Seite 1 von 1
Motorrad-Training
Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 14:37
von il_brutto
Hallo,
was sagt Ihr zu einem erneuten Sicherheitstraining, zur Abwechslung mal in Linthe. Hier ist das Angebot größer und dort gibt es einen richtigen Rundkurs. So können wir hier aus Intensiv-, Kurventraining und Co. wählen. Das Kurventraining wäre jedoch auf 6 Personen beschränkt.
Nähere Infos findet Ihr hier:
Klick mich
Als Zeitpunkt würde ich den Mai 2010 vorschlagen. Was meint Ihr?
Re: Motorrad-Training
Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 15:27
von rawe
Aalsoo, mich würde es interessieren, wenn ichs zeitlich gebacken bekomme.
Interesse wäre bei kt.
Rainer
Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 16:17
von spi
Hi Micha,
das würde ich auch gern mal mit machen. Hier mein Vorschlag:
Motorrad-Intensiv-Training 14.05.2010 (Freitag) 10:00 - 18:30 10 Teilnehmer 145 € bzw.165 €
http://www.fahrsicherheit.de/linthe/ind ... ,intensiveGruß
Stefan
Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 16:50
von il_brutto
Freitag wäre nicht möglich. Ich muss doch arbeiten und das Geld für den Kurs verdienen.
In Frage kommen für mich nur Samstag oder Sonntag. Als Alternative noch der Montag oder Dienstag direkt vor dem Treffen.
Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 18:11
von spi
Stichwort Gleitzeit sage ich nur

Verfasst: Montag 4. Januar 2010, 19:31
von il_brutto
spi hat geschrieben:Stichwort Gleitzeit sage ich nur

Gutes Stchwort und hatta. Aber ein Modell mit Anwesenheitspflicht von 10-13 Uhr am Freitag und sonst 10-15 Uhr. Mal sehen ob nach der Fusion mit der GEK im nächsten Jahr (2011) sich da etwas ändert. Dann brauche ich aber viel Disziplin überhaupt noch hinzugehen.

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2010, 22:30
von Blue Hornet
Ich wäre auch dabei, allerdings auch nur Samstags bzw. Sonntags.
Eddi

Verfasst: Montag 11. Januar 2010, 12:38
von spi
Hi,
also dann eben am WE . Ich wäre dabei.
Stefan
Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 16:49
von vox42
Also am Wochenende wär ich ja auch gerne mal dabei

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 19:38
von il_brutto
Also dann fasse ich bis hierher mal zusammen:
Interessenten
Stefan
Eddi
Sven
Arno
Bernd
Marek
Börge
Meiner einer
Rainer (nur KT?)
Ich warte dann noch bis 31.01.10 und kümmere mich dann mal um Terminmöglichkeiten.
Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 20:11
von RedSun
Moin,
darf ich auch mit?
Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 20:44
von il_brutto
Na klar meen Freund. Bist uff da Liste.
Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2010, 19:47
von spi
Ich oute mich mal noch als NICHT-ADAC-Mitglied
Verfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 20:19
von Muaddip
moin,
also ich schaue auch schon nach einem training. so ein intensivtraining hört sich prima an (also vom namen her).
sacht doch mal ein termin und ich schau ob ich kann!!
Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 19:19
von Dr.Bernd
Ich mach da auch mal ne Zusage. Habe mir mal die noch freien Termine angeschaut. Kurventraining, was mein Favorit wäre, ist für die Wochenenden 2010 komplett ausgebucht oder es gibt gar keine Trainings am Wochenende. Beim Intensivtraining sieht es mit Wochenendterminen auch schon recht dünn aus.

