Seite 1 von 1

...und weg ist die FZ...

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 15:27
von District Officer
Selam Kollegas.

Ich hab mich von meiner heiß und innig geliebten FZ1 getrennt und mir ein Wasserbett gekauft :mrgreen:

Und wenn ich mich endlich entgültig entschieden habe, kommt auch ein neues Moped. Keine Dogge aber def. ein V2.
Warum?
Die FZ1 war mit so das geilste Mopped was ich je hatte. Klasse Fahrwerk, Super Motor, eine für mich hervorragende Sitzposition, Sound... eigentlich alles Perfekt! Bis, ja bis auf die Emotionen. Die waren es nicht. Die Optik, Sound und Fahrleistungen haben mich auf jeden Fall emotional stark angesprochen, aber irgendwie fehlte da was.
Mein letzter 4 Zylinder war die Thunderace. Mit der bin ich in 3 Jahren 5000km gefahren. Auch da fehlte was. Dann hab ich mich von meiner Frau zu einer BT1100 Bulldog überreden lassen. Wenig Leistung, durchschnittliches Fahrwerk und nach jeder Tour schmerzen wie die Sau. Trotzdem habe ich sie geliebt und es kamen in 3 Jahren über 30.000km zusammen. Das passte. Die FZ hat mich mit all ihren Tugenden verführt, aber leider nicht gefesselt. Ich bin mit ihr nun 9000km unterwegs gewesen. Dieses Jahr erst vielleicht 500km und es wurde immer weniger. Und nur zum angucken hab ich sie nicht. Ich werde mir wieder einen V2 kaufen. Da ich nie den Anspruch hatte und habe auf der Geraden der Schnellste und in der Kurve der Schrägste zu sein und wenn ich alleine unterwegs bin eigentlich nur cruise, kann ich mich auch auf einer HD vorstellen. Aber das sind noch ungelegte Eier. :wink:
Als ich meine Gedanken mit meinem Peso teilte und erzählte das ich die Street Bob ganz geil finde, kam ein trockenes "na endlich"... kurz darauf verkaufte er seine FJR und kaufte sich eine... na :wink: ...
Street Bob.
Na mal sehen... ich halte euch auf dem Laufenden

Selam
Yalle

Re: ...und weg ist die FZ...

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 15:44
von Muaddip
na dann yalle. ich wünsche dir viel glück bei der suche!!
ne HD.....da war ich auch schon immer scharf drauf!!!

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 16:57
von Luzy
V2 ist halt geil!

Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen für dich Yalle!

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 17:17
von Blubber
Merhaba oller muschelschubsender Südschwede, :-D :-D :-D

welcome back to the roots.

Viel Glück bei der Suche nach dem "ultimativen" 2 Rad.
Ob das dann allerdings ultimativ ist, wag ich zu bezweifeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , denn Du kennst ja den Spruch:
Drüm prüfe ......

Selbst wenn Du tatsächlich ne HD kaufen solltest, werde ich Dich trotzdem mögen :P :P :P

Blubber

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 19:47
von De Mässäasch
Och die Street Bob ist ja auch klasse...mehr Harley braucht echt keener.
Die Street Bob ist schuld daran, das ich vollends dem VauZwo verfallen bin, denn ich hatte letztes Jahr auf der Kroatientour 14 tage lang die Street Bob vom Kumpel vor der Nase...viel Spass :mrgreen:

Verfasst: Montag 13. Juni 2011, 20:55
von ff007
he türkisch mann,

wat is los 3 wech fz 1 wech und nun

son rechtsanwaltszahnharztdoc usw. geschoss passend zum lehrermodell c 5 kombi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber du hast so recht wer einmal am V 2 geleckt hat bleibt dabei, hatte heute bei günters kurve auch ein gespräch mit einem ex doggen fahrer der jetzt ne xjr 1300 fährt, er trauert seiner dogge hinterher und will auf jeden fall wieder nen V 2 habe ( MT 01 oder sowas in der Art )

dann mal viel spass bei der suche

liebe grüsse frank und andrea

Verfasst: Dienstag 14. Juni 2011, 09:29
von Mokelito
:wink:

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 09:56
von Doggerla
Moin Yalle,

Mönsch hast's Du gut! Eine Frau, die einem zum Motorrad überredet :-D , meine will es mir immer ausreden :twisted: .........

