind wir dran, obwohl es ja noch ein anderes Opa-Paar gibt.
Auch der Vater kann sich angeblich nicht um seine Tochter kümmern, sowas hat es bei mir nicht gegeben. Schon traurig heute.
Blöd auch, daß ich noch nicht einmal die WE-Runde, von Eddie angeregt, mitbevölkern könnte.
Scheint was Grössers an dem Mopped zu sein. Schnief.
Übrigens der Vorschlag mit dem Frittenfett in den Bulldog-Motor, der stammt höchstoffiziell von . . . Eddie!
Man sieht sich, lasst es Euch gut gehen.
Günter
ich bin echt sauer, daß ich nicht mit nach Lohmar kann. Immer wenn es brenzlig wird, sind wir dran, obwohl es ja noch ein anderes Opa-Paar gibt.
Auch der Vater kann sich angeblich nicht um seine Tochter kümmern, sowas hat es bei mir nicht gegeben. Schon traurig heute.
Blöd auch, daß ich noch nicht einmal die WE-Runde, von Eddie angeregt, mitbevölkern könnte.
Scheint was Grössers an dem Mopped zu sein. Schnief.
Übrigens der Vorschlag mit dem Frittenfett in den Bulldog-Motor, der stammt höchstoffiziell von . . . Eddie!
Man sieht sich, lasst es Euch gut gehen.
Günter
Leben und leben lassen !
-
- Vorname: Ralf
@Günter:
der Vorschlag mit dem Friitenfett kann ich nur in einem Anflug von geistiger Umnachtung gemacht haben! Bei mir kommt nur das leckere E5 in den Tank!
Die mögliche Tour kann ja jederzeit gemacht werden und ist nicht auf ein bestimmtes Wochenende fixiert. Ich würde ja mal die Eifel vorschlagen, denn da verläuft sich die Moppedmeute etwas besser als im Bergischen, wo ich gestern unterwegs war. Egal, ob die Gegend um die Dhünntalsperre oder Sieg und Bröl - überall war die Hölle los.
Und die Straßen werden auch immer schlechter...
der Vorschlag mit dem Friitenfett kann ich nur in einem Anflug von geistiger Umnachtung gemacht haben! Bei mir kommt nur das leckere E5 in den Tank!
Die mögliche Tour kann ja jederzeit gemacht werden und ist nicht auf ein bestimmtes Wochenende fixiert. Ich würde ja mal die Eifel vorschlagen, denn da verläuft sich die Moppedmeute etwas besser als im Bergischen, wo ich gestern unterwegs war. Egal, ob die Gegend um die Dhünntalsperre oder Sieg und Bröl - überall war die Hölle los.
Und die Straßen werden auch immer schlechter...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
Diagnose = AFL
Meine Dreckstar ist im Moment auf der Intensivstation und wird die Woche operiert.
Mittwoch entscheidet sich, ob ich jetzt schon pleite bin oder erst zum Jahresende.
Meine Dreckstar ist im Moment auf der Intensivstation und wird die Woche operiert.
Mittwoch entscheidet sich, ob ich jetzt schon pleite bin oder erst zum Jahresende.
Leben und leben lassen !
-
Topic author - Beiträge: 6046
- Vorname: Christian
Ich denke, den 25. können wir somit streichen.
Für eine Tour könnte ich mir den kommenden Samstag vorstellen.
Für eine Tour könnte ich mir den kommenden Samstag vorstellen.
Gruß,
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts
Der Christian
-
- Vorname: Siggi
Also, ich komme am Mittwoch vom Camping an der Mosel zurück.
Wäre dabei, wäre nett, wenn der Christian mir ne Nachricht zukommen lassen würde.
Netz ist hier so eine Sache.....
Gruß Siggi
Wäre dabei, wäre nett, wenn der Christian mir ne Nachricht zukommen lassen würde.
Netz ist hier so eine Sache.....
Gruß Siggi
-
Hallo Siggi,
Du musst immer die Nähe von Milchkannen suchen.
Du musst immer die Nähe von Milchkannen suchen.
Leben und leben lassen !
-
Topic author - Beiträge: 6046
- Vorname: Christian
Also 2. versuch, 02.07. nur wenn ein Stammtisch draußen möglich ist. Was meint ihr?
Gruß,
Der Christian
Der Christian
-
Hallo Christian,
am 2.7. ist notiert. Nach Möglichkeit draussen. Hoffentlich klappt es.
Grüße
Heinz
am 2.7. ist notiert. Nach Möglichkeit draussen. Hoffentlich klappt es.
Grüße
Heinz
-
- Vorname: Detlev
Toll, da bin ich abends noch in Berlin, bzw bis zum 4ten beim Pokal Endspiel,........
nein hab keine Karten
nein hab keine Karten