Seite 1 von 1

Stammtisch Niedersachsen

Verfasst: Freitag 1. April 2005, 20:36
von Mokelito
Hallo,

ich habe großes Interesse an einem Stammtisch in Niedersachsen. Meine Idee: Erst mal schauen, wer überhaupt will. Dann gucken aus welchen Himmelsrichtungen (Komme selber aus der nähe Bremens.) wir so zusammen kommen. Einen geeigneten, zentralen Treffpunkt auswählen und dort nach einer schönen Moppedtour klönen wie es mit einem Stammtisch so weitergehen könnte. Also, hoffe auf zahlreiche Gleichgesinnte.

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 08:24
von Pille
Moin Mokelito

komme selber aus Drangstedt nähe bremerhaven und finde die Idee echt super.
Bremen ist ja nicht der Weg..
Bin gespannt wer noch mitzieht.

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 18:06
von brauner
Hallo Leutz :cool)

komme aus steinfeld ca.80 km von bremen entfernt, wie sieht es aus

mit weserbergland, Villalöwenherz oderExtertal bei Günters Kurve.

Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 10:38
von Mokelito
Na, super!!!!

Wir sind schon zu dritt. Warten wir was noch passiert. Brauner wir sehen uns ja auch in 14 Tagen im Hönnetal. Könnten ja schon mal die Anreise dorthin zusammen planen.

Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 12:49
von brauner
Molekito alter Werder Fan(hoffe ich)

werde schon freitag losfahren, um einen kumpel zu besuchen,sonst

währe ich gerne mit dir gefahren. :-D

Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 18:23
von Mokelito
Werder Fan passt schon ;-)!
Dann sehen wir uns Samstag Mittag. Uns allen und Dir eine gute Anfahrt und ein Wetter wie dieses Wochenende!!

Verfasst: Sonntag 3. April 2005, 23:21
von sternchen
Bin auch interessiert, habe aber einen vollen Terminkalender :( . Wenn eine Lücke ist, bin ich dabei.

Also dann warte ich auf Ort und Datum!

Gruß an alle Niedersachsen

*

Verfasst: Montag 4. April 2005, 12:58
von Olli
Hallo,

Niedersachsentreffen find' ich gut. Wenn es für euch in Frage kommt: Mein Tip: Steinhuder Meer, aber Weserbergland is' auch schön z.B. Treffpunkt Kötterberg.
Muß ich mal den Terminkalender checken und die beste Ehefrau von allen um Genehmigung fragen!

Gruß Olli

Verfasst: Donnerstag 7. April 2005, 21:06
von Frank
Hey

Wäre wenn es der Terminplan zulässt auch dabei.

Verfasst: Freitag 8. April 2005, 08:00
von Mokelito
Na super :!: :!: :!:

Wir sind schon fünf. Denke ein Samstag oder Sonntag wäre wohl gut. Bitte sendet per PN doch mal mögliche Termine (2-3), dann würde ich mal das ganze koordinieren oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Eínfach einen Termin festlegen?
Schauen wir, dass wir dat janze ans rollen bringen. :wink: :wink: :wink:

Verfasst: Samstag 9. April 2005, 20:32
von Pille
Wochenende wäre super,da man sich dann zu ner kleinen Ausfahrt Treffen könnte :P
Leider erfahre ich erst immer ca 4-6 Wochen vorher ,wann mein Wochenenddienst dran ist.
Werde deshalb wohl immer nur kurzfristig zu bzw absagen künnen. :roll:
Jetzt bin ich noch auf den Treffpunkt gespannt.

Niedersachsen Stammtisch

Verfasst: Montag 11. April 2005, 22:35
von ebijoe
Hy,

ich würde aus Winsen, Landkreis Celle, bei einem passenden Termin dazukommen. Muss etwa 2 Wochen vorher Termin mit Dienstplan abchecken.

