Seite 1 von 1

"Sexte"int..Treffen

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 18:03
von RedSun
Moin,
da Jörg ja schon ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht hat und den großen Sack schon jetzt geöffnet hat, können wir ja schon mal Vorschläge sammeln wie wir das "sexte int. Treffen" gestalten wollen.

Termin:
11. - 14.06.2007
so hat es Jörg geschrieben. Habe allerdings keinen Bock rückwärts zu fahren. :lol:

Termin:
11. - 14.06.2009, gehe ich mal von aus. :wink:

Joo, und so´ne Idde hätte ich da schon. :wink:
11. ist Donnerstag 14. ist Sonntag.

Man könnte ja am 8. abends mit dem Autozug von Wannsee nach Münschen. Am 9. weiter ins Zillertal zu Heidi und Manfred und am 11. nach Hittisau fahren. Somit könnte man am Mittwoch den 10. noch mal gucken ob der Großglockner noch steht. :lol:

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 19:24
von Blue Hornet
Hej Arno,

die Idee ist nicht schlecht, aber mit den freien Betten wird es bei Heidi vermutlich nichts, weil sie im Sommer meist keine freien Zimmer mehr hat (viele Stammgäste, die sehr früh bei ihr buchen). Der Autoreisezug ist auch leider meist schon ziemlich früh ausgebucht. Das wird bestimmt schwierig. Wir hatten doch aber mal laut darüber nachgedacht, einen LKW oder größeren Transporter für die Doggen (und `ne GSR :roll: ) zu mieten...Für die Personenbeförderung fällt uns garantiert auch noch etwas ein :glasses2:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 19:55
von chim
Nun ja: im Prinzip spricht auch nichts dagegen über CZ zu fahren. Von B bis M sind das etwa 10 Stunden Anfahrt über Landstraßen.
Oder Bis DD über die A13 und von dort aus weiter nach CZ.

Es ließe sich sicherlich organisieren, dass ihr hier in der Erdinger Umgebung irgendwo unterkommt.
Ich muss die nächsten Tage mal bei meinem Chef antesten, wie es mit Urlaub nächstes Jahr aussieht.
Wenns dann klappt, könnten wir auch von hier aus dann zusammen weiter fahren...

Könnt euch das ja auch mal überlegen.
[hr]
hier mal ein Tourvorschlag
Selbst getestet & als schaffbar empfunden ;)
Es ist zwar ein relativ harter Ritt, aber das packt ihr schon

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 20:36
von spi
Hallo,

dat hört sich allet schon echt gut an. Leider geht bei mir nur eine Tour pro Jahr.
Treffen wäre natürlich echt der Hammer. Also falls ich dabei bin, werde ich so fahren:

Klick mir mal

Sieht viel aus. Ist aber mit der Dogge echt gut zu schaffen. Ich bin die Strecke Falkensee
Össi-Land jetzt schon vier Mal am Stück gefahren. Immer um die 780 Km. Dat geht jut.

Ich freu mich für alle,die den Termin jetzt schon fest eingetragen haben.

Stefan

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 21:41
von RedSun
Moin,
da können wir uns streiten wie die Kesselflicker( Spendenthread), aber was hier schon wieder läuft, dass sind die Sachen, die dieses Forum für mich ausmachen, siehe Post von Norbert(chim). Mal so am Rande bemerkt, oder wie es so schön heißt OT. :lol:

Wenn ich mir dann die Posts von "Spi" und von "chim" genauer betrachte, ja dann.... :wink:

Verfasst: Freitag 7. November 2008, 23:02
von chim
Ich will doch nur schon am Vortag einen mit euch bei mir saufen :lol:

Verfasst: Samstag 8. November 2008, 09:21
von bullorang
Das tut sich ja gut lesen,
und die vorfreude ist ja meist die gröste freude .
mal sehen was sich da machen läst urlaubs mässig werde gleich mal montag antrag abgeben

gruß Börge

Verfasst: Samstag 8. November 2008, 10:38
von GID
hallo ihr norden,

schaut doch mal hier.... der fred ist zwar schon ein paar monde alt und die kosten liegen bestimmt auch nen bissi höher aber informieren kost ja nix:

viewtopic.php?t=2408&highlight=cent

Verfasst: Samstag 8. November 2008, 11:56
von SteffenB
hi gid

danke für den Link!!!
Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten: 1. Autozug oder 2. Mit so einem Shuttle
den eins weiß ich mit Sicherheit die ganze Strecke fahre ich nicht u ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine oder was sagt der "mc geplatzter Igel" dazu??? weil vom Preis ist es auf jeden Fall günstiger dann kann man eher noch zwei tage länger machen.

cu

Steffen

Verfasst: Samstag 8. November 2008, 19:58
von RedSun
Moin,
habe mich schon mal einwenig umgesehen. :lol:
Schaut euch doch mal diese Preisliste an.
http://www.motorrad-express.de/preise.html

Verfasst: Samstag 8. November 2008, 20:08
von DakarEbS
Hi Norbert,
BullUG und ich werden auf alle Fälle auf dem Gummi zum Treffen fahren.
Ist schon interessant Deine Idee, denn wir starten am 10ten @Home und
wollen irgendwo übernachten. Es muß ja nicht unbedingt die Besenkammer bei Heidi sein.
Deine Einladung ist auf alle Fälle schon mal auf dem Tisch.
Die Feinplanung dauert noch ein Weilchen.
Und gegen ein Wässerchen am Abend fällt mir nichts ein!

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 10:07
von GID
halle - münchen für 115 ocken ist nen faihrer preis.... und die restlichen paar kilometer könnt ihr dann ja auch fahren.... wie sieht´n das versicherungstechnisch aus??

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 10:19
von spi
RedSun hat geschrieben:Moin,
da können wir uns streiten wie die Kesselflicker( Spendenthread), aber was hier schon wieder läuft, dass sind die Sachen, die dieses Forum für mich ausmachen, siehe Post von Norbert(chim). Mal so am Rande bemerkt, oder wie es so schön heißt OT. :lol:
Genau deshalb bin ich hier :wink:

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 10:55
von SteffenB
nagut dann....

Also dann jetzt mal die Frage: Wer würde sich für so einen Shuttle entscheiden???
Bei der Gelegenheit auch noch gleich die Frage ob wie noch paar Tage ranhängen???(davor u danach)

cu

steffen

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 11:04
von spi
Ich kann frühstens im März/April sagen ob ich dabei bin.

Aber ein Shuttle von Halle nach München ? Das sind gerade mal 430 Km.
Keine schönen, aber mit der ganzen Verladerei usw. braucht der
Shuttle garantiert länger als wenn man einfach durch fährt.

Ab Güstrow hast du es nätürlich noch etwas weiter als ich.

Stefan

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 11:07
von Muaddip
Na dann wünschen wir euch mal viel Spaß in den Bergen!!!!

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 12:09
von Dr.Bernd
spi hat geschrieben:Ich kann frühstens im März/April sagen ob ich dabei bin.

Aber ein Shuttle von Halle nach München ? Das sind gerade mal 430 Km.
Keine schönen, aber mit der ganzen Verladerei usw. braucht der
Shuttle garantiert länger als wenn man einfach durch fährt.

Ab Güstrow hast du es nätürlich noch etwas weiter als ich.

Stefan
stimmt ... unakzeptabel. Von Berlin bis Halle schlappe 180 km und von München bis Ziel auch nochmal 215 km. Das lohnt nicht.

Ein Transporter für 4 evtl. 5 Doggen mit Hubbühne inkl. 1600 km würde für die Zeit vom 11.6. - 15.6.2009 um die 650,- € kosten. Ein LKW mit Hubbühne für 6 - 7 Doggen 750,- €. Dazu käme noch Diesel und ein PKW + Kraftstoff.

Eine Alternative wären 2 - 3 eigene PKW´s mit Hänger für je 2 Doggen .... oder gleich selber fahren mit Zwischenübernachtung. Beim Schwarzwaldtreffen ging es ja auch und die Entfernung ist ungefähr gleich.

Ausschlaggebend wäre natürlich, wer alles dabei wäre für die Strecke von Berlin bis Ziel 6.BOC-Treffen

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 15:32
von SteffenB
das von Halle nach München ist ja nur ein Beispiel auf der Seite, wenn ich das richtig gelesen habe.Ich dachte da eher von Berlin nach München oder noch ein Stück weiter...
deshalb die Frage: Wer würde denn so fahren wollen? denn dann würde ich versuchen das zu regeln u ne Preis zu bekommen!!!
Hoffe ich werde jetzt verstanden :lol:

@spi ich würde von stendal kommen*grins*

cu
steffen

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 16:26
von Blue Hornet
Ich muss erstmal klären, ab wann ich Urlaub bekomme. Zur Not würde ich mit meinem VW-Bus nachkommen, da wäre dann auch noch Platz für eine Dogge und ein Herrchen, falls noch Bedarf sein sollte.

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 17:21
von Dr.Bernd
@Steffen
nicht so hektisch ..... hier gilt nicht X plus fix. :-D

Warten wir doch erst einmal wer alles mitkommt, ist ja noch reichlich Zeit.
Oder wolltest Du einen LKW aus Afrika mitbringen? :shock:

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 20:02
von RedSun
Moin,
wir können davon ausgehen, dass so ein Shuttle-Sevice von Tür zu Tür "one Way" sich auf ca. 200€ belaufen wird. Würde für hin und zurück so ca. 400€ machen, mit allen Rabatten ca. 350€ pro Mopped + Fahrer.
Dagegen steht dann folgende Rechnung: ca. 60€ für Sprit und ca. 40€ für die Zwischenübernachtung für "one Way".
Die, die so einen Service betreiben, wollen leben und ich will leben. Joo, und die müssen dann halt ohne mich leben. :lol:

Verfasst: Sonntag 9. November 2008, 20:06
von DakarEbS
. . . dat is die richtige Einstellung, Arno!
Gemeinsam ist besser als Einsam, wenn es um die Anreise geht.
Hab' mir den Sound1+2 auf Deiner HP angehört.
Das ist ja gewaltig.
Ich denke in natur wird das noch geiler.

Verfasst: Montag 10. November 2008, 21:18
von il_brutto
Also grundsätzlich muss ich die ca. 760 km, die zum Großteil aus BAB bestehen nicht zwingend mit dem Mopped fahren. Die Fahrt wäre wenig reizvoll und die Reifen sind im Ar***. Eine Möglichkeit wäre die Hintour auf dem eigenen Pneu und die Rückfahrt mit dem Shuttle/ Autozug.

Aber sonst wäre ich für die Idee mit dem LKW. Selbst bei Kosten von 1250,- € wären das bei 7 Doggen für jeden 165,- €. Diese Art der Anreise schont die Nerven und die Dogge. Wir müssten ja auch nicht bis ans Ziel mit dem LKW fahren. Man kann den LKW ja auch im Münchener Raum oder bei Kempten abparken und mit den Moppeds weiterfahren.

Kurzum: Wenn das mit dem Urlaub klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!!! Die Planung läuft gerade.

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:40
von spi
Hallo Jungs,

ich habe heute spontan das Bettenlager ab Donnerstag gebucht.


So Long
Stefan

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 20:34
von RedSun
Moin,
ist ja super das Du beim 6ten dabei bist, dann sind wir ja schon zu zweit im Bettenlager.:lol:

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 07:03
von spi
Ach Arno, ich hätte da auch noch einen Doppelschlafsack auf dem Dachboden zu liegen :wink:

Ick freu mir.

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 09:33
von Dr.Bernd
spi hat geschrieben:Ach Arno, ich hätte da auch noch einen Doppelschlafsack auf dem Dachboden zu liegen :wink:

Ick freu mir.
Das da was läuft habe ich ja geahnt und jetzt kommt auch noch die Bestätigung. :shock:

Kleiner Rat noch: Ohrstöpsel nicht vergessen, denn Arno ist kein "Leiseschläfer".

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:39
von WullDee
RedSun hat geschrieben:Moin,
ist ja super das Du beim 6ten dabei bist, dann sind wir ja schon zu zweit im Bettenlager.:lol:
... benehmt euch, Der Christian und ich werden auch dabei sein!
Und wehe, einer schnarcht ausser mir

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 17:19
von Doggerla
Moin Wulldee,

da gibt's einen Trick: schnarche eher und lauter als die anderen. Wie? Mit ner guten Pulle Ösi-Williams kein Problem!

War mal im Matrazenlager im Kärlinger Haus (Steinernes Meer) und hab mit dem Handy das Schnarchen von 2 betütelten Zeitgenossen aufgenommen. Das war ein Riesenspass am nächsten Morgen, quasi "Concerto per due" :lol: . Ihr könnt ja neben der obligatorischen dB-Messung an den Doggen-Tüten mal eine Schnarchpegelmessung durchführen und einen Preis ausloben :lol:

Beste Grüße,
Doggerla

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:06
von RedSun
WullDee hat geschrieben: ... benehmt euch, Der Christian und ich werden auch dabei sein!
Und wehe, einer schnarcht ausser mir
wir können ja einen Kreis bilden. Dann kommt auch keiner zum schnarchen. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:24
von spi
Sorry Arno, ich wollt hier nix auspludern , aber bei Überschrift "Sexte". :oops:

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:57
von Der Christian
AAAAAAAngst :!: :wink: :lol:

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 22:01
von chim
Na ob das ne gute Idee war sich im Mehrbettlager mit euch zusammen anzumelden ... ;)

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 19:27
von Pille
Moin,moin
nur gut ,das ich mal wieder mit Lars das Zimmer teile. DAS geschnarche kenn ich nähmlich schon :lol: :lol: .Wir werden natürlich wieder auf eigener Achse anreisen,da für mich auch ein transport,egal zu welchem Treffen ,auf keinen fall infrage kommt. Da nehme ich doch lieber eine Anreise von zwei Tagen über deie Landstraße auf mich. mopedsmile: .
Hat zum Blackforrest ja auch geklappt. Und sone Zwischenübernachtung kann auch ganz lustig werden :beer: :firestarter:

Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 20:08
von RedSun
Moin,
Pille alter Haudegen, schön mal wieder von Dir zu lesen. Wollte schon eine Suchanfrage hier und bei grün/weiß starten. Denn vorhin unter der Dusche, hatte vorher die Mail von der Villa bekommen, fiel mir doch Deine Abwesenheit auf. Ick sach nur Villa-2.:lol:
Mir schwäbt sich ähnliches vor mit der Anreise nach Austria. :wink:

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2008, 09:12
von Pille
Moin Arno,
Du weist doch...Die Villa ist immer eine Reise wert :oops:
Die Überlegeung dort auf dem Hin- oder Rückweg rast zu machen Spuckt natürlich schon im Kopf herum. :twisted:
Aber noch ist der Tourverlauf nicht geplant. Und wer weiß...
Freu mich auf jedenfall euch wiederzusehen.

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 00:24
von Lukka
Moin Pille, hallo @ all


die Villa wäre für mich zu weit nördlich :wink: , aber wenn es dann denn
mal bald so weit ist, vielleicht übernachtet ja die Nordfraktion irgendwo in
Oberhessen (zwischen Kassel - Fulda - Marburg ) ja dann wäre auch meine Anreise
so flexibel, dass ich mich euch anschliessen würde(und wer weiss, wer noch :?: .
Wir werden sehen. Ist ja (leider) noch ein Stück hin.

Grüße aus dem MarburgerLAND (Oberhessen) Lothar

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 01:02
von WullDee
Hey Lothar,
nun hab dich mal nicht so - Beverungen ist von mir aus gesehen so ziemlich genau halbe Strecke bis zu dir.
Und die dann zweimal zu fahren, macht dann schon doppelt so viel - verstehst'e ??? :wink:

Aber vielleicht wäre folgende Überlegungen den einen oder anderen Gedanken wert:
  • Anfahrt der Villa-Schläfer freitags
  • Freitag Abend: Party
  • Samstag Morgen: Anfahrt ins MarburgerLAND
  • Samstag tagsüber: von Lukka geführte Tour
  • Samstag Abend: Party (in der Villa)
  • Sonntag Morgen: auspennen
  • Sonntag Mittag: Abfahrt Villa => nach Hause
Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch GID, Axel, Ralf, Bernd & Anja, etc pp dem Ganzen anschliessen würden ...

Nachtrag:
Oooops - Sorry!
Bin hier ja im völlig falschen Fred - dachte, es ging um Villa III !!!
Werde ich dort noch einmal entsprechend posten ...

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 09:59
von spi
Moin,

es ist ja noch reichlich Zeit bis zum Treffen, aber für mich würde sich der "Umweg" net lohnen.
Stand heute würde ich am Donnerstag so gegen 9 Uhr starten. Dann bis Nürnberg auf der BAB.
Das sind dann knappe 450 Km BAB. Weiter geht`s über Landstrassen.
Sollte es normal laufen, würde ich spätestens gegen 19 Uhr (inkl. Pausen) in Hittisau aufschlagen.

GEPLANTE ANFAHRT

ANFAHRT INKL. VILLA

Gruß
Stefan

Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:53
von RedSun
Moin,
ich habe mich heute auch ein bisschen mit einer Tourenplanung beschäftigt.
Der Motorradroutenplaner hat mir dann auch eine Route ohne BAB vorgeschlagen. Natürlich auch mit eingeschalteter Funktion "entlang der Strecke". Hier bin ich auf folgende Unterkunft für einen Zwischenstop gestoßen. Kennt jemand eventuell diese?

http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html

Ich könnte mir auch vorstellen schon am Dienstag zu starten und den Mittwoch noch die Reifen im Altmühhltal noch einen leichten Schliff zu verpassen. :lol:

Verfasst: Freitag 2. Januar 2009, 19:40
von il_brutto
Ist ein Anfang aber ich habe mich noch gar nicht abschließend entschieden wie ich anreisen werde. Danke für die Recherche Arno und kommt Zeit kommt Rat.

Verfasst: Samstag 3. Januar 2009, 00:47
von DakarEbS
Hi Arno,
das müßte doch in der Nähe von Erding liegen.
Da wird doch der Chim bestimmt was zu sagen können!
Du wirst mir auch immer Sympathischer, mit Dienstag starten!!!
Gib' nur beizeiten Rauchzeiten, wann Du bei mir durchkommst!

Verfasst: Samstag 3. Januar 2009, 01:20
von chim
Das liegt kurz vor Ingolstadt - 130km von mir weg...

Verfasst: Samstag 3. Januar 2009, 10:39
von RedSun
Moin,
@DakarEbS, eigentlich bin ich ein ganz Netter, hätte ich Freunde könnten die das bestätigen. :lol:

Hier mal die Tour die mir der Tourenplaner vorgeschlagen hat. Die Strecke wäre ca. 850 km. Nach gut 530km wäre man an Punkt 1 angelangt. Hier ist http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2009, 21:37
von DakarEbS
Ja, Freunde, Arno,
aber die andere Fraktion bestätigt Deinen lieben Charakter.
Werde selbst mal eine erlebnisreiche Route zusammenstellen.
Der erlebnisreiche Abend beim Chim geht mir noch nicht so recht aus dem Kopp!!!

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 11:49
von il_brutto
So meine Lieben!

Die Zeit rückt immer näher und ich denke es wird Zeit für ernsthafte Planungen. Die letzten liegen doch schon etwas zurück und sollten ggf. nochmal aufgefrischt werden.

Ich habe vorhin mal mit Eddi telefoniert und wir werden wohl doch (war ja eigentlich klar) die gesamte Strecke auf dem Bock abreiten.

Uns schwebt vor am Montag (08.06.09) abzureisen und uns Richtung Zillertal zu bewegen. Dabei wollen wir auf ca. halber Strecke einen Zwischenstopp machen und den ersten Teil der Strecke komplett auf der Autostrada abwickeln um erstmal Entfernung zu schaffen. Ab Dienstag wollen wir uns dann dem Spaß widmen und die Landstrasse bevorzugen. Der Zwischenstopp könnte so in der Höhe von Nürnberg liegen.

Von Dienstag bis Donnerstag wollen wir uns dann im Zillertal breit machen, um am Donnerstag dann nach Hittisau zu reiten.

Am Sonntag geht es dann wieder mit Zwischenstopp auf halber Strecke Richtung Heimat.

Am schönsten fänden wir es, wenn wir die verschiedenen Ideen hier mal zusammen tragen und ggf. sogar persönlich diskutieren.

Na dann lasst mal hören...

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 12:28
von RedSun
Moin,
auch eine Variante die doch sehr gefallen findet. :wink:

Dann wäre mein Vorschlag mit der Zwischenunterkunft, weiter oben, auch gar nicht so daneben.

http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html

Bild

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 13:12
von Dr.Bernd
So jetzt icke!

Na jetzt wird es ja spannend. Hätte da auch die eine oder andere Idee.
Vielleicht 2 Zwischenstopps in Germany. Einmal Thüringen / Oberfranken und dann evtl. noch ein bisschen Bayern oder gar Schwarzwald. :shock:
Ich meine nur, es gibt auf den Weg nach Hittisau schöne Motorradreviere, da müssen wir nicht zwangsweise auf dem Hinweg Kilometer schruppen und wenn wir schon Montag los fahren, ist ja Zeit genug. Die brutale Autobahnmethode können wir uns dann auf den Rückweg antun.

Voller Spannung und Vorfreude :-D
Bernd :cool:

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 20:00
von spi
Hallo,

also wie gesagt, bei mir sieht es im Juni echt besch....en aus mit Urlaub.
Do. & Fr. sind aber fest versprochen. Somit werde ich am Do. den Ritt in
einem Satz machen.
Mal sehen wie die Woche davor läuft, eventuell fahre ich ja doch schon
Mittwoch Nachmittag los und mache nur den halben Weg.

Wenn ich Donnerstag starte dann so : Google Maps

Gruß
Stefan

Verfasst: Samstag 14. März 2009, 20:59
von RedSun
Moin,
Zusammenfassung:
08.06.2009 Abritt über Bundes- u. Landstr. zum http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html .
Am 09.06.2009 weiter zum Zillertal.
11.06.2009 nach Hittisau.
Am 14.06 Richtung Heimat mit Zwischenübernachtung. Dies müsste dann noch gesucht werden.
Am 15.06 Ankunft.
Kann mir gefallen. :wink:

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 01:35
von il_brutto
trendman hat geschrieben:So jetzt icke!

Na jetzt wird es ja spannend. Hätte da auch die eine oder andere Idee.
Vielleicht 2 Zwischenstopps in Germany. Einmal Thüringen / Oberfranken und dann evtl. noch ein bisschen Bayern oder gar Schwarzwald. :shock:
Ich meine nur, es gibt auf den Weg nach Hittisau schöne Motorradreviere, da müssen wir nicht zwangsweise auf dem Hinweg Kilometer schruppen und wenn wir schon Montag los fahren, ist ja Zeit genug. Die brutale Autobahnmethode können wir uns dann auf den Rückweg antun.

Voller Spannung und Vorfreude :-D
Bernd :cool:
Da hast Du gar nicht mal so unrecht Bernd. Das könnte auch eine echte Alternative werden. Na ich bin mal gespannt wor wir uns in der betreffenden Woche dann letztendlich rumtreiben. Laßt mal Eurer Fantasie weiter freien lauf...

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 07:20
von Blubber
trendman hat geschrieben: Vielleicht 2 Zwischenstopps in Germany. Einmal Thüringen / Oberfranken und dann evtl. noch ein bisschen Bayern oder gar Schwarzwald. :shock:

Voller Spannung und Vorfreude :-D
Bernd :cool:
Möönsch Bernd das ist aber schade. Verena und ich würden euch sehr gerne durch den Schwarzwald begleiten. Leider sind wir zu dem Zeitpunkt schon selbst unterwegs.
Dann treffen wir auf die Berliner Truppe leider erst in Hittisau :cry: :cry: :cry:

Grüßle

Blubber

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 15:26
von Dr.Bernd
Blubber hat geschrieben:
trendman hat geschrieben: Vielleicht 2 Zwischenstopps in Germany. Einmal Thüringen / Oberfranken und dann evtl. noch ein bisschen Bayern oder gar Schwarzwald. :shock:

Voller Spannung und Vorfreude :-D
Bernd :cool:
Möönsch Bernd das ist aber schade. Verena und ich würden euch sehr gerne durch den Schwarzwald begleiten. Leider sind wir zu dem Zeitpunkt schon selbst unterwegs.
Dann treffen wir auf die Berliner Truppe leider erst in Hittisau :cry: :cry: :cry:

Grüßle

Blubber
Möönsch Ralf, wir sind doch mit unserer Planung erst am Anfang. Auf welcher Strecke wir schlußendlich anreisen ist ja noch nicht festgelegt. Also wenn es laut wird, habt Ihr uns im Nacken. :-D :-D


Mein neuester Vorschlag:

Am Montag 8.6. Abreise nach Thüringen/Frankenwald über Landstraße bis Dessau, dann den Großraum Leipzig auf der Autobahn queren, danach wieder Landstraße nach Thüringen.
1.Unterkünfte als Vorschlag:
http://www.pensionhuster.de/
http://www.gasthof-zum-waldstein.de
http://landgasthaus-heinrichsort.de/
http://www.kriegels-gasthof.de

Am Dienstag 9.6. über Landstraße in den bayrischen Wald.
2.Unterkünfte als Vorschlag:
http://www.lallinger-hof.de/
http://www.landgasthof-bayerwald.de/
http://www.landhotel-bayerwald.de/

Am Mittwoch 10.6. über Landstraße nach Österreich zum "Bucher Wirt" Schnitzel essen. :-D

So nu kommt mal mit euren Ideen rüber.

bis denne
Bernd

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 15:57
von il_brutto
trendman hat geschrieben:Am Mittwoch 10.6. über Landstraße nach Österreich zum "Bucher Wirt" Schnitzel essen. :-D
Das mache ich aber nur an einem Abend mit. Wenn ich an die Mörder-Teile denke hab ich schon wieder Bauchschmerzen.

grill.gif [smilie=love sick.gif]

Das klingt ansonsten aber echt gut und strukturiert. Mal schauen was noch kommt...

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 18:45
von RedSun
Moin,
wat soll da noch kommen?
Bernds Vorschlag für die Anreise nach Hittisau. super.gif
Nur die Übernachtung vom 10.06 zum 11.06. muß noch geklärt werden, Weberhof :?:
Mein Vorschlag http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html für die Rückreise. Dann ruff uff die A9 Richtung Heimat. In Linthe runter, bei Cullmans noch ´nen Burger und gemütlich in den Großraum Berlin. :wink:

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 19:40
von il_brutto
Die Übernachtung vom 10. auf den 11.6. würde Eddi mit Heidi klären, so dass wir entweder bei ihr oder in der Umgebung unterkommen.

Also für mich klingt das absolut nach dem Plan!!!

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 19:55
von Blue Hornet
spi hat geschrieben:Hallo,

Somit werde ich am Do. den Ritt in einem Satz machen.
Boa ey! Dann bringe ich Dir einen Sitzring mit, den wirst Du brauchen, weil Dir der A.... rauchen wird :badairday:

Eddi :notworthy:

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 20:03
von Blue Hornet
Wir sollten uns tatsächlich mal zusammensetzen und einen Plan machen. Eure Ideen sind ja wirklich gut!! Macht mal Vorschläge, wann wir uns wo treffen möchten. Wenn`s Wetter mitspielt, können wir ja auch bei mir grillen grill.gif

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 20:06
von il_brutto
Ne erste Möglichkeit zur Absprache bestünde auch im Harz.

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 20:34
von RedSun
Moin,
für mich wäre die Planung durch.
Bernd und Micha klären die Unterkünfte für die Hinreise.
Eddi klärt den Aufenthalt im Zillertal.
Ich kläre die Unterkunft für die Rückreise. :wink:

Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 22:42
von Blue Hornet
RedSun hat geschrieben:Moin,
für mich wäre die Planung durch.
:wink:
Oooooch Arno! Machen wir die Planung dieses Mal etwa ohne "Anfassen" :grouphuuug: und nur so unpersönlich über`n :computer: ?
Is ja echt uncool....... dozey.gif

Eddi (duck und wech :tongue3: , angle.gif , smilies_whiteflag.gif )

Verfasst: Montag 16. März 2009, 16:00
von RedSun
Moin,
sach bescheid dann komm ich vorbei, zum Anfassen. :P

Verfasst: Montag 16. März 2009, 17:56
von il_brutto
Ich bin auch für anfassen oder face to face...

Das ganze sollte nach Möglichkeit im April stattfinden, damit wir auch noch Chancen haben eine Unterkubft zu bekommen. Da steht bei mir momentan leider nur der 18.04.09 zur Verfügung. Ansonsten ist immer irgendein anderer Termin. :oops:

Passt Euch der 18.?

Verfasst: Montag 16. März 2009, 18:18
von RedSun
Moin,
18.04 ist angemerkt. :lol:
Könnte man ja, frühstücken, schnacken und ´ne kleine Biege. :wink:

Verfasst: Montag 16. März 2009, 18:19
von Dr.Bernd
Was gibt es da zu bereden ... ist doch alles klar. Hier wird gehandelt und nicht verhandelt. Sind wa denn hier im Bundestag.

Na jut, werde ich mir mal den 18.April vormerken. Evtl. kann ich dann ja die Strecke schon mal abfahren. :shock:

Ick freu mir trotzdem
Bernd :cool:

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 11:33
von il_brutto
Der 18.04.09 ist ja nun nächsten Samstag. Wie sieht es aus mit einem Planungsfrühstück am Samstag bezüglich An- und Abreise zum 6ten an der Spinnerbrücke? Evtl. können wir danach ja noch eine Runde drehen.

Ich schlage mal 18.04.09, 12:00 Uhr an der Brücke vor, da ich mir vorher noch einen neuen Knitterfreien bei der Tante holen möchte, um ihn gleich mal live auszuprobieren.

Wie siehts aus?

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 16:24
von Blue Hornet
Bin auf jeden Fall dabei, Jungs! :thumbup:
Dann gibt´s also am Samstag ein spätes Frühstück. Soll mir recht sein :wink:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 17:31
von WullDee
Moin!
Also, wenn's nach mir gehen würde, packt ihr alle Moppeds auf einen Laster und lasst euch ganz gemütlich da runter kutschieren.
Habt ihr keinen Stress, kommt entspannt an ...
... und Micha kann mir für die Vorwoche sein Tentbag leihen :wink:

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 17:47
von RedSun
Moin,
WullDee hat geschrieben:Moin!
Also, wenn's nach mir gehen würde, packt ihr alle Moppeds auf einen Laster und lasst euch ganz gemütlich da runter kutschieren.
Habt ihr keinen Stress, kommt entspannt an ...
... und Micha kann mir für die Vorwoche sein Tentbag leihen :wink:
sach ma´, war ein Likörei schlecht oder wat? :lol:

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 18:44
von Blue Hornet
Ick würd´ eher sagen, datt waren zu viele Liköreier (oder zuviel Sonne uffe Terrasse und uffn Kopp, wa? :wink: :notworthy:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 22:29
von il_brutto
:-k ](*,) #-o :-s :-$ [-(

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: Mittwoch 22. April 2009, 17:15
von RedSun
Moin,
so die Unterkunft für die Rückfahrt ist gebucht.
http://www.gasthaus-pension-zum-loewen.de/index2.html
Mit der Option noch eine Nacht dran zu hängen. Dieses können wir dann vor Ort mit den Wittmanns klären.
Die haben zwar Montag Ruhetag. Aber alles kein Problem, müssten nur das Futtern abends woanders hin verlegen.
Ich habe 2 DZ gebucht. :wink:

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 20:54
von Dr.Bernd
So, die Übernachtungen für die Anfahrt sind jetzt klar.
vom 8.6. zum 9.6.
1.Unterkunft
vom 9.6. zum 10.6.
2.Unterkunft
vom 10.6. zum 11.6. ist ja klar gewesen ... Riesenschnitzel beim Bucher-Wirt im Zillertal.

soooo, wegen meiner einer könnte es morgen schon los gehen. :-D

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 21:46
von RedSun
Moin,
trendman hat geschrieben: vom 10.6. zum 11.6. ist ja klar gewesen ... Riesenschnitzel beim Bucher-Wirt im Zillertal.

bis denne
Bernd :cool:
also mit dem Schnitzel wollte ich mich eigentlich nicht für eine erholsame Nacht zudecken. Fehlt eigentlich nur noch eine Aus - Zusage von Eddi. :lol:

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 21:53
von il_brutto
Eddi hatte letztes WE schon angesagt, dass wir bei einem Nachbarn von Heidi untergebracht sein werden.

Verfasst: Freitag 8. Mai 2009, 05:44
von Blue Hornet
Schnitel-Essen am 10.06. beim Bucherwirt geht klar. Quatschen - ach nee, heißt ja dort "ratschen" - mit Heidi und Manfred ist bereits angemeldet und Übernachtung in Bruck ist auch schon gebongt. Also alles paletti!! :wink:

Eddi :cool:

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2009, 09:58
von RedSun
Moin,
wisst ihr was morgen ist?
Ja Montag!
Wisst ihr was am morgigen Montag in 4 Wochen ist?

Abritt zum Treffen pet.gif

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2009, 18:09
von Blue Hornet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

kolobok.gif :elephant: groupwave.gif


Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2009, 18:36
von il_brutto
:-):-):-) :-):-):-) :-):-):-)

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 22:37
von RedSun
Moin,
wisst ihr was morgen ist?
Ja Montag!
Wisst ihr was am morgigen Montag in 2 Wochen ist?

Abritt zum Treffen. :onfire:

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 21:22
von Blue Hornet
Na klar! Irgendwo um diese Zeit mit Schnitzel oder Currywurst (!!!) vollgefuttert sitzen, ein Bierchen trinken und den Weg für den nächsten Tag planen :lamo:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 22:04
von il_brutto
Ick verstehe den Wink mit dem Brückenpfeiler, Frau Wiechmann! :P

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 22:07
von RedSun
Moim,
wann und wo wollen wir uns dann treffen?
08.06.09 Brücke 9:30, 10:00 Abritt zum Abenteuer? :wink:

Verfasst: Montag 25. Mai 2009, 22:13
von il_brutto
So in der zeitlichen Ecke hatten wir am Wochenende auch ins Auge gefasst. Wobei wir eher bei 10:00 Uhr treffen, in Ruhe frühstücken und dann abreiten.

Aber auch 9:30 Uhr wäre für mich i. O. Ich werde vermutlich eh nicht schlafen können, vor Aufregung.

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 06:46
von Blue Hornet
il_brutto hat geschrieben:Ick verstehe den Wink mit dem Brückenpfeiler, Frau Wiechmann! :P
Na besser mit dem Brückenpfeiler winken als dagegen knallen, oder??!!! :wink:

Zur Uhrzeit sagen wir mal zwischen 9:30 und 10:00. Ich muß ja noch morgens meine Schrankwand auf`m Mopped befestigen und das könnte dauern... :notworthy:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 15:47
von Dr.Bernd
Jo Eddi ... ist gebongt. Um 10:00 Uhr sind wir dann mit Frühstück und molchen fertig, da braucht Du dann gar nicht mehr absteigen. Ist ja auch besser für´n Bock mit Schrankwand, immer in Bewegung halten, dann kippt die Fuhre auch nicht so schnell um.

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 21:08
von Blue Hornet
Wenn Ihr mit molchen fertig seid, dann ist sowieso Gasalarm in Zehlendorf angesagt und dann muss ich eh schnell vorbeifahren, sonst stirbt der Motor wegen Sauerstoffmangel ab. :badairday:

Eddi :smilebox:

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 21:31
von il_brutto
Mach Dir keine Gedanken. Von den 4 Zylindern wird schon einer durchkommen! :twisted:

Nun aber schnell wech...

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 21:48
von Dr.Bernd
Man Leute ... wird jetzt langsam sowas von OT. Habt ihr etwa ne Brezel im Kopf.

und auch schnell wech.

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2009, 21:58
von RedSun
Moin,
also 9:30 - 10:00 an der Brücke. Noch ´nen Kaffee und Hackepeter-Schrippe in´nen Kopp und wech.

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 21:07
von Blue Hornet
Leute, in 4 Tagen geht´s looooooooos!!!!!!!
Und ich bekomme Zahnschmerzen, das paßt ja wieder! surprice.gif

Eddi :smilebox:

ja ja

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 21:19
von Lambodada
ihr fahrt alle auf so ein tolles Treffen und ich habe momentan meinen Umzug.
Da wird es ja hier sehr langweilig werden, nix zu Lesen!
Aber ich habe ja zum Glück genug zu tun!

Wünsche Euch allen schöne Tage und kommt gesund (auch die Hunde) wieder zurück!

Ich werde an Euch denken!

Re: ja ja

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 21:46
von Blue Hornet
Lambodada hat geschrieben:ihr fahrt alle auf so ein tolles Treffen und ich habe momentan meinen Umzug.
Da wird es ja hier sehr langweilig werden, nix zu Lesen!
Aber ich habe ja zum Glück genug zu tun!
Na dann viel Erfolg beim Kisten- und Möbelschleppen. Sieh es positiv: Davon kriegst Du ein paar Muckis weight_lift.gif
Tauschen möchte ich nicht wirklich mit Dir. Den nächsten Umzug darfst Du auf keinen Fall in den Mai oder Juni legen, das wird sonst wieder bestraft! fuyou_2.gif

Eddi :smilebox:

Re: ja ja

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 23:05
von Lukka
Blue Hornet hat geschrieben:...Den nächsten Umzug darfst Du auf keinen Fall in den Mai oder Juni legen, das wird sonst wieder bestraft! fuyou_2.gif Eddi :smilebox:
Das mit dem Termin geht auch schon genauer :wink:

Aus dem Flyer zum Treffen: Auf ein Treffen mit vielen Kurven , Kilometern und eine Menge
Menge Spaß und schönen Momenten…

Wir sehen uns zum 7.internationalen Bulldog-Treffen vom
03.06. bis 07.06.2010 in ????????? "

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 23:10
von Luzy
Hi Frank,

wirklich sehr schade, dass du nicht dabei bist. Wer nimmt dann das Zimmer mit dem kleinsten Bad?
Spass beiseite, ich hoffe, dein Umzug geht entspannt vorbei und du kannst wenigstens ein paar Runden zur Entspannung drehen! Hoffe, wir sehen uns dann mal unterm Jahr irgendwo!

Re: ja ja

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 23:18
von Muaddip
Lambodada hat geschrieben:.......
Da wird es ja hier sehr langweilig werden, nix zu Lesen!
...............
keine angst du bist nicht alleine!!
wir bleiben auch zu hause.

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 14:37
von RedSun
Moin,
sach ma, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen am Montag zu fahren?
Der ehrliche Antworter bekommt von mir die Apothekenrechnung.
Dat halt ick ja ohne Valium bis Montag gar nicht aus. :lol:

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 15:36
von chim
Seih froh, dass ihr erst Montag fahrt...
hier schiffts grad wie Sau...

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 15:47
von Luzy
Da hat Norbert wirklich Recht!
Hoffentlich isses morgen auch schon etwas besser, denn da fahren wir los und im Regen macht das doch deutlich weniger Freude!!!

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 18:27
von Dr.Bernd
Na so ist das, Arno rennt in die Apotheke ... und icke habe meine Beziehungen spielen lassen. Der Wettermann hat mir durchwachsenes Wetter und fast keinen Regen zugesichert. :-D

bis denne
Bernd :cool:

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 22:07
von Blue Hornet
Arno, wirst sehen, Montag ist der bessere Termin. Morgen soll es auch noch Regen geben, aber dann...!! Und Du hast noch den ganzen Sonntag Zeit, Deine Dogge fein zu machen und zu trimmen. :lamo:

Du weißt doch: Vorfreude ist die beste Freude! (Aber wer verträgt schon zuviel davon??icon_cheesygrin.gif

Eddi :smilebox:

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 22:23
von RedSun
Moin,
wie Sonntag Dogge trimmen? Hab ich doch schon. :wink:

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 22:56
von il_brutto
Sicher! Ab heute morgen 6:00 Uhr vor der Haustür, oder? Sei ehrlich Arno!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 15:09
von chim
Grad eben scheint mal die Sonne.

Und so wie der Wetterbericht aussieht, wird meine Regenkluft wohl ein wichtiger Bestandteil bei der Hittisau Anfahrt sein :(

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 17:57
von RedSun
Moin,
mom kann sich auch hier die Sonne ein Loch durch die Wolkendecke brennen, nachdem es die ganze Nacht und den Vormittiag ordentlich geschifft hat. Die Regenpelle fährt nartürlich vorne im TR mit, da soll sie dann am Besten auch bleiben.
Die Klamottenwahl ist zu Gunsten von Codura ausgefallen, diese hält auch schon mal eine überraschende Regenschauer aus. Ein etwas dickers Sweat-Shirt sowie ein Fleece-Shirt sind wasserfest im CargoBag verstaut. Weiterhin wird mich meine Sammlung an Handschuhen (3Paar) begleiten. :lol:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:24
von il_brutto
So! Die Dogge ist frisch mit Silikonspray und WD-40 versorgt. Jetzt werden noch 2, 3 Klamotten eingepackt und dann kann es losgehen.

Auf die Plätze, fertig, LOS!!!

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:11
von spi
Leute fahrt vorsichtig, wir sehen uns am Donnerstag :wink:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:15
von Blue Hornet
Klar, das machen wir und Du aber auch, gelle? :wink:

Meine Kleine habe ich heute auch schön gewienert (und die Kette gefettet :oops: :oops: ). Beladen mit dem Schrankkoffer iise auch schon. :mrgreen:

Bis morjen bzw. bis Donnerstach! \:D/

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:17
von Renö
Hi Leutz,

ein Jahr nix gehört, aber hier issa wieder. Ich bin auch wieder dabei. Komme diesmal aber allein. Meine kleine bekommt keinen Urlaub. So fahre ich also allein. Komme aber erst am Freitag. Hab keinen Urlaub bekommen. Werde am Donnerstag bis kurz hinter Nürnberg fahren. Je nachdem wir lange ich noch arbeiten muss.

Ich freu mich schon auf Euch alle. Bis dann

René

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:23
von Blue Hornet
Wow! René, Dich gibt es noch! :lol:

Na dann Dir auch eine gute Anfahrt! Hast ja `ne ganz schöne Strecke dann vor Dir... thumbup.gif

Eddi :smilebox:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:28
von Renö
...ja, ganz schön viel Strecke. Mir tut eigentlich nur mein Reifen leid. Aber es wird schon. Hoffe das Wetter spielt mit.

Fahrt vorsichtig.

René

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:31
von RedSun
Mon,
dann sind wir ja aus dem kleinen Dorf mit Umland ja doch noch ganz gut vertreten.
Ist ja echt schade, dass Deine "Kleine" nicht dabei ist. War echt geil, mit ihr auf dem "Fünften" zu rocken.:wink:

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:38
von Abahachi
Hi,
leider kann ich ja net dabei sein, wünsche euch allen aber viel Spaß,eine gute Fahrt,und kommt gesund und munter wieder.

Feiert kräftig für mich mit

Gruß

Dirk

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 21:32
von Renö
ja an die geile Party im letzten Jahr können wir uns noch gut erinnern. Hat viel Spaß gemacht.

Ich freu mich auch schon wieder auf 2 geile Partyabende. Ich werde versuchen am Freitag nicht zu spät anzukommen. Mal sehen, was ich am Donnersatg schaffe. Aber in einem Ritt ist es mir zu heftig. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)

Also, freue mich auf ein geiles Wochenende.

René

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 21:45
von il_brutto
Renö hat geschrieben:Hi Leutz,

ein Jahr nix gehört, aber hier issa wieder. Ich bin auch wieder dabei. Komme diesmal aber allein. Meine kleine bekommt keinen Urlaub. So fahre ich also allein. Komme aber erst am Freitag. Hab keinen Urlaub bekommen. Werde am Donnerstag bis kurz hinter Nürnberg fahren. Je nachdem wir lange ich noch arbeiten muss.

Ich freu mich schon auf Euch alle. Bis dann

René
COOL das Du dabei bist!!! Schade das Andrea nicht dabei sein kann!!!

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 22:05
von Renö
seit ich ne Dogge hab, bin ich doch immer dabei ;-)

Sind doch immer wieder tolle Partys. Nur unsere Arbeitgeber spielen halt nicht immer so mit wie wir wollen. Andrea hat zu wenig Urlaub und bei mir sieht es im Juni immer schlecht mit Urlaub aus. Aber es hat ja nochmal geklappt. Andrea wäre eh nicht mit ihrer Else gekommen, sondern als Sozius. Und das war ihr für 3 Tage zu weit. Kann ich auch verstehen. Hinter mir ist halt nicht so viel Platz. Hi Hi.

Also viel Spaß bei Eurer Anreise. Genießt es. Ich hoffe, Eure Regensachen können im Rucksack bleiben.

Bis Freitag dann.

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 00:08
von magarac
Hei Renö!
Stimmt, wie immer kurz vorm Start hört man was von dir :lol:
Freue mich aber dass dabei bist, wirklich schade wegen der Andrea. Der Arno hat Recht, der kleine "Tanzflächenfeger" wird uns fehlen :wink:
Gute fahrt!

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 07:13
von spi
Hallo Renè,

geht`s für dich am Sonntag auch in einem Ritt zurück ?
Wenn ja, könnten wir zusammen durchziehen.

CU in Hittiau
Stefan

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 08:23
von RedSun
Moin,

gleich geht es los!
Wir sehen uns in Hittisau.
pet.gif

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 08:24
von Blue Hornet
Jau, ick mach mich jetzt vom Acker!!!

Eddi :cool: :cool:

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 09:58
von DakarEbS
Dann Gute Fahrt
und
cu
in HittiSau.

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 20:59
von Renö
spi hat geschrieben:Hallo Renè,

geht`s für dich am Sonntag auch in einem Ritt zurück ?
Wenn ja, könnten wir zusammen durchziehen.

CU in Hittiau
Stefan
Hi, ja in einem Ritt. Ich fahre aber mit André zurück. Auf dem Anhänger. Also ich im Auto und meine Dogge auf´m Hänger (hoffe ich) :-) Das wär mir sonst zu krass. Da ich Donnerstag noch arbeiten muss und Montag auch gleich wieder, ist das eine gute Lösung. Sonst wäre ich dieses Jahr nicht gekommen.

Bis denne René

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 21:44
von Renö
hallo ihr lieben, hier schreibt jetzt mal der "kleine" tanzflächenfeger :-D

schade das ich nicht mit kann, bin auch sehr traurig.
ich wünsche euch allen viel spaß, rockt ordentlich ab, und trinkt einen für mich mit. :lol:

nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder mit von der party. alles liebe und gute fahrt.

bis denne andrea

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 15:18
von Muaddip
@andrea: du bist nicht die einzige, die zu hause bleiben muss. aber es wird ja nicht das letzte treffen sein (hoffe ich)!

Re:

Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 14:55
von Luzy
Renö hat geschrieben:hallo ihr lieben, hier schreibt jetzt mal der "kleine" tanzflächenfeger :-D

schade das ich nicht mit kann, bin auch sehr traurig.
ich wünsche euch allen viel spaß, rockt ordentlich ab, und trinkt einen für mich mit. :lol:

nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder mit von der party. alles liebe und gute fahrt.

bis denne andrea
Ich habe dich mächtig auf der Tanzfläche vermisst!!!!