Seite 1 von 1

Heute auf'm Berg ...

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
von Black Dog
... war schön, mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen!

Schade, daß ich die Tour nicht mitfahren konnte - hoffe, Ihr hattet Spaß!

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 20:07
von roadbaer
Na aber sicher hatten wir Spaß!!!
Bis Sascha uns mit der Bemerkung " Jetzt wirds albern " alle nach Hause geschickt hat! :-D :-D :-D
War mal wieder ein super Tag mit super Leuten und super Sträßchen!

Grüße
Jörg

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 20:29
von zittepitte
jörg wollte mich auch mal mitnehmen, vielleicht klappts beim nächsten mal...

lg

peter

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:19
von BulldogAC
Hallo "Bergsteiger"

bin wieeder gut zu Hause angekommen (Dank Stefans gekonnter Führung).

Waren heute für mich 573 km. Klammern wir mal das knappe Stündchen auf der A 61 aus, hat sich jeder Kilometer gelohnt. War toll, nach einem verkorksten Jahr wieder dabei zu sein. Der Rücken hat es ganz gut verkraftet.

Dank dem Führer und dem Organisator.
Und Dank dem Wettergott. Außer der kurzen feuchten Einlage, sind wir ja richtig gut bedient worden.

Könnt man in ähnlicher Form noch mal wiederholen.

Gruß
BulldogAC
(Heinz)

Hab mal im Netz gesucht. Wir haben gestanden weil es auf der Ahrtalbrücke einen Unfall mit 2 Toten gab (Dose gegen Dose). Schreckliche

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:22
von steamdog
Hallo zusammen,
ausnahmsweise benutze ich mal das "modern Ferz". Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich fand den Tag, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, doch ganz nett mit Euch.
Selbst das Wetter hat, dank Tostens Zuspruch, mitgespielt. Das nächste Mal vielleicht eine etwas längere Tour? (Der Taunus bietet reichlich kleine Sträßchen) Ich denke es hat Euch auch gefallen und hoffe daß sich niemand unter- oder überfordert gefühlt hat.

ciao
Christian

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:26
von andrasar
Hallo zusammen,

wir (Andrea und ich) sind auch wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.
Es war ein super schöner Tag. Wir fanden es toll nette Leute kennenzulernen, das verkürzt die Zeit bis zum 5'ten.

@Christian: Tolle Tour únd super geguided. Jetzt lernt Wolf auch mal seine Heimat kennen (....wusste gar nicht dass da auch Straßen sind, und hast Du die Häuschen gesehen und die Blumen...... ) :-D :-D

Vielen Dank auch an die Organisatoren, echt klasse.

roadbaer hat geschrieben:Bis Sascha uns mit der Bemerkung " Jetzt wirds albern " alle nach Hause geschickt hat! :-D :-D :-D
Das ist der Zeitpunkt bei dem eigentlich 'ne Runde Bier ran muss :-D
Aber "Ihr" wolltet ja alle nach Hause fahren :-D :-D :-D

Ich mag albern :twisted:

Liebe Grüße an alle und immer wieder gerne

Andrea und Sascha

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:33
von oppi
Ist ja toll zu hören das es klasse war, :cry: ich hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei ,das Wetter hat ja dann noch gut mit gespielt so wie es sich anhört.Dann laßt auch mal ein paar Bilder rüber kommen neid........

Gruß oppi :wink: :wink:

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:33
von steamdog
Ich nochmal,

hey BulldogAC, der Führer hatte nichts damit zu tun.... :wink:

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:36
von Steve
Hey is ja Geil,
der Christian nutzt das Moderne Medium :lol:

war ein Super Tag bis auf die Anreise, aber die Haken wir ganz schnell ab...

@Sacha, und da sag du mal die Hesse wären nicht spontan :cool:

@Christian, haste sauber hinbekommen, schöne Sträßchen, gute Locations :thumbup:

@All, war schön euch kennengelernt, bzw. euch wiedergesehen zu haben :-D

:wave: Steve

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 21:57
von do55
so,
auch wieder da. superklasse tag. können wir gerne wiederholen.

bis die tage

doro und stefan

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 22:06
von BulldogAC
steamdog hat geschrieben:Ich nochmal,

hey BulldogAC, der Führer hatte nichts damit zu tun.... :wink:
Ja Christian, wenn Du es farblich sehen willst....
Davon bin ich meilenweit entfernt.