Hab ich Dir ja gleich gesagt, so ne FZ-Dingens passt nicht, da kannste Dir ja gleich nen fliegenden Teppich holen. Bin schon gespannt, was es diesmal wird und wünsch Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

Viele Grüße auch an Trude,
Doggerla

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:02
von Mario K.
Moin!
Also bevor ich mir die Dogge gekauft habe hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Fz 8 oder Fz 1 zu holen. Ich meine das Aussehen von den Dingern ist zwar auch Geschmackssache, aber mir gefällts.
Die Dogge hat mich doch letztendlich durch den Sound, die Sitzposition, das Fahrverhalten und das Drehmoment überzeugt. Fz´s sind halt was zum sportlichen Drehzahlritt und nicht wie die Dogge auf der Drehmomentwelle locker flockig cruisen. Und außerdem: V2 is es doch sowieso irgendwie, oder? Selbst mein Kollege (ehem. 4 Zylinderfetischist) fährt nur noch Ducati V2.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich Dir das Moped was Du verdienst!

mario

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 08:21
von MissBitch
Hey Willie,

Was es auch wirt für ein V2...HAUPSACHE SCHWARZ/GELB :cool: :wink:

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 20:22
von District Officer
Mario Köhler hat geschrieben:Moin!
Also bevor ich mir die Dogge gekauft habe hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Fz 8 oder Fz 1 zu holen. Ich meine das Aussehen von den Dingern ist zwar auch Geschmackssache, aber mir gefällts.
Die Dogge hat mich doch letztendlich durch den Sound, die Sitzposition, das Fahrverhalten und das Drehmoment überzeugt. Fz´s sind halt was zum sportlichen Drehzahlritt und nicht wie die Dogge auf der Drehmomentwelle locker flockig cruisen. Und außerdem: V2 is es doch sowieso irgendwie, oder? Selbst mein Kollege (ehem. 4 Zylinderfetischist) fährt nur noch Ducati V2.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich Dir das Moped was Du verdienst!

mario
Also da muss ich kurz einhaken; lese meinen ersten Beitrag. Sound und Sitzposition waren auf der FZ ganz vorzüglich. Das Fahrverhalten über jeden Zweifel erhaben. Da kann die Dogge nicht mitstinken. Und Drehmoment? BT 86Nm, FZ 116Nm. Ich kann es nicht oft genug sagen. Trotz der viel zu langen Übersetzung (Geräuschhomoligation) ist die FZ auch im unteren Drehzahlbereich der Dogge motorisch weit überlegen. Und wenn man Sie in höhere Drehzahlen zieht, das Shark Conic Rohr dich infernalisch anbrüllt, du innerhalb von Augenblicken auf über 200km/h bist, auf die nächste Kurve zuknallst und dann die ABS bewährte Bremse mit 2 Fingern so hart und genau dosieren kannst das dir dein gestriges Abendessen nochmal hochkommt, du mit einer irrwitzigen Geschwindigleit durch die Kurve pfeifst und am Scheitelpunkt das Gas aufzureißt und mit abgehobenem Vorderrad dich davon katapultierst und das Abendmahl wieder
runterschluckst... ist das schon sehr geil... ABER! genau das will ich eben nicht mehr :wink:

@Atty: Ich weiß schon was es wird, eeheheheheheheeee
uiiiii, wie er sich schon drauf freut

Selam
Yalle

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 20:42
von ralf-mk
District Officer hat geschrieben:... ist das schon sehr geil... ABER! genau das will ich eben nicht mehr :wink
... das kann ich gut verstehen. Genau das war der Grund warum ich die Raptor verkauft hab ...

