nachträglich herzliche Glückwünsche zum "Runden", viel Gesundheit und willkommen im Club der UHUs . Ich trink nen guten Tropfen auf Dein Wohl und hoffe dass es Dir und Deinem Hund wieder besser geht.
Der Hund ist wieder fahrbereit, einige "optische Mängel" müssen noch beseitigt werden und die Gabel werde ich noch vermessen lassen. Die Knochensplitter am linken Knie und Schienbein müssen sehr wahrscheinlich nicht entfernt werden, sie werden hoffentlich vom Gewebe eingebettet. Die Hand scheint auch wieder zu werden. Den Kopf habe ich auch ziemlich frei, ich brenne darauf, sobald ich wieder "Grip" in der Hand habe, das Mopped in die Werkstatt zur Kontrolle zu fahren.
Allerdings fahre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an der Unfallstelle vorbei - ist schon ein komisches Gefühl im Bauch ....
leider viel, viel, viel zu spät ... aber dennoch von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!!
So wie Du schreibst, dürften sich ja auch die Spätfolgen Deines Crashs in Grenzen halten und ich hoffe doch sehr, daß wir 2012 mal wieder 'ne Runde zusammen drehen werden ...