Termine für 2011 stehen noch nicht fest.
bis denne
Bernd

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 00:35
von bullorang
hallo alle zusammen jo ick lebe noch ,
2009 war echt ncht mein jahr, aber ich habe die dogge nochh und das zählt nur der motor will nicht mit ziehen mal sehen ob ich das wieder hin krige ,wenn sie bis dato wieder fit ist wäre ich dabei.alles andere später .war zeitlich abgetaucht . sorry häte mich ja mal melden können

Verfasst: Samstag 23. Januar 2010, 10:18
von Muaddip
moin börge,
mach dir mal keinen kopp! es gibt im leben wichtigere dinge als sich regelmäßig im forum zu melden.
wenn es in deinem leben wieder rundläuft, bleibt auch wieder mehr zeit fürs forum!!
Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 12:38
von il_brutto
il_brutto hat geschrieben:
Interessenten:
Stefan
Eddi
Sven
Arno
Bernd
Marek
Börge
Meiner einer
Rainer (nur KT?)
Hallo Leutz,
nun wird es ernst. Ich habe mal geschaut und es sieht gar nicht so schlecht mit Terminen aus. Mit 9 potenziellen Teilnehmern denke ich ist das Intensiv-Training als 2. Teil für die Teilnehmer des ersten Trainings am sinnvollsten. Aufgrund der Personenzahl scheidet das Kurventraining aus, wenn wir alle zusammen Spaß haben wollen. Die anderen Training gehen btw ganz schön ins Geld und sogar auch über 2 Tage.
Das Intensivtraining beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Inhaltliche Schwerpunkte:
Fahrphysik in Theorie und Praxis
Warmfahr- und Langsamfahrübungen
Slalom und Notbremsmanöver
Gebremstes und ungebremstes Ausweichen
Kurvenfahren und -bremsen
Befahren eines Handlingsparcours
Folgende Termine stehen im Mai noch zur Verfügung:
02.05.2010[tab=30]je 10 freie Plätze mit Beginn 8:00 Uhr oder 10:00 Uhr
16.05.2010[tab=30]8 freie Plätze mit Beginn ab 10:00 Uhr
23.05.2010[tab=30]je 10 freie Plätze mit Beginn 8:00 Uhr oder 10:00 Uhr
Kostenpunkt Mitglieder/Nichtmitglieder: EUR 145,00/ EUR 165,00
Ich persönlich würde den 23.05.2010 bevorzugen. Bitte gebt bis
14.02.2010 bescheid. Wir sollten dann jeweils am gleichen Tag buchen, damit wir sicher gehen können, dass alle dabei sind, die dabei sein wollen.
Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 15:15
von spi
Hi,
ich tendiere zum 2.5. . Der 23.5. ist mir zu nah am Treffen.
Gruß
Stefan
Verfasst: Dienstag 9. Februar 2010, 08:23
von Muaddip
also ich wäre für den 16. oder 23., da brauche ich nur einen tag frei nehmen.
Verfasst: Samstag 13. Februar 2010, 10:26
von il_brutto
Also Leute, morgen ist Anmeldeschluss. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 16:58
von Dr.Bernd
Hallo,
ich habe da noch mal nachgedacht. Fazit ... als nicht ADAC-Mitglied 165,-€ für das Intensivtraining, welches in meinen Augen nur ein aufgebauschter Grundkurs ist, erscheint mir zu happig. Da reicht meiner Meinung auch ein nochmaliger Grundkurs zur Auffrischung.
Für mich also Intensivtraining no.
Sollte sich die Teilnehmerzahl reduzieren, dass es zahlenmäßig ein Kurventraining werden könnte, wäre ich dabei.
Bis denne
Bernd

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 18:06
von RedSun
Moin,
also ick bin dann mal flexi. Hautpsache ick seh keinen Schnee an einem der 3 genannten Termine.
Aber hier bin ick dann mal optimistisch, wenn dat Zeug noch runterkommt, dann ja vor Christians Haustür.

