11.“Fischköppe Treffen“ im Raum Hamburg

Dr.Bernd
Vorname: Bernd

Beitrag von Dr.Bernd »

@WullDee
kannst ja mal berichten ob es Yalle wirklich physikalisch gibt...... in der Hoffnung das M16 nicht zur Anwendung kommt. :shock:

@Yalle...... sorry Bild

Der Restmannschaft wünsche ich tolles Wetter und eine geile Tour.

bis denne
Bernd

District Officer

Beitrag von District Officer »

Ja genau WullDee; erzähl doch mal ob es mich physikalisch gibt. tztz
Mööönsch Bernd, du kennst ja Wörter du.
Aber um deine Verwirrung zu komplettieren: wenn WullDee das Teil verbaut hat, und die anneren Dingers lose mit sich führt, dann ja genau dann wird mein M16 zum Einsatz kommen. Verstehste? :wink:
Hab Ich eigentlich schon erzählt das Ich nu Urlaub habe? Jaja. Ganze drei Wochen am Stück. UUUUURLAAAUUUUB!!!
Notdienst? No way. Hab Ich gerade eine Woche hinter mir.
btw: kommt Ihr eigentlich alle alleine? Ich komm nämlich mit meiner Frau

Peace
Yalle

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

trendman hat geschrieben:@WullDee
kannst ja mal berichten ob es Yalle wirklich physikalisch gibt...... in der Hoffnung das M16 nicht zur Anwendung kommt. :shock:
Moin Bernd,
jaaa, den Yalle gibt's tatsächlich - konnte ich mich an einem wolkenverhangenen Regentag live von überzeugen!
District Officer hat geschrieben:Ja genau WullDee; erzähl doch mal ob es mich physikalisch gibt. tztz
Habe ich ja somit getan ...
District Officer hat geschrieben:Aber um deine Verwirrung zu komplettieren: wenn WullDee das Teil verbaut hat, und die anneren Dingers lose mit sich führt, dann ja genau dann wird mein M16 zum Einsatz kommen. Verstehste? :wink:
Es handelt sich natürlich um meinen neuen Lenker, wo in die Enden noch ein 16er Gewinde reingewemst werden muss.
Yalle, die Lenkerendengewichte bringe ich mit - also schön das M16 mitführen.
Sind Deine Griffe eigentlich auch zu lang?!? Bis zu Beginn des Lenkers habe ich noch circa 1cm ... ging nicht besser, wegen dem Knick im Lenker ...
Aber irgendwie passen die
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

District Officer

Wie die Griffe sind zu lang?
Bei mir passt dat. Sollte also bei dir auch passen.
Gucken wir uns morgen an.

Selam
Yalle

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

So,
Pia und ich sind wieder heil zu Hause angekommen.

Wir hatten viel Spaß und immerhin 330 km auf der Uhr. Ja zugegeben auch ein wenig Dosenbahn dabei.

Leider konnte wir nicht bis zum Ende dabei sein, aber es drückte ein Termin. Aber wir waren wenigstens da und hatten viel Freude den einen oder anderen nach längerer Zeit mal wieder zu sehen.

Vielen Dank an den Tourguide und seine Guidine!!!

Wenn ein Album für das 11. zur Verfügung steht, dann lade ich meine Bilder hoch!

Mike

Hacky ut Hamburg

Beitrag von Hacky ut Hamburg »

Jo dat war ein schoiner sonniger Son(nen)tag,

es hat mir veel Spaß gemacht und meien Berta und ich waren stolz dat wir eine von 11 Dogen waren.

Schoin Dank an Lars un Klaus un an alle an'nern
Tschüßing
Hacky ut Hamburg

Holsten-Germane & BLAU wie der HSV

Bully79
Beitrag von Bully79 »

Jupp, da schließe ich mich mal an. Bestes Wetter, nette Leute und ne schöne Strecke - was will man mehr?!

Bisschen ärgerlich , dass mir gleich an der ersten Tanke ein blinder Dosenfahrer beim Rückwärtsfahren ins Maschinenheck gefahren ist aber der Schaden hält sich glücklicherweise in Grenzen. Mist, so alt war der Heckumbau noch gar nicht :?

So, jetzt nicht mehr ärgern - hat Spaß gemacht heute :wink:

VG Frank
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? (Vincent van Gogh)

District Officer

So, wir sind auch wieder angekommen.
Knapp 460 Kilometers hamwa nu mehr, und nu kann die Dicke morgen ruhigen Gewissens zur Inspektion.
Hat uns viel Spaß gemacht und nette Leute kennen gelernt. Und natürlich unseren Dank an die Tourguides für die geile Tour. Respekt Respekt. NEIN. Ich geh noch einen Schritt weiter und sage sogar: RIIIIIISSSPÄKT KOLLEGAS!!!

@Bully: Tut mir echt leid um dat schöne Heck. Naja, haste wenigstens nen Grund wieder Basteln zu können.
@Lars: coole Sau
@WullDee: auch coole Sau
@Mokelito: sowieso
und alle anderen auch alles coole Säue
super.gif

Hoffe wir können das mal wiederholen. Vielleicht sogar, wie angekündigt, bei uns anner Küste. Schön am Jadebusen lang (nejch Hacky).

In dem Sinne
man liest sich

Yalle
das alte Gespenst

Topic author
High-Tower

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

mir hat das Treffen auch wieder viel Spaß gemacht.
Man war das eine riesen Horde Doggen, 11 an der Zahl und noch 5 andere Mopeds.
Klaus, das war ne super Tour.
Sowie das Album fürs 11. Treffen erstellt ist, laß es ich euch wissen.

Gruß Lars

ebijoe
Vorname: Jörg

Beitrag von ebijoe »

Moin aus Winsen,

ich schließe mich meinen Vorredner an, war ein supergeiler Tag mit einer super Strecke und super Leuten.
Danke Klaus für den Tourguide.

Ich freue mich schon aufs 12. Treffen.

:thumbup: Jörg

@bully79
Nicht vergessen, Sonntags das 2.te Frühstück bei ZTK in Schneverdingen.

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Ja Tach auch,
will mich auch noch kurz melden - gut zuhause angekommen, schon ein paar Bierchen weggeleckt und mit den Kiddies vor'm Feuer gesessen.
War ein schöner Tag, vielen Dank vor allen Dingen an die verschiedenen Tourguides (ich bin ja ein dankbarer Hinterherfahrer).
Mit den Bildern halte ich es wie die anderen: sobald das Album verfügbar ist, stelle ich meine (diesmal recht wenigen) dort ein.

@ebijoe:
Danke für den Kaffee!

@Yalle:
Danke nochmal für die Bearbeitung mit dem M16'er - hat meiner Dogge gut getan - sieht jetzt noch ein wenig "verwegener" aus (und schneller, ne Mike ?!?)

@Axman:
Danke für's ausprobieren und gute Fahrt heimwärts!

Und Danke all den netten Menschen, die ich heute wiedersehen oder kennenlernen durfte - es war mir ein Fest!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

torque_surfer

Beitrag von torque_surfer »

Moin - moin auch aus Lüneburg,
auch uns hat es riesigen Spass gemacht. Meine zunächst vorhandenen Bedenken eine so grosse Gruppe zu führen, waren völlig unbegründet. Alles hat super funktioniert - daher auch einmal ein grosses Lob an euch alle.
Grüssen soll ich auch noch von Susanne und Kalle, die sich mit ihrer Buell im Kreis der Doggentreiber/innen sofort wohl gefühlt haben.
Und spontan die "Kaminstuuv" als neuen Zielpunkt zu nehmen, war wohl auch gut entschieden - die Location kannte ich bisher auch noch nicht. Ist eigentlich noch Torte übrig geblieben ?

Fazit:Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Angela & Klaus

District Officer

TORTE???
Du möchtest Torte?
Nichts einfacher als das mein Gutster. Ich hab extra die Reste einpacken lassen. Wußt Ich´s doch das noch jemand was will. Soll Ich´s einfrieren und beim nächsten Mal mitbringen? Noch stehts im Backofen :shock:

Apropos Susanne und Kalle: Seeeehr angenehme Menschen die beiden mit einem sehr hübschen Moped. Bitte lieben Gruß zurück zu senden.

Es drückt euch
der Yalle

bulldogbaby

Beitrag von bulldogbaby »

Tach auch,
Wollt mich nur für den schönen Tag gestern bedanken!- super nette Leute - hatte doch anfangs Bedenken so als
Mädel ganz allein z. Treffen zu fahren- geile Strecke - alle sinnig am fahren - Hab mich wohl gefühlt und der Kuchen
hat auch geschmeckt- amtlich!
Wenn`s paßt werd ich Euch wieder auf den Senkel gehen

Grüße an alle -
Bulldogbaby

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Meeensch, was war das doch für eine geile Tour... :P Herzlichen Dank an die Guides für diese tolle Heide-Rundtour mit Boxenstop bei Schumi II und anschließendem Spontan-Kaffee/Kuchen-Stop...es war alles top...nette Leutz...noch nettere Sounds - ich kann mich immer noch nicht entscheiden was geiler war : Lars´s kurze Töpfe oder die IXIL-Shorty von..ähhh?? Egal...die Dinger spielen ja in einer völlig anderen Liga als BOS oder Krause und Co.. :shock: heilix Blechle, bei jedem Gasgeben gabs Gänsehaut...allein das war schon ein Erlebnis. Danke dafür.. :cool:
Bin gerade Zuhause angekommen und habe 1.308 Km´s mehr auf der Uhr..!! Bis kurz vor Hannover Autobahn danach querbeet ( Springe, Hameln, dann an der Weser entlang Holzminden, Höxter, Bad Driburg, Paderborn,Geseke, Erwitte,Warstein, Meschede und dann noch die Heimstrecke abgegrast...suuuper)

Auch kann ich alle beruhigen, die sich Sorgen wegen der Haltbarkeit der Dogge machen...ich wollte es einfach mal wissen : von Maschen bis Hannover Vollgas immer im roten Bereich und am Begrenzer ( :oops: ) also Tacho 200 fast eine Stunde lang...und?? Nix und...an der Tanke angehalten..Leerlauf absolut stabil bei 1100 U/min...keinerlei ungebührlichen Geräusche, alles normal !! :-D

Klar bin ich das nächste mol dabi..Ehrensache

sagt der Axman
Antworten