Seite 1 von 1
1 Stammtischtreffen 2006 im Harz !!!
Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 21:41
von docschneider
Hey @ all
Der Stammtisch Niedersachsen plant am 1+2.7.06 ein Treffen im Harz .Geplant ist das wir uns Samstag bis 12 Uhr treffen um noch ein Ründchen durch den Harz zu drehen

.Da eine Übernachtung dazu gehört ist hier mal das Hotel

damit Ihr mal schauen könnt
www.hotel-lydia-goslar.de Ich hoffe es sagt Euch einigermaßen zu . Abends dann lecker Bierchen zischen und fachsimpeln

.Es sind nartürlich auch die Doggen aus den anderen Bundesländern eingeladen zu kommen , würden uns sehr freuen

.Sonntag dann nach dem Frühstück ausgiebige Tur durch den Harz , und gegen Nachmittag dann Abreise in die Heimat.
Also Mike und Ich hoffen auf großes Intresse

.
Gruß der Doc !!!

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 23:06
von Mokelito
Bin natürlich dabei, keine Frage!!!
Also Mädels, anmelden!
Gruß Mike
Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 08:59
von Olli
Samstag wäre ich gern dabei, am Sonntag darf ich Prüfungsarbeiten auswerten....
Gruß Olli
Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 14:41
von Burki
Moin Jungs,
Anreise ca. 230 Km über Paderborn - Höxter - Einbeck - Seesen .. hört sich gut an ..
Ich check das mal ..
Gruß Burki
Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 19:57
von il_brutto
Hi Leute,
das Berliner Doggen-Geschwader steckt in ersten zaghaften Planungen, um Eurem Stammtisch am 01.07 & 02.07 beizuwohnen.
Vielleicht klappts ja.

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:02
von Bernd
Hm Frei hätte ich ja.
Schaun mer mal, wenn nix dazwischen kommt.
Und schneien oder so sollte es natürlich auch nicht.
Würde denn von den Hessen auch jemand kommen?
Gruß Bernd
Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:17
von Peter FFM
Hallo,
Sch . . ich muß Arbeiten, und tauschen ist nicht.

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:24
von Bernd
Du machst aber auch Sachen.
Ich glaub wir müssen unsere Arbeitszeiten
mal synchronisieren.
Gruß Bernd
Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 19:32
von Burki
Moin Jungs,
es sieht gut aus, ich glaub´das wird was ..
Wenn mein Mädel den Samstag frei bekommt (einer muss ja bei den Kid´s bleiben) kommt ein Sauerländer in den Harz ..
Vielleicht hab´ich bis dahin auch schon mein TomTom Rider zusammen gepart ..
Gruß Burki
Verfasst: Freitag 19. Mai 2006, 09:04
von Mokelito
Moin Burki,
also das wäre doch der Hammer, wo wir uns doch in Willingen leider nicht gesehen haben. Dann klappt das mit einem Bierchen ja wohl doch noch!?
Verfasst: Freitag 19. Mai 2006, 11:54
von Burki
Mokelito hat geschrieben:Moin Burki,
also das wäre doch der Hammer, wo wir uns doch in Willingen leider nicht gesehen haben. Dann klappt das mit einem Bierchen ja wohl doch noch!?
Was glaubst du warum ich alle Register ziehe und sämtliche Hebel in Bewegung setze um dabei zu sein ...
Gruß Burki
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 19:23
von Burki
Moin Moin,
wie schaut´s aus mit der Planung ?
Zwecks Hotelzimmer - Reservierung usw. ..
Lasst mal was hören
Gruß Burki
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
von Fr@nk
Hallo Leute,
da ich am 1.u.2.Jul. nocn nichts vorhabe und ich in Willingen nicht dabei war (zu weit, zu nass), hätte ich auch Interesse. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Sachsen die ebenfalls Lust haben, zwecks gemeinsamer Hin- u. Rückfahrt.
Gruß Fr@nk
Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:42
von GID
jou... , wenns wetter pass würd ich auch dazustossen.
Hab bis jetz nix an dem WE vor . Schaun mer mal

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:45
von Mokelito
Moin,
habe es im Urin, da bahnt sich was an!!!
@il_brutto, wäre doch klasse, wenn ihr es schafft. Wir hatten ja in Willingen nur sehr wenig Gelegenheit zu plaudern. Halt sehr viele Leute. Das holen wir dann nach.
@Burki, wir kümmern uns und posten rechtzeitig. Ist ja leider noch ein wenig hin, aber ich freue mich schon, daß wir uns mal wiedersehen!
@GID, super!!! Das wäre doch ein weiteres Highlight. Halt Dir das WE bloß frei und mit dem Wetter wird es schon. Schließlich ist bereits das geplante Eröffnungstreffen dem Wettergott zum Opfer gefallen.
Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:18
von Schimmi
Moin zusammen,
habs ma in den Kalender gemarkert, feste Zusage kann ich jetzt noch nich geben.
Harz is immer ne Reise wert
Ich war mal in dem Laden hier gewesen, hatte mir sehr gut gefallen
http://www.zum-prinzen.de/
Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 13:52
von il_brutto
Also trendman und ich kommen auf jeden Fall! falkerob war auch nicht abgeneigt eine endgültige Zusage steht aber noch aus (z.Zt. in Chaotien Gassi).
Bis dann
Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 19:22
von RedSun
Moin,
ich würde ja auch gerne mitkommen, aber leider läßt mir mein Rufbereitschaftsplan keinen Spielraum.

Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 11:57
von il_brutto
Schade Arno, dann sind die Berliner Rexos einfach nicht vollständig.

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 08:53
von il_brutto
Die Berliner kommen mit 3 Leuten. falkerob hat nun auch zugesagt.
Ich kümmere mich jetzt um die Pennplätze bei Lydia.
Wir freuen uns schon auf Euch!
Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 11:08
von ebijoe
Moin, moin,
jetzt sind wir schon zu dritt in Winsen! Neben simply66 und meiner hat unser Kumpel Thorsten die 3 Dogge in Winsen. Wir können fast einen BOC Winsen aufmachen.
Zum Treffen kommen wir , so wie es zur Zeit aussieht, zu dritt.
Wie sieht es mit der Zimmerbestellung aus? Sollen wir uns selber anmelden oder wird das durch Mike oder Doc gemacht.
So, lass endlich die Sonne scheinen, damit wir mal zu dritt durch die Heide donnern können.
Bleibt sauber und fahrt vorsichtig.
Jörg
Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 11:18
von il_brutto
Ich habe das Hotel wegen einem Angebot für 3 Einzelzimmer angemailt. Aber die Frage von Jörg unterstütze ich?
Sollen wir uns selber kümmern? Wenn wir zusammen buchen können wir vieleicht noch einen Sonderpreis aushandeln. Es scheinen ja doch ein paar Leute zu kommen.
Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:57
von bluedog
Hallo Doc.
Ich bin auch dabei

.
Alex (Bluedog)
Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 10:55
von docschneider
Hey Leute
Bin noch in Bayern im Urlaub komme Mittwoch wieder. Wenn Ich weis wieviel Zimmer wir brauchen fahr Ich hin und versuch noch ein bisschen zu handeln . Brauch nur die genaue Zahl der Zimmer , denke mal nur Doppelzimmer oder ?
Also gebt kunnt wieviel Zimmer Ihr braucht .
Gruß Doc !!!

Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 12:09
von Burki
@DOC,
Burki braucht ´nen Einzelzimmer ...
Anreise Freitag und Abreise Sonntag denke ich .. oder?
Gruß Burki
Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 18:01
von Mokelito
Also ich reise Samstag vormittag an. Doppelzimmer ist für mich OK.
Doc wir telefonieren dann noch!!!
Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:18
von il_brutto
Die Berliner brauchen bitte 3 Einzelzimmer. Bereits heute per PN mitgeteilt.
Danke für die Mühe
Wir versuchen gegen 12:00 Uhr am Hotel zu sein. Mal sehen ob der Verkehr mitspielt.
Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:41
von Burki
Moin Moin,
Anreise am Samstag Morgen ist auch ok ..
Gruß Burki
Niedersachsenstammtisch 01/02.Juli 2006
Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 11:54
von ebijoe
Moin Moin,
habe gerade versucht ein Zimmer im Hotel zu buchen. Leider wusste die Hotelleitung nichts von unserem Treffen und ein ausländischer Verein hat sich eine Option für eine Buchung des kompl. Hotels geben lassen. Die endgültige Entscheidung wird am 12.06.06 fallen, bis dahin läuft die Option, so dass wir möglicherweise auf ein anderes Hotel ausweichen müssten.
Stefan,
ich habe als Ansprechpartner aus dem Harz Deinen Namen im Hotel hinterlassen (meine Rufnummer hat sie auch). Klärst Du bitte ab, ob der Verein dort einbucht oder nicht.
Hast Du noch ein Ausweich-Hotel für diesen Termin?
Bleibt sauber und fahrt vorsichtig
Jörg
Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 13:09
von docschneider
Hallo Jörg
Fahre am Dienstag zum Hotel und kläre dass ab .Binn schon am vergleichen falls wir ausweichen müssen auf ein anderes Hotel. Dienstag weiss Ich mehr .
Gruß Doc !!!
Verfasst: Montag 5. Juni 2006, 18:47
von il_brutto
il_brutto hat geschrieben:Ich habe das Hotel wegen einem Angebot für 3 Einzelzimmer angemailt.
Im Übrigen habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich hatte mit keinem Wort erwähnt, dass sich die Anfrage auf unser Treffen bezieht. Gehen die immer so mit Anfragen von potentiellen Gästen um??? Diese Sache läßt mich schon darüber grübeln, ob wir dort willkommen bzw. gut untergebracht wären.
Nun warte ich erstmal den Dienstag ab. Wieviele Teilnehmer sind wir denn bisher?
Verfasst: Montag 5. Juni 2006, 20:04
von docschneider
Also bis jetzt sind wir 11 wenn Ich richtig gezählt habe .Hab zur Vorsorge schon mal ein Ausweichhotel rausgesucht.
Gruß Doc !!!
Verfasst: Montag 5. Juni 2006, 21:03
von docschneider
Hallo Jungs Ich nochmal
Hätte denn jemand ein Problem mit Jugendherberge

hab gerade mal angerufen Doppelzimmer mit Frühstück kostet 19,50 pP Einzel ist etwas teurer muss Ich morgen persönlich abklären.Könnt ja mal schauen
www.jugendherberge.de Rubrik Goslar Rammelbergerstrasse.
Gruß Doc !!!

Verfasst: Montag 5. Juni 2006, 21:20
von il_brutto
Hi,
mir wäre das Recht. Hauptsache ein Bett und eine Dusche. Bitte prüfe nur ob die eine Aus- bzw. Eingangssperre haben. Ich habe schon Jugendherbergen erlebt, in denen kam man nach 23:00 Uhr nicht mehr auf sein Zimmer.

Manche Jugendherbergen sind auch altersabhängig, so von wegen Zutritt nur bis 27. Lebensjahr.
Ich lese gerade am Fuss dieser Site
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=294
dass eine Mitgliedschaft im DJH Voraussetzung für die Übernachtung ist. 
Schade, ich habe meine Mitgliedschaft vor ein paar Jahren gekündigt, weil ich das jahrelang nicht genutzt hatte. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit zu verhandeln.
Die Mitgliedschaft 27+ kostet 20,- €/Jahr. Dann können wir auch in ein Hotel einbuchen.
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 08:43
von Mokelito
Hallo,
bin auch aus meinem Pfingsturlaub zurück!
Man, hier ist ja richtig Bewegung!!! Es steigt schon wieder die Vorfreude!!!
Also ich denke bzgl. Unterkunft braucht sich keiner einen Kopf zu machen. Der Harz ist voll davon. Werde heute Abend nochmals mit Doc telefonieren und dann werden wir es konkret angehen. Am besten, denke ich, ist die Buchung aus einer Hand zwecks eventuellen Rabatten. Wir werden es übernehmen und hier posten.
Leider haben wir ja noch einige Tage Zeit (könnte auch sofort losfahren).
Bis dann!
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 12:15
von Burki
docschneider hat geschrieben:
Hätte denn jemand ein Problem mit Jugendherberge
Naja ... find´ ich nicht so dolle ...
Mokelito hat geschrieben:
Also ich denke bzgl. Unterkunft braucht sich keiner einen Kopf zu machen...
...Am besten, denke ich, ist die Buchung aus einer Hand zwecks eventuellen Rabatten. Wir werden es übernehmen und hier posten...
... das ist doch mal ein Wort!
Gruß Burki
1. Stammtischtreffen Harz 2006
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 13:27
von dacapomtl
il_brutto & Mokelito: Danke für die prompte Einladung.
Habe mir den Termin vorgemerkt, kann aber verbindlich erst Anfang nächster Woche zusagen. Vielleicht wird es auch nur Samstag, aber wir werden sehen.....
Fr@nk: wie schauts vielleicht können wir ja zusammen losglottern?
Ciao Dacapo
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 20:53
von Mokelito
So Leute!
Dank des Einsatzes von Doc ist jetzt alles soweit in trockenen Tüchern (Thx Doc)!!!
Dies ist unser Hotel. Sonderpreis für jeden, egal ob Einzel oder Doppelzimmer 40 Euro incl. Frühstück.
Gebucht ist folgendes:
je 1 Einzelzimmer für Burki, il_brutto, falkerob, trendman, bluedog,
je 1 Einzelzimmer + 1 Doppelzimmer für ebijoe, Thorsten und simply66
2 Doppelzimmer für: Bärbel und Doc, Mieze und mir.
Wir haben noch ein wenig reserviert, also für die Zweifler bitte eine schnelle Entscheidung und PN an Doc. Sind alle Plätze weg (das hoffe ich doch) und wollen noch mehr dabei sein (das ist doch wohl klar!!!)gilt: selbst ist der Mann, die Frau!!!
Wir Treffen uns um 12 Uhr (plus, minus(Ort wird noch genannt)) und fahren dann gemeinsam zwecks einchecken in den schönen Hinterhof des Hotels. Danach noch eine schöne Runde durch den Harz.
Am Abend ist ein Plätzchen im Brauhaus reserviert. Schön schnacken, schnacken, schnacken. Dann zu Fuß zurück ins Hotel oder für die ganz harten inne Disse oder auf das Schützenfest.
Sonntag schöne Runde Mopped fahren und dann irgendwann wieder nach Haus!
Bitte um kurze Bestätigung der genannten per PN an Doc.
Gruß Mike
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 21:00
von il_brutto
Hey Doc, hey Mike,
na das klingt doch super und sieht auch noch gut aus. Vielen Dank für die Action. Der Preis ist doch mehr als OK.
Ick freu ma unheimlich!!!

Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 21:18
von Dr.Bernd
Hi Doc, hi mike,
tiefe verneigung für euren einsatz,

klingt ja super und die schmale gasse zum hotel ist bestimmt ein schöner klangkörper.....
Ich denke mal, die erste runde im brauhaus geht auf die berliners.
in großer vorfreude
Bernd
Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:22
von Fr@nk
Hallo Doc hallo Mike,
reserviert ihr mir ein Einzelzimmer mit oder soll ich selbst?
@ Dacapo
Na klar, Zeit und Ort ausgemacht und los.
Gruß Fr@nk
Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:51
von Burki
Hallo DOC + Mike,
klasse habt ihr das hingekriegt ...
Dafür gibt´s ne zweite Runde

vom Sauerländer ...
Super... ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Burki
Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:11
von docschneider
Hey Fr@nk
Hatte mit Mike besprochen das wir vorsichtshalber 2 Zimmer mehr nehmen so das Du und Dacapo auf jeden Fall ein Bettchen habt .Die Tante vom Hotel meinte auch das falls noch einer dazu kommt kriegt sie das auch noch hin .
So der Tisch im Brauhaus

ist auch klar sogar mit der Option das wir drinnen oder draussen sitzen je nach Wetter

obwohl Der Chef für Samstags Draussen nicht reserviert konnte Ihn aber überzeugen

.
In voller Vorfreude der Doc !!!

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:49
von Fr@nk
Hallo Doc,
Habt ihr prima geplant. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Denke wir sehn und dann in Goslar.
@ Dacapo
Laut Routenplaner liegt Naunhof an der Strecke, könnten uns also da treffen, so gegen 07.00 Uhr?
Gruß Fr@nk
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:23
von dacapomtl
Hey Fr@nk,docschneider ....
leider kann ich doch nicht dabeisein. Die "Familienfront" verlangt ihr Recht. Aber aufgeschoben ist ja nicht ....
Sorry und nochmals DANKE für die bereits erfolgten Bemühungen, besonders an docschneider!!
Ich hoffe beim nächsten Mal klappts besser.
Ciao DACAPO
Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 12:10
von bluedog
hallo Leute
ich wollte fragen ob ich noch 2 (Fazer) fahrer mit bringen kann, sind beide so wie ich anfänger (also SPASS BREMSE).
ich hab die beiden noch nicht gefragt, ich wollte erst euch fragen. Ich weis garnicht ob die beiden zeit haben.
Alex (Bluedog)
Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 15:45
von il_brutto
Ich hätte nichts dagegen. Ich glaube auch nicht, dass die anderen so gepolt sind, dass nur Bulldog-Fahrer am Tisch willkommen sind, oder?
Je mehr Leutz, desto lustiger kann es werden!!

Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 16:52
von Mokelito
Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 20:48
von docschneider
Na dann ist ja gut . Hab ein Arbeitskollegen mit ne Mt01 und er hätte Lust bei der Tur mit zu kommen wenn er darf hab im gesagt muss erst mal die anderen fragen

. Er weis aber auch noch nicht genau ob er kann hat mich halt schon mal gefragt ob es möglich ist .
Mach mich jetzt langsam an die Tourplanung

damit Ihr was habt vom Harz .Samstag ja nur ein kleine Tour so von 14-18 Uhr und dann langsam zum Hotel frische Unterhose und ab ins Brauhaus

hab für 20 Uhr reserviert .
Es grüßt der Doc !!!

Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 12:25
von bluedog
hallo Doc
Die beiden Fazer sind auch dabei und die brauchen ein doppelzimmer ist das noch möglich????
Alex Bluedog
Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 14:51
von stupid one
Würde evtl. Sonntag gerne dazukommen. Geht das? Und wann muss ich dann wo sein?
Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 16:11
von docschneider
Hey Stupit One
Also Sonntag wollen wir so um 9 Halb 10 Frühstücken und dann fertig machen zur Tur durch den Harz .Weis nicht ob du mit Frühstücken willst

? Ansonsten so ca. halb 11 in Goslar Treffpunkt kann Ich dir dann noch durchgeben .Bist herzlichst willkommen

.
Gruß Doc !!!

Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 17:09
von il_brutto
Da entwickelt sich ja fast ein zweites Bulldog-Treffen, oder wie sehe ich das??

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 21:07
von docschneider
Also Mädels dann will Ich mal versuchen Euch den Treffpunkt zu erklären .Egal ob Ihr aus Richtung Salzgitter oder Braunschweig kommt und in Goslar ankommt seit Ihr automatisch auf der B6 und fahrt dann Abfahrt Goslar-Ohlhof ab dann Richtung Zentrum und Kaiserpfalz das ist die Immenröderstrasse dann an der GO Tankstelle vorbei bis zur nachsten Ampel .Links abbiegen am Schützenplatz vorbei Achtung da Schützenfest ist kann man sich am Riesenrad orientieren , dann immer gerade aus ca 800 Meter Richtung Kaiserpfalz Parkplatz Nord rechts abbiegen in die Wallstrasse und auf den Parkplatz Nord drauffahren .Rechts vor dem Parkplatz ist das Bistro Weite Welt wo Ich ab 11 Uhr Samstag warte .Geb mal meine Nummer kunnt falls es einer nicht findet irgendwo an die Tanke und Ich hol Euch da ab .0171/4047846 .Wenn einer fragen hat 05346/5859 .
Gruß Doc !!!

Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 21:15
von docschneider
Sonntag treffen nach dem Fühstück ca halb 11 an der Kaiserpfalz .
Gruß Doc !!!

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 11:32
von stupid one
Wenns Wetter passt, bin ich Sonntag samt Dogge dabei!
Verfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 16:30
von il_brutto
Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 15:34
von cohen
Hi Leute,
habt Ihr noch Platz nächste Woche für einen Doggenfreund ????
Ich habe mal gerade leise bei meiner Frau angeklopft und grundsätzlich grünes Licht bekommen - ich konnte ja leider in Willingen nicht dabei sein.
Gibt´s im Hotel aich noch ein freies Zimmerchen?
Gruß, Thore
Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 19:46
von Mokelito
Moin Thore!
Schön das Du dabei sein willst!
Ich denke mit dem Zimmer sollte es klappen. Schreibe dem Doc doch mal ´ne PN oder rufe selber im Hotel an. Dort sollten noch Zimmer in Reserve sein. Link findest Du weiter oben.
Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 13:50
von cohen
Hi!
So, jetzt habt Ihr es Euch eingebrockt und mich an den Hacken!
Es war noch ein Zimmerchen für mich frei.
Sind ja von mir aus knapp 400 KM, da werd ich es mal gemütlich angehen lassen und mich am Freitag schon auf die Socken machen.
Sonntag werde ich leider schon nach dem Frühstück abdampfen, da ich am Montag ziemlich zeitig wieder auf der Matte stehen muss.
Habe dem Doc aber schon geschrieben, dass ich bei der Ausfahrt hoffentlich nicht die Spaßbremse bin, da ich noch eher frisch auf dem Mopped unterwegs bin ..... ist aber auch das einzig Frische an mir!
Ist aber auch kein Thema, ich finde bestimmt wieder zurück, wenn ich Euch nicht mehr sichten kann, hi, hi!
Also, dann bis zum nächsten Wochenende!
Gruß, Thore
Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:04
von docschneider
So Jungs hier mal die Truppe im Überblick
Mike/Mokelito
Mietze
Ebeijoe
Thorsten
Micha/Simpley 66
Burki
Fr@nk
Bernd/trendman
Micha/il brutto
Robert/falkerob
Thore/cohen
Alex/bluedog +2 Kumpels
Thomas/Bärbel
Olli ?
und meine Wenigkeit Stefan/der Doc
und Sonntag noch
bikeruwe
stupid one
Klaus/Hotti-Mt01
Ich hoffe Ich hab kein vergessen .
Dann können Wir es ja schön bollern lassen .
Gruß Doc !!!
die Truppe im Überblick
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 00:31
von Simply66
Ich glaub' das wird ein Fest
Bei so vielen Doggen bebt der Harz
Gruß Micha
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 07:23
von Mokelito
Jjjjiiiiiipppppppiiiiiiieeeeeeee Heeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy
Mike
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 14:30
von il_brutto
Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet!
Wir fahren hier am Samstag gegen 8:00 Uhr los und brezeln dann bis Irxleben auf der A2 um dann über Halberstadt nach Goslar zu donnern.
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 16:42
von Dr.Bernd
aua, aua,
wird ja doch ganz schön heftig. ich denke unser kleines hotel in fachwerkbauweise sollten wir nur in kleinen gruppen anfahren.....bei soviel gedonner fällt sonst der lehm aus´n fachwerk.
in großer vorfreude und der hoffnung auf super wetter
einer der berliner

Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 19:49
von falkerob
Mensch trendman, dann sieh mal bei der ganzen Aufregung zu, daß Du Deine ewigen Abgänge in Griff bekommst!

Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 20:06
von il_brutto
Ich habe mir heute extra für den 03.07.06 Urlaub genommen, damit wir es richtig krachen lassen können.
Ick freu ma och schon!
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 20:55
von Dr.Bernd
@robert - is nu mal bei jungen dynamischen menschen so...ansonsten >breuchte< ich am 3.7. ja auch urlaub...!
jetzt aber mal ernst, könnte am 3.7. auch urlauben...und dann entspannt erst montag go home ?

Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 21:01
von il_brutto
Ich habe am Montag Termin zur Inspektion und TÜV. Aber wir hätten mit der Heimfahrt am Sonntag keinen Stress.
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:34
von Olli
Tja Jungs,
ich werde an euch denken...
Am Samstag werde ich noch bis 13:00 Uhr arbeiten - das wird also zu knapp - und Sonntag bin ich Gesellenprüfungen bewerten!
Für diesen Treffausfall können die mich eigentlich gar nicht bezahlen...

*
Euch viel Spass und fahrt schön vorsichtig... Olli
*Gibt eh' kein Geld - nur Ruhm und Ehre...
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 21:17
von cohen
Leute, Leute,
es kann nicht wahr sein !!!
Ich kann nicht kommen, denn ich liege flach. Klingt bescheuert, aber mich hat die Hexe abgeschossen ...
Ich habe mich so richtig schön verhoben und krieche wie Methusalem durch die Wohnung und könnte kotzen.
Ich habe mir heute schon eine Spritze vom Doc abgeholt und hänge nun zuhause rum. Aber mit der Tour wird es am Freitag nichts werden.
So´n Mist! Ich wüsch Euch allen viel Spaß am Wochenende und ein Super-Bikerwetter. Es soll ja toll werden. Und vielleicht wird es ja doch noch mal was mit einem Treffen ... Willingen hat ja auch schon nicht geklappt.
Gruß, Thore
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 23:34
von Mokelito
Na denn,
gute Besserung!!!
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 16:42
von Mokelito
So Jungs!
Ich habe gepackt! Schaue mir gleich den Sieg gegen Argentinien an und trink dann darauf schon mal ein Bierchen (Training für morgen

)
Euch eine gute Anreise!!!
Ich freue mich schon auf ein
Mike
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 17:39
von il_brutto
DITO 
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 19:21
von il_brutto
Oh mann,
was soll ich sagen. Robert (falkerob) ruft mich gerade aus der S-Bahn an, um mir die Hiops-Botschaft zu übermitteln, dass er am WE kein Motorrad hat, weil der Freundlich seit 4 Tagen an dem Bike rumbastelt und angeblich noch etwas am Auspuff gefunden hat.
Robert ist restlos bedient, was ich voll verstehen kann. Wir versuchen noch etwas zu deichseln, aber ansonsten kommen die Berlin wohl nur zu zweit.
Soweit erstmal
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 20:43
von Mokelito
Wir kriegen das schon hin!!!
Denn wir sind weiter!!!
HHHHuuupppsss ich habe einen im Kahn (Olli???)
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:00
von il_brutto
Man ist das ein (positiver) Stress!
Jetzt haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und bekommen die Dogge von Eddi & Micha (Blue Hornet). Die müssen wir dann heute abend noch abholen.
An dieser Stelle nochmal meinen großen Dank an Eddi & Micha für diese nicht alltägliche Hilfeleistung.
Danke, Danke, Danke!!!!
So kommen wir dann doch zu dritt
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:00
von docschneider
So Wetter wird gut .Dann können wirs angehen lassen .
Sehen uns Morgen .
Gruß Doc !!!
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:03
von docschneider
Na das ist doch mal ne gute Nachricht . Das nen Ich mal ein Kumpel . Danke auch von Mir an Eddy&Micha .
Gruß Doc !!
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:08
von Dr.Bernd
na is ja wahnsinn,
wenn micha mal wechkuckt....werde ich mal eddie ganz doll drücken.....
sollte ja eigendlich robert machen, aber ich bin größer !
bis morgen in goslar
Bernd
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:16
von RedSun
Moin Micha
der terndman will an Eddi ran.
Soll ich wenn ich ihn sehe
Wünsche euch allen viel Spaß.

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:25
von Dr.Bernd
wie gesagt arno..........
ich bin größer,
trotzdem danke , halt die ohren steif...man sieht sich
Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 21:34
von RedSun
Moin,
halt die ohren steif...
ick weeß ja nich. Die Ohren?
Ick grüß dann mal alle linke Hand-Aktivisten.

Verfasst: Freitag 30. Juni 2006, 22:25
von il_brutto
So jetzt kommt der Oberknaller!
Um 21:45 Uhr ruft mich Robert an. Wir hatten 15 Minuten vorher besprochen, wie wir die Abholaktion zeitlich gestalten. Und Robert meint zu mir "Halt Dich fest, Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist".
Wir hatten gerade unser Orga-Telefonat beendet, da klingelt es an Roberts Tür. Da steht doch glatt ein Monteur von Fuhrmann von der Tür mit der Dogge im Schlepptau und meint: "Du hast mir vorhin so leid getan, da habe ich ein paar Schrauber, die eh noch zum Fußball schauen da waren, organisiert und wir haben Deine Dogge wieder zum Leben erweckt und hier ist sie!"
Also erst war ich ja über die Mannen von Fuhrmann erst tierisch sauer, aber wenn ich soetwas höre und erlebe, glaube ich, dass die Servicewüste Deutschland doch noch nicht ganz ausgetrocknet ist.
Vielen Dank an das Schrauberteam von Fuhrmann für den Einsatz.
Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 12:17
von Burki
Moin Moin,
da das Forum wieder funzt werden wohl endlich ein paar Bilder von unserem Niedersachsentreffen ins Album gestellt ..
Gruß Burki
Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 19:56
von Dr.Bernd
da ja bestes forum von welt nun wieder funzt, möchte ich hier nochmal ganz doll danken für die duffte organisation.
ich will mal ganz doll hoffen, das unser verunfallter alles glimpflich überstanden hat.
nochmals gute besserung...auch für den hund.
donnerdoggengruß.....linke hand
Bernd
Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:42
von Mokelito
Moinchen!
Allen vielen Dank für den Besuch. War wirklich klasse Euch alle dabei gehabt zu haben.
Roland wird die Tage wohl entlassen. Auch das ist alles im Lot. Schlüsselbein und Rippe waren wohl gebrochen. Der Doc hat ihn im Krankenhaus besucht und wird wohl noch berichten.
Niedersachsentreffen im Harz 1/2. Juli 2006
Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 23:13
von ebijoe
Hallo und Moin Moin,
war ein super geiles Wochenende, hat richtig Spaß gemacht mit Euch. An dieser Stelle ein Dankeschön an Doc und Bärbel für ihren Part als Tourguide - war superklasse.
Schade nur, dass es Roland erwischt hat. Habe ihn auch schon angerufen, Schlüsselbein und Rippe sind gebrochen, ihm ging es aber den Umständen entsprechend ganz gut.
Habe die Bilder schon auf dem Rechner, muss sie nur noch verkleinern und dann ins Album stellen.
Bis dann, liebe Grüsse an alle
Jörg
Fast nix passiert... ;(
Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 13:11
von stupid one
Hallo Ihr Mitfahrer und Mitleser,
sorry, dass ich zum rutschenden und fliegenden Hauptdarsteller geworden bin, das war wirklich nicht meine Absicht. Echt! Andererseits, wann sonst hätte ich mir das Klinikum in Quedlinburg mal angeschaut? Danke nochmal für die tolle Hilfe vor Ort am Straßenrand und bei der Bergung meiner Dogge!!!
Das Schlüsselbein wurde operiert, die Rippe wird auch wieder zusammenwachsen und so ist alles halbwegs glimpflich abgelaufen.
In fünf Wochen kann ich wieder anfangen meinen rechten Arm zu belasten, dann gehts es an die Ersatzteile. Ich hab die Dogge zwar seit dem Crash noch nicht wieder ohne akuten Schockzustand betrachtet (noch steht sie bei Stefan - übrigens danke für den Besuch! Melde mich am Wochenende wegen dem Abtransport)), aber ich bräuchte da: Tank, Auspuff, Gabel... *heul*
Wir sehen uns!
Lieben Gruß, Roland
Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:56
von GID
guude besserung!!!
bei
www.bike-teile.de kann dir geholfen werden

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 16:08
von falkerob
Tank gibts grad bei ebay!!
Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 16:43
von Olli
Da is' man einmal nicht bei euch und dann sowas...ne,ne...
Alles Gute!
Olli
Treffen im Harz
Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 04:01
von Simply66
Hallo
...auch von mir ein dickes Lob und Dank an die Organisatoren des Treffens. Alles hat gepaßt und wir hatten super viel Spaß.
Dir Roland eine schnelle und komplikationslose Genesung und auf daß Deine Dogge bald wieder rennt.
Nochmal alles Gute an Euch alle und bis auf bald.
Gruß Micha
Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 11:49
von stupid one
Danke nochmal für die vielen Genesungswünsche, das wird schon
Hab heute die ersten Fotos von der Dogge gesehen, hatte schlimmeres befürchtet. Ich stell mal ein, zwei bei mir ins Album...
Wie bereits gesagt, wer zufällig ein paar passende Austauschteile für kleines Geld loswerden will: You are welcome!
Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 12:08
von moppedwolf
Hi Roland,
gute Genesungswünsche natürlich auch von meinereiner!!
Stell doch mal ne liste rein was Du so an Teilen benötigst, wenn Du Dir eine Übersicht verschaffen konntest.
Wird schon werden. Zusammen haben wir bestimmt einiges an Lager!
Ciaoi
Wolf
Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 17:30
von ebijoe
Hallo und Moin
hy Roland, wenn es so weiter geht, steht unserem Besuch in Hannover zum Kaffetrinken ja bald nichts mehr im Wege. Micha - Simply 66 - kommt bestimmt auch mit.
Wir werden Augen & Ohren offen halten, was Bulldogteile angeht. Eine Wunschliste wäre natürlich für alle am besten
Meine Bilder sind ins Album eingestellt. Unser Admin Jörg hat super schnell eine neue Rubrik "Niedersachsen Stammtisch 07/2006" erstellt und die Bilder dort abgelegt. Von hier aus nochmals Danke für Deine schnelle Hilfe

.
Gruss Jörg
Verfasst: Freitag 14. Juli 2006, 20:11
von il_brutto
Hi Roland,
gut zu hören, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Mir hat es mit Euch allen einen tierischen Spass gemacht, so dass ich in dieser Woche gleich nochmal in den Harz gedüst bin. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Am Dienstag war ich auf dem Hexentanzplatz und im Regen wieder retour nach Braunlage. Mittwoch haben wir gegrillt und es war tolles Wetter. Am Donnerstag wieder regen und Gewitter. Rücktour heute bei strahlendem Sonnenschein, ausschließlich über Landstrasse.
Meine Dogge ist damals nach links gefallen. Ansonsten hätte ich noch einen linken Topf und die vorderen Bremsscheiben günstig abzugeben. Bei Bedarf melde Dich einfach per PN.
Verfasst: Samstag 15. Juli 2006, 11:58
von Fr@nk
Hallo Leute,
war ne geile Tour das, hoffe es sind alle wie ich gut zu Hause angekommen. Danke an die beiden Guides und an alle die mit dabei waren. Gute Besserung für unseren Bruchpiloten.
Ich habe auch mal paar Bilder ins Album gestellt.
Gruß Fr@nk
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 21:00
von docschneider
Na dann bin Ich ja froh das es Euch gefallen hat in unserem Revier

.
Gruß Doc !!!

Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 22:02
von Burki
docschneider hat geschrieben:Na dann bin Ich ja froh das es Euch gefallen hat in unserem Revier

.
Gruß Doc !!!

Jo... hat es...und ich komme bestimmt wieder..
Gruß Burki