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 21:47
von Ratbull
Na denn,
wieder angekommen bei den Emotionen ?!
Der Bock muss auch in der Garage gefallen.
Viel Glück bei der Suche und beim bollern.

Gruß, Sigi.

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 06:48
von MissBitch
District Officer hat geschrieben:

Selam
Yalle
dann Flüster mal in mein Ohr........ ab wann darf ich probefahren ??????

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 08:15
von GID
moin yalle oller gashahnquirler,

ne hd wird wohl auch nicht die eierlegende wollmilchsau werden.... so chopper mopeten, sind für mich immer wie nen wohnklo mit kochnische ;-)
wenn du auf der fz von der sitzposition zufrieden warst und wieder mit nem v-zwo liebäugelst, dann fahr doch mal ne buell... das hättest du dann beides.
.... aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es dann doch irgendwann wieder ne dogge sein wird :mrgreen:
was waren nochmal die beweggründe um die dogge zu verkaufen??? und jetzt wieder 180° gedreht... habe diese jahre auch schon hinter mich gebracht und bin froh da gelandet zu sein wo ich nun bin.
ich wünsch dir, dass auch du deine erfüllung und das perfekte mopped für dich findest!!

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 09:31
von Muaddip
District Officer hat geschrieben:........................................

Selam
Yalle
nu sach schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 10:30
von Steve
Bild

:roll: :wink:

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 22:20
von District Officer
GID hat geschrieben: was waren nochmal die beweggründe um die dogge zu verkaufen??? ... habe diese jahre auch schon hinter mich gebracht und bin froh da gelandet zu sein wo ich nun bin.
Die Schmerzen mein Gutster. 3 Lenker und auch die Bagster- Sitzbank konnten das langfristig nicht ändern... leider. Denn die Dogge war von den Emotionen schon genau das richtige. Aber ich war es am Ende echt Leid nach jeder längeren Tour meine Steiß und Schulterschmerzen mit tubenweise Voltaren u.ä zu behandeln.

@Steve: nah dran du Schlingel... verdamm nah dran :wink:

Also dann rück ich ma raus. Bis vor einem Jahr waren Chopper für mich langgabelige Chromtunten und Harleyfahrer von der Natur benachteiligte Seelen mit dem Leiden Christi. Die einzigen Fahrzeuge dieser Gattung die mir optisch einigermaßen zusagen sind die sogenannten Bobber. Aber sie muss klassisch aussehen. Keine fetten Räder und dämlich breite Lenker. Ich musste beruflich nach Bielefeld zu einem Kunden. Ich kam recht gut durch und war ne halbe Stunde zu früh da. Genau gegenüber vom Kunden ist ein recht großer Harley Händler. Ich denk gehste gucken und die Zeit vertreiben. Und wie ich da so durchschlendere laufe ich direkt auf ein Model zu welches ich noch gar nicht kannte. Nackt (also ohne Umbauten), klassisch gehalten und matt schwarz. Ich war sofort in ihren Bann gezogen. Die Street Bob. Nix verbastelt und somit genug Raum für ausgiebige eigene Projekte. Dann direkt mal ne Probefahrt gemacht; ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, denn es klingt eigentlich total bescheuert; es ist befreiend, beruhigend, entspannend, sehr maskulin und cool. Man verspürt dieses Gefühl von Freiheit und Fernweh... ihr versteht sicherlich was ich meine. Kurzum: sie hat mich genau da berührt wo es drauf ankommt. Ich bin bei der ganzen Probefahrt nicht einmal über 100km/h gefahren und es hat mir völlig gereicht. Über Drehmoment und Sound brauchen wir uns da ja nicht unterhalten; genug vorhanden! Aber ich mag auch nur das aktuelle Model. Ich hab inzwischen auch das Vorgängermodel gesehen und die hätte mich nie nicht angemacht. Aber nu muss ich warten. Die 2011 ist in Matt praktisch ausverkauft und die 2012 kommt erst im September. Alles wird gut :mrgreen:

Selam
Yalle

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 22:29
von ff007
so sind se die adm ler :mrgreen:

aber ich weiss welches gerät du meinst optisch finde ich die auch genial

dann man tau yalle

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 23:02
von Lonedogg
2012?
Muuhaar,
Als wenn du so lang warten würdest.