Gruss Jörg

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 19:46
von Mokelito
Ok,
da scheint sich wirklich etwas zu tun :-D :-D :-D . Am Wochenende im Hönnetal werde ich ja schon den einen oder anderen treffen. Danach gibt es dann einen Termin und Treffpunkt!!! :wink:

So long

Niedersachsen-Treffen

Verfasst: Montag 25. April 2005, 23:09
von loxred
Hallo Niedersachsen-Fans,

es scheint ja ein wenig BT-Bewegung in unser schönes Biedersachsen zu kommen.
Wenns terminlich passt, komme ich gerne mit dazu. Komme selbst aus dem Raum Steinhuder Meer.

Grüsse
loxred

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2005, 07:52
von Mokelito
So,
es haben sich ja doch einige gemeldet! Klasse!

Mein Terminvorschlag: Samstag, 2. Juli oder Sonntag 3. Juli 2005

Treffpunkt können wir ja noch kurzfristig festlegen.
Hoffe sehr, das einer der genannten Tage für alle paßt.

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2005, 09:11
von Olli
Lange Planungszeit \:D/ ...könnte klappen bei mir! (Sonntag wär' mir leiber)
Wo sollen wir uns treffen? Weserbergland? Steinhuder Meer? Lüneburger Heide?

Gruß Olli

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2005, 17:00
von Mokelito
Hey Olli,
laß uns den Treffpunkt bestimmen, wenn wir wissen wer aus welcher Region kommt. Dann legen wir einen zentralen Ort für alle fest.

Verfasst: Mittwoch 11. Mai 2005, 13:50
von Frank
Mahlzeit

Dann wollen wir mal sehen wo das wohl sein wird
am besten wäre natürlich für Olli und meine wenigkeit
der IKEA parkplatz
der ist eigentlich zentral für alle an der A7 Großburgwedel

Gruß

Frank

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2005, 08:31
von Axman
Moin Mike,

wie wär´s, wenn noch ein Paar "Ausländer" dazukommen ?? Wenn du den weiten Weg ins Sauerland findest, können wir das umgekehrt doch auch, oder ??

Schließlich fahren wir Dogge und kein Schaukelpferd !!

Ich freue mich schon auf das Datum und den Treffpunkt :-D

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2005, 18:03
von Mokelito
Also,
dagegen ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden. Werden aber wohl kein so schönes Progamm bieten können wie im Hönnetal, ist schließlich unsere erste Zusammenkunft. So wie ich Euch Jungs kennengelernt habe werden wir das Kind aber trotzdem schaukeln (und die Doggen bewegen). Termin ist der 2. oder 3. Juli.

Bis dann

Verfasst: Freitag 20. Mai 2005, 20:14
von Frank
Mahlzeit

Wie hast du dir das gedacht wo wir uns alle treffen

gruß

Frank

Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 11:46
von Mokelito
Hey Frank,
wie bereits weiter oben geschrieben gucken wir, wer alles dabei ist und legen dann einen für alle möglichst zentralen Ort fest. Einige haben ja auch schon Vorschläge gemacht. In Glauchau sind ja auch einige dabei, so daß man auch dort schon mal so ein wenig vorschnacken kann. Wichtig ist, daß wir erst mal zusammen kommen. Der Rest läuft dann schon.

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 15:00
von docschneider
Was haltet ihr von Schneverdingen da ist bei ZTK Sommerparty am 2.6. Währe doch ein guter Treffpunkt , und ein zusätzlicher Grund .

Gruss Stefan 3:)

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 19:44
von Mokelito
Hey Stefan,
denke 2.6. schaffen wir nicht mehr ;-)

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 20:04
von dogowner
@ Mike
Und eins ist klar: Der Frühling ist da!!!
Es ist so weit!! Der SOMMER ist da!!!

Muß man Dich denn immer an alles erinnern????