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 19:12
von il_brutto
Also bisher 5 Interessenten für das Intensiv-Training:
Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha
@ Bernd: überlege es Dir nochmal. Die haben in Linthe ganz andere Möglichkeiten als in Tegel. Da gibt es einen richtigen Rundkurs usw.
Das Kurventraining wäre damit auch möglich, findet jedoch nur unter der Woche statt.
Verfasst: Montag 15. Februar 2010, 19:11
von Blue Hornet
bullorang hat geschrieben:hallo alle zusammen jo ick lebe noch ,
2009 war echt ncht mein jahr, aber ich habe die dogge nochh und das zählt nur der motor will nicht mit ziehen mal sehen ob ich das wieder hin krige ,wenn sie bis dato wieder fit ist wäre ich dabei.alles andere später .war zeitlich abgetaucht . sorry häte mich ja mal melden können

Hi Börge!
Schön, wieder was von Dir zu hören!
Mach Dir mal keinen Kopp, es gibt eben manchmal wirklich Wichtigeres im Leben als sich ständig im Forum rumzutreiben. Manchmal möchte man einfach nur noch abtauchen. Ist nun mal so, davon singe ich auch gerade ein Lied... :-")
Nur gut, dass Du Deine Dogge noch hast. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und auch wieder bessere Zeiten. Und Deine Dogge wird wieder laufen, garantiert!
Eddi

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 18:59
von il_brutto
il_brutto hat geschrieben:Also bisher 5 Interessenten für das Intensiv-Training:
Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha
@ Bernd: überlege es Dir nochmal. Die haben in Linthe ganz andere Möglichkeiten als in Tegel. Da gibt es einen richtigen Rundkurs usw.
Das Kurventraining wäre damit auch möglich, findet jedoch nur unter der Woche statt.
Rainer hat sich noch etwas Zeit zum Termin checken erbeten. Ich melde mich die nächsten Tage wieder zum weiteren Vorgehen.
-- Mittwoch 17. Februar 2010, 18:59 --
il_brutto hat geschrieben:il_brutto hat geschrieben:Also bisher 5 Interessenten für das Intensiv-Training:
Marek
Stefan
Arno
Eddi
Micha
Rainer hat sich noch etwas Zeit zum Termin checken erbeten. Ich melde mich die nächsten Tage wieder zum weiteren Vorgehen.
Also ich würde den
23.05.2010 um 10:00 Uhr gerade wegen der Nähe zum Treffen favorisieren. Die 10 Plätze sind auch noch frei (Stand 17.02.10). Ich würde vorschlagen, dass wir am Sonntag buchen um sicherzustellen, dass wir an dem gleichen Termin üben können. Hier der Link:
Hier gehts lang ->
Motorrad, Intensivtraining auswählen und buchen.
Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:27
von RedSun
Moin,
ist gebongt Meister.

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:40
von Muaddip
na dann tun wir dat so!!!
Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 08:20
von rawe
Sorry Leute,
aber ich bleib erst mal draußen. Wenn nach Anmeldung bei jemanden was schief gehen sollte, kann er mich ja mal kontaktieren. Vielleicht hab ich bis dahin mehr Klarheit und kann als Ersatzmann fungieren. Versuche auch eventuell doch noch später nachzumelden.
Rainer
Verfasst: Samstag 20. Februar 2010, 17:18
von spi
Hi,
jetzt mal Butter bei die Fische. Wer bucht den 23.05.10 ?
Meine Frau hat mir die Freigabe erteilt
Ich persönlich, finde den Termin zu nah am Treffen und würde gern noch etwas mit der Buchung warten.
Wenn dann aber alle Plätze voll ????? Keine leichte Entscheidung. Also, wer ist fest dabei ??
PS: TAUWETTER
Stefan
Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 15:48
von il_brutto
So! Für Eddi und mich ist gebucht. Jetzt sind noch 8 Plätze frei. Denkt daran, dass ihr den 10:00 Uhr-Termin am 23.05.2010 erwischt.
Ich freue mich schon auf diesen Tag und bei dem derzeitigen Wettertrend werde ich langsam echt hibbelig.
Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 15:57
von Blue Hornet
Danke Micha!!! Auf Dich ist eben immer Verlass!
Eddi

