gehts dann auch runter wie bei der Sommerrodelbahn

Mich auch, ich freu mich auf jeden Fall auf Emmetten.Boxter hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren was das Hotel denn nun kostet?
Zu den Kontrollen, wir fahren doch alle Legal oder etwa nicht, oder werden die Bikes auf dem Hänger auch schon Kontrolliert
Genau!!spi hat geschrieben:Sorry Leute,
diese ganze Diskussion ist sowas von daneben. Macht euch bitte nicht verrückt. Ich war mehrfach mit dem Mopped in allen Alpenländern unterwegs. Nie wurde ich kontrolliert oder schlecht von der Staatsmacht behandelt. Ich denke, es geht der großen Masse wie mir. Leider werden Negativbeispiele im Netz schnell bekannt und verbreitet. Ein paar Vorsichtsmaßnahmen halte ich jedoch immer ein:
Auspuff immer nur mit kleinen Auslässen bzw. dB Eatern
Tempolimits im Ortschaften und auf Hauptstraßen werden eingehalten
Überholverbote werden eingehalten
Wie gesagt, ich bin bis dato immer gut durchgekommen. Auch in Norwegen.
Ich freu mich auf's 11'te.
So ist, hat in Güstrow auch prima geklappt.Wuz hat geschrieben:@Zweifler und negative Stimmungsmacher
Es zwingt euch keiner zum 11. zu kommen, bleibt doch einfach daheim, es wird der allgemeinen Stimmung gut tun.
Danke
(my only two cent!)
Mag so sein, aber so ein "nachtreten", ist auch keine gute Stimmungsmaschine!!hotdog hat geschrieben:So ist, hat in Güstrow auch prima geklappt.Wuz hat geschrieben:@Zweifler und negative Stimmungsmacher
Es zwingt euch keiner zum 11. zu kommen, bleibt doch einfach daheim, es wird der allgemeinen Stimmung gut tun.
Danke
(my only two cent!)(ich glaub ich hab ein déjà vu)
![]()