Verfasst: Freitag 17. Juni 2005, 21:38
von Mokelito
Hallo Niedersachsen,
nachdem nun auch in Glauchau so einiges über "unser Regionaltreffen" gesprochen wurde und ich mich auch mit anderen Organisatoren anderer Regionaltreffen besprochen habe, lege ich einfach Zeit und Ort fest. Ich habe für alle einen zentralen Ort gewählt. Dort wird es morgens einen Kaffee und Brödels geben und auch eine schöne anschließende Tour wird möglich sein, da ich das Revier kenne. Alles andere sehen wir dann. Für uns Niedersachsen liegt die Anfahrt zwischen 50 und 180 km. Denke das ist OK. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Treffen ist am Sonntag, den 3. Juli um 10 Uhr.
Treffpunkt: http://www.boesebikes.de/2005/pages/anfahrt.html

Wir werden dann die Wildeshauser Geest ertouren. Sind zwar keine Sauerland - Strecken, macht aber trotzdem Spaß. Ich freue mich auf Euer Mitwirken!!!

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer kommt. Muß noch klären, ob ich eventuell etwas reservieren oder bestellen muß.

@ Arno: THX, habe meine Signatur noch nicht im Griff, aber Du passt ja auf :wink:

Verfasst: Freitag 17. Juni 2005, 22:28
von dogowner
Moin Mike,

ist doch klar: mit mir werden Sie geholfen. :-D

Verfasst: Montag 20. Juni 2005, 11:16
von Olli
Moin,

hab für den 03.07. Freibekommen!

Freu', Freu'

Olli

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2005, 13:16
von loxred
Hallo liebe Leute,

wäre auch gern dabei gewesen, leider muss an diesem Wochenende arbeiten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wünsche Euch viel Spass und ordentliches Wetter.

loxred

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2005, 15:11
von Olli
Hallo Jungs,

ich habe gerade mal mit dem Routenplaner geschaut. Anfahrtszeit von hier ca. Anderthalb Stunden.
Ich bin ja kein Langschläfer, aber vielleicht geht auch 10:30??? Gerade weil sich ja auch der ein oder andere Auswärtige angekündigt hat.

Gruß Olli

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2005, 15:19
von Frank
Hey

Bei mir ist das noch nicht so ganz klar ob ich mit fahre
Wie viele fahren dennam 3.7

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2005, 21:08
von Mokelito
@Frank

Bis dato hat Olli ein klares Ja abgegeben. Wenn Du also kommst, dann sind wir zu dritt. Gehe aber fest davon aus, daß es noch mehr werden.

@Olli

10.30 Uhr oder auch 11 Uhr ist kein Problem. Sollten uns da nur eben einigen. Wir haben die Möglichkeit für 5,90 Euronen ein "Biker-Frühstück" zu bekommen. Man kann sich also nach der Anfahrt auch stärken.

Ich rechne fest mit Euch um einen Stammtisch Niedersachsen ans rollen zu bringen.

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2005, 09:27
von Olli
Moin,

also 10:30 fänd ich gut.
Wie siehts denn mit den Auswärtigen aus: Arno & Axmann, dabei???

Niedersachsentreff mit drei Doggen, tse,tse...gibts denn hier nicht mehr interessierte mit Lust und Zeit? Schließlich schaffen die "Fischköppe" ja auch immer wenigstens sechs bis acht!

Gruß Olli

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2005, 09:39
von Mokelito
OK,

Treffen um 10:30 Uhr!

