Synchro- Day im Osten

Topic author
Mario K.
Vorname: Adolf

Re: Synchro- Day im Osten

Beitrag von Mario K. »

BullUG hat geschrieben:super.gif .
@Klaus (khegi) Du brauchst unbedingt wieder eine Dogge.
Bis zum nächsten.
UUUUNbedingt!!!
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

Oppa
Vorname: Ulli

Beitrag von Oppa »

Hallo "Ossi´s" :-D ,
gibts keine Bilder?
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Ähh, hat wer Bilder gemacht?? Ich war zu beschäftigt. Irgendjemand? Ich hab da ehrlich gesagt nicht dran gedacht.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

icke
Vorname: Sven

Beitrag von icke »

och wieder daheeme und Mario, watt soll ick sagen....naja, die Dogge läuft soooooooo geschmeidig :roll: .
Haste Fein jemacht und der Motorspoiler is och noch dran :mrgreen: .
Reklamationsday können wa globe ick absagen :wink: .
Vielen Dank nochmal für deine Zeit,Equipment,Material und Geduld(och an deine Holde das sie dir den ganzen Tach frei gegeben hat).
Werde mir mal mit Uwe überlegen wie wir dir/euch eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen können,gelle :beer:
Jetzt beginnt die Vorfreude uffs Treffen...........schön das Klaus och dabei ist :elephant:

Bilder, schitt-war mit schneiden,kleben,schrauben,bohren und trinken beschäftigt :oops: .
War jedenfalls ein Heidenspektakel im Dorf Callenberg-Leute und Katze haben sich gefreut über die Germans....und die "Bösen" haben sich nich rangetraut :lol:
Grüsse ICKE

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Schön, wenn alles gut ist! Ihr braucht Euch garnix einfallen lassen, ich hab dabei auch Spaß gehabt!
Mein großer Dank auch an POLISH für seine Ratschläge und Tipps!
Wir sehen uns alle beim 9. und lassen dort die Sau raus! :elephant:
Ick freu mir drauf!
Vorhang auf!

tiefflieger62

Beitrag von tiefflieger62 »

Na Mensch Bilder....... tut mir leid ich habe auch keine gemacht.
Tja und ich denke das Klaus die richtige Entscheidung treffen wird, wie die auch immer aussehen mag.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und irgendwann sieht man sich wieder zu ner Wuuuuuurst vielleicht.

LG Uwe
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Habe beim Aufräumen ein Gumminetz mit Haken gefunden. Wer vermisst sowas?
Vorhang auf!

tiefflieger62

Ich nicht, ach übrigens Mario, habe im Vorfeld schon viel über ne Tour nach Tschechien gelesen, gibt es da irgend etwas neues?

Danke nochmal Mario.

Gruß Uwe

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

@Tiefflieger:
naja, es gibt da ja diese gewisse Höhle wo wir ja schon noch dieses Jahr hin wollten. Uwe meinte das wäre ein lohnenswertes Ziel für den Saisonabschluss.
Was hast Du dir denn vorgestellt? Tschechien ist groß und voller schöner Strecken, was man so hört. Die tschechische Seite des Erzgebirges ist auch nett, ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber das sollte kein Problem sein. Oder Riesengebirge? Mach mal einen Vorschlag.
Vorhang auf!

icke
Vorname: Sven

Beitrag von icke »

Mario Köhler hat geschrieben:Habe beim Aufräumen ein Gumminetz mit Haken gefunden. Wer vermisst sowas?
Meeeeeeeineeeeeeeeee-da der Koffer ja nicht zu ging wegen dem Spoiler mußte dat Gepäcknetz dran glauben.
Sicherstellen und spätestens uff der Anfahrt zum Treffen kannste mir det ja wieder geben
Grüsse ICKE

kiehlchen
Vorname: Heiko

Beitrag von kiehlchen »

Grüß Euch,

war Freitag noch nicht Fahrtauglich, warum zu viel :beer: am Männertag.

Heut könnt ich mich so richtig ins Hinterteil kneifen, brauche wahrscheinlich ne anständige Co2 Messung und Synchronisation. Jetzt in der zweiten Saison mit meinen Barracuda Pötten habe ich starke Vibrationen oberhalb 4000 u/min und nach Meinung einiger hier im Forum wäre das die Lösung. Also wenn wieder was ansteht vergesst mich nicht, ruhig ne PN schreiben damit ich das mitbekomme wenn ihr nen Schraubertag einlegt !! Oder hat einer nen Tip für nen Schrauber in der Nähe ?
man sieht sich, Heiko Bild

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

@kielchen:
Nach dem Treffen kannste ja mit Uwe an einem WE- Vormittag hier anrollen. Dann stellen wir ein und drehen dann ne Runde durchs Erzgebirge.
Da wäre dann auch Luft für Psycho!

Viel Grüße!
Vorhang auf!

kiehlchen
Vorname: Heiko

Beitrag von kiehlchen »

Mario, das is ma ein Wort das wäre super. :elephant:
man sieht sich, Heiko Bild

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Hallo liebe Leute!
Da die neue Saison ja quasi schon füßescharrend vor der Tür steht und alle Zeichen auf Motorradfahren stehen, will ich den Thread mal hochholen und anbieten, diese Saison wieder einen Synchro Day zu starten.
Es stehen ja auch ein paar Komplettumbauten am Vergaser an und da würde sich das ja glei gut anbieten.
Die Lokalität wird diesmal eine Werkstatt sein, da haben alles was man an Werkzeug braucht und ein Gutmann- AU Tester haben wir auch.
Über eine müsstet ihr Euch allerdings eine Kopf machen: Ich habe kein Synchrontester. Mein Vorschlag, ihr legt zusammen und kauft euch so ein Teil. Lohnt sich ja. Aber Steffan kann auch eins bauen, hat gemeint wäre kein Ding :wink: .
Zeitlich würde ich es gern nach der Saisoneröffnung ansiedeln, des Wetters wegen und außerdem steht das ja auch quasi demnächst an, vorher wäre bisl knapp, denk ich.
Und nu Ihr!!!!
:discussion:

Mario
Vorhang auf!

tiefflieger62

Dann nehme ich das Handtuch auf und sage kurz und knapp, Uwe ist dabei !!!!! Um es mal mit Ickes Worten zu sagen: Ick freu mir wie Bolle :lol: :lol:

Grüsse aus Halle
Antworten