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 17:05
von Muaddip
so habe fertisch.
da ich nicht weiß, ob ich es beruflich wirklich schaffe, habe ich gleich für 5 euronen die rücktrittsversicherung mitgebucht.
isch freu ma!!
kerstin kommt auch mit.
Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 17:45
von Blue Hornet
il_brutto hat geschrieben:...bei dem derzeitigen Wettertrend werde ich langsam echt hibbelig.
Hibbelig ist gar kein Ausdruck! Wenn ich aus meiner Straße rauskommen würde, hätte ich meine Dogge allerspätestens heute gassi geführt! Aber leider liegt hier noch soviel Matsch und Eis auf den Nebenstraßen, dass daran vorläufig überhaupt nicht zu denken ist.
Kläffen tut sie aber schon kräftig und das hört sich verdammt gut an!
Eddi

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2010, 17:47
von spi
Muaddip hat geschrieben:... für 5 euronen die rücktrittsversicherung mitgebucht...
Na das ist ja mal eine Option. Wann wird eigentlich der Gesamtpreis fällig ?
Sofort oder erst kurz vor dem Termin ?
Stefan
Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 13:50
von il_brutto
Der Betrag wird in den nächsten Tagen per Lastschriftverfahren eingezogen.
@ Kerstin: Das Du mitkommst freut mich! das wird sicher ein schöner Tag.
-- Dienstag 23. Februar 2010, 13:50 --
Wat isn nu? Es sind ja per heute immer noch 8 Plätze frei. Nicht das die das Training absagen oder es gibt ne Privatveranstaltung für Eddi und mich.
Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 20:12
von RedSun
Moin,
so nun sind nur noch 7 Plätze frei.

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 16:25
von Muaddip
ich hab auch den 23.05. gebucht, allerdings telefonisch, nur da gibet die 5 euronen rücktrittsversichrung.
vielleicht ist meine buchung deshalb noch nicht abgerechnet.
Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 16:38
von vox42
So, ick bin auch angemeldet

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 17:17
von il_brutto
Na jeht doch...

Ick freu mir schon wie bekloppt.
Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 23:35
von Muaddip
so meine buchungsbestätigung war heute im briefkasten:
23.05.10 von 10:00 uhr bis 18:30 uhr motorradintensivtraining in linthe
Verfasst: Samstag 15. Mai 2010, 19:46
von RedSun
Moin,
so ich hol den Thread mal wieder hoch. Morgen in einer Woche ist es dann soweit.
Der Termin ist auf 23.05 um 10:00 angesetzt.
Fährt jetzt jeder für sich nach Linthe oder wollen wir es gemeinsam angehen.
Wenn ja, würde ich 8:00 an der Brücke vorschlagen, noch ein Hackepeter, Kaffee und Kippe und dann ab zum Moppedfahren lernen.

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 08:16
von Muaddip
RedSun hat geschrieben:Moin,
so ich hol den Thread mal wieder hoch. Morgen in einer Woche ist es dann soweit.
Der Termin ist auf 23.05 um 10:00 angesetzt.
Fährt jetzt jeder für sich nach Linthe oder wollen wir es gemeinsam angehen.
Wenn ja, würde ich 8:00 an der Brücke vorschlagen, noch ein Hackepeter, Kaffee und Kippe und dann ab zum Moppedfahren lernen.

aaaaaaaaaaaaalso. bei gehackten peter und kaffee wäre ich dabei. wenn aber die kippe pflicht ist, muss ich passen!!
bin also gegen 8 uhr auf der brücke. komme eventuell alleine.
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 11:35
von HeiNic
Hallo Marek, was heißt alleine ?? Wollte mich noch nachträglich einklinken leider war nichts mehr frei.
Wenn du für Dein Madel mitgebucht hast; vielleicht kann ich für sie einspringen(natürlich alles übern ADAC)??
Also wenn, dann meld Dich das ich es noch klar machen kann.

Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 13:14
von il_brutto
Meines Wissens nach wollte Kerstin nur zuschauen, Heinrich.
Mit 8:00 Uhr Brücke geht klar. Die gemeinsame Anreise war für mich Teil des Trainings und damit obligatorisch.