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2005, 09:11
von Burki
Moin Leute,
ich kann nicht fest Zusagen :? ...werde aber alles versuchen um als Sauerland-Gast und halber Niedersachse :shock: (Meine Eltern leben in Bockhorn und mein Bruder in Jever) an eurem Treffen teilzunehmen...
Ich hoffe es funzt... :cool)

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2005, 13:56
von brauner
Hallo Leute :P :lol:

muss leider absagen, wir haben schützenfest u. meinereiner :wink:

macht musik, wünsche euch ienen schönen warmen sonntag ;-((((( :coo

immer am gassssssssssssss brauner :twisted: :evil:

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2005, 20:25
von Frank
Moin Moin

3 Leute nur kann ja wohl nicht war sein
das werden ja wohl noch mehr

gruß

Frank

Verfasst: Samstag 25. Juni 2005, 13:27
von Mokelito
Hallo Joachim,
schön das Du wieder online bist. Schade das es bei Dir am Sonntag nicht klappt. Hatten ja in Glauchau schon gesprochen. Ist schwer alle unter einen Hut zu bringen. Aber nächstes mal bist Du dabei!!!
Dann fahren wir halt nach Steinfeld und schauen Dir beim blasen zu (oder spielst Du keine Trompete??? :lol: :lol: :lol: :wink:

Habe mal ein paar PN´s verschickt um den einen oder anderen aus Niedersachsen zu motivieren.

Verfasst: Samstag 25. Juni 2005, 17:14
von brauner
HI Mokelito :P

ja ich spiele die Trompete,haben heute abend noch ein Konzert :roll:

aber wie schom gesagt wünsche euch ein schönes treffen mit vielen

Hunden.

Stammtisch Niedersachsen

Verfasst: Samstag 25. Juni 2005, 23:08
von ebijoe
Ich bin auch dabei und nehme gerne ein zweites Frühstück zu mir. Vielleicht bringe ich noch einen weiteren Hund mit zum Futtern.
Also bis zum 03.07.

Tschüss Jörg

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2005, 17:44
von Olli
Hallo Jungens und Mädels,

wie sieht's denn jetzt aus mit euch am Sonntag???

@Mokelito

stell doch mal 'ne Teilnehmerliste rein!

Gruß bis Sonntag Olli

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2005, 18:42
von Mokelito
Hey @ll,

also von meiner Seite aus ist der Grundstein für ein erfolgreiches, spaßiges 1. Niedersachsentreffen gelegt. Wir werden eine schöne Strecke fahren (wenn denn alle wollen) von ca. 270 km. Am Treffpunkt gibt es die Möglichkeit auf ein schönes Frühstück für 5,90 Euronen. Wir haben, sollten es draußen nicht so einladend sein, einen Raum für uns. Ist Bedarf an Mittagessen oder Cappuccino, dann gibt es unterwegs diverse Möglichkeiten.

Zugesagt haben bis dato:

Olli
Frank
ebijoe (evtl. bringt er noch jemanden mit)
burki (evtl.)
Pille (evtl.)
meiner einer (+ Kumpel)

Sind also derzeit auf jeden Fall zu fünft. Schauen wir, was noch passiert.

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2005, 21:03
von dogowner
Tja Jungs,

schade, schade, schade! :evil: Fahre am 3ten über Autobahn mit Wohnmobile fast an Euch vorbei. Wir, meine ehemalige Verlobte (seid 29 Jahren angetraut) und ich haben den Familienauftrag unseren Onkel und Tante nach Borkum zu chauffieren. Machen wir übrigens auch gerne. Leider ist dadurch ein Treffen mit Euch nicht möglich. :(

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht beim nächsten Mal :-D

Wünsche Euch viel Spaß.

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2005, 21:48
von Burki
...Hi Mike...
...Ich passe... :? ...ehrlich gesagt ist es etwas viel Km für einen Tag :oops: !
Ca. 230 Km Anfahrt + 270 Km Tour + 230 Km Heimweg ... macht 730 Km... :shock: ... ne das schaff´ich nicht !

Sorry...wäre gerne mit euch um´s Eck gezogen...

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 07:07
von Frank
Moin Moin

Bei steht das auch noch in den Sternen

Gruß

Frank

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 07:09
von Frank
Moin Moin

Bei mir steht das auch noch in den Sternen

Gruß

Frank

(blöder Fehlerteufel)

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 08:45
von Olli
ich seh' schon...kann auch eine schöne dreier Tour werden.