Gut, für die Hessen:
ersetze "Führer" durch "Voranfahrer mit langsam gehender Uhr" :lol: :forthosewhothinkyoung:

Frühstück erst um 14 Uhr, Neee, Neee, Nee. Das ist ja schon ausländerfeindlich.
Nie mehr ohne Butterbrot nach Hessen!!!! :shock: :) :)

Gruß Heinz

Nur so als Drohnung
bei Gelegenheit komm ich wieder

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 23:06
von moppedwolf
Hi,
yepp war schön euch alle zu treffen und mit euch zu schnacken.

Auf der Tour hatte ich als Schlampen- äääh Lumpensammler ja schon die Möglichkeit gehabt mal in Ruhe nach rechts und links von der Strasse den Taunus zu besichtigen.
Und ja, Sascha, sooo bin ich noch nicht nach Balduinstein getuckert, aber ich glaube da waren wir schon im Westerwald! :twisted:

so long und schön das ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch, bis zum Nächstenmal.
Wolf

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 07:40
von Niels.tco
hi :-(

na da wäre ich auch gern dabei gewesen. Hat mir keiner was gesagt. Wo stand das den mit dem Treffen???
Seit der "Baustelle" im Forum bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

@ Wolf - na mal wieder Mittagstisch?

Na dann bis Lichtenau

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 10:09
von yam-dackel
Hallo Leute vom Bersch,
war ein toller Tag mit Euch und bin froh, dass mein Klammeräffche nicht mit wollte und schon hat es mit dem Wetter gekappt.
Ihr seht, sogar den Christian habt Ihr so stark aus der Reserve gelockt, dass er mal was im Forum schreiben musste. Ich hoffe, er trägt keine Langzeitfolgen davon (Kulturschock usw.). Sowas kommt, wenn man so wie man hörte: die Natur beim fahren genießen konnte.(die Blumen, Wälder, Bäche und Dackel in den Kuren)
Für mich war die Fahrt viel zu schnell.......................... ..vorbei!

Ich kenne normaler weise nur die einfachen Blumenpflück-fährtchen von Christian: nicht mit den Händen, sondern mit den...........Zähnen!

Bis zum nächsten Mal.

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 10:17
von GID
sorry das ich mich gedrückt hab.... morgens hat es hier mächtig runtergelassen, sodass ich dann kurzfristig abgesagt habe. am samstag hab ich noch holz im wald gemacht und war mit meinem fuss umgeknickt und gestern vormittag schwoll dieser noch so an, dass wohl keine stiefel mehr gepasst hätten und es mächtig anfing zu klopfen.
bin dann mal besser ins Kkh. gefahren bin und nun nen gips zu ruhestellung verpasst bekommen habe.... gebrochen ist zu glück nix... wird hoffentlich bis zum treffen wieder.
war aber letztendlich wahrscheinlich besser nicht aufs mopped zu steigen, obwohl ich sau gern dabei gewesen wäre.
hauptsache ihr habt spass gehabt und evtl. kommt ihr ja auch alle noch am 14.6. nach marburg. http://www.toyrunmarburg.de/

gruss gid

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 10:35
von andrasar
Hi GID,

ja war schade, dass Du es nicht geschafft hast.
Beim nächsten mal klappt's bestimmt. Spätestens in Lichtenau.

Auf diesem Wege gute Besserung wegen Deinem Huf. :-D

@Wolf: Wie war Dein Schnitt im Weiltal, nachdem Du Dich abgesetzt hast? Oder hast Du doch noch ne größere Runde gedreht?

Grüße
Sascha

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 11:07
von moppedwolf
Ööööhemmm Schnitt war einigermassen.
45 Km's Weiltal inner 34"-Runde.

Habs aber nicht bis auf die letzte Rille getriebn, mein Öllämpchen flackerte ständig.
Und das nicht nur an Bergauffahrt.
Hab morgens vergessen e bissi Öl nach zukippen. :oops:
Zum 2. Mal in 95 tsd Km's im übrigen. :roll:
Kenne ich gar nicht vonner Dicken, das sie nach nem Schluck von dem guten fordert. :shock:

Nun ja, mal so Liter holen, dann passt das wieder! :twisted:

ciaoi

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 13:18
von do55
hallo wölfchen,
schlampensammler??? :shock: ist ja wohl hoffentlich ein tippfehler. sowas kann einem leicht den hals kosten Bild minstenstens aber ein bier in lichtenau.

gruß doro Bild

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 13:31
von moppedwolf
Hey Doro_lein,
Du wirst meine direkte Art und Weise auch noch kennen(schätzen?)lernen! :twisted:
Hatte mich aber selbst schon verbessert in meinem fred! Musste zum Glück niemand aufgabeln gestern -> besser ist das!

Und ausserdem: ich bin doch kein Hobby_diplomat! :twisted:

ciaoi :wave:
Wolf

Verfasst: Montag 26. Mai 2008, 14:03
von teliman
Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber leider wusste ich nichts davon. Na ja, vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal.

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 01:27
von BulldogAC
teliman hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber leider wusste ich nichts davon. Na ja, vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal.
Hallo Taliman,

es gab einmal ein anderes Bulldogforum das vom Betreiber geschlossen und letzte Woche gelöscht wurde. Dort waren einige Teilnehmer die sich noch mal zu einem Treffen verabredet hatten. Da die vorigen Treffen immer nördlich waren, sollte es jetzt mal etwas südlicher sein. Teilnehmer dieses alten Forums waren aber auch schon mehr oder weniger lange in diesem Forum aktiv. So hat sich das Treffen auch unter Mitgliedern dieses Forums rumgesprochen. Einen eigenen Post hat es dazu nicht gegeben, lediglich ist bei den Antworten zu einer Neuvorstellung darauf hingewiesen worden. So kam es am Sonntag zu dem Treffen einer netten "gemischten" Gruppe. Ich habe das Gefühl, damit ist die andere Forumsgruppe Geschichte. Die Mitglieder sind mehr oder weniger alle in diesem Forum integriert und teilweise auch sehr aktiv. Ich denke, zukünftig wird es weiter Verabredungen zu "inoffiziellen" Treffen geben, die dann hier im Forum veröffentlicht werden.

Also, dann bis bald bei einem Treffen,
leider kann ich beim Forumstreffen nicht dabei sein

Gruß
BulldogAC

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 09:39
von Brittage
Hallo Teliman,

über das Forum habe ich auch nix mitbekommen. Netterweise wurde ich von zwei BOC-Members angerufen und so war ich auch auf dem Bersch mit dabei. War eine total nette Truppe. Ich war erstaunt wieviele Doggen auf einmal dastanden.

Ich war eine derjenigen, die nicht noch auf Tour mitgefahren ist.

An alle Fahrer: Die haben auf dem Bersch nicht schlecht geschaut, als ihr geschlossen losgefahren seid...

Bis demnächst - dann hoffentlich mit Pre-Anouncement zum Treffen - im BOC

Euer Hessemädche

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 09:47
von Niels.tco
Hi :shock:

ja wie und keiner hatte nen Foto dabei.

So was muß doch für die Ewigkeit festgehalten werden.

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 09:56
von moppedwolf
Brittage hat geschrieben:

An alle Fahrer: Die haben auf dem Bersch nicht schlecht geschaut, als ihr geschlossen losgefahren seid...
Heehehehehehehe
das hab ich als Lumpensammler von ganz hinten auch sehen dürfen!!
Mal wieder ein innerer Reichsparteitag!
Die Probefahrt-BKing drei moppeds hinter mir hat kaum einer zugeschaut!! :twisted:

@Nils, äääh Foto?? :shock: Nööö sorry, hammer net gmacht. :oops:
cu later alligator! :wave: (Hab schon wieda Hunga!) :twisted:

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 10:02
von Niels.tco
Ja ja

häst mich nett vergessen - hatte sogar Zeit-
gäbs auch Bilder.

@ Schmakofatz ich will Dir fressen hi,hi

bis später Wolf

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 10:57
von Steve
Fotos hammer schon gemacht, aber von der Berschabfahrt glaub ich nicht :oops:

Hab noch Fotos vom Heinz u. Thorsten, die kommen heut Abend rein

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:32
von oppi
Na da scheine ich ja einiges verpaßt zu haben :( :( wäre schön gewesen noch mal alte und auch neue Gesichter zu treffen ,das nächste mal wieder :wink:

Gruß oppi aus Andernach

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:48
von BulldogAC
oppi hat geschrieben:Na da scheine ich ja einiges verpaßt zu haben
Tja, hättest Du uns den Vorzug gegeben...
Wir hätten Dich sogar staufrei mitnehmen können (nur wären wir zu spät da gewesen).

Hast wirlich was verpasst. Klatschen bei der Ankunft, mir lief es etwas kalt den Rücken runter so nach einem Jahr Abwesenheit. Alte Gesichter, neue Gesichter und das kannst Du versethen wie Du willst, friedlich zusammen. Toll. Werden uns bestimmt noch mal so außer der Reihe verabreden. Dann aber im hier im Forum mit einem separaten Beitrag.

Gruß über die Eifel hinweg

BulldogAC

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 17:55
von oppi
Mit wieviel Hunden wart ihr eigentlich Gassi gegangen :P :P

Gruß oppi

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 18:07
von BulldogAC
Oppi,
erschlag mich nicht, ich weiß es nicht. Mußt Du Yam Dackel fragen. Der war auf der Tour hinten und konnte besser zählen.

Auf der An- und Abreise waren wir zu viert, Doro und Stefan aus NE, Steve aus D und ich aus AC. Auf dem Berg waren viele, nicht alle sind mitgefahren.Beim Essen bei der Tourhalbzeit waren wir noch 13 Personen. Steve wird ja meine Bilder (nicht viel und nicht berühmt) hochladen.

Gruß
BulldogAC

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 19:10
von Steve
Hier nun die Bilder von Heinz und Thorsten.

>>Bersch<<

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 22:02
von andrasar
Ja super....vielen Dank für's reinstellen der Bilder.

Das Schnitzel war aber auch groß, meine Herren.
Danach ist die Dogge wie von alleine in die Kurven gekippt eek.gif

Grüße an alle
Sascha

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 13:20
von yam-dackel
(Das Schnitzel war aber auch groß, meine Herren.
Danach ist die Dogge wie von alleine in die Kurven gekippt) eek.gif

Und sehr lecke war es auch noch.

Neuer Tipp: Kubacher Kristallhöhlen, im Bistro. :lol:

http://www.hoehlenbistro.de/biker.htm

MFG
Torsten

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 17:31
von GID
hey torsten, das hört sich ja nicht schlecht an!!

bin das nächste mal bestimmt dabei... versprochen... lass uns mal wieder telefonieren und in den nächsten tagen mal abends zusammen ne runde drehen!! bis denne :-)

gruss gid

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 18:00
von yam-dackel
Hallo Gid,
für so eine tolle Portion habe ich gerne die 3 Tröpfchen Regen in Kauf genommen :wink:

Wie gesagt: wir fahren auch wenn es Schubkarren regnet!!

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 18:43
von GID
am sonntag um 1200 trff ich mich mit niels und wolf am bikerhaus.... interesse??

gruss gid

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 22:08
von ralf-mk
... bikerhaus, wo iss`n des ...?

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 23:03
von GID
aufm schottenring zwischen laubachund schotten im vogelsbergkreis ;-)

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 23:53
von yam-dackel
Mal sehen, normalerweise bin ich mit unserem 1 PS`er unterwegs.
Aber die Strecke Schotten, ist sehr schlecht zum Blumen pflücken, zu viele Flurschütze!

MFG
Torsten

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 06:37
von Bernd
Och da gibt’s in der Nähe schöne Ecken wo das ganz prima und ungestört geht. :cool:
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich ab heute morgen mein freies Wochenende hab? :wink:
Also wenn´s nicht gerade schüttet stehen die Schangsen gut dass wir auch aufkreuzen.

Gruß Bernd

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 18:11
von moppedwolf
Moin,
da sammer wieder gut angekommen und des hat auch noch rischtisch Spass gemacht! :twisted:

Sodele Zumo auch mal ausgelesen, leider läuft die Garmin-sw mapsource nicht einwandfrei auffm MAC,
aber demnächst kommt ja der Asus Eee-PC mit Windoof-XP dann geht dem besser! :roll:

Da simmer heut lang getuckert, graue Strecke (blaue Strecke: so wollte er mich heute morgen zum treffen am Bikerhaus schicken, pööööh!): :wink:

Bild
Bild

ciaoi, scheee wars heut'!!
Wolf

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 19:03
von GID
jepp, schee wars, angenehme geschwindigkeit in der gruppe und feine kurven ;-)

gruss gid ....ma seh n uns :P

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 19:09
von Bernd
Jau, schhe wars. Und bald wird es noch schöner. :cool: Ist ja nicht mehr lange.

Gruß Bernd

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 19:27
von Lukka
Hallo,

war heute auch noch am Bikerhaus, allerdings erst gegen 13.45. Waren
zum Frühstücken um 10.00 eingeladen und konnte deshalb auch nicht von
vorne herein zusagen. War aber dann leider zu spät. Habe noch eine
grosse Schleife durch den Vogelsberg gedreht und bei der Einen oder
Anderen "Bikergastronomie" nach euch Ausschau gehalten, aber vergebens. :cry:
Bin beim nächsten Mal hoffentlich auch mal dabei. :wink:

Gruesse aus dem Marburger LAND Lothar

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 19:35
von GID
na da haste uns aber nug gaaanz knapp verpasst. sind erst 10 min vor dir abgehauen :-/

hätteste mal das telefon bedient ;-)

Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 22:31
von Lukka
Hi GID, Hi all,

so is das. Wer telefoniert, kann sich auch noch zu einem Treffen organisieren. :wink:

War schon um 11.00 Uhr zappelig und als ich um halb eins endlich zu
Hause die Klamotten wechseln konnte, habe ich im Eifer des Gefechts mein
Handy zusammen mit der Geldklammer :wink: in meine andere Jacke gesteckt.
Erst beim Auffüllen des flüssigen Goldes in Homberg - da wollte ich mich melden - ,
habe ich diesen Lapsus bemerkt. Zum Glück habe ich immer einen kleinen Schein
am Moped versteckt. Sonst hätte ich die Tankstelle noch auf "mit Bedienung"
umstellen müssen.

Gruss aus dem Sturm und Hagel geschädigten Stadtallendorf :cry:

Lothar

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 21:10
von steamdog
Meinereiner,

auf besonderen Wunsch wallbash.gif von Torsten habe ich in mühevoller Kleinarbeit meine "Hausstrecke" auf der Landkarte zusammengesucht um euch die gefahrene Strecke vom 25.5.08
zugänglich zu machen :roll: :roll:

Feldberg, Schmitten, Seelenberg, Wüstems, Niederems, Esch, Steinfischbach, Dombach, Rod a.d. Weil, Emmershausen, Winden, Weilmünster, Ernsthausen, Essershausen, Kubach (1. PAUSE an der Kristallhöhle) Streckenlänge ca. 65km.
Freienfels, Weinbach, Elkershausen, Aumenau, Villmar, Runkel, Ennerich, Limburg, Diez, Birlenbach, Balduinstein, Geilnau, Langenscheid, Holzappel, Dies, Gackenbach, Isselbach, Wirzenborn (Abschluß) Streckenlänge ebenfalls ca. 65km.

Hoffentlich haben meine trüben Augen alles richtig abgelesen :? .Falls das jemand in sein NAVI (neumodisch Ferz) eingibt, übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: guckt euch mal eine Landkarte an - man kann kleine Strecken darauf erkennen - und einfach mal abfahren. :twisted:

So, genug der Boshaftigkeit
ein völlig erschöpfter Steamdog

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 21:21
von steamdog
nochmal meinereiner,

bin leider der Technik nicht so mächtig, daß ich gleichzeitig die Internetadressen raussuchen könnte. :(

Also: 1. Pause = www.hoehlenbistro.de
2. Pause = "Wirzenborner-Liz" im Gelbachtal (keine Internetadresse gefunden-hat aber
nichts zu sagen....)

Tja, hoffe euch geholfen zu haben :wink: