Jepp...HeiNic hat geschrieben:...
Ps. ist denn jemand da, der auch erst am Freitag, an Berlin vorbei, in Richtung Güstrow fährt ?
gesendet vom Telefonino
Jepp...HeiNic hat geschrieben:...
Ps. ist denn jemand da, der auch erst am Freitag, an Berlin vorbei, in Richtung Güstrow fährt ?
Hi icke, ich dacht schon ich muss einsam und allein die Landstrasse nach Güstrow quälen.icke hat geschrieben:@Heinrich-wann ist bei dir Abfahrt gedacht und entlang welcher Route? Vielleicht klappts ja mit uns wenn ick jaaaaanz zeitig los fahre am Freitag..?
nein ich täusche mich da nicht. Ein berliner Rudel was zusammen auf die Jagd geht und Beute macht, in Form von Spaß haben, gibt es nicht mehr. Es sind nur rumstreunende Straßenköter aus Berlin und Umland die ihr euch anschließen könnt.Blubber hat geschrieben:Moin Arno,
wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Mindestens 3 Teilnehmer kommen aus Quedlinburg, der Lothar wollte sich auch noch dazu gesellen, der Ecki und Micha mit Jana.
Sind also schon 7 Köter. Und ich bin mir sicher, das wird noch mehr.
Mit vorfreudigen Grüßen
Blubber
Moin Heinrich,HeiNic hat geschrieben:Hi icke, ich dacht schon ich muss einsam und allein die Landstrasse nach Güstrow quälen.icke hat geschrieben:@Heinrich-wann ist bei dir Abfahrt gedacht und entlang welcher Route? Vielleicht klappts ja mit uns wenn ick jaaaaanz zeitig los fahre am Freitag..?
Ich würd mich ganz nach Dir richten und ne Strecke kann mann sich ja noch basteln.
So mein lieber Herr Rocker ....... wat tönste den hier so rum.RedSun hat geschrieben:Moin,nein ich täusche mich da nicht. Ein berliner Rudel was zusammen auf die Jagd geht und Beute macht, in Form von Spaß haben, gibt es nicht mehr. Es sind nur rumstreunende Straßenköter aus Berlin und Umland die ihr euch anschließen könnt.Blubber hat geschrieben:Moin Arno,
wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Mindestens 3 Teilnehmer kommen aus Quedlinburg, der Lothar wollte sich auch noch dazu gesellen, der Ecki und Micha mit Jana.
Sind also schon 7 Köter. Und ich bin mir sicher, das wird noch mehr.
Mit vorfreudigen Grüßen
Blubber
Nachdem sich nun ergeben hat, dass die Kölschen Jungs (ebenso wie EckiWullDee hat geschrieben:Kremmen hört sich gut an, werde mich da wohl auch einfinden.