7.int Treffen

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Ich verspüre auch schon einen Anflug von Durst. Insbesondere auf den Schierker Feuerstein. :beer:
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Re: 7.int Treffen

Beitrag von Vrensche »

Moin Moin zusammen ....

ich klinke mich aus der Tour aus .... Glücklicherweise :mrgreen: habe ich den 1. und 2. Juni noch Urlaub bekommen und werde dann schon am 1. zum Wolf fahren ....... :elephant:

..... an der Mühle hab ich den Marius getroffen, er wollte sich ebenfalls ab Winterberg Mc Donalds einklinken .... also streicht mal den Treffpunkt nicht gleich ....

Wir sehen uns in Monschau ...... Schönen Gruß an die Heimat wenn ihr durch Sachsen-Anhalt fahrt ..... :cool:

`s Vrensche

-- Dienstag 11. Mai 2010, 09:29 --
il_brutto hat geschrieben: Schierker Feuerstein.
....... :w00t: :w00t: :w00t: bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... damit hab ich mich mal in Thale aufm Hexentanzplatz abgeschossen ... den krieg ich nicht mehr durchen Hals ..... mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke ..... :tongue3: :tongue3: :tongue3: ....

lasst es Euch schmecken ................
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Vrensche hat geschrieben:
il_brutto hat geschrieben: Schierker Feuerstein.
....... :w00t: :w00t: :w00t: bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... damit hab ich mich mal in Thale aufm Hexentanzplatz abgeschossen ... den krieg ich nicht mehr durchen Hals ..... mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke ..... :tongue3: :tongue3: :tongue3: ....

lasst es Euch schmecken ................
Wie darf ich das jetzt verstehen?? Was hast Du dort gemacht??? Und wurden Hexen nicht verbrannt??? Fragen über Fragen... :wink: :lol:

*duckundschnellwech*
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: 7.int Treffen

Beitrag von RedSun »

Moin,
Vrensche hat geschrieben:Moin Moin zusammen ....

ich klinke mich aus der Tour aus .... Glücklicherweise :mrgreen: habe ich den 1. und 2. Juni noch Urlaub bekommen und werde dann schon am 1. zum Wolf fahren ....... :elephant:

..... an der Mühle hab ich den Marius getroffen, er wollte sich ebenfalls ab Winterberg Mc Donalds einklinken .... also streicht mal den Treffpunkt nicht gleich ....

Wir sehen uns in Monschau ...... Schönen Gruß an die Heimat wenn ihr durch Sachsen-Anhalt fahrt ..... :cool:

`s Vrensche
................
ist ja schön für euch, daß ihr zusammen nach Monschau fahren könnt.
Den Treffpunt Winterberg werden wir auch nicht streichen. Denn Buk kommt ja noch dahin und Marius hatte mich schon vor ein paar Tagen per PN kontaktiert. :wink:
Kommt gut hin und wir sehen uns in Monschau. [smilie=hi ya!.gif]

-- Donnerstag 20. Mai 2010, 19:10 --

Moin,
für die Rücktour habe ich mal http://www.bikertreff-kemper.de/" onclick="window.open(this.href);return false; angedacht. :wink:
Bevor ich jetzt zum Hörer greife möchte ich mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit der Unterkunft hat. Es lesen hier ja nicht nur die Berliner. :-D
Von Monschau bis zur vorgeschlagenen Unterkunft sind es ca. 240 +x km, je wie das Navi eingestellt ist. Somit könnten wir uns am Sonntag für die die Abreise in Monsachau etwas Zeit lassen. :wink: Von da bis nach Berlin noch mal grob 500 km.
Bitte aüßert euch mal zu meinem Vorschlag. Dieses gilt auch für die Berliner die zwar nicht mit uns nach Monschau fahren, aber eventuell auch eine 2-tägige Rückfahrt planen. Stichtag wäre der 28.05., denn an diesem Tag würde ich da gerne anrufen. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Wollen wir uns am Sonntag nicht noch etwas näher an die Heimat heranpirschen? Sollten wir doch in diese Unterkunft fahren bitte keinen Gruppenschlafraum. Ansonsten bin ich gewohnt flexibel.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: 7.int Treffen

Beitrag von RedSun »

Moin,
meine Überlegung ist halt folgende:
Da ja am Samstag die Party stattfindet und es wahrscheinlich etwas später wird als sonst, würde es mir sehr gelegen kommen wenn die erste Etappe etwas kürzer ausfällt.
Aber ich lasse mich auch breitschlagen. Da es in Lauenförde immer sehr kuschelig ist, könnte ich mir die Villa auch für die Rücktour vorstellen. Dieses könnten wir dann auch sicher vor Ort bei der Hinfahrt klarmachen.
Allerdings eine 1. Etappe bis in den Harz muß ich dann nicht haben.
Auch bei der zuerst vorgeschlagenen Unterkunft hatte ich eher an Einzel/Doppelzimmer gedacht. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Re: 7.int Treffen

Beitrag von Dr.Bernd »

Hallo Arno,

ich würde da auch gerne am erste Rückreisetag ein paar Kilometer mehr machen. Vielleicht gibt es da noch eine andere "Bikerbleibe" so bei 350 km.
Nur mal so als Idee, ansonsten bin ich Demokrat und würde mich der Mehrheit geschlagen geben.

Muss man auch mal schreiben ... vielen Dank für deine Initiative. :)

bis denne, in großer Vorfreude
Bernd :cool:
Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde.
ehemals trendman nun Dr.Bernd
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

RedSun hat geschrieben:Moin,
meine Überlegung ist halt folgende:
Da ja am Samstag die Party stattfindet und es wahrscheinlich etwas später wird als sonst, würde es mir sehr gelegen kommen wenn die erste Etappe etwas kürzer ausfällt.
Das dachte ich mir dann auch und wäre damit einverstanden. Lasst uns das Teil mal checken. RUF DIE AN! :-D
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Re: 7.int Treffen

Beitrag von Dr.Bernd »

na gut ... smilies_whiteflag.gif

Freue mich trotzdem. :rockout2:

bis denne
Bernd :cool:
Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde.
ehemals trendman nun Dr.Bernd
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Find ick voll jut, dat wir uns immer so einig sind. Es ist nur noch ne gute Woche, dann geht es los und das gleich in der Villa. Jetzt werde ich langsam richtig kribbelig.

War heute schon die Dogge grob putzen, nach den letzten Regentagen. Da war ich die ganze Zeit schon in Gedanken auf dem Weg nach Monschau. Ich freu mich total auf die Anfahrt mit Euch beiden.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: 7.int Treffen

Beitrag von spi »

Hi,

so ich habe jetzt schon ab Mittwoch frei. Einem prall gefüllten Überstundenkonto sei dank.
Ich verhandle gerade mit meiner Frau, dass ich schon Mittwoch Nachmittag starten kann.
Ist ja auch viel sicherer so :wink:
Wenn es so kommt, würde ich mich nah wie möglich in Richtung Villa rantasten.
Ich sag noch mal Bescheid.

Stefan
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5592
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: 7.int Treffen

Beitrag von RedSun »

Moin,
wenn Du die die Verhandlung mit deiner Frau erfolgreich abgeschloßen hast, rufe doch mal in der Villa an. Da geht bestimmt noch was für eine Übernachtung. Somit könnten wir dann gemeinsam am Donnerstag von der Villa aus losmachen. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Cool, wenn alle Stricke reißen stellen die ein Bett in unser Zimmer. Die Villacrew ist ja nicht verkrampft und macht das sicher möglich.

Dann zahlen wir aber nur Bettenlager. :wink:
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: 7.int Treffen

Beitrag von spi »

Na das hört sich doch gut an :-D

-- Mittwoch 26. Mai 2010, 16:51 --

Hallo,

good news. Ich starte definitiv am Mittwoch gegen 12 Uhr. Ein EZ in der Villa habe ich schon reserviert.
Ich werde so gegen 18 Uhr vor Ort sein. Mal noch ein paar Harz-Kurven antesten : http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 523865&z=9
Tut mir leid, aber es schaut so aus, als ob Ihr mich noch einen Tag mehr ertragen müsst.

So jetzt muß nur meine Sitzbank fertig werden.

Stefan
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Re: 7.int Treffen

Beitrag von il_brutto »

Frank, Frank und Andrea wollen sich uns auch am Donnerstag anschließen. Franky meldet sich noch hier wegen einem Treffpunkt.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten