Synchro- Day im Osten

Steve
Vorname: Steve

Re: Synchro- Day im Osten

Beitrag von Steve »

Mario K. hat geschrieben: Über eine müsstet ihr Euch allerdings eine Kopf machen: Ich habe kein Synchrontester. Mein Vorschlag, ihr legt zusammen und kauft euch so ein Teil. Lohnt sich ja. Aber Steffan kann auch eins bauen, hat gemeint wäre kein Ding :wink: .
...und du mußt dran denken dass du keine Bulldog mehr hast, dh. ne dritte Uhr, bzw. nen dritten Schlauch
ist da nötig :cool: :wink:

Bild Steve
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Topic author
Mario K.
Vorname: Adolf

Beitrag von Mario K. »

Steve hat geschrieben:
Mario K. hat geschrieben: Über eine müsstet ihr Euch allerdings eine Kopf machen: Ich habe kein Synchrontester. Mein Vorschlag, ihr legt zusammen und kauft euch so ein Teil. Lohnt sich ja. Aber Steffan kann auch eins bauen, hat gemeint wäre kein Ding :wink: .
...und du mußt dran denken dass du keine Bulldog mehr hast, dh. ne dritte Uhr, bzw. nen dritten Schlauch
ist da nötig :cool: :wink:

Bild Steve
:-D Ich hab ja keine Vergaser mehr. Von daher..... :-D
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

icke
Vorname: Sven

Beitrag von icke »

Bin dabei und würde mich auch an der Uhr beteiligen,kostet ja nicht die welt... :roll:
Habsch janz vergessen heute mit Uwe zu beschnacken, aber wir hatten auch viel zu suchen.... :wink:
Kaffe und Streuselschnecke waren lecker und ick hatte die Rasten tatsächlich falsch zusammen geschraubt, die Scheiben an der falschen Stelle und daduch gewackelt wie ein Lämmerschwanz :oops: .
Aber wenn das vor zig Monden alles mal auseinander geschraubt hast.....das Alter :lol:
Jut halt wenn man schnell mal kiecken kann, Thanks Uwe :elephant:
Grüsse ICKE

Steve
Vorname: Steve

Beitrag von Steve »

Mario K. hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:
:-D Ich hab ja keine Vergaser mehr. Von daher..... :-D
Hast ja Recht, is ja sowas neumodisches...
I'm so stupid ](*,)

:wink:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

@ Uwe (TF) Super! Eventueller Treff am 01.04. in EIbenstock, wenn das Wetter mitspielt!
@ Steve na so schlimm ist das jetzt och ne! :P

@ MDR: Wichtig! Wenn ihr so´n DIng kauft, achtet mal bitte drauf, das es eine einstellbare Dämpfung hat! Wenn Der Preisunterschied nicht so hoch ist, würde ich gern den zu eine mit vier Uhren drauflegen, da könnte ich es für die R1 mit benutzen. Wenn nicht, dann is auch nicht schlimm.

Viele Grüße!
Mario
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

icke

Beitrag von icke »

:shock: für welche R1 denn bitte schön.. :huh: .
Dann kauf du doch die Uhren und wir geben dir das Geld...(hast doch noch freie Kapazitäten :wink: )
Also mal posten wer sich noch finanziell an dem ersten Teil unserer zukünftigen Doggenwerkstattausrüstung beteiligen will.

Icke-dabei !!

PS: 1.4. Eibenstock wird bei mir nüscht. Feli hat Wellnes über Ostern gebucht :roll:
Grüsse ICKE

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Ich hab ja noch andere Moppeds im Freundeskreis die ab und an bisl Pflege brauchen und da is noch ne R1 mit Vergasern dabei.
Na da schau ich mal was ich so finde.
Icke, Du sachst einfach mal bescheid wenn Du dann deine erste Runde drehst und wir können uns ja dann spontan treffen oder auch nicht.

Mario
Vorhang auf!

icke

Beitrag von icke »

welche Freunde..? außer uns sind keine zulässig :lol:
da ick am 1.4. nicht kann wirds der 2.4.,der 3.4. und der 4.4. da ick Urlaub habe und wir am 1. ja schon wieder zurück sind-kannste schon mal festnageln :beer:
Grüsse ICKE

BullUG
Vorname: Uwe

Beitrag von BullUG »

...ahh, Syncro- und Schrauberday
da simmer dabei... :elephant: :band:

@Mario, such ma so ein SchweizerUhrwerk aus, bin finanztechnisch mit von der Partie :wink:

@Icke, wir hatten nicht nur viel zu Suchen, wir ...äh Du hasst ja auch wichtiges gefunden. :shock:
jetzt kann ich meine deformierten Lafra-Shorty's endlich in den Ruhrpott, zur Schönheits-OP schicken. :-D

..und bei so 'ner kleinen Ostertour wär ich auch dabei, wenn BruchstrichfahrerIcke
mal endlich wieder fahren darf, ...wir können doch bei dem schönen Wetter nicht ewig auf Dich warten :cool:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

lol_2.gif Aaaah Uwe, ich hau mich weg! Haste Deine ollen Tüten gefunden!!! Die pöse Werkstatt aber auch!! :lamo:

@ Icke: is gebongt!
@ UWe: wenn der icke am 01.04 net dabei sein darf/kann ( :wink: ) kann ich ja och ma nach Merseburch gedonnert kommen! zeigste mir ma Deine Hausstrecke! Wie´s im Moment aussieht, sind da im Erzgebirge eh noch nicht soooo dolle die Straßenverhältnisse, die haben immer bisl länger Winter.
Na da schau ich mal nach so ner Uhr!
Vorhang auf!

BullUG
Vorname: Uwe

Beitrag von BullUG »

:oops: wer aufräumt, ist nur zu Faul zum Suchen, oder wer suchet,der findet, oder ...
ich schwör Dir, die Dinger waren irgendwie wech :huh:

... bei dem vorraussichtlich schönen Frühlingswetter müssen wir unbedingt 'ne kleine Runde drehn.
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]

icke

Beitrag von icke »

:evil: wie würden die Schweizer sagen "Wer hats gefunden..?" :evil:
Grüsse ICKE

Topic author
Mario K.

Beitrag von Mario K. »

Na da weiß ich doch wer bei der nächsten Gruppenausfahrt die Streuselschnecken ausgibt! :lol:
Vorhang auf!

tiefflieger62

Beitrag von tiefflieger62 »

Hallo Gemeinde, bin natürlich auch bei der Finanzierung des Reperatur dings da dabei.
Mensch Uwe da war der Hauströdelmarkt in Merseburg letztens also bei Dir :elephant: ja ja was man da so alles findet
Duck und wech

Grüsse aus Halle
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF

baggerfrank
Vorname: Frank

Beitrag von baggerfrank »

Hi
also Stefan hat sich son Teil mit 4 Ölsäulen gebaut und damit seine Suzi synchronisiert,
er behauptet auch,das es genauer ist
fakt aber ist,das seine Suzi top läuft
meine Dogge haben wir noch nicht kontrolliert,aber bis jetzt läuft sie super
bin aber auf jeden Fall dabei,schon aus Interesse halber
bis danne denne
Antworten