So,
bin dabei die Pics hoch zuladen. Danke für das erstellen des Albums!
@Anja: dachtest Du wir sind alle nur Rowdies??? Alles brave Männers
Mike
11.“Fischköppe Treffen“ im Raum Hamburg
-
-
- Vorname: Mike
-
- Vorname: Ralf
...Mich gibts es noch
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Lars ( und euch anderen ) entschuldigen , meine Lebensgefährtin und ich wollten BEIDE mitfahren , gerade die Heide / Ohlendorf / Mschen etc. kennt man ja. Es kam alles ganz anders , ich hatte fast 3 Wochen nur
familiären großen Kummer . ( Sorgerecht Kinder ,Scheidung , massive Probleme mit meinem Sohn ( die ich hier nicht schreiben
möchte )der ganze "Rosenkrieg endete bisher in zerstochenen Reifen demoliertes Brülleisen( Roller ) und anderen Sachen die man nicht wirklich braucht. Ich war kurz davor meine Dogge verkaufen zu MÜSSEN da mir die finanzielle Situation nicht mehr gegeben war.
Also : Lars und den anderen Hamburgern bzw. Fischköppen ein ganz großes SORRY
familiären großen Kummer . ( Sorgerecht Kinder ,Scheidung , massive Probleme mit meinem Sohn ( die ich hier nicht schreiben
möchte )der ganze "Rosenkrieg endete bisher in zerstochenen Reifen demoliertes Brülleisen( Roller ) und anderen Sachen die man nicht wirklich braucht. Ich war kurz davor meine Dogge verkaufen zu MÜSSEN da mir die finanzielle Situation nicht mehr gegeben war.
Also : Lars und den anderen Hamburgern bzw. Fischköppen ein ganz großes SORRY