Witze

Für die Winterzeit könnt Ihr hier alles
spaßige Posten.
Hinweis: Dieses Forum wird automatisch gesäubert

Wildsau
Vorname: Uli
Beitrag von Wildsau »

Steve hat geschrieben:Bild
stimme ich vollumfänglich zu!

aber besser hier, als in themen wo nachhaltige und mit inhalt gefüllte informationen erwartet/erhofft werden
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Speichenzaehler

Beitrag von Speichenzaehler »

Bin ich darum so alt geworden,dass ich immer DASSELBE denken soll?
Ich strebe viellmehr täglich
etwas anderes,Neues zu denken,
um nicht LANGWEILIG zu werden.

Doggerla
Vorname: Manni

Beitrag von Doggerla »

Dann poste mal etwas anderes, Du Komiker!

Speichenzaehler

Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
FARBE bekennen muß,
sieht er normalerweise
ROT

avantissimogina

Beitrag von avantissimogina »

Tach Speiche,

bist du beruflich Witzeerzähler?

Kannste in deinem Profil ruhig angeben.

Und wenn du schon dabei bist bzw. die Zeit zwischen den Witzen findest, stellle doch ein Paar Bilder deiner Dogge ein.

Danke im Voraus.

Topic author
Muaddip
Vorname: Marek

Beitrag von Muaddip »

Na nun seid mal nicht so ungeduldig! Das wird er bestimmt machen, wenn er seine Winterprojekte :cool: fertig hat!!

Stimmt's Speiche??
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Speichenzaehler

Hi Muaddip,
Du hast recht,lasst mich mal ein paar Sachen machen,dann werde ich auch Bilder ins Album stellen!
salü
Speiche

Speichenzaehler

Das Telefon im Büro klingelt.Ein Angestellter geht ran und sagt:" Welcher Arsch wagt es,mich in der
Mittagspause anzurufen?" Da sagt der Anrufer:" Wissen Sie überhaupt,mit wem Sie sprechen?- Ich bin Direktor Huber!!" Da sagt der Angestellte:" Wissen sie eigentlich mit wem Sie sprechen??"
Sagt der Direktor Huber:" nein " Da sagt der Angestellte:" Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!!"
und legt auf.

Boli
Vorname: Friedhelm

Beitrag von Boli »

Moin Speek,
hess uns lang kien Witz vertellt, weets noch een? :onfire:

Boli

Speichenzaehler

Hi Brolli,
et wohne och Lüt be üsch en dä Dorb veeleech künne dee disch eene verzelle

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Hoffentlich gibt es keine Kuckucksuhren im Trusetal,

sonst könnte es uns ähnlich ergehen....bekam ich gerade per E-Mail!

Die Kuckucksuhr

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist, zwischen *, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete:
"Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "*!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...

Ich hoffe mal, den gab's hier noch nicht!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Speichenzaehler

Eine Frau will ihrem Mann eine tolle Geburtstagsüberraschung bereiten und fragt eine Freundin um Rat.
Die empfiehlt ihr,sich ein Tatoo zuzulegen.An einer Stelle,die halt nur ihr Mann sehen kann.
Gesagt getan die Frau hat nicht viel Geld,und so reicht es gerade für die Initialen ihres Mannes
Bernd Bauer ( B B ).Jedes B auf einer Arschbacke.Der große Tag kommt und der Mann wundert sich,wo
sein Geschenk ist.Die Frau zieht sich aus und geht in die Hundestellung,damit ihr Mann das Tatoo
sehen kann." Er schaut auf den Hintern seiner Frau und ruft laut wer ist "B o B"!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>> FÜR Boli,auf seinen besonderen Wunsch <<<<<<<<<<<<<<<<<<< :onfire:

Speichenzaehler

Ein alter,sehr kranker Mann sagt zu seiner Frau;" Weißt Du,Maria,Du bist in guten wie in schlechten
Zeiten bei mir gewesen.Als ich meine Stellung verlor,warst Du bei mir.Als ich in den Krieg ziehen mußte,lerntest Du Rot-Kreuz Schwester,um mit einrücken zu können.Und als ich verwundet wurde,warst
Du an meiner Seite.Dann kam die Inflation,wir hatten gar nichts mehr-aber Du warst da.Jetzt bin ich
sterbenskrank und Du bist immer noch bei mir.Weißt Du was,Maria?
" Du bringst mir nur Unglück!"

Speichenzaehler

Sagt er:" Frau Fischer,ich würde gerne mit ihnen Fischeln!"
Darauf Sie:" Aber ich heiße doch garnicht Fischer,ich heiße doch Vogel!"
Erwidert ER beschämt:" So direkt wollte ich es ja nun auch wieder nicht sagen!"

Speichenzaehler

Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen.Er meint:" In letzter Zeit fühle ich mich
wie gerädert!"-" Arbeiten Sie zuviel?" Ach,das geht eigentlich,Herr Doktor,vor einem Jahr mussten
wir mit Überstunden noch cirka 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden"-
" Sehen Sie ",stellt der Doktor die Diagnose," Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
Antworten