Hallo Leute, auf Wunsch einer einzelnen Person, soll wir folgende Info weiter leiten.
„ Die Buchungsbestätigung vom Hotel, bitte prüfen ob eure Daten richtig sind und unterschrieben ans Hotel zurück oder eine E Mail schicken das die Daten korrekt sind“
Moin, ich habe meine "BESTÄTIGUNG" erhalten. Alles korrekt. Warum soll ich dieses nochmal bestätigen
Sollte es am 15.06.2017 Probleme an der Rezeption geben, dann ist "Achterbahn". Marion, dann kannste Hartwig uff´n Flur schicken un´ick penn bei Dir im Zimmer.
Moin Arno, wenn es wirklich so sein sollte nehmen wir dich doch gern in unserem Zimmer mit auf. Aber nur im Zimmer - ein Bett gibt es nicht Gruß Hartwig
Das kann aber ein echtes Gedränge in eurem Zimmer werden....Ich habe nämlich auch noch kein Bestätigungsmail erhalten...allerdings stehe ich auf Marions Liste der Teilnehmer.
Auch ich muss leider schmerzhaft sagen, es passt nicht. Mein Trost ist, dass ich zu zwei kleinen, Sauerland und Spessart, kommen kann, darauf freue ich mich nun umso mehr. Und 2018 muss klappen.