Ich bete schon seit einigen Tagen zum Wettergott, damit nicht ein Regentraining absolvieren müssen.
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 20:31
von Muaddip
micha hat recht. kerstin wollte nur als zuschauer oder, wenn möglich, als sozia mitkommen.
nun sind da einige dinge geschehen und noch so das ein und andere unklar, so dass ich nicht genau sagen kann, ob sie nun mitkommt.
bei regen werde ich aber den direkten weg nach linthe nehmen.
Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 08:07
von spi
Hi,
ich noch mal. Also ich bin jetzt
nicht dabei. Ich werde die gesparten Euronen
in eine neue Sitzbank investieren. Diese soll noch vor dem Treffen fertig sein.
Euch viel Spass und nicht das Mopped unterm Hinter verlieren so kurz vorm Treffen.
Stefan
Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 11:04
von vox42
8:00 Uhr an der Brücke, das ist aber heissa früh... naja egal, ich werd da sein... (in der Hoffnung dass bis dahin die ESD-Dichtung angekommen ist, sonst hört ihr mich schon wenn ich am Funkturm auf die Avus fahre :D
Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:12
von Newby
Ich habe mich als "Wiedereinsteiger" auf Arnos Anregung erst mal beim "kleinen" Training
in Tegel angemeldet. Dann im nächsten Jahr komme ich bestimmt mit nach Linthe. Wenn
früh genug hier gepostet wird, können wir ja als Gruppe buchen.
MfG Bernd
Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 18:02
von il_brutto
spi hat geschrieben:Hi,
ich noch mal. Also ich bin jetzt
nicht dabei. Ich werde die gesparten Euronen
in eine neue Sitzbank investieren. Diese soll noch vor dem Treffen fertig sein.
Euch viel Spass und nicht das Mopped unterm Hinter verlieren so kurz vorm Treffen.
Stefan
Nicht schön wenn Du fehlst aber bzgl. der Sitzbank nachvollziehbar.
vox42 hat geschrieben:8:00 Uhr an der Brücke, das ist aber heissa früh... naja egal, ich werd da sein... (in der Hoffnung dass bis dahin die ESD-Dichtung angekommen ist, sonst hört ihr mich schon wenn ich am Funkturm auf die Avus fahre :D
Dann lernen wir uns auch endlich mal kennen. Ich habe auch gerade noch die Dichtung gewechselt und eine vernünftige Schelle angebracht. Die andere Dichtung hatte sich in das Zwischenrohr vibriert, weil die Schelle nicht stark genug angezogen werden konnte. War einfach zu groß das Teil. Mit einer Schelle mit 45 mm Durchmesser sitzt alles bombenfest.
Newby hat geschrieben:Wenn früh genug hier gepostet wird, können wir ja als Gruppe buchen.
MfG Bernd
Darauf kannst Du Dich verlassen. Wobei wir nicht jedes Jahr zum Training fahren. Mal schauen.
Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 09:41
von RedSun
Moin,
so das Training ist abgeschloßen. Für mich war es ein erfolgreicher Tag. Altes wieder aufgefrischt und neue Erkenntisse dazugewonnen. Jo und wie ich dann zuhause war, geduscht, gegessen noch ein Bierchen da bin ich dann auch relativ früh in die Kiste. Ick war richtig platt.
Wißt ihr wat richtig geil war? WIe ihr, Micha, Marek und Sven in der Fünfergruppe das Kurventraining gefahren seid und ich mit den anderen die Beobachter gemacht habe. Ja da hatten wir ja keinen Helm auf. War absult geiler Sound wenn ihr am Kurvenausgang wieder ans Gas gegangen seid. Von den anderen beiden Moppeds war nichts zu hören.
Meine schönste persöhnliche Erfahrung war, daß ich es geschafft habe die Fußrasten schrabbeln zu lassen und dabei kein Angstgefühl verspürt habe. Ja auch einen 180er kann man bis zum Rand fahren.

