Seite 1 von 1

zurück aus Masserberg

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 07:13
von ecki
Da bin ich wieder zu Hause !!!
Etwas früher als sonst , aber trotzdem wie immer - nass geworden :alright:
Als alle am Samstag beim Frühstück noch über das Wetter gerätselt haben , wusste ich das schon.
Auf dem Weg zur Tankstelle wurden meine Stiefel geflutet. Gehört wohl einfach dazu.
Es war schön Euch alle wieder gesehen ,die eine oder andere Kurve gekratzt und das eine oder andere Bierchen getrunken zu haben !
Danke an die Organisatoren. Gute Arbeit !!!
Eine Auktion jedes Jahr wäre schön , schon allein um Icke live zu erleben.
Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal !!!

bis denne
ecki

Re: zurück aus Masserberg

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 08:29
von gv66
Hallo zusammen
Auf Grund eines Anrufes aus dem Krankenhaus (lebensbedrohlicher Zustand meiner Mutter), musste ich ja gestern etwas übereilt abreisen.
Um 21.45 Uhr war ich zu Hause, ein harter Ritt (450km) und die Tour vom gleichen Tag noch in den Knochen.
Kurz zur Sache: Meine Mutter ist am Dienstag an der Halsschlagader operiert worden und ihr ging es wirklich gut (sonst wäre ich auch nicht gefahren). Eigentlich sollte sie auch gestern aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch dann ging es los: Akute Atemnot, starke Blutungen aus der Wunde, extreme Herz Kreislauf Probleme und ab auf die Intensivstation. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr war der akut lebensbedrohliche Zustand erst mal im Griff. Heute Morgen konnte ich ganz kurz mit ihr sprechen, zu ihr darf ich erst um 16.00 Uhr. Dann mal sehen wie es weiter geht. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch dem Orga Team ein riesen Dankeschön für dieses tolle Treffen.
Liebe Grüße und bis bald, Guido

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 14:44
von Motsch
Wir sind auch wieder daheim, hatten ja nicht sehr weit.
Herzlichen Dank an die Organisatoren, war echt super super.gif
Die geführte Tour mit Frank am Samstag war echt der Hammer, da konnte ich es mal wieder richtig fliegen lassen :-D :-D :-D, leider hatten wir auch nen Ausfall mir Marcels Dogge :alright: Das positive was ich daraus ziehen kann ist wie die Leute sich hier im Forum untereinander helfen, das war stark :=D>:
Sorry dass wir uns nicht mehr von allen verabschieden haben können, wir waren ja im Nebenhaus untergebracht und als wir gepackt haben waren einige schon weg soder selber gerade aufn Zimmer. Naja was soll's, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ein paar sehen wir in Bebra wieder.

@Guido: Schön zu hören das es deiner Mutter wieder besser geht, es hat uns schon sehr betroffen gemacht als wir dass gehört haben und vor allem sind wir froh das Du gesund zu Hause angekommen bist.

@Linus: Eigentlich wollte ich mit dir kurz vor der Abfahrt noch ein biserl ratschen aber irgendwie sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen.

Bis bald Motsch und Bine

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 15:07
von khegi
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein super Treffen und nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
Klaus & Alexi

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 15:36
von Lukka
Ein tolles Treffen ist mal wieder viel zu schnell vorbei.

Vielen Dank an alle die dabei waren, besonderen Dank an die ORGA und ihren Entertainer Icke.

Tolles Hotel, gutes Essen und Trinken, schöne Gegend mit super Strecken. An der Stelle auch ein dickes Danke an Arno (RedSun) für die Touren.

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:07
von jägermeister
Auch ich bin gut, sicher und trocken wieder zuhause angekommen.

Alles in Allem war es ein tolles Treffen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hotel, Essen und Trinken waren sehr gut. Der Thüringer Wald mit seinen Kurven, das Tempo und die ausgewählten Strecken unserer Gruppe waren genau nach meinem Geschmack. Auch hier nochmals vielen Dank an unseren Road Captain Arno. Das hatta fein jemacht, der Arno.

Bei diversen (Benzin-) Gesprächen hatte ich wieder viel Input und habe den ein oder anderen endlich mal persönlich kennenlernen können.

Vielen Dank auch an das ORGA Team für das gelungene Treffen - das habt ihr sehr gut hinbekommen.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Willi

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:08
von hanswerner
Auch wieder Gesund und Trocken zu Hause angekommen. :-D

Habe Bauchmuskelkater.Das war wieder der absolute Kracher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank an alle die das organisiert haben.

Immer wieder sehr gerne :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Gruß Claus :wink:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:18
von Andi
@ guido,
alles gute für euch...

... ansonsten bin ich um 15.15 Uhr nach insgesamt 1347 km gut mit meiner `schnabeldogge` zu hause angekommen... danke für eure akzeptanz :mrgreen:
war wieder mal ein geiles treffen... weiss gar nicht was ich sonst schreiben soll...

...ausser das ich noch nie so eine emotoniale pokalverleihung für den `weltbesten freund` miterleben durfte !

cu, andi

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:40
von derdieter
Ja ich bin auch wieder zu Hause es war ein super Treffen, mein Dank an das ORGA Team für das gelungene Treffen, und Danke an die Spender für das Freibier,ja das Hotel hat sich von seiner besten Seite gezeigt mit einem super essen und kühlen Getränken es war wieder einmal ein gelungenes Treffen Danke Gruß der Dieter

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:54
von DerFaule
Auch ich bin nach eine fantastisch sonnigen Landstraßenheimfahr um halb vier wieder in der Heimat gewesen. Den vielen Danksagungen möchte ich mich aufs herzlichste anschließen. Das Orgateam hat hervorragende Arbeit geleistet, und das Hotel mit seinem Chef und Tourguide Hajo war einfach Klasse!
@Guido, super dass Du Gesund nach Hause gekommen bist, und es Deiner Mutter wieder besser geht! Ich meld mich wegen dem Windschild später bei Dir. Guck erst mal, dass alles wieder gut wird.
@Axman, falls er hier mitlesen sollte: Dein Maschinchen schnurrt wie eine Katze. 1200km in 3 Tagen, was ist das schon...mehr...mehr..... 

Grüße vom Faulen

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:08
von JörgG
So ich bin dann auch daheim angekommen nach 600km heute und insgesamt 2600km in der letzten Woche ....

@Orga
Super weekend ... War ein super Treffen

@gv66
Schön das du heil angekommen bist und es deiner Mutter besser geht's... Weiterhin alles gute...

@Petrus
Danke für die 50Tropfen Regen die ich nur angekommen durfte , aber nun reicht's mit 30°C muss nicht mehr sein ich bin gar ;-)

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:32
von Polish
Auch Kiwi und ich sind gut um 16:30 zu Hause angekommen. Dank Cbra, die letzten 70 km in der Dose, da mich die Kraft verließ.

War wirklich ein tolles Treffen mit einem sehr bemühten Hotel, leckeren Essen und einer fantastischen Location.

@ Guido: Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute.
@ Orga Team: Ihr 4 habt ein tolles Treffen bis ins Kleinste organisiert. Es war Spitze. Vielen Dank an euch.
@ Bulldog Freunde: Für die Arbeit an meiner Dogge habt ihr mich auf den 2. Platz gehoben. Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht. Jedoch konnte ich mich nicht so richtig ausdrücken, weil ich da das erste mal einen Kloß im Hals hatte. Auch an euch nochmal, vielen Dank!
Tja, dann habt ihr auch noch einen besonderen Moment meines Lebens mit mir geteilt. Da kam dann gar nichts mehr raus und mir flossen die Tränen.
Schön auch diesen Moment mit EUCH geteilt zu haben.
Ihr seid eine tolle Familie

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 17:50
von linus
Hallo ihr lieben, auch ich bin nach knapp 400 km Landstraße wieder wohlbehalten und völlig platt zu hause!
Es war einfach wieder megagoil mit euch! Den ganzen Danksagungen kann und will ich mich nur anschließen! Es ist einfach genial ein Teil dieser Familie sein zu dürfen!
@Motsch :wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich doch einfach über pn oder Facebook oder auch gerne über das Telefon (allerdings nur bis 20.00 abends, da ich Job bedingt immer früh ins Bettchen muss) [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]leider ist mein nächstes geplantes Treffen erst wieder der boxenstop und ich weiß nicht genau ob du und Biene da auch hin kommt! Aber wie gesagt wenn was ist, melde dich einfach!
Sodele jetzt noch mal ein riesiges danke an alle, die dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben!
Grüße Linus
Ps :Andree, du warst nicht der einzige mit Pippi in den Augen! Es war einfach unglaublich emotional!

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:00
von jalande
Hallo,
Ja auch gut nach Hause angekommen, das war wieder ein tolles Treffen wie immer !
Bravo !!! an euch alle und an die Orga !!! Ich weiss warum ich nach Deutschland an die Treffen komme, ist halt immer super bei euch.

Alles gute Guido und deine Mutter.

Danke an die Bulldog's Family.

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:00
von ralf-mk
... auch wieder zu Haus, und wie immer später mehr ...

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:16
von Bulldoghalter
Seit 16.00h. auch wieder daheim von einem tollen Treffen - vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Leistung !

Hubertus

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:20
von Pöbelqueen
So wir sind auch vor ner halben Stunde rein. Es war ein Hammer we und wirklich bis ins kleinste perfekt organisiert. Ihr seit alle so tolle Menschen. Location, hotelteam, Essen, Trinken und Wetter haben wir uns alle sowas von verdient.
@ Guido.... Schön das du heile angekommen bist und es deiner Mama wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen das es weiter bergauf geht.

