20. "Fischköppe Treffen" mit 1x Übernachtung 14/15.08.2010

torque_surfer

Re: 20. "Fischköppe Treffen" mit 1x Übernachtung 14/15.08.20

Beitrag von torque_surfer »

Moin Moin Arno und an alle Anderen ,

die eben nicht dabei waren und nun auch ein Frustbier trinken müssen. :wink: :wink: Arno - schade, dass Du nicht dabei warst.
Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, damit auch die Daheimgebliebenen am Treffen in Tangermünde teilhaben können.

Bilder vom Wochenende

Es war ein ganz tolles 20-tes Treffen. Trotz leichtem Nieselregen - der uns den Spass aber nicht verdorben hat.
Ein Treffen in Tangermünde/Havelberg - da waren wir uns einig - werden wir sicher einmal wiederholen. Damit neue Chance für alle... :wink: :wink:

Mir tut jetzt noch der Bauch weh vom Lachen... :lol: :lol:

Grüße
Klaus

Boli
Vorname: Friedhelm

Beitrag von Boli »

Moin Moin.
Als die anderen wieder von Travemünde nach Hause gefahren sind, sind Hacky und meiner einer Sonntag weiter zum Harz hin. Haben unterwegs viel Regen abbekommen. Waren am späten Nachmittag in der Westernstadt angekommen und haben dort im Hotel übernachtet. Nach ein deftiges Essen sind wir natürlich rüber zum Salon, wo eine tolle Westernstimmung war :band: mit einer hübschen Bedienung, wie Miss Kitti in jungen Jahren, wohl extra für Hacky zugeschnitten oder aufgeschnitten. :mrgreen:
Heute am Montag blieb das Wetter trocken. Wir dann zum Kyffhäuser hin und sind dort die berüchtigte Strecke von Kelbra bis nach Bad Frankenausen und zurück gekurvt. Anschl. dann zum Torfhaus, Altenau, Seesen und dann auf die A7 Richtung Heimat. Ab Dreieck Walsrode musste dann plötzlich jeder seine eigene Richtung fahren mit einem kurzen aber lautem Tschüß durch Hackys Auspuffknaller.......

Hacky ut Hamburg

Beitrag von Hacky ut Hamburg »

Siehst Du Friedel, darum habe ich gewartet bis Dein Bericht fertig ist.
Dem kann ich nix mehr zuführen, außer dat ich auch gut to Hus angekommen bin und dat wir in Tanga-Mund-e waren und nicht in Travemünde!!!!
Männer, es war bannig witzig!!!!
Bis zum nächsten Kradeln.

Boli
Vorname: Friedhelm

Beitrag von Boli »

Jo Hacky, dann bist du ja auch gut zu Hause angekommen und all die anderen hoffentlich auch. Es war ein suuuuuuuuper Wochenende von Hoopte über Travemünde....äääh Warnemünde bis zum Harz. :wink:

Ich hoffe, dass ich die Fotos rein kriege. :?:

RedSun
Vorname: Arno

Beitrag von RedSun »

Moin,
Klaus Du bist ein Sack. :lol:
Da stellt er auch noch extra Bilder rein, wo Pille drauf ist. Da sprech ich dann von einem "Frustkasten- :beer: ". Denn Pille habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. So ein Schei55 das es ausgerechnet Samstag hier Bindfäden regenen musste.
Aber wie ich euch Fischköppe kenne war das 20. nicht das letzte Treffen. Somit sehe ich eine Chance mal an einem eurer Treffen beizuschlafen, nee beiwohnen muß es wohl heißen. Oder doch eher mitsaufen? :-D
DLzG :cool:
Arno
Antworten