Ich persönlich finde 270Km für eine Sonntagstour auch recht viel, aber man wird sehen!

Gruß Olli

P.S. @Frank wenn du fährtst (keine Angst es regnet nicht), melde dich bei mir.

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 09:52
von Mokelito
Hey, soeben hat sich Docschneider gemeldet. Wird wohl kommen. Und die Tour ist natürlich das Maximum. Können wir fahren, müssen wir aber nicht.
Wäre auch problemlos möglich zu einer späteren Zeit (vielleicht 13 oder 14.30 Uhr) nochmals am Treffpunkt zu sein. Dann könnte man die Treffen, die Aufgrund einer längeren Anfahrt (z.B. Burki/Axman) 10.30 Uhr nicht schaffen. Käffchen trinken. Kleine Runde fahren. Und schnacken, schnacken. Bin für alles zu haben. müssen nur drüber sprechen.

Ich hatte schon gedacht, daß 270km zu wenig sind. (Ich fahre doch so gern) :oops: :oops: :oops:

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 10:08
von Olli
(Ich fahre doch so gern)

...ich auch, aber Frank und ich hätten dann ja schon 100 km gefahren!
Und Burki sogar schon, wie geschrieben 230 km. Jeweils noch mal die gleichen Strecken für die Rückfahrt.

Wie schon gesagt, ich denke auch, wir treffen uns erst mal und dann: schau' mer' mal! :roll:

Gruß bis Sonntach Olli :cool)

@Mike: zur Sicherheit Deine Handynummer, im Profil war nix zu finden!

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 13:55
von Mokelito
Recht haste. Nr. schon mal hier, setze sie auch ins Profil:

0160-90663968

Freue mich schon auf Sonntag!!!

Verfasst: Freitag 1. Juli 2005, 13:59
von Mokelito
Hmmm,

habe es mehrmals im Profil eingegeben. Bestätigung erfolgt, Änderung leider nicht. :(

War ein super Tag

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2005, 22:46
von ebijoe
Hallo Mike, Olli, Stefan (mit f oder ph?) und die anderen Jungs,

ich bin nach 450 km gegen 17:40 Uhr gesund nach Hause gekommen und bin absolut begeistert von diesem Tag - bis auf`s Wetter natürlich.
Warne super Truppe und ne super Tour.
Danke Mike, hast Du toll hingekriegt, müssen wir bald wiederholen.

Gruss an alle, tschüss Jörg :-D

Verfasst: Montag 4. Juli 2005, 08:40
von Olli
Moin,

Na, diesen Lobeshymden kann ich mich nur anschließen.

Gruß Olli

P.S. Bilder gibt's nachher

Verfasst: Montag 4. Juli 2005, 08:44
von Mokelito
Hey all,

bin auch super wieder zu Hause angekommen. Hat wirklich viel Spaß gemacht!!!! Nächstes mal ein paar mehr Doggen, daß wäre schön. Das Wetter ging doch im großen und ganzen. Das kleine wenig gepiesel am Anfang!?!

Müssen das auf jeden Fall wiederholen!!!

Verfasst: Montag 4. Juli 2005, 12:42
von Olli
Das kleine wenig gepiesel am Anfang!?!
das war doch nur erhöhte Luftfeuchte!!! :-D

So, Bilder sind drin!
album_cat.php?cat_id=225

Gruß Olli

Verfasst: Montag 4. Juli 2005, 19:39
von docschneider
Hallo Mokelito auch meiner einer ist wieder gut zu Hause angekommen . War ne nette Truppe und die Tur war gut ( Ist halt nicht der Harz ) .Hab mal eben ca 560 km abgerissen . :thumbup: Achtung ebijoe Stefan mit f .Ich hoffe wir kriegen das hin mit einer ausgibiegen Harztour würde mich freuen euch in meinem Revier zu begrüssen .
mopedsmile:

Gruss an Alle !! Docschneider!!! \:D/