Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.spi hat geschrieben:Die Triple ist im Vergleich zur MT10 eine Schönheit.
DANN SCHON EHER DIEff007 hat geschrieben:Beide kein Traum und wecken null Emotionen
19.000€?spi hat geschrieben:Auch einzigartig, aber 19.000€? Never.
... und ein Großteil des Klientels ist Ü50 und die haben i. d. R. a bissle was auf der hohen KanteBaumi hat geschrieben:Harley hat es halt geschafft nicht nur Bikes sondern gleich ein Lebensgefühl mit zu verkaufen.
War das nicht umgekehrt, Arno?RedSun hat geschrieben:Moin,
mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag der Bulldog hat man nun mal keinen Schwur ala Standesamt abgelegt. Hier darf man ruhig mal schauen was die jüngere Generation zu bieten hat.
dem is absolut nix hinzuzufügenlinus hat geschrieben:Warum seid ihr eigentlich nicht einfach mit dem glücklich was ihr habt?
[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]es gibt nichts vergleichbares zu unserem tollen Hund!
Manches vielleicht besser, manches schlechter, aber immer anders, und Kompromisse muss man eigentlich immer eingehen, es sei denn man baut sich sein persönliches bike, aber auch da wird es immer irgendwo einen Kompromiss zwischen Optik und Bequemlichkeit oder alltagstauglichkeit oder oder oder werden! Vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen! Und da ist unser Hündchen für mich der Beste Kompromiss, den ich kenne!
Wollte ich nur mal loswerden!
Und nun weiter mit den Alternativen!