Soo lange kein bike unterm Arsch?

Never :-) :-P

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 23:36
von avantissimogina
HD - die Legende aus Milwaukee

Es mag unzählige Dinge geben, die fast jeder Moppedanbieter technisch besser macht.

Bremsen, Motor, Getriebe, ABS, etc. pp

Aber, HARLEY fahren ist anders.... speziell .... einzigartig.

Es ist schwer, sich diesem Mythos zu entziehen :|

Yalle, ich versteh dich.

Gruß

Eric

Wie schön wäre eine Doppelgarage voll mit der Dicken, einer HD, einer BMW :assshaking: , Ducati, einer KTM und einer alten, umgebauten V Max.

ich kann dich verstehen.

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 23:47
von Lukka
District Officer hat geschrieben:Die 2011 ist in Matt praktisch ausverkauft und die 2012 kommt erst im September. Alles wird gut :mrgreen: Selam Yalle

@ Tom die kommt doch schon im September 2011, ist halt das 2012er Modell :wink:

@ Wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und dir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird. Schon jetzt alles Gute mit der Neuen.

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 00:21
von Lonedogg
Lothar,

SEPTEMBER !!!

Wir haben juni :-)

Das ist in yalle bikerjahren mindestens

2Eiszeiten ;-) ;-)

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 07:32
von Luzy
Für seinen Motorradtraum muss man sich eben auch ab und zu in Geduld üben....(das würde mir allerdings mächtig stinken, hehe)

Lieber Yalle, ich hoffe, du kommst doch schneller an das begehrte Objekt als erwartet!!!

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 08:30
von MissBitch
YES YES YES Streetbob geniaaaaaaaaaaaaaal ...fahren wollen fahren wollen :-D
hätte meins nie verkaufen sollen
Heissssss.jpg

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 08:57
von District Officer
avantissimogina hat geschrieben: Es mag unzählige Dinge geben, die fast jeder Moppedanbieter technisch besser macht.
Bremsen, Motor, Getriebe, ABS, etc. pp
Aber, HARLEY fahren ist anders.... speziell .... einzigartig.
Danke Eric. Du hast den Nagel aber sowas von genau auf den Kopp getroffen.
Man kann es einfach nicht beschreiben. Wer es nicht probiert hat wird es wohl nicht verstehen.
Und das mit der Technik; ich habe lange überlegt was die Harley wohl besser könnte... und ich habe was gefunden :!:
die automatische Blinkerrückstellung!!! die funktioniert tatsächlich ganz vorzüglich. Und die serienmäßige Alarmanlage vielleicht noch.

@Tom du ahler Sack: du weißt genau wie es in mir aussieht :wink:
könnt kotzen :lol:

@Atty: na man weiß ja nie. Vielleicht kommst du auch nochmal auf den Geschmack. Und sonst fährst halt ab und zu mit meiner :wink:

Selam
Yalle

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 09:58
von ralf-mk
... höhö, Du Spaßbacke u. Frohnatur auf ner Harley - dann lern scho ma böse gucken ... :-D

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 17:09
von ff007
kannst ja hier schon mal mit anfangen

http://www.robinson-fleesensee.de/club/harley_davidson

und vergiss die zahnstocher nicht für die fliegen zwischen den zähnen
und dann noch die halbschale ich hab bilder im kopf

http://store-de.hugoboss.com/herrenmode ... DE,sc.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duck und wech

grüsse frank

Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 17:55
von GID
die halbschale hat er doch und die sitzposition praktiziert er auch einwandfrei....siehe sein avatar ... :lol:

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 22:58
von xzjupp
Hi,
letztendlich ist es doch wohl völlig egal auf welchem Möppi man sich wohl fühlt, Hauptsache: SPASSS!!!!
Und wenn dann irgendeiner, von Wunschträumen beflügelter Bulldogfahrer glaubt, selbst Supersportler "herbrennen" (was für ein bescheuertes Wort!)zu können, so sei ihm auch dieses gegönnt.
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, der dieses Hobby betreibt und mit dem ich Benzin-quatschen kann, Hauptsache 2 Räder und Motor!

Gruss Jupp

Verfasst: Montag 20. Juni 2011, 09:45
von captainoi
Moin,
HARLEY fahren ist anders.... speziell .... einzigartig.
sorry Yalle, hab lange überlegt, ob ich Dir das zumuten kann...aber die Boshaftigkeit hat gesiegt. :cool: :cool: :cool:

Deshalb jetzt 'Günther der Treckerfahrer - Harley Davidson'

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=zx7fFCUfdTg[/BBvideo]

Cheers Buk

Verfasst: Montag 20. Juni 2011, 12:34
von District Officer
JAAAAAAAA den kenn ich.
Total Geiel, ehehehee

Selam
Yalle

Verfasst: Montag 20. Juni 2011, 13:19
von GID
gibts noch so manches gutes...
einfach unter youtube nach "verchromten eiern" suchen ;-)

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 16:29
von RedSun
Moin,
mein Arbeitskollege aus dem Schaltwerk-Frankfurt zählt die Jahre halt so
Mit 50 eine BMW, hat er jetzt auch gemacht. Ist im Mai 50 geworden.
Mit 60 eine Harley.
Mit 70 eine dreirädrige Goldwing mit einer einer 20-jährigen Altenpflegerin hinten drauf mit großen Bild

Ach ja Patti fährt eigentlich eine Thunderrace.

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 17:08
von jägermeister
puh ... da kann ich ja noch ein paar Jahre Dogge fahren, bevor ich auf eine BWM umsteigen "muss" :oops:

Willi

Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2011, 17:33
von Doggerla
Aha, seh's jetzt erst, unser Yalle hat sich schon geoutet..... Dachte eigentlich, Du läßt uns etwas länger schmoren :-D .

Na dann, viel Spass mit Deiner neuen und ein dreifaches Harley-Luja. Wenn's für mich ne HD sein sollte, dann die Fat Boy, passt gut zu mir :lol: .

Beste Grüße in den Norden,
Doggerla

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2011, 19:41
von magarac
Yalle du Biwak!
Hab diesen Vollzug der Scheidung von der Schwarz-Gelben in irgend einem anderem Forum schon gesehen... :mrgreen: Bin jetzt schon auf den Bösen Yalle-Harley-Blick gespannt!
Der Yalle, immer für 'ne Überraschung gut :assshaking:

Muss aber zugeben, mir hat das Biene Maja Teil schon gefallen.

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 08:17
von District Officer
magarac hat geschrieben: Muss aber zugeben, mir hat das Biene Maja Teil schon gefallen.
Hey Dario,
ja der Klingonenbomber war schon schnittig, aber wie schon gesagt; es hat mich langfristig einfach nicht so angemacht wie die Dogge.

Aber wie heißt es so schön: Alles wird gut!
Und am Freitag hab Ich zugeschlagen! Ich hab mir ne neue Street Bob gekäuft. Den Auspuff haben mein Peter und ich natürlich gleich am Samstag schon "modifiziert". Klingt original wie ne 125er. Morgen wird sie angemeldet. Mir gehört die ohne Kennzeichen. Die andere gehört meinem Peter.

