Reise nach Amerika VIII - 01.05.2011
-
- Vorname: Jürgen
Re: Reise nach Amerika VIII - 01.05.2011
edit
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
-
- Vorname: Jörg
Hallo zusammen,
wenn auch nur ab Sulingen bis Günters Kurve, aber ich war dabei und habe nach mehr als zwei Jahren alte Freunde wiedergetroffen und neue Doggenbesitzer kennenlernen dürfen.
War wie immer super und es hat mich sehr gefreut, wieder herzlich begrüßt zu werden....freue mich schon auf eine neue Reise nach Amerika...oder wir sehen uns spätestens im Harz...
bis dahin, bleibt gesund & munter und immer genug Asphalt unter die schwarzen Runden
Jörg
wenn auch nur ab Sulingen bis Günters Kurve, aber ich war dabei und habe nach mehr als zwei Jahren alte Freunde wiedergetroffen und neue Doggenbesitzer kennenlernen dürfen.
War wie immer super und es hat mich sehr gefreut, wieder herzlich begrüßt zu werden....freue mich schon auf eine neue Reise nach Amerika...oder wir sehen uns spätestens im Harz...
bis dahin, bleibt gesund & munter und immer genug Asphalt unter die schwarzen Runden
Jörg
-
- Vorname: johan

thorsten war ein schönetour wihr sind wieder gut da heim gekommen um halb 9 wahr ich zu hause.
gruss johan

-
- Vorname: Frank
Ein freundliches HALLO an alle,
wir sind noch ein wenig durch das Weserbergland gekurvt
und nun wieder zu Hause, es war mal wieder sehr goil ein paar alte und neue Doggenfahrer zu treffen.
auch die anderen fahrbaren Spassgerätehalter gehören natürlich dazu
besonders gefreut habe wir uns über Atty, Klaas, Johann und den Rest der Niederländer.
Bremer und Ostfriesen ware auch vor Ort: Tourleiter Yalle ( District Officer ) , Bolli und die vielen anderen wollen wir nicht vergessen aber es zu viele, wir konnte uns einfach nicht alle Namen merken / keine Böse Absicht
den Jörg aus Winsen wollen wir auch nicht vergessen auf zu zählen, fast nicht mehr wieder erkannt ( aber es lagen ja ein paar Jahre dazwischen
)
es war soooooo schöööön euch alle mal wieder zu sehen und nun ist die Zeit auch nicht mehr so lang bis zum Harz und dann sehen wir uns alle wieder
dann auf lekka
und überhaupt.
schön das Ihr mal in unserem Revier unterwegs gewesen seid / gerne öfter
Grüsse Frank und Andrea
wir sind noch ein wenig durch das Weserbergland gekurvt

auch die anderen fahrbaren Spassgerätehalter gehören natürlich dazu

besonders gefreut habe wir uns über Atty, Klaas, Johann und den Rest der Niederländer.
Bremer und Ostfriesen ware auch vor Ort: Tourleiter Yalle ( District Officer ) , Bolli und die vielen anderen wollen wir nicht vergessen aber es zu viele, wir konnte uns einfach nicht alle Namen merken / keine Böse Absicht

den Jörg aus Winsen wollen wir auch nicht vergessen auf zu zählen, fast nicht mehr wieder erkannt ( aber es lagen ja ein paar Jahre dazwischen

es war soooooo schöööön euch alle mal wieder zu sehen und nun ist die Zeit auch nicht mehr so lang bis zum Harz und dann sehen wir uns alle wieder

schön das Ihr mal in unserem Revier unterwegs gewesen seid / gerne öfter

Grüsse Frank und Andrea
-
Bin wohl gegen 15:20 von 'ner ausgiebigen Weserbergland-Tour bei Günter eingerückt.
Atty, paar andere NLer, einige Norddoggen und andere haben da gerade abrückenderweise die Straße blockiert.
Atty, paar andere NLer, einige Norddoggen und andere haben da gerade abrückenderweise die Straße blockiert.

-
wer zu spät kommt den bestraft das lebenHotte hat geschrieben:Bin wohl gegen 15:20 von 'ner ausgiebigen Weserbergland-Tour bei Günter eingerückt.

-
- Vorname: Atty
Hey Ihr Lieben,
Wir sind morgens um 8Uhr Richtung Delmenhorst ,haben noch ein paar Ostfriesen aufgelesen unterwegs die standen da ja soooo alleine
War eine super Tour ...menge menge spaß gehabt ...DANKE DANKE an ALLLLLEEEEEE.
Gefreut haben wir uns um unsere sooooo geliebte Freunde wieder zusehen ..
Frank und Andrea und Jörg euch wieder zusehen machte denn Tag noch vieeeeeeeeeel schöner
@Frank sicher ist sicher WIR KOMMEN WIEDER in eure Revier
@Hotte wir blockieren nicht die strasse ...WIR MARKIEREN UNSER REVIER
Für die Neulingen die mit wahren ...wenn Ihr eure Bilder mit uns teilen wollt bitte hier Hochladen
gallery/album.php?album_id=1493
Ach ja wir wahren um ca 22.40 wieder zu hause.
Bis dem nächst im Harz ....Die Ostfriesen sehn wir bestimmt mal im Holtgast oder oder oder .
Lg
Atty
Wir sind morgens um 8Uhr Richtung Delmenhorst ,haben noch ein paar Ostfriesen aufgelesen unterwegs die standen da ja soooo alleine

War eine super Tour ...menge menge spaß gehabt ...DANKE DANKE an ALLLLLEEEEEE.
Gefreut haben wir uns um unsere sooooo geliebte Freunde wieder zusehen ..

Frank und Andrea und Jörg euch wieder zusehen machte denn Tag noch vieeeeeeeeeel schöner

@Frank sicher ist sicher WIR KOMMEN WIEDER in eure Revier
@Hotte wir blockieren nicht die strasse ...WIR MARKIEREN UNSER REVIER

Für die Neulingen die mit wahren ...wenn Ihr eure Bilder mit uns teilen wollt bitte hier Hochladen
gallery/album.php?album_id=1493
Ach ja wir wahren um ca 22.40 wieder zu hause.
Bis dem nächst im Harz ....Die Ostfriesen sehn wir bestimmt mal im Holtgast oder oder oder .
Lg
Atty
-
- Vorname: Harald
Moin Leute
Das war ja gestern mal wieder ein richtig schöner Tag. Immer wieder klasse, so nette Leute mit dem schönsten Hobby der Welt kennen zu lernen
Als ich gegen 21h zu Hause war und entspannt auf dem Sofa lag, merkte ich doch irgendwie jeden Knochen in mir und war Hundemüde, aber trotzdem hatte ich ein Grinsen im Gesicht
Tja und nun ist es auch klar, das ich im Juni mit in den Harz muss, geht gar nicht anders
Freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit mit Euch.
bis dann
karoas
Das war ja gestern mal wieder ein richtig schöner Tag. Immer wieder klasse, so nette Leute mit dem schönsten Hobby der Welt kennen zu lernen

Als ich gegen 21h zu Hause war und entspannt auf dem Sofa lag, merkte ich doch irgendwie jeden Knochen in mir und war Hundemüde, aber trotzdem hatte ich ein Grinsen im Gesicht

Tja und nun ist es auch klar, das ich im Juni mit in den Harz muss, geht gar nicht anders

bis dann
karoas
Das Leben ist zu kurz, um USB-Geräte sicher zu entfernen.
-
- Vorname: Werner
Hallo Leuts,
war wirklich ne schöne Tour. Vielen Dank und großes Kompliment vor allem an den Tourguide Thorsten. (Auf seinem Mopped würde ich auch gut aussehen
)
Gruß
Werner
war wirklich ne schöne Tour. Vielen Dank und großes Kompliment vor allem an den Tourguide Thorsten. (Auf seinem Mopped würde ich auch gut aussehen

Gruß
Werner
-
- Vorname: Klaas
@Jürgen (bulldog-cop) wir haben dich schon vermisst bei der Ostfriesen Sammelplatz.
So ein schiet das der Dogge jetzt wieder nicht gut läuft hattest ja schon eine neue benzinpumpe soll der jetzt schon wieder im
sein.
Man zieht sich offentlig mit Dogge im Harz.
Gruss klaas.
So ein schiet das der Dogge jetzt wieder nicht gut läuft hattest ja schon eine neue benzinpumpe soll der jetzt schon wieder im

Man zieht sich offentlig mit Dogge im Harz.
Gruss klaas.
"Dare to be Different"
-
- Vorname: Christian
Sehr schöne Bilder bei einem Traumwetter.
Gruß,
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts

-
- Vorname: Klaas
Erst mal vielen dank an unsere tour guide Thorsten.
Wirr haben so um die 600 KM Zurückgelegt und haben den Tag in vollen Zügen genossen.
War schön um ach gleich mal ein paar neulinge begrüßen zu können und auch endlich wieder ein paar Oldtimer.
Wer diesen Tag nicht genossen hat, selber schult!
Gruss aus Holland

Wirr haben so um die 600 KM Zurückgelegt und haben den Tag in vollen Zügen genossen.
War schön um ach gleich mal ein paar neulinge begrüßen zu können und auch endlich wieder ein paar Oldtimer.

Wer diesen Tag nicht genossen hat, selber schult!

Gruss aus Holland

"Dare to be Different"
-
Topic author - Beiträge: 1583
Und das in vollen Zügen. Am meißten genieße Ich es euch Gipsnacken wieder gesehen zu haben.hotdog hat geschrieben: Wer diesen Tag nicht genossen hat, selber schult!![]()
Und ich bin wieder um eine Erkenntnis reicher welche heute auf der AB bestätigt wurde; Ich brauche was zum entschleunigen

Ich möchte mich bei allen die dabei waren oder zum Treffpunkt erschienen sind, für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Schön auch das wieder ein paar "Neue" dabei waren die sich absolut Super integriert haben. Lustige Burschen sind das

Mehr und mehr etabliert sich dieses Treffen von einem reinen Bulldog zum Freundeskreis- Treffen. Und das ist auch gut so.
Das ist echt eine tolle Truppe

Die nächste A- Tour ist wie immer für September geplant. JA! Geplant! Das heißt; sie steht schon

Mehr wird nicht verraten...
Selam
Trude (die nächstes Mal hoffentlich wieder dabei ist) und Yalle
Drück euch alle.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Untertitel: WAS???????????
Genau, 157,9 ct. für'n Liter Goldenes ist echt unverschämt!!!

Könnt ich mich grad schon wieder aufregen!!

Ansonsten: tolle Menschen vor noch tolleren moppedzzzzzz!!

WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]

-
- Vorname: Arno
Moin,
immer locker durch die Hose...
Ja 157,9 ct ist unverschämt, ja für hiesige Tankanzeinegen unverschämt günstig.
Am Samstag 164,9 ct bezahlt.
Jo und dat war schon bei einer der günstigeren. A u. S hatten schon 166,9 ct am Mast.
immer locker durch die Hose...

Ja 157,9 ct ist unverschämt, ja für hiesige Tankanzeinegen unverschämt günstig.
Am Samstag 164,9 ct bezahlt.

Jo und dat war schon bei einer der günstigeren. A u. S hatten schon 166,9 ct am Mast.

DLzG 
Arno

Arno