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 10:26
von il_brutto
Ich fand den Tag auch super. Es hat richtig Spaß gemacht mit gleichgesinnten den ganzen Tag in der Gegend rumzubrazzeln. Insgesamt 85 km auf dem Trainingsgelände. Der Rundkurs hat mir richtig Lust auf die Rennstrecke gemacht. Das hätte ich noch ein paar Stunden machen können und an meiner Technik feilen können. Für nächstes Jahr habe ich das Perfektionstraining im Auge. Das Jahr darauf das Kurventraining.
Ein rundum gelungener Tag, der bei mir noch bis 1:00 Uhr in der Nacht ging. Unser kleines Gastmonster wollte einfach nicht ins Bett und Jana hatte ihr TV und rumlümmeln bis zum Abwinken versprochen.
Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 17:18
von Muaddip
ich kann mich der meinung von arno und micha nur anschließen. es war wirklich ein rundum gelungener tag, der bei mir auch erst um 00:00 uhr zu ende war

.
der trainer war wirklich klasse, auch wenn er unsere ohren mit seiner trainermaschine gequält hat

.
aber wirklich beeindruckend fand ich die vorführung von geschwindigkeit und anhalteweg! theoretisch war mir das ja alles schon klar. aber so eine praktische vorführung rückt das alles noch in ein anderes licht!
nächstes jahr werde ich wieder ein training machen. ob es dann wieder ein instensiv- oder doch perfektionstraining wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
und was soll ich euch sagen: am schönsten und am lautesten waren halt unsere doggen

)
Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 18:29
von RedSun
Moin,
sicher hat dieses positive Resümee auch damit zutun, daß man dieses Training ja nicht alleine macht. So ein Training mit Freunden absolvieren ist schon was besonderes.
Immerhin lag der Doggenanteil bei 40%.

Ein Teilnehmer fragte mich, ob es Zufall ist, daß 4 Bulldogen hier anwesend sind. Ich antwortete ihm freundlich: " nee, nicht wirklich".
Auch mit den anderen 6 Teilnehmern haben wir Glück gehabt. Es war keiner dabei der den Anderen "sein Können" beweisen mußte.
Eins kann ich noch sagen, es war nicht mein letztes Training. Eventuell ein reines Kurventraining nächstes Jahr. Denn das, was wir auf dem Rundkurs da gemacht haben, hat Lust auf mehr gemacht.

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 08:03
von vox42
RedSun hat geschrieben:
Auch mit den anderen 6 Teilnehmern haben wir Glück gehabt. Es war keiner dabei der den Anderen "sein Können" beweisen mußte.
Eins kann ich noch sagen, es war nicht mein letztes Training. Eventuell ein reines Kurventraining nächstes Jahr. Denn das, was wir auf dem Rundkurs da gemacht haben, hat Lust auf mehr gemacht.

Ahso? Ich dachte ich wär das gewesen :D
Nee, es war schon ein absolut genialer Tag und auch ich kann sagen sogar noch einiges dazugelernt zu haben, am beeindruckensten fand ich da wirklich das langsamfahren, wie relaitv einfach es doch ist mit Lenker am Anschlag im Kreis zu fahren wenn man einmal weiß, wie...
Aber ein Training mach ich erst dann wieder wenn ich neue Fußrasten habe
und meinem Radlager hat der Tag den Rest gegeben, ich war echt froh als ich gestern zu Hause angekommen bin

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 19:43
von HeiNic
Hi, wenn ich das so lese, kann man richtig neidisch werden. Aber beim nächsten mal bin ich 1000% dabei (wenn ich ausgeschlafen habe). Ich würd mal vorschlagen Groß Dölln.
http://www.drivingcenter.de/
Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 09:02
von Muaddip
oder hier:
http://www.stc-motodrom.de/index.htmlder nachteil ist nur, dass man vorher ne STC-Lizenz machen muss!
Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 11:57
von Polish
Hey Micha, ich sachte doch. So nen Training ist geil und macht einfach nur Spassss.
Mensch, ihr habt ja richtig fun gehabt. Klasse. Das wird wohl nicht das letzte gewesen sein, so wie herauslese. Ich hoffe, ich kann bei nächsten mal mitbei sein. Würde mich freuen.