So während ihr eure Hunde sauber macht kümmere ich mich mal um meine Gummistiefel.

Danke an euch

Gruß aus dem Speckgürtel

DIE Wahre Pöbelqueen [KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK][KISS MARK]

.........................................................
Halt's Maul, ick bin voll nett -

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:34
von baggerfrank
Sind auch wieder gut zu Hause, haben noch einen Abstecher übern Kyffhäuser gemacht, waren gegen 15 Uhr zu Hause,
War wieder klasse mit euch,
Danke an das Orgateam

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:45
von Eddie
Melden uns auch zurück vom Treffen.

Wie immer , weiß man erst nach dem Treffen, was einem die ganze Zeit gefehlt hat: endlich wieder eine größere Tour mit unterschiedlichsten Landschaften und Eindrücken, das Wiedersehen mit den Leuten, die zumindest ich schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe und die einzelnen Tage, an denen wir es uns richtig gut gehen lassen konnten.
Danke an das Team, welches das Treffen perfekt organisiert hat und auch an Petrus, der beste Voraussetzungen dafür geschaffen hat.
Die Rückfahrt war ebenfalls klasse und die Strecke von Masserberg über Neuhaus und Oberhof war toll zu fahren.
Das einzige Stück Autobahn war natürlich mit Dosen verstopft und man musste sich ein bisschen durchschlängeln, um voran zu kommen.
In Alsfeld gleich wieder runter und durchs Siegerland und das Bergische Land zurück nach Hause, wobei wir unterwegs nochmal Linus gesehen haben.

Dass Guido gut nach Hause gekommen ist und es seiner Mutter wieder besser geht, ist der gelungene Abschluss des Ganzen!

Gruß, Eddie (und Doro)

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:51
von Boxter
An alle die mich heute Morgen um 5 Uhr nicht angetroffen haben, ich glaube das war keiner:) möchte ich mich hier von euch nachträglich verabschieden, hat einen riesen spass mit euch gemacht, war eine super Zeit und auch das Orgateam hat sein Aufgabe klasse gemacht, vielen Dank dafür!

@Guido, alles gute dir und der Familie

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:08
von K9Rider
..ich mach's möglichst kurz:
Mit 1200 km mehr auf der Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.

Auf dem Rückweg habe ich in Bebra einen kleinen Stop gemacht und mir die Location für's Sommertreffen angeschaut - das sieht absolut vielversprechend aus auch wenn es um 13:00 total verwaist war . Da waren schon alle Feiertagsgruppen ausgeflogen. Also wer noch Lust bekommt, ich glaube da macht man nix falsch. Ich glaube Motsch hat noch ein paar Plätze frei.

Orga Team - ihr seid die Besten! Das war ja mein erstes Internationales, daher fehlen mir die Vergleiche , aber ich denke man kann das nicht viel besser machen.

Marcel, du kriegst die Dogge schon wieder hin!

Und das Wichtigste: Guido ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.

Gruß Hermann

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:30
von Baumi
So dann will ich auch mal. Ich war natürlich gleich zuhause, waren bei mir ja nur 80km fahrt, bin aber gleich mit der Familie los.

Das war wirklich ein unglaublich geiles Treffen bei dem ich viele Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen durfte. Es ist schön, nein es macht mich sogar sehr Stolz, ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein! Vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle die meine Dogge zur schönsten Dogge dieses Jahr gewählt haben - Ihr seid echt Irre. Ich wollte mich gerne hier noch bei allen bedanken die mir in der Vergangenheit geholfen haben und ohne die meine Dogge heute so nicht da stehen würde. Besonders dem Rudi (Karotte) gebührt besonderer Dank dafür, das ich eine Dogge mit 58.000km im besser-als-neu Zustand bekommen habe. Danke mein Freund.

Zum Treffen selbst kann ich nur sagen: GEIL! Das Orga Team und Helfer haben Ihre Sache nicht nur gut gemacht - sie haben sich übertroffen! Auch das Hotel, Verpflegung und Personal war TOP!

Zum Schluss möchte ich mich auch noch beim Ralf (RalfMK) bedanken das er sich selbstlos für meine Dogge Zeit genommen hat und mir das Fahrwerk perfekt auf mich eingestellt hat. Das dies auf für einen Anfänger wie mich, so gravierent zu spüren ist hätte ich mir nicht vorstellen können. Meine Dogge fühlt sich an wie ein anderes Motorrad das nun perfekt das macht was ich möchte. Ich kann euch wirklich nur empfehlen euer Fahrwerk auf euch einzustellen, Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch! Auf die Besten - Auf UUUUUUNNNNNNSSS! :-D

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:33
von Blubber
Da ich hier jetzt schreibe habt ihr den Beweis dafür, daß wir wieder gut zu Hause angekommen sind.
Wieder mit durchgeölten Klamotten. Es wollte einfach nicht kälter werden. Aber besser so, als Nässe von außen.

Was kann ich zu dem Event schreiben, was nicht schon gesagt wurde. NIX eigentlich.

Es war ein perfekt organisiertes Treffen bei dem es an nichts gefehlt hat. Die erstmals durchgeführte Auktion war für mich eines der Highlights. Icke so in Rage zu sehen war unbezahlbar. :elephant: :elephant: :elephant:

Es freut mich zu lesen, daß es Guido's Mama wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das so.

Es war uns wieder eine Freude alte und neue BOC'ler zu treffen und gemeinsam Spass zu haben.
Das wiederholen wir im nächsten Jahr   

...... Ich mach mich dann mal an die Bilders.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Verena & Ralf

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:43
von De Mässäasch
Bin auch zurück und es war mal wieder MEGAGOIL...vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben.Auf dem Rückweg haben wir auch nochmal am Kyffhäuser ne Thüringer verspeisst und dabei den verbrannten mit dem rostigen Nagel im Kopp zugeschaut, wie sie sich fast den Hals abfahren. Dann kam noch ein ungeplanter Boxenstopp im Harz von der Rennleitung, wo sie uns ne amtliche Phonmessung für Umme gemacht haben...finde ich sehr nett und zuvorkommend von den Gullideckelträgern.Dann meinte kurz hinter Vienenburg son verstrahlter Greifvogel mir mit seiner rechten Schwinge(daher kommt bestimmt der Ausdruck "Schwinger" beim Boxen....bestiiimmt) eins in die Fresse hauen zu müßen und anschließen lachender weise(bin mir da gaaaanz sicher, das er gelacht hat) abzuhauen
War ein Megageiles WE mit nem Haufen Bekloppter, ihr seit die geilsten...ich liebe euch!!!

@Guido: Ich druck weiter die Daumen!!!!

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:47
von Wuz
Gut daheim angekommen, reine Fahrzeit 9,5 Std, kein Meter Autobahn..... Schön!!!
Ein klasse Abschluss für ein megaschönes WE!!!!

@Orgateam
Ein großes DANKE und das reicht eigentlich nicht für eure gelungene Arbeit

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 19:58
von Cbrafrau
Auch wir sind gesund und munter mit unseren Mitfahrern
André, Cindy , Frank und Ines angekommen. Andrea und Renö verließen uns dann Nähe Stadtautobahn .
Auch wir bedanken uns bei allen die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
WIR SEHEN UNS IN OBERWIESENTHAL
Gaaaaanz liebe Grüße CBRA und Cebrafrauchen.

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:08
von Toto
Auch die Dragon Queen & Toto sind wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Das Treffen war rundum gelungen. Tolle Arbeit ihr 4 Orga's.
Die Auktion hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir leider den Zuschlag nicht für uns erhaschen konnten. Ich hoffe der Kindergarten setzt das Geld sinnvoll ein :-) Die Summe zeigt mal wieder was wir für ein "dufter" Haufen sind.
Freuen uns schon auf das 13. sehen uns aber bestimmt vorher schon.
Herzliche Grüße Stephie & Thorsten

P.s. Auch viele Grüße von Marion und Marc, auch Ihnen hat es super gefallen.

@Guido, wir drücken weiter die Daumen!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:10
von henner78
.. kann den Vorrednern (Schreibern) nichts hinzufügen.. DAANKE für dieses geile Treffen.. ick freu mir uffs nächste .. :-)

@Guido... ich drück die Daumen as es weiterhin bessser wird!!!

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:14
von Dry Floey
7 Stunden später hat uns die Realität wieder fest im Griff. Bild
Wir sind auch so gegen 17.00h wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Was für ein Wochenende!!
Ganz herzlichen Dank an die Orga.
Ich wüsste auf Anhieb nicht, was man besser machen könnte. ( Aber Abwarten… mir fällt bestimmt was ein Bild )
...wirklich klasse gemacht!! Bild Bild
Martin ist, glaube Ich, auch noch völlig erschlagen von den ganzen Eindrücken.

Ich hab ihm vorher schon immer gesagt das es völlig geil ist.

Und eigentlich… sollte er ja nu mittlerweile begriffen haben das ich nich so leicht zufrieden zu stellen bin…

Aber Neeein…. Bild Er mußte es ja erst selbst erleben!
Nu hab ich den Salat…. Auf dem Rückweg steckte er schon mitten in der Planung fürs nächste Treffen. ( is ja schließlich nur noch ein Jahr Zeit!! )

Und ich wette…. Der kontrolliert, auf zukünftigen Treffen, im 10 Sekundentakt ob sein Zündschlüssel noch da ist. Bild

Guido… Alles Gute…. Wir denken an dich

Ich freu mich jetzt auf ganz viele Bilder damit man das ganze noch einmal Revue passieren lassen kann.

LG…… Miezi und Ulli

[

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:15
von Doggen Angel
Hallo,

Sind auch gegen 18,30 Uhr Wieder zu Hause gut angekommen.

Gido, deiner Mutter wünschen wir gute Besserung

Dem Orgateam, Danke für das suuper Treffen :-):-):-) :-):-):-) .

Danke, fürs frei :beer: :beer:

Hartwig und Marion

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:28
von High-Tower
Moin Moin,

war schön nach 5 Jahren wieder endlich mal beim Internationalen Treffen dabei gewesen zu sein!!!
Großes LOB ans Orga-Team!!!

Gruß Lars

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 20:55
von MissBitch
Jaaaaaaa wir sind auch wieder im Ausland . Morgen mehr

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:21
von Vrensche
Hallo zusammen,

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen und sagen Danke für so ein toll organisiertes Treffen. Es hat super viel Spaß gemacht euch alle wiedergesehen zu haben.

@guido: wir drücken die Daumen das alles gut wird

Sorry an alle bei denen wir uns nicht verabschieden konnten!!!

Viele Grüße Wolf & Vrensche

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:32
von ff007
Hallo BT Freunde,

wir können uns nur allen anderen noch anschließen,

goile Location ( Bier kallt , Essen jut, Service jut was will man mehr )
Kurvenreiche abwechslungsreiche Mopetgegend
geniale ORGA, auch hier noch mal an alle 4 unseren besten Dank ( 3 hatten wir noch live ), für alles was im Hintergrund gelaufen ist.
geniale BT 1100 Freunde ( und auch die Fremdbiker sind genial ;)) ) es gibt HILFE in allen Lebenslagen in dieser Truppe,
dieses zeichnet die Gemeinschaft hier aus
Leider war die Zeit, wie immer, zu kurz um mit allen zu reden

@ Guido, für die Mama das beste aus den Norden.
@ Marcel, auf das die Dogge bald wieder fit ist und wir Dich bald wieder sehen.
@ excebra, ( Frank ) auf das es einen neuen Riemen auf die ( MT 01 ) Orgel gibt ;))

Freuen uns auf die nächsten Treffen mit Euch

Grüße Frank und Andrea

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:46
von icke
Ick hab noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht , wenn ick daran denke welch "geistigen Ergüsse" ihr über euch ergehen lassen musstet ;-).
Aber ihr seit auch ein dankbares Publikum, sonst würde das nicht funktionieren.
Deshalb möchte sich die Orga bei euch allen bedanken, ihr macht das Treffen erst zu dem was es für uns ist- ein super geiles WE mit der besten Community der Welt.
Danke für alle gelebten und gezeigten Emotionen, vom besten Freund bis zur Spendenaktion . Mit dieser Resonanz haben wir nicht gerechnet und das ist es was euch alle so einzigartig macht.
Uwe gilt für seine Selbstlosen Einsammeldoggentransporteraktionen besonderer Dank genauso wie Micha.
Ihr seit zu Gut für diese Welt!
Freu mich wir Bolle auf die nächsten Treffen mit euch. Bis dahin bleibt ein Fettes Grinsen....

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:47
von WullDee
Moinsen alle,
auch wir sind um 17:30h wieder gut zuhause gelandet, insgesamt habe ich mit der Vorwoche in der Tschechei nun 2.140Km mehr auf der Uhr und so ganz nebenbei irgendwo auf dem Rennsteig die 70.000'er Marke geknackt!

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreibern vollumfänglich an, es war mal wieder eine geile Zeit mit euch!
Auf die Besten ...

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 21:59
von Bluedog-NL
Danke, Tak, grazie, merci, thanks, bedankt aan het fantastische Orga-team. En aan alle anderen die hebben bijgedragen aan dit mega leuke en vooral zonnige treffen. :sunny:
Lets go to Oberwiesenthal! 
Grussen, Hilden, salutare, saluer, greetings,
Henk

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 22:08
von Martin
Unser Mittelhessen-Vierer (GID, Gerd, Richi und ich) war bereits gegen Mittag wieder in den heimischen Hafen eingelaufen.
Ein wirklich tolles Treffen, alles weitere wurde schon mehrfach genannt!
Ein GROSSES Lob an das Orga-Team-> Klasse
@Guido -> alles Gute für Deine Mutter

LG Martin

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 22:36
von ernst
Seit 20 Uhr wieder Zuhause nach einem solchen super Wochenende.
Es wurde ja schon alles geschrieben, danke auch hier nochmal dem Orga Team für die super Leistung.

@ Guido alles erdenklich Gute für deine Mutter

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 22:59
von Pöbelqueen
Unser Kind sagte heute 3x das sie sich total auf nächstes Jahr in Oberwiesenthal und die verrückten Motorradkumpis freut. Also gibt es next Year den Ableger von der Pöbelqueen dazu [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 07:34
von Jörg B
Hallo zusammen,
wir wollten uns auch bedanken für das geile Wochenende, ihr seid super!
Sind auch gut in BW angekommen und hatten während der ganzen Fahrt schönes Wetter. Bis zum nächsten Mal, ich freu mich drauf!!!
Grüße Julia & Jörg

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 08:03
von Der Christian
17:15, da war ich nach einer staureichen Heimfahrt Zuhause.
Was für eine geile Zeit, erst die knappe Woche in der Tschechei,
Dann das perfekt org. Treffen.
Super Location, tolle Kurven und vor allen die besten Leute.
Danke an Euch, danke an das Orgateam.

@ Guido, toll, das Du nach so einer Fahrt gut angekommen bist,
Toll, das es Deiner Mutter wieder besser geht.

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 08:44
von blechi
Moinsen,

nach Verteilung unserer wertvollen Fracht war ich dann kurz nach 19 Uhr wieder zu Hause und konnte mit Frauchen den Rest eines unvergesslichen Geburstages genießen.

Ich denke wir von der Orga2015 müssen uns bei Euch und dem Hotel bedanken! Denn ohne Euch, den angagierten Hotelangestellten und HaJo (der guidende Direktor), wäre auch die perfekteste Vorbereitung umsonst.
Danke auch an Uwe, Sven und Mario - ich glaub da hammwa was richtig gemacht :-D

@guido - ich drücke Deiner Mom die Daumen.

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 09:29
von ralf-mk
... was soll ich dazu noch schreiben, es fehlen mir immer noch die Worte.

Eines der GEILSTEN Treffen mit reichlich emotionsgeladenen Momenten die ich bisher von den vielen Ints. erleben durfte.
Brauchte nach der cruisigen Rückfahrt gestern erstmal 14Std. Schlaf.

Vielen, vielen Dank an alle die dies SO möglich gemacht haben, Petrus inclusive.

Hach, war des scheee. Ich könnt scho wieder mit EUCH ...

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 10:27
von Ilona OE
Was für ein herrliches Wochenende super.gif
Danke an die Organisatoren... einfach alles SUPER !!!!!! :-D :-D :-D

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 11:47
von Maddog
Klasse Treffen mit ganz vielen netten Menschen in einer top gelegenen Location :thumbright:
Kompliment an das Orgateam :=D>: :=D>: :=D>:
Freue mich auf nächstes Jahr :elephant:

Gruß
Jürgen

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 12:40
von WILFRIED
Moin

es war ein SUPER Treffen.

Danke nochmal an das ORGA Team super.gif super.gif super.gif

Gruß Wilfried

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 12:53
von MAG
So dann kann ich auch mal schreiben...
Trotz kleiner Widrigkeiten war es das geilste Treffen, was ich je erleben durfte :thumbright:
Wir waren so gegen 22:30 mit dem ADAC-Clubmobil wieder zu Hause in BaWü angekommen.
Die Dogge steht bereits bei Rainer um bald wieder bellen zu können mopedsmile:
Nochmal ein grosses fettes DANKE an Uwe und sein Servicemobil, mir fehlen echt die Worte. :pimpdaddy:
Ihr seid die beste Community, und ich bin froh ein Teil davon zu sein :grouphuuug:
Ein dickes Lob auch an die ORGA, ihr habt das super gemacht :=D>: . Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Wenn alles glatt läuft, kann ich meine Dicke in 2 Wochen wieder abholen und dann steht Bebra auch nichts im Weg.
Die "Feuertonne" steht schon im Wohnzimmer, Schwester Schatzi kann dann da einziehen :lolmen:

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 12:59
von WILFRIED
Moin

es war ein SUPER Treffen.

Danke nochmal an das ORGA Team super.gif super.gif super.gif

Gruß Wilfried

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 18:02
von HeiNic
Das war doch was :lol: :lol: . Ein SUPER WE :elephant: :elephant:
Danke an die fantastischen Vier, Ihr wart SPITZE.... :elephant: :elephant:

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 18:38
von vossybear
So Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich bin heute auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war ein herrliches Gaudí mit euch, vielen Dank für die Organisation an's Team an das Hotel und an alle die zum Gelingen beigetragen, einfach genial.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit dem ganzen irren Haufen.
Guido schön das deine Mutter auf dem Wege der Besserung ist und das du bei dieser Aufregung gut angekommen bist.

der vossybear

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 20:59
von Steve
Jetzt ich endlich :oops:
War gestern zu platt...alter Sack halt :alright:
Halb drei in der Poofe, und dann noch 450km abreissen...der DJ ist schuld :twisted:

War das ein Super geiles Treffen, da hat sich die Ost-Gang nicht lumpen lassen ...Jungs das war soooo klasse :=D>:
Habta ganz Toll gemacht...und der Thüringer Wald....Hammer :elephant:
...und gefühlte 50 Thüringer Bratwürste am WE gefuttert, zu lecker :lol:

@Baumi, hast verdient gewonnen - hast ein tolles Bike kreiert und selbst biste auch ne tolle Type :cool:

Das war auch echt ein Emotions-Treffen, mir stand bei der Freundschaftsbekundung das Pippi in den Augen...

So, wurde alles gesagt...nach dem Treffen ist vor dem Treffen...ick freu mir total auf Oberwiesenthal!! ( ey, ein Reim) :band:

@all - [smilie=kiss of love.gif]

So Long
Steve

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 21:24
von Black Dog
Ein herrliches Wochenende!

applause.gif Ein ganz fettes Danke an das Orga-Team und alle Anwesenden! applause.gif

Michel & Nanni

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 23:48
von Kalle P.
Hallo Ihr Lieben.

Auch der Basti & ich sind gut wieder im "wilden Westen" angekommen, und zwar schon gestern gegen 18.30 Uhr. :roll: :oops: :wink:

Danke an Steve, unsern "road captain.gif "!

:w00t: :w00t: :w00t:, war DAS ein starkes Treffen!!! Mein lieber Scholli!!!

Tolle, ach was, perfekte Organisation!!! Danke nochmal ans Orga-Team. Das habt Ihr toll gemacht!!! MEHR DAVON!!! :onfire:

Seit der Freitags-Tour mit Guide Steffen weiss ich jetzt, dass auch Kühe fliegen können... \:D/

Der Basti bedankt sich in die Runde, besonders für die fürsorgliche Zuwendung und die nachdrückliche Motivation, die Tanzfläche unsicher zu machen. :-D Danke, liiebe Atty.

@Guido: Alles Gute für Deine Mutter. Wir drücken die Daumen!

Es hat uns gefreut, "alte Bekannte" und neue Bulldog-Freunde getroffen zu haben.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt geschmeidig, ist ja nur noch ein knappes Jahr bis zum nächsten Internationalen... :elephant:

Herzliche Grüße aus Duisburg und

Tschööö

- Sebastian & Kalle -

Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 23:49
von Luzy
Was für 4 geile Tage....ich habe jede einzelne Sekunde genossen pet.gif

Erstaunlich, dass jedes Treffen auf seine Weise immer das Beste ist.
Das muss wirklich an den Leuten liegen, denn die sind immer dieselben lieben Chaoten blink_blink.gif

@ Guido

Schön, dass es deiner Mom schon besser geht!

@ Das Orgateam

Das war 1 A mit *

Ich freue mich jetzt zuerst auf Bebra und im Anschluss sofort auf Oberwiesenthal :clapp:

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 16:11
von Karotte
Servus,
bin am Sonntag nach einer schönen Tour zu Hause angekommen.
Mann ich hatte immer noch Bauchmuskellachkater !! Mir hat's viel Spaß gemacht mit euch zu biken , schnacken und Bier zu trinken.
Schöne , lustige und bewegende Momente . Einfach ein ganz besonderer Haufen.
Ein besonderes Lob an die Orgas !! Das war einsame Spitze !!
Hab mir bei der Auktion fast in die Hose gemacht , @ icke ==> das war der Hammer !!
Glückwunsch an die Gewinner der Wahl zur schönsten Dogge.
@Baumi ...... einfach Danke mein Freund !
@Guido , alles Gute für euch !

Hoffentlich bis bald ............

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 17:00
von Andi
ach ja.........

nochmal danke, für die erhebung in den "doggen-adelsstand" :mrgreen:
IMG_2801.JPG

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2015, 19:47
von Marius55
Hallo Freunde!
ich kann noch nicht glauben,daß zu Hause bin. :-(
Das schlimmste ist,daß ich schon wieder arbeiten muß,aber egal..
Brauche ich nicht viel sagen,alles ist schon geschrieben worden.
Geile lange Wochenendetreffen,wie immer mit tollen Bulldog-Gemeinde.
Super Location,tolle Straßen,Gute Hotel und,und.....
Danke an das Orgateam. KOMPLEMENT.
@ Guido;Gute Besserung für Deine Mama
@ Steve;Danke für deine Führungsfahrt :clapp: captain.gif
@ An alle Bulldog-Freunde für Tolle Zeit

LG aus Winterberg
Marius

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 01:01
von Bulldog1442
Hallo Leute,

auch ich bin heute wieder daheim angekommen.

Super schön auch nach einer Weile Abwesenheit wieder so ein geiles Treffen mitmachen zu dürfen!

Die Orga war wieder echt super, Danke! es ist wirklich immer viel zu tun!

Die Runden in der fast alten Heimat waren auch sehr schön, Danke an Vossybär für die Führung.

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Gruß

Teufel :-) (Micha)

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 12:44
von MAG
Der Bericht vom Treffen ist auch schon online:
http://www.insuedthueringen.de/lokal/hi ... 36,4136913

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 14:06
von icke
MAG hat geschrieben:Der Bericht vom Treffen ist auch schon online:
http://www.insuedthueringen.de/lokal/hi ... 36,4136913
..da war aber jemand voreilig, Ulf ist gerade dabei das mit den Pressebildern aufzuarbeiten und später nach "Freigabe" hier Online zu stellen in einem eigenen Fred zur besseren Wiederfindung.
Tja mein Lieber, das schreit ja förmlich nach dem nächsten Fass Freibier... :roll: :beer: :givemebeer: :band:

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 16:55
von Pöbelqueen
Wat is denn schief gelaufen?

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 17:49
von icke
Pöbelqueen hat geschrieben:Wat is denn schief gelaufen?

Das Marcel schon den Link gepostet hat...;-;
Kein Ding-alles is jut

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 18:21
von Pöbelqueen
Aber war dieser nich eh schon offiziell?

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:16
von icke
Pöbelqueen hat geschrieben:Aber war dieser nich eh schon offiziell?

Offiziell fürs Volk, aber nicht für die Forumsgemeinde, da gehört es noch aufgearbeitet weil.......

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 10:47
von 30°
Hab den Weg nach Hause gefunden. Ich hatte unterwegs zwar nach dem Mittag einen Durchhänger da wir ja noch bis 04.00 Uhr gesessen haben, aber das gehört zu so einem genialen Treffen wohl dazu.

-vonunterwegs.de-

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 17:46
von Bernd
Sooo Letzter!!!
Anja und ich waren ja noch in Dresden.
Tja übers Treffen wurde ja schon alles geschrieben.
Die "Organisten" haben alles richtig gemacht. Vielen dank. :=D>:
Es war Affenti...geil.
Gibt's das eigentlich auch auf Rezept? :cool:
Ich vermisse euch jetzt schon :roll: :wink: .
Ach ja und nächstes mal bitte nicht so Emotional,
ich hasse es wenn ich flennen muß. :lol:

Gruß Bernd

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 19:52
von vossybear
So ihr Spätbremser,

der vossy ist nun schon zum 2. Mal zurück aus Masserberg.
Ich war so begeistert vom Treffen, das ich gestern mit einem Kollegen eine kleine Feierabendrunde eingelegt habe die wie von alleine über Goldisthal und Sigmundsburg führte. Bei der Kurvenstrecke hinter Sigmundsburg sind doch tatsächlich welche über die frische Markierung gefahren und haben die Fahrbahn bekleckert. Ich hab mich bald bepisst vor Lachen als ich wieder an die Aktion denken musste.
Hoffentlich bis bald
der vossybear

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 21:14
von icke
vossybear hat geschrieben:..... Bei der Kurvenstrecke hinter Sigmundsburg sind doch tatsächlich welche über die frische Markierung gefahren und haben die Fahrbahn bekleckert. Ich hab mich bald bepisst vor Lachen als ich wieder an die Aktion denken musste.
Hoffentlich bis bald
der vossybear
und icke erst... :lol: konnte das live erleben von der richtigen Seite der Strasse. Danach hatte ick zwei "Weißärsche :assshaking: " vor mir-das war eine Schau.
Nur der Strassenpinsler hätte am liebsten seine Karre nach Euch geworfen :lol: :lol: :beer:

Verfasst: Freitag 12. Juni 2015, 09:22
von RedSun
Moin,
Bernd hat geschrieben:Sooo Letzter!!!
...
nicht so voreilig junger Mann!

so nun bin ich auch wieder Zuhause. Immerhin sind jetzt schlappe 2200 km mehr auf dem Zähler.
Es war eine schöne Zeit, mal wieder auf Tour zu sein.
Donnerstag, 04.06. zu siebt von Berlin nach Masserberg gefahren.
Freitag und Samstag jeweils eine schöne Tour durch Thüringen gemacht. Hier nochmal ein fettes Dankeschön an "vossybear" für die Inspirationen.
Sonntag mit Jürgen, Atty, Wilfried und Claas gen Norden.
Gestern über BAB und Landstraßen wieder zurück nach Hause.

Das Treffen war mal wieder sehr geil. Hier hat einfach alles gepasst. Hoch lebe das Orga-Team.
Mein Aufenthalt in Ostfriesland war auch sehr schön. Mittwochabend habe ich mich noch mit Atty, Claas und Wilfried getroffen.

Fazit: es war mal wieder geil.

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2015, 13:01
von Mokelito
Sodele,
ich bin auch wieder zu Haus.
Bin Sonntag zeitig los, denn mein Malleflieger hätte wohl nicht gewartet. Konnte darum leider nicht richtig Tschüss sagen, sorry!
Die 2 Wochen brauchte ich auch nach der tollen Zeit in Tschechien und diesem Mega-Treffen!!!
Ihr seid alle echt spitze! Allen voran die Orga! Vielen Dank!

Jetzt muss ich erstmal die Dogge abrödeln, denn die steht noch mit Gepäck inne Garage.