Selam
Yalle

ps:
@Klaas: Typ, ich hab dein neues Avatar gesehen. Alter du bist Krank! DU brauchst professionelle Hilfe.
Und da ich ja quasi Vollprofi in irgendwas bin, übernehme ich das. Am Besten in Ramsloh demnäxt :wink:

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 08:53
von MissBitch
Hey Yalle,

MEGA MEGA schön :cool: .....Herzlichen Glückwunsch zum kauf mein Lieber
So und jetzt möchte Ich gerne mal probesitzen , streicheln und vielleicht fahren? :-D

Lg

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 09:19
von District Officer
MissBitch hat geschrieben: So und jetzt möchte Ich gerne mal probesitzen , streicheln und vielleicht fahren? :-D
Wolltet ihr nicht her kommen? :wink:

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 09:31
von Blubber
Gültet das Angebot auch für uhuns????

Schickes Teil Yalle. Hab viel Spass damit und immer schön uffbasse (insider Thorsten), gell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 09:35
von District Officer
Blubber hat geschrieben:Gültet das Angebot auch für uhuns????
Aber selbstverfreilich mein Gutester! Wir erwarten euch jederzeit gerne.
Soll ich schon Kaffee aufsetzen und den Grill anmachen?

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 10:14
von Blubber
:-D :-D :-D

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 10:28
von WullDee
Moin Yalle!
Na, dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Eisenhaufen, ein schönes Teil!
Bin ja mal gespannt, wie der Bock in ein paar Wochen - nach diversen Modifikationen - aussehen wird ...

Grüß schön!

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 10:41
von bulldog1
:wink: moi jalle, JA MIEN JUNG ZO GEHT DAS gratuliere dich mit dein neuer Mopp sieht sehr gut aus Wunsche dich immer guten fahrt.
Gruß aus Groningen johan :cool:

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 10:43
von Lonedogg
:crazy: Den Auspuff haben mein Peter und ich natürlich gleich am Samstag schon "modifiziert"
Sounds like BOS SHORTY eeeh??

joo nee magga,is klar.. den gaul von hinten und so. :mrgreen:

Glühpunsch von mir, abba sachma, peter sein ding da,also nich DAS ding..,
was hat der denn geraucht??? wer macht denn sowas mitn Kennzeichen..?

das iss doch nich sein ernst? sollas soo bleiben?

willzu das noch toppen?
so DEL-YA 666 und mim Bindestrich :mrgreen:

Kuchenbläch,Kuchenbläch..

viel SPazz damit Nase

;)

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 11:02
von hotdog
Moi,

Gratuliere zum neuem moped.(schickes teil, alle beide.) :thumbright:
Das modifizieren hadja schon begonnen, dann wird es bestimmt nicht lange mehr dauern und Peter seine ist babyblaue. 8)
Können ja mal eine V2 Tour machen und dann anschließend mit kaffee, grill und professionelle Hilfe.
Wunsche Dir und Peter viel Basstel und fahr spaß(und das basteln ist positiv gemeint)

p.s wen wir zu euch kommen, dürfen wir dann auf euren einfahrt parken.????????? :-D

Gruss ein V2 Fahrer :happyhippy:

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 11:20
von Luzy
Hey Yalle,

ein schickes Teil und wie Waylander schon bemerkte sieht das ohne Nummernschild toll aus!!!
Hoffentlich geht das auch anders zu lösen als bei Peter, denn das verschandelt die Street Bob ja extremst!

Ich wünsche dir ganz viel Freude an der Neuen und hoffe auf ein Wiedersehen mit Trude und dir!

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 11:37
von District Officer
Wer auf die Feinheiten achtet, bemerkt das Peter einen anderen Heckfender und Rücklicht hat.
Da meins kürzer ist kommt mein Blech unter das Rücklicht. Wird schon :wink:

@Tom: BOS? Jajaaaa aber x2
das hämmert ganz schön im Bauch :mrgreen:
Ist schließlich ne Harley und die hat sich gefälligst auch so anzuhören. Nummer werd ich morgen sehen, aber ich bleibe bei meinem bewährten DEL-YT

@Klaas: wenn du die Maske auflässt, lass ich dich sogar bis ins Wohnzimmer durchfahren :mrgreen:

Selam
Yalle
V2- das MUSS ballern

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 12:58
von Mokelito
Glückwunsch zur Harley!

Will ich auch mal haben, wenn ich alt bin und keine Kurven mehr fahren will :wink:

Euch beiden allzeit gute Fahrt, mögen die Reifen nie den Bodenkontakt verlieren.

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 14:26
von ff007
he yalle,

auch von uns herzliche glühkerze zum neuen möp

mal sehen ob wir es noch schaffen, zu einem treffen mit möp, in euerer region.

isch weiss ja wo dein haus wohnt ;)))

grüsse die langenhagener

frank und andrea

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 18:41
von jägermeister
Hoi Yalle, schönes Bike.

Willi

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 19:00
von yeti
[quote="District Officer"]Wer auf die Feinheiten achtet, bemerkt das Peter einen anderen Heckfender und Rücklicht hat.
Da meins kürzer ist kommt mein Blech unter das Rücklicht. Wird schon :wink:

Hi Yalle
Dein Rücklicht find ich persönlich schöner.....und das Blech käm bei mir seitlich ans Hinterrad :-D
Viel Spass beim tuckern :mrgreen:
Tomi

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 19:58
von District Officer
yeti hat geschrieben:....und das Blech käm bei mir seitlich ans Hinterrad :-D
Tomi
Nenenene. Denn komm ich ja gar nich mehr umme Ecken :lol:

Selam
Yalle

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 20:02
von Oppa
District Officer hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:....und das Blech käm bei mir seitlich ans Hinterrad :-D
Tomi
Nenenene. Denn komm ich ja gar nich mehr umme Ecken :lol:

Selam
Yalle
Hallo,
doch Yalle. aber nur rechts rum :mrgreen:
Gruß Ulli

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 21:23
von Steve
Geil Yalle, jetzt noch'n vernünftigen Lenker und nie wieder Achselschweiß :twisted:

Viel Späßchen mit dem Teil :band:

Bild Steve

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 11:04
von moppedwolf
Mann, mann Yalle-Mann! :?

Zur FZ-Eierfeile konnt ich schon kaum gratulieren, aber wenigstens ein wenig nachvollziehen dassu mit 160 eure 6°"Kurven" durchknattern wolltest.
Aber so'n Milwaukee-Schrotthaufen geht doch gar nicht! [-( smallplanter.gif
Wie seid ihr denn drauf? Ich kapier's net :huh: :crazy:

Ich dachte ihr wollt Moppedfahren, mit so'nem Haufen kommste doch nie an lt. deiner Aussage zum Doggenverkauf!

Naja sei's drum, allzeit gute Fahrt, digga!
Und immer schön oben bleiben! :wink:

greetz :wave:
Wolf

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 15:46
von De Mässäasch
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Auf das du nicht allzu oft die typische Harleyfahrerpostion einnimmst :mrgreen: Bild

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 20:48
von ff007
mann kann mit dem ding auch rasenmäher transportieren :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 22:11
von De Mässäasch
Boh ey, das erste optische Tuning mit einer Mehrleistung von 3,5 PS :lol:

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 23:13
von xzjupp
Mann ey,
jetzt lasst den Armen doch mal in Ruhe!
Der ist halt noch jung und hat seinen Stil noch nicht gefunden!
Wenn der nächste Versuch eine Beh Emm Weh ist, dann dürft ihr meckern!

Gruss Jupp

Verfasst: Montag 18. Juli 2011, 23:18
von ff007
der yalle kann dat ab :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2011, 08:21
von Olympia u. Claudi
Mahlzeit!
Wir sagen immer,was denn das für ein Kackstuhl :lol: :lol: :lol:
Außer dem Klang der nicht erlaubt ist haben die Teile nichts.